Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Gesperrt

AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2010

Essence Mosaik Powder #01 Mix it! hab ihn bis auf einen dünnen Rand leer gemacht und der dünne Rand ist nun zerbröselt und nicht mehr zu gebrauchen ,deshalb ab in den

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

*eine alte Kokosgesichtscreme-ist hart geworden,hab die nie benutzt,weiß net mal wo ich die her hab.
    *Yves Rocher-Cap Soleil Feuchtigkeitsgel-hab ich gemocht,kleiner Rest,der übrig blieb ist nun eingetrocknet.
    *Lidl Kokosflocken-Peeling-fand ich toll,leider zu schnell umgekippt.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Für den Umsonstladen habe ich wieder eine kleine Kosmetiktasche (Werbegeschenk) mit ausrangierten Artikeln klargemacht (alle entweder OVP oder vor kurzem erst geöffnet und erst 1 - 2x benutzt --- Fehlkäufe halt ):

- p2 So perfect Concealer 010 (falsche Farbe)
    - p2 Anti-Red-Facebase (für mich ist das nix)
    - p2 Pure Color l/s Via Monte.... (zu knallig)
    - 2x RdL Velvet Lipstick No. 100 (zu rosa, damit sehe ich gelb im Gesicht aus)
    - YR Hauttonanpassendes Make Up 100 beige très clair (meine Hautchemie kommt mit den meisten YR-Make Ups nicht klar, ebenso wenig wie mit den Rimmel-MUs )
    - Mini-EdT "Gio" von Armani (mag ich nicht)
    - EdP-Spray "Ciel" von Rossmann (mir zu buttrig)

Richtig in die Tonne kommen:

- L´Oreal Shine Delicieux l/s "fraise sucre" ---> war mal mein HG, habe einige gebunkert, jetzt (nach fast 10 Jahren!) dann doch ranzig
    - RdL Powder l/s Nr. 101 ----> Drehmechanik defekt, lässt sich nicht mehr reindrehen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von wontecho

labello strawberry kiss (ist so alt, dass er wirklich garnicht mehr lecker riecht )

treibt ihr Unwesen

- L'Oreal Touche Magique Concealer (der Pinsel sah aus wie explodiert)
    - essence stay natural concealer (zu dunkel)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Ich hab heut auch mal meine Deko ein bisschen aussortiert .

*19 Augenbrauenstifte die alle nicht passen(hab zwar immer noch keinen gefunden der 100% passt aber zumindest passen die beiden die ich noch besitze besser als die aussortierten,und der dunkelste Ton vom Essence Augenbrauen Puder passt auch ganz gut )
    *3x Essence Lidschatten Base Fix it!(mit der Base hält der Lidschatten noch schlechter als ganz ohne Base )
    *Catrice Eyeshadow Base (schrecklich das Zeug,mein Lidschatten war nach 2 Stunden total in der Lidfalte gehangen)
    *Manhattan Aqua Pearls Eyedrops(die Dinger hab ich nie auf meine Wimpernspitzen gebracht,es ist immer in meine Augen getropft und hat gebrannt wie Hölle )
    *Maybelline Jade Cool Effect Cream Eyeshadow Cream(fühlt sich irgendwie komisch auf den Lidern an und verkriecht sich innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte)
    *Yves Rocher Luminelle Gel Eclat(macht mich auch bei minimalsten Auftrag total orange im Gesicht )
    *Essence Eyeliner Pen(leider kommt keine Farbe mehr,aber ich hab keinen Bock 5mal den Lidstrich nachzusehen bevor man ihn erkennt )
    *Essence Glam Rock Diamond Lashes(das Zeug ist nach dem Auftrag im ganzen Gesicht verteilt )
    *Artdeco Soft Eyeliner Waterproof #11 braun(die Miene fällt aus dem Stift und lässt sich nicht mehr anspitzen,und das bei dem Preis ,ist mir noch nie passiert das bei nen Kajal die Miene aus dem Stift gefallen ist )
    *Glitzer Lidstrich(hat nie wirklich gehalten,und ich hab keinen Bock das der mitten unter der Party runterfällt )
    Geändert von claudia27 (05.11.2010 um 03:57 Uhr)

Sammelsucht
    Besucher

IIIH mein Balea-Gesichtswasser(das Grüne) ist ganz flockig und stinkig geworden....
    weg damit...pfui

evolisa
    Besucher

- yves rocher lippenbalsam, war leer
    - balea kokos dusche, auch leer
    - zahnpasta von colgate, auch leer

Ins Umsonstladenpackerl kommt auch noch der Rimmel Color Show Off l/s Kiss me! ----> auch zu knallig und vor allem zu pink, ein totaler Fehlkauf, schade, dass es bei Rimmel keine richtigen Farben für mich gibt, die Konsistenz der Lippies ist nämlich toll
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

betty barty chocolate body lotion... dieser geruch ist einfach nix für mich, konnte also nicht aufbrauchen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut auch mal meine Deko ein bisschen aussortiert .
    *3x Essence Lidschatten Base Fix it!(mit der Base hält der Lidschatten noch schlechter als ganz ohne Base )
    @ claudia
    Kannst du mir mal bitte erklären, warum du die Base überhaupt 3x / DREI MAL gekauft hast???
    Ich versteh das nicht...
    Ein Produkt 3x kaufen und dann wegwerfen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Die Base ging doch mal raus und kostete nur noch 95 Cent. Ich hab sie auch mehrmals, aber wegwerfen tu ich sie nicht, ich finde sie jetzt nicht schlecht...

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

1 x essence glitter tip painter in silber - völlig eingetrocknet
    9 verschiedene kajas - werden an mein kleines cousinchen oder ne freundin abgetreten, waren doch nicht meine farben
    1 x essence glitzer eleyliner in gold, wurde seltsam mit der zeit und ich hab zum glück noch eine reserve, da er ja aus dem sortiment flog und ich ihn nochmal gekauft habe ;D

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ claudia
    Kannst du mir mal bitte erklären, warum du die Base überhaupt 3x / DREI MAL gekauft hast???
    Ich versteh das nicht...

Weil sie alles in hundertfacher Ausführung hat .

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst du, so schlimm ist es nun auch wieder nicht

Ella3
    Besucher

Leben und leben lassen.

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich hadere noch-meine warm-braunen, teilweise (durch Herunterfallen etc) nur noch krümeligen, dennoch kaum benutzte aber mehr als 2 Jahre alten ArtDeco Lidschatten stehen eigentlich auf der Abschussliste-aber ich kann mich nicht überwinden, sie haben mich doch so treu durch meine "Herbsttyp"-Ära begleitet. Was können sie denn dafür, dass ich eigentlich Sommertyp und die Internettests so blödsinnig sind? Sie sind doch so jung und unschuldig! Gebt mir einen Tritt, damit ich sie wegwerfen kann.

Forengöttin Avatar von TheRealBeau
    Meine Laune...
    Drunk

E.Lauder Pure Color Gloss Lippie in der Farbe Nude Almond, eigentlich eine
    wunderschöne Farbe aber er hält wirklich gerade mal eine halbe Stunde
    dannach ist die Farbe weg(und das für den Preis)

Fortgeschritten Avatar von wontecho

@honigbienchen: warum gibst du dem lidschatten nicht ne gnadenfrist? wenn du ihn innerhalb eines monats nicht mehrmals benutzt hast und mit dem ergebnis zufrieden bist, kannst du ihn getrost wegwerfen. ich als sommer trag auch ab und zu relativ warme töne, richtig kombiniert und eventuell nur in der crease aufgetragen ist das auch garnicht so schlimm ;)

bei mir sind heut auch ein paar lippenprodukte in der tonne gelandet:
    - essence glam girl und sparkling romance (waren geschenke, aber ist einfach viel zu viel glitzer für mich)
    - p2 absolute color lipstick stylish champagne (ertrage den geruch nicht)
    - essence shimmer lipbalm creme brules (der geruch ist fast noch schlimmer als der vom p2 lippie )

und dann noch der schwarze basic nagellack, der wurde schon vor ner weile durch den besseren von p2 ersetzt

Ahhhhhh, gute Idee, das mache ich (nur leider haben sie glaube ich gegen meine neue Sleek Palette und gegen die neuen Mac-Farben nicht den Hauch einer Chance)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Wegschmeissen honigbienchen, denk an den Platz den sie neuen geben können, ich bin da absolut rigiros, ich hab mittlerweile nur noch sachen, die mir wirklich gefallen, alles andere wird kategorisch verschenkt, verkauft oder im schlimmsten fall in den müll gehauen!

Baobao
    Besucher

Essence Secrets of the past Palette: kaum benutzt, lag irgendwie nur rum
    (außerdem versuch ich mich Stück für Stück von allem was nicht regelmäßig benutzt wird immer wieder zu trennen, sonst platzt meine Aufbewahrung noch)

Wobei ich werd wenn ich demnächst mal wieder was Zeit hab und Lust, wieder mal alles in ein Kästchen aussortieren was ich nicht brauche und dann in ein paar Monaten wieder wegschmeißen was noch drin liegt, hab ich bereits 1x sehr erfolgreich getan und dabei 2 Produkte unerwartet wiederentdeckt. Der Rest kam in die Tonne bzw hat nun ein neues zuhause bei jmd anderem.

Ella3
    Besucher

Bei sowas kann ich ebay empfehlen. Man muss es gar nicht alles wegwerfen. Alles zusammen als Schminkset verkaufen und staunen, was man dafür noch bekommt .

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Bei sowas kann ich ebay empfehlen. Man muss es gar nicht alles wegwerfen. Alles zusammen als Schminkset verkaufen und staunen, was man dafür noch bekommt .
    Stimmt schon, aber hab garkein Ebaykonto (zumindest noch nicht) und bisher haben sich Mutter und Freundinnen auch immer sehr gefreut. (Meine Mutter hat mittlerweile dank meinen Drogerie"fehlkäufen" ne doppelt so große Sammlung wie zu Beginn, sie beschwert sich dann zwar immer, dass sie das alles garnicht braucht, aber am Ende benutzt sies dann doch)
    Einige Sachen, die schon etwas benutzt sind, möchte ich auch irgendwie ungern jemandem andrehen...und teure Fehlkäufe hab ich bisher auch zum Glück kaum gemacht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ claudia
    Ich versteh das nicht...
    Weil ich die damals meine erste Eyeshadow Base war und ichs nicht besser wusste,bzw.nicht wusste das es auch noch besser ging und ich jeweils 1 zu hause,bei meinen Eltern und eine im Schmintäschchen bei meinem Freund hatte .

Sehr konstruktive Kritik ,aber mache lernen es wohl nie .

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibst du, so schlimm ist es nun auch wieder nicht
    Ist auch nicht so schlimm,aber manche haben eben ihre Meinung über mich und können nicht über den Tellerrand hinausschauen ,da ist egal was ich mache und hier poste(neue Errungenschaften,Ab in die Tonne etc.) immer ein Kommentar garantiert,über die Quali der Kommis möchte ich mich aber nicht näher äußern .

Danke Krümelchenan für deinen Kommi .

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen.
    Danke Ella .
    Geändert von claudia27 (06.11.2010 um 00:48 Uhr)

Gesperrt

Heute haben mich verlassen:

*50 Shampoo Pröbchen,hab ich aber nicht in die gekloppt sondern meiner Mama geschenkt

Heute haben mich verlassen:

*50 Shampoo Pröbchen,hab ich aber nicht in die gekloppt sondern meiner Mama geschenkt
    Shampoo-Proben habe ich gar nicht erst angefangen zu sammeln, wenn sie nicht meinem Haartyp enstprachen, und das ist bei den meisten (zum Glück) so. Meine Mama hat "Problemhaar" und sammelt die alle (die einzige Kosmetik, die sie hortet ), benutzt die aber nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Heute in die Tonne:

- Lavera Lippenbalm Erdbeere ---> abgelaufen
    - Rival de Loop Summer Nights LE Slimstick No. 03 ---> schlecht pigmentiert, wie ein transparenter Lippie, aber die dunklen Pigmente setzen sich in Lippenfältchen ab . An sich war die Farbe schön...(rotbraun)
    (Ralph Waldo Emerson)

littlemisswhatever
    Besucher

Sehr konstruktive Kritik ,aber mache lernen es wohl nie .
    Naja, dass du aber auch auf jede Kritik (die in meinen Augen auch oftmals berechtigt ist) so dermaßen anspringst und dann nach jedem Strohhalm greifst, der gerade da ist, zeigt doch, dass da irgendwas ist .

Ich meine, diese ganzen hanebüchenen Rechtfertigungen - naja - ....

Also, ab jetzt leben und leben lassen.

Weg kommt leider, leider auch:

- Max Factor Miracle Touch Foundation 040 creamy ivory ----> ich merke, trotz aller Anfangsbegeisterung, dass ich Pickelchen davon bekomme

So ein Mist, ansonsten gefällt sie mir nämlich gut! Und ich hatte sie sogar noch in 045 warm almond gekauft, als ich so begeistert war, die 040 aber zu hell fand...

Richtig in die Tonne möchte ich sie nicht tun, irgendwem kann ich sie gewiss schenken. Und die 045er ist ja sogar noch OVP. Klarer Fall von selber schuld, hätte sie eben einige Male häufiger testen sollen, bevor ich nachkaufe :leiderja:
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Ich hab einiges von Benefit, Lancome, MAC und China Glaze aussortiert..oft sogar unbenutzt.. wird nicht weggeworfen,kommt in den Blogsale.. yeah

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Shampoo-Proben habe ich gar nicht erst angefangen zu sammeln, wenn sie nicht meinem Haartyp enstprachen, und das ist bei den meisten (zum Glück) so. Meine Mama hat "Problemhaar" und sammelt die alle (die einzige Kosmetik, die sie hortet ), benutzt die aber nicht
    Naja ich hab sie gesammelt um bei Konzertreisen(2mal im Monat) nicht jedesmal die Fullsize mitschleppen zu müssen,aber da ich seid nen Jahr nicht mehr fahre liegen sie nur dumm rum,und meine Mama hat sich sehr darüber gefreut .

Naja, dass du aber auch auf jede Kritik (die in meinen Augen auch oftmals berechtigt ist) so dermaßen anspringst und dann nach jedem Strohhalm greifst, der gerade da ist, zeigt doch, dass da irgendwas ist .

Mich nervt einfach diese schei* Hobbypsychologie von wegen da ist was,dein Kaufverhalten stimmt nicht bla bla bla.................hallo wir sind hier in einem Beautyjunkie Forum und wenn ich hier nicht posten kann was mich interessiert,ich demnächst plane anzuschaffen oder ich habe wo dann?

Und wenn du oder andere meine "Rechtfertigungen"(wobei ich es gar nicht nötig hab mich vor dir oder irgendwem zu rechtfertigen) hanebüchen finden dann weis ich auch nicht wer hier falsch ist .

Aber wie du schon sagst leben und leben lassen,nur komisch das ich das mach aber viele mich hier angreifen,vielleicht sollten sie eher mal darüber genauer nachdenken als über mich und mein Kaufverhalten oder was auch immer sie stört .

evolisa
    Besucher

Gesperrt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    so ungefähr war ich auch vorm PC gesessen .

Häähh, was geht denn hier? Ich dachte hier geht es um Make Up und den Spaß und die Freude dran? Da muss man doch nicht die Sammelleidenschaft anderer Userinnen kommentieren-verstehe ich nicht so ganz?

Meine ArtDecos wandern übrigens in den Müll, habe ich beschlossen.

Gesperrt

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Häähh, was geht denn hier? Ich dachte hier geht es um Make Up und den Spaß und die Freude dran? Da muss man doch nicht die Sammelleidenschaft anderer Userinnen kommentieren-verstehe ich nicht so ganz?

Meine ArtDecos wandern überigens in den Müll, habe ich beschlossen.
    Ich war auch so naiv um das zu glauben,aber ich werde seid längerem eines besseren belehrt .
    Naja kann man nicht ändern,leider .

Warum fliegen denn deine Artdeco Lidschatten in den Müll, wenn ich fragen darf?
    Ich finde die Lidschatten ganz gut leider brechen sie bei mir immer recht schnell,was aber daran liegen kann das ich sie nicht in einer Palette habe .

Warum fliegen denn deine Artdeco Lidschatten in den Müll, wenn ich fragen darf?
    Ich finde die Lidschatten ganz gut leider brechen sie bei mir immer recht schnell,was aber daran liegen kann das ich sie nicht in einer Palette habe .
    Erstens bestehen sie eigentlich nur noch aus Krümeln (jaja, ich war zu geizig für die Palette), sind schon recht alt (fast alle älter als 2 Jahre) und zweitens sind es alles warme Brauntöne-und wie ich heute mal wieder feststellen musste, stehen die mir eigentlich so gar nicht. Verstehe nicht, wie mir das die letzten Jahre nicht auffallen konnte-ich war einfach zu sehr im falschen "Farbtyp" verhaftet.

Gesperrt

Erstens bestehen sie eigentlich nur noch aus Krümeln (jaja, ich war zu geizig für die Palette), sind schon recht alt (fast alle älter als 2 Jahre) und zweitens sind es alles warme Brauntöne-und wie ich heute mal wieder feststellen musste, stehen die mir eigentlich so gar nicht. Verstehe nicht, wie mir das die letzten Jahre nicht auffallen konnte-ich war einfach zu sehr im falschen "Farbtyp" verhaftet.
    Hmm das mit den Krümeln kenn ich,ich hab mir auch nie ne Palette gekauft weils bei uns immer nur diese häßlichen bunten von Artdeco gab und ich so ne schöne schwarz/goldene wollte .
    Naja gut auf Farbtyp achte ich gar nicht,ich trage was mir gefällt und meiner Meinung nach steht .

Naja, ich war heute Klamotten einkaufen und fand zum ersten Mal, dass ich in den Neon-Spiegeln nicht scheintot aussah-ich war silbrig-blau geschminkt. da war die Entscheidung dann gefällt.

Gesperrt

Naja, ich war heute Klamotten einkaufen und fand zum ersten Mal, dass ich in den Neon-Spiegeln nicht scheintot aussah-ich war silbrig-blau geschminkt. da war die Entscheidung dann gefällt.
    Gut scheintot auszusehen ist auch eher suboptimal