danke Süße,so Leute wie du,Honigbienchen,Sonik etc. bauen mich echt wieder auf und helfen mir nicht ganz die Freude hier am Forum zu verlieren.
Ich find es halt schade das ich mir mittlerweile überlegen muss ob ich meine Neuanschaffungen etc. posten soll,weil das sicher wieder ellenlange Diskusionen oder Psychoanalysen hinter sich herzieht.
Oftmals vermisse ich das unbeschwerte posten zu Themen was ich früher immer sehr gerne getan habe,aber jetzt überleg ich mir 3 mal ob ich zu manchen Themen was posten soll oder nicht
.
Zu deiner Vermutung mit dem Neid kann ich nur zustimmen,weil warum sonst sollte sich ein fremder einen Kopf über mein Kaufverhalten etc. zermartern.
mach dir doch da keine gedanken und schreib einfach was du willst. musst ja auch nicht alle angriffe kommentierenignorier dummes gelaber einfach.
ich les deine postings immer gern, vorallem ist es doch toll, wenn jemand fast alles hat und somit über auch fast alles fragen kann
klar ist es neid, ich glaube von den ganzen leuten, die dumm machen wollen sich 3/4 deine ganze deko![]()
Na ja, Neid muss es ja nicht unbedingt sein. Ich merke auch, dass ich hier im Forum zyklusbedingt sehr unterschiedlich mit Leuten umgehe. Außerdem lenkt es schön von den eigenen Problemen ab, wenn man mit dem Finger auf jemand anderen zeigen kann. Oder es ist wirklich Sorge, aber dann wäre ein anderer Tonfall angemessen.
![]()
Liebe Claudia,
Hm, ich bin manchmal ganz sprachlos, was Du alles kaufst, dann auch noch in vielfacher Ausführung. Ich glaube ich würde es für mich nicht wollen, weil mir die Übersicht flöten geht und ich dann zu viele Sachen rumstehen hätte und es sehr viel Platz weg nimmt. Und ich glaube deswegen macht man teilweise etwas Sorgen.
Sehr gerne lese ich es wenn Du aussortierst und wegschmeißt. Außerdem kennst Du Dich sehr gut aus und gibst auch gerne und nett Auskunft und es macht einfach Spaß Deine Beiträge zu lesen mit den Smileys
Dabei muss ich aber auch sagen, dass Du wirklich sehr zügig Dinge aufbrauchen kannst. Du schriebst mal bei einem Puder fünf Wochen. Ich benutze täglich den selben Puder seit einem halben Jahr.
Und dann denke ich mir eben, dass Du eben viel kaufst und viel verbrauchst. Und es ist ja Deine Entscheidung. Du wirst das schon richtig machen![]()
Danke Elfenfarben für deinen lieben Post.
Ja ich kaufe gerne und viel das geb ich zu aber ich kauf es auch nicht um es nur rumstehen zu haben sondern benutze es auch.
Nee die Übersicht ist mir bisher nicht flöten gegangen da ich die Foundations schön in einer Vitrine im Wohnzimmer sortiert habe und im Sommer wandern sie in den Kühlschrank.
Aber um mich braucht sich sicher keiner Sorgen zu machen ich weis schon was ich tu und was ich mir leisten,kaufen kann und will.
Und ja auch ich sortiere mal aus und werfe weg oder verschenke manche Dinge,hab halt hier nur keine Leute um mich rum die sich schminken.
Naja das ich mich gut auskenne kommt ja zwangsläufig von alleine wenn man soviele Produkte kauft und benutzt und ist doch dann klar das ich dann auf Nachfrage oder manchmal auf ungefragt Auskünfte oder Erfahrungen weitergebe und das eigentlich immer mit großer Freunde,bisher.
Hmm ja ich bin im Aufbrauchen von Sachen die im Kosmetikmord stehen sehr zügig weil ich dann konsequent nur diese Sachen benutzte bis sie leer sind,von daher nehm ich öfters Foundations die schon länger geöffnet sind in den Kosmetikmord um sie leer zu bekommen das sie nicht kippen,bei mir sind nicht nur Produkte die ich nicht mag im Kosmetikmord sondern auch durchaus Produkte die ich liebe und immer wieder nachkaufe.
Naja außerdem habe ich ein sehr großes/flächiges Gesicht das ich von daher meist schon das doppelte an Foundation brauch wie andere(im Vergleich mit einer Freundin aus Frankfurt und nen Kumpel(ja er schminkt sich) aus Dresden)und nicht dicker/maskiger geschminkt bin als sie.
Auch Puder trage ich sehr großzügig mit einem großen Puderpinsel auf und da verbraucht sich loser Puder nunmal sehr schnell,aber auch kompakten Puder bekomme ich recht schnell leer da ich meist mehrmals am Tag nachpudere.
Verlassen mussten mich die Granatapfel Gesichtscreme von Eco und das Weleda Citrus Deo. Habe beide aber nicht weggeworfen, sondern weiterverschenkt. Die beiden Produkte waren ja nicht schlecht, nur eben für mich leider ungeeignet.
Ab in Tonne
Catrice Lip Designer in der Farbe Nude Rose ,zu Nude für mich
P2 Perfect Color Lipliner in der Farbe Classic Beauty, Farbe gefällt mir nicht
Ich mache mal wieder die Tonne auf, und zwar diesmal auch richtig die Mülltonne, für:
Avon Perfect Wear Foundation nude + ivory ---> auf der Hand geswatcht nicht übel, aber der Geruch!! Stechende Lösungsmittel, über die man etwas Blumenparfüm gekippt hatDass die Foundi 24 Monate nach Öffnen haltbar sein soll, ist ja auch schon verdächtig
Ich bin kein NKler, aber das schmier ich mir nicht ins Gesicht.
Da ist es fast egal, dass ivory ohnehin die falsche Farbe wäre (habe blind im Avon-Shop bestellt).
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ab in den Müll:
- ulric de varens "mini vanille" (mir wird einfach nur noch schlecht von dem geruch, leider...)
- essence sunclub lipgloss "summer cherry" (endlich leerwird aber vielleicht im sommer wieder nachgekauft, an sich kein schlechter gloss)
- p2 beauty insider volume mascara (fürchterlich, die wimperntusche kann nichts weiter als jedes amu zu versauen...zumindest seitdem sie sehr eingetrocknet ist)
Clinique Butter Shine Lipstick in Delovely: Er ist endlich leer und wird nicht nachgekauft, weil ich einfach eine andere Farbe ausprobieren mag. Ich mag bzw. mir steht die Farbe Delovely auch irgendwie nicht mehr. Nur habe ich keine Ahnung warum.
Frutini Bodylotion Orange-Buttermilch. Habe die letzten Reste gestern mit dem Essence-Bronzer aus der down on the beach LE gemischt und meiner Freundin als Schimmerlotion geschenkt,bei ihr sieht die Kombi klasse aus,ausserdem hat sie die auch fast leer gemascht wenn sie immer bei mir was weil ihr der Duft viel mehr lag
Dann sind noch gekippt und deswegen entsorgt worden:
Manhattan Tasty Lips Lipgloss cranberry und Essence Colour victim LE eyeliner in grau
Meine Mascara von MAC und Urban Decay. Sowie noch 3 Eyeliner von Essence. Sind schon ganz ausgetrocknet.![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
meine blushes von sigma - viel zu knallig - oder ich bin viel zu weiß![]()
u.m.a. Mineral Oil Free Make Up Fluid "porcelain" ---> ist mir zu pastig und betont nach einiger Zeit unschön die Poren
(Ralph Waldo Emerson)
-ein paar selbstgemischte Lacke. Die Farben waren einfach nicht mein Ding.
-Essence Multi Action Mascara.Ich habe ihr mehrere Chancen gegeben, aber wir werden einfach keine Freunde.
-ein paar MAC und Artdeco Lidschatten. Die Farben oder Textur gefallen mir nicht. Die werden aber nicht weggeworfen, sonden über Ricardo versteigert.
Misslyn Nagellackentferner Pads. Sie sind viel zu feucht, viel zu ölig und haben eine schlechte Wirkung. Waren nur noch 2-3 Pads drin und mir reicht es einfach.
Catrice Caramé LE Gloss Berry Bazaar: Ich kann mich mit dem Duft einfach nicht anfreunden.
Ponyhütchen Pigmentproben: Die Farben waren nicht mein Fall und ausserdem mag ich losen Lidschatten eigentlich gar nicht.
Essence e/s FFarben, die mir nicht mehr gefallen und die ich eh nie getragen habe und Farben, die keine Farbe abgegeben haben.
Essence Denim LE Gloss Ich bin kein Fan von Tubenglossen.
Ihr habt mich inspiriert zum misten
4 uralte Hauschka Lippies
Zwei uralte Lippies von Lancome, die furchbar geschmiert hatten
Zwei fast aufgebrauchte Foundations in Sommerbraun - bevor sie schlecht werden( zwei weiter konnte ich mit hellem Bobby Brown mischen und retten)
3 Körperöle ebenfalls nicht mehr taufrisch
Mehrere Haarprodukte aus dem DM, die alle Fülle zaubern wollten und genau das Gegenteil taten.....platte Haare
Dito einige Haargele ect, die bei mir garnichts brachten außer siehe oben
Dito Schampoos und Condies von Khadi, unwirksam, alt und müffelig
8 alte Wimperntuschen, die ich in einer Schublade meines Schminktisches endeckt habe:schäm: und total vergessen hatte..inzwischen habe ich schon längst neue......
Ein Kajalstift von Lakshmi, der noch nie was gebracht hatte bei mir und nun schon ein paar Jährchen vor sich hin moderte....
Eine selbstbräunende Bodylotion - bin doch lieber blass
Zwei uralte Bodylotions von Lacura...rochen komisch
Etliche Parfums, die zwar gut riechen, aber höchsten eine Stunde haften, als Raumdüfte umfunktioniert
Drei Parfums, die so grausig stanken, das ich sie keinem zumuten will, entsorgt (was habe ich mir da bei dem Kauf gedacht?)
Ungefähr 25 Nagellacke in unmöglichen Farben oder nicht trocknend,, aber nicht weggeworfen, sondern zum Malen zweckentfremdet
Außerdem vieles konsequent aufgebraucht an Badezusatz, Duschmittel und Deo, jetzt ist richtig Platz wieder, alles sehr übersichtlich und ich fühle mich sehr befreit(und habe komischerweise das Gefühl, als ob ich jetzt mehr hätte)![]()
Geändert von Queeny (12.11.2010 um 14:34 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
heute endlich absolut leer und unbrauchbar: Manhattan Boosting Mascara
*Marbert Foundation Pröbchen war viel zu dunkel und hat sich nach 3 Stunden unschön abgesetzt.
(Ralph Waldo Emerson)
Manhattan Eyeshadow Base
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier so viele davon begeistert sind.
Heute habe ich es endlich geschafft, diese Betoncreme, die vom ersten Moment an nur bröckelig und schwer zu verteilen war, mir zwischen den Wimpern hängen geblieben ist, in die Tonne zu treten.
Auch wenn ich sie bei Rossmann mit 25 % Rabatt gekauft habe: So ein Sch.....!
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Maybelline ColorSensational l/s Iced Caramel - ist ranzig geworden und roch ganz fies. )=
den find ich z.B. ganz gut-also den Concealer. Ich hab dagegen letztes Jahr den Mousse Concealer von Maybelline verschenkt weil ich den schlimm fand und dem trauern ja hier auch viele nach
essence black mania mascara, war eingetrocknet, neue liegt schon bereit![]()
Essence Lash Mania Ultra Volume Mascara - iih, die hat ja diese fiesen kleinen Fiberteilchen mit drin! Ist mir alles ins Auge gefallen, daher: ganz schnell wieder zurück zum DM gebracht.
Claudia kann man sich bei dir als Mülleimer bewerben?
Ich habe meine Maybelline Volume Express und 2 Manhattan Foundations entsorgt und einen ranzig gewordenen Lipgloss keine Ahnung welche Firma.
p2 yes to drama mascara, doch nichts für mich, an meine mutter verschenkt
Essence Nail Care Pen. Roch ganz komisch![]()
Ab in die Tonne:
wet`n wild Lip Lacquer in der Farbe Risque - Farbe gefällt mir nicht
Astor Shine deluxe jewels in Brown Diamond - viel zu viel Glitzer
Alverde Slim Lippie in der Farbe Nougat - riecht ranzig![]()
Alverde Schwung & Präzision Mascara schwarz ---> schon zu lange offen (mehr als 6 Monate), lieber weg damit, obwohl er noch keine Auffälligkeiten zeigt. Hatte ihn im Rotationsverfahren (3 Mascaras im Wechsel) wohl doch etwas zu sehr vernachlässigt![]()
(Ralph Waldo Emerson)