Ich weiß.......![]()
Concealer von Rival de Loop - da habe ich rote Flecken von bekommen
Benefit - Bad gal lash
War nicht mehr viel drin und der Rest ist leider eingetrocknet.![]()
Chanel Mademoisell EdP Pröbchen zwar jetzt noch nicht in dieerst mal Mama fragen ob sie die möchte aber wenn sie die auch so stinkend findet wie ich dann ab in die
.
Ein paar Stifte müssen gehen:
- Alterra pflegender Slimstick 04 red brown (Farbe ist mir zu dunkel, habe ich weitergereicht)
- Alverde Kajal braun (schmiert ziemlich und lässt sich schlecht anspitzen, Holz splittert ständig)
- RdL Automatic Lipliner 05 biscuit (verschmiert ständig, das ist nicht Sinn eines Lipliners)
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
*Jade Kajal schwarz leider zu klein das er sich nimmer anspitzen lässtder war so toll weich und hat super geschwärzt und ewig auf der Waterline gehalten
![]()
Wellaflex 2-Tages-Volumen Foehn-Spray (trocknet meine Haare total aus) - weg damit!
- Alverde Lipgloss cool red: seit April abgelaufen und Verschluss kaputt
- Alverde Lipgloss pastell rose: seit Mai abgelaufen
- The Body Shop Born Lippy Strawberry: schon über 5 Jahre alt und schmeckte leicht ranzig
- Sante Abdeckstift medium beige: zu dunkel (sogar im Sommer)
- Logona Lip Balm: seit April letzten Jahres abgelaufen
- TCM-Lipliner: noch nie benutzt, komische Farbe
- Root-Beer-Lip-Smacker: schon uralt, aus dem Alter bin ich auch langsam raus
- Essence multi dimension eyeshadow in blue lagoon: viel zu viel Glitzer
- Eye shadow in malachit: viel zu dunkel, seit Jahren rumliegen und noch nie benutzt
...hach, ichaufräumen!
Nicht in die Tonne, aber meinem Mann mitgegeben (arbeitet unter der Woche woanders) und mir somit GottseiDank aus den Augen:
Lush Pepper Pied Fußcreme
Lush Karma Cream
Die Gerüche waren für mich eine Zumutung - jetzt braucht er sie an den Füßen auf, weit weg von mir....
Ganz liebe Grüße Queeny
-Kiko Mascara - war eingetrocknet
-NYX l/g - Rand war immer verschmiert und hat alles eingesaut![]()
Bei mir ist heute auch wieder ein bisschen was in diegeflogen
*Essence Made with Love LE Lipgloss #01 In Love dieser Geruch und Geschmack
*Essence Made with Love LE Lipgloss #02 Love 2 dieser Geruch und Geschmack
*Essence Cream Gloss with Sheabutter #01 Sheabutter dieser Geschmack
*Clinique Superbalm Moisturizing Ligloss #04 Rootbeer gekippt
*Clinique Superbalm Moisturizing Ligloss #07 Lilac gekippt![]()
-The Body Shop Rougpinsel (groß) hab's einfach aufgegeben.Weder Rouge noch Puder wollte er richtig aufnehmen und abgeben. Ärgerlich, weil der doch teuer war. >___<
- Essence Lidschatten duo in gelb und orange...was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich immer noch nicht. Weder als Blickfang noch zum Fasching benutzt...weg!
Rival de Loop eyeliner withe smokey, der brennt an den Augen
Alle e/s die nicht schwarz und grau sind![]()
Ich mag das Bunte an meinen Augen nicht mehr leiden und ausserdem steht mir grau und schwarz eh am besten...und passt auch noch zu jedem Outfit![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Nachdem lallelu86 noch Rival de Loop erwähnt hatte, fielen mir die
- Rival de Loop Automatic Eyeliner anhtrazit und dem moosgrün
ein. Äh..ich weiß nicht, was ich zu diesem Produkt sagen soll, außer dass es in keiner Weise seinen Job macht. Es geht doch nicht, dass nur, weil es kein Schwarz ist, man keine Spur davon auf dem Auge sieht!![]()
Watermelon Getönte Tagescreme von Korres, im Sommer gekauft und schon
gekipptalso weg damit
![]()
*Essence Cream Gloss #04 Macadamia Nuit -------------> der setzt sich voll komisch auf meinen Lippen ab und dieser Geschmack.
Catrice Lash Growth Serum Hat beim zweiten Versuch brennende, tränende und trübe Augen verursacht. Ich traue mich nicht, es nochmals zu versuchen.
schwarzer Kajal von Clarins War einfach nicht mehr zufrieden. Ausserdem habe ich genug schwarze Kajals, die ich viel zu selten benutze.
Catrice All Around Mascara - Ist super toll, macht mir aber Pandaaugen =(
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
*Kokett 25 feuchte Tücher --------------> leider eingetrocknet
Rival de Loop Automatic Lipliner "natural" ---> diese RdL - Liner sind allesamt total weich und schmierig. Jetzt malt Töchterchen damit ihre gemalten Männchenköpfe fleischfarben an
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Balea Abschminktücher Wildrose, das stank sooo wiederlich, und hat nicht mal richtig gereinigt!
...und gleich hinterher ins Kinderzimmer:
p2 Snow Glam LE Twinkling Blush cool apricot ---> was habe ich mir bei dieser silbrig-rosa Blushfarbe nur gedacht als goldiger Herbsttyp?Klarer Fall von vorweihnachtlicher Funkelfalle
Jetzt schmückt sich Töchterchen damit gelegentlich vor dem Spiegel. Den RdL-Liner hat sie übrigens weggeworfen -- er war ihr zu weich zum Malen
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich ergänze:
P2 Pure Color l/s 030 park street ---> tolle Farbe, leider extrem weich, nach 2x Auftragen schon abgebrochen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ich hab mich von einem eingetrockneten Lack trennen müssen, der rosane aus der Essence Urban Jungle LEnaja , hat einen guten Dienst getan..
Elettrah, warum nimmst du den abgebrochenen teil nicht und drückst ihn in ein Pillendöschen?
*Yves Rocher Luminell Tubengloss der ranzig geworden ist
Ich glaube ich klopp den Essence Schimmerpuder aus dem Standartsortiment in die Tonne. Den kann man kaum mit dem Pinsel aufnehmen weil der so extrem pudrig ist. Aufs Gesicht bekomm ich den auch kaum, man sieht nur etwas glanzlosens mehliges etwas...
Hat jemand noch nen Tipp für mich bevor er wegfliegt?
So, ich habe heute auch mal wieder etwas entsorgt.
Hier war die Haltbarkeit abgelaufen:
Yves Rocher Yria Mascara bleu und bronze und wasserfeste Mascara bleu ocean, e/s-duo nature, creme pastell e/s vert bocage,
Logona Rougeduo peche 02,
BareEscentuals Summer Bisque und Rougepuder frisky.
Ich wollte mal was gegen die Fältchen tun,aber diese Cremes hat meine Haut absolut nicht vertragen, (Rötungen, Pickelchen, Schuppen)
Rival Loop Revital Q 10 Tagescreme, Nachtcreme, Hydro Feuchtigkeitsgel, Glättende Augencreme, Beauty Energy Seidenschimmer Creme,
Yves Rocher Riche Nachtcreme, Augencreme.
Das war mein Ausflug in die KK-Kosmetik.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
@Süßmatz: Pudrige Produkte verfallen doch so gut wie nie, oder?
Bist du da so konsequent bezüglich des angegeben Haltbarkeitsdatums oder sind die Sachen schlecht geworden?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei Mascara, den ich ca. 1/2 Jahr regelmäßig benutzt habe, und wo sich dann schon ein paar Bakterien vermehrt haben, reagieren meine Augen ganz empfindlich mit Bindehautentzündung.
Regelmäßig benutzte Puderprodukte (auch e/s) entsorge ich nach ca. 3 Jahren, dann entwickeln sie eine Art "Eigengeruch".Dabei achte ich schon immer sehr auf saubere Pinsel, die werden bei mir wöchentlich gewaschen und zwischendurch mit einem Mikrofasertuch abgewischt.
![]()
Geändert von Süßmatz (20.12.2010 um 17:58 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Markenloser Conealer Pinsel die Haare waren nach allen Himmelsrichtungen gestanden![]()
Manhattan Foundation ausm Sale.
(Das war wohl eher mein Schnäppchenherz als mein Verstand...die Foundation ist nämlich etwa x-tausend Nuancen zu dunkel. ups. XD)
Ein Puderpinsel vom Body Shop. Und hier die doofste, dennoch wahre Erklärung: Mein Hund hat ihn gefressen (zumindest ordentlich zerkaut und zugesabbert)![]()
- Ein Paar alte Nagellacke die eingetrocknet sind
- Alverde Lip Gloss in Shiny Terra (keine Farbe auf den Lippen zu sehen)
Essence Fairytale Highlighter Zu gelb und zu glitzrig. (Deshalb wander er in meine Verkaufskiste.)
(Ralph Waldo Emerson)
alverde Lippenmaximierer (rosé): viel zu "dünn", hält nicht bzw. nur 10 Min.; außerdem läuft der in letzter Zeit immer etwas aus, obwohl er nur senkrecht im Badezimmer herumsteht
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry