essence gloss "it piece" hab ich an dem Tag benutzt, als ich krank wurde. also lieber weg damit...
essence gloss "it piece" hab ich an dem Tag benutzt, als ich krank wurde. also lieber weg damit...
Manhattan Wake Up concealer
Essence Nail Care 3 Phasen Nagelöl.
Beides schon sehr alt!
Frisch getestet und für schlecht befunden:
das neue Rimmel Stay Matte Make Up. Leider nichts (mehr) für mich, null Deckkraft, setzt sich in die Poren, dunkelt nach, trocknet aus und trotzdem glänze ich nach 3 Stunden wieder
Schade...
Blistex Lip Massage Lippenbalsam ==> komisches Gefühl auf den Lippen, lässt sich schlecht auftragen, schmiert, wenn man den Deckel wieder raufmacht.
Trenne mich wieder von einem Make Up:
p2 Mousse MU waterproof sand -> unglaublich fest + pastös, kann man kaum auftragen![]()
Estee Lauder Lidschatten uralt
Clinique Wimperntusche uralt
Helena Rubinstein Lidschatten uralt
am liebsten auch die P2 Yes to Drama Mascara, aber da die neu ist verschenke ich die lieber.
Ein paar Lippies aussortiert:
Nivea Sun Kiss l/g summer flame - uralt
b basic l/s Nr. 19 - zu dunkel
RdL l/s Nr. 37 - ranzig
RdL Velvet Lipstick Nr. 100 - das Altrosé macht meine Haut hepatitisgelb![]()
Alverde Haarschaum - ich hatte noch nie so schreckliche Haare!!!!!!
Wenn was Neues in den Badschrank einzieht, muss auch was Altes raus
Heute verabschiede ich nach 3xmaligen Benutzen das Rimmel Lasting Finish MU ivory. -> Klebrig, pappig, verschmilzt kein bisschen mit meinem Teint, und nach 2 Stunden glänze ich wie verrückt, dazu sieht das MU dann auch noch bröselig aus. Nein danke![]()
amuse kajal in cafe
-> viel zu hart und kratzig
All we’ve ever wanted is to look good naked
Das Aufräumen geht weiter:
fort mit Lancome Maquimat MU beige albatre - viele Jahre alt, jetzt gekippt
Und ca. 10 alte Nagellacke in Farben, die mir nicht mehr gefallen, besonders von be yu (schlimmer Geruch), aber auch p2, Nivea, L´Oreal...
Neutrogena Makeupentferner Tücher -> fieser Hautausschlag mit Juckreiz an den Armen und im Gesicht![]()
rdl lidschattenbase, die ist hinüber
P2 Lipbalm yoghurt... ist gekippt und roch/ schmeckte nach Rama Bratcreme o_O
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, genau der :( Aber ich glaube, den hab ich einfach zu warm gelagert :> der hat einmal auf der Heizung genächtigt
Clinique High Impact Mascara, eigentlich noch gar nicht so alt aber schon ziemlich eingetrocknet![]()
Das weiße Wimpernfibergedöns von p2, zu umständlich und klumpig. Weg damit!
Und schon wieder musste ein Essence Gloss weg.
Diesmal war es der aus der MWL LE, also noch gar nicht so altAber der Geruch ging gar nicht mehr, mir ist fast schlecht geworden davon.
Ich kauf erstmal keine Essence Glosse mehr.
Was das komische ist, die ganz ersten Glosse hab ich alle aufbrauchen können, ohne, dass sie gekippt sindWaren die früher besser?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Heute mußte ein Lippi von Catrice weg, der ist aus Versehen mit in der Waschmaschine gelandet, hatte sich wohl tief in meiner Hosentasche versteckt
Hab gedacht, er ist noch zu retten, aber es ist zuviel Wasser rein gelaufen und der Lippi hatte ne komische Konstistenz .
Santé Lipgloss in irgendeinem Mauve-Ton. So richtig kann ich mich ohnehin nicht mit Glossen anfreunden (bin mehr ein Lippenstift-Typ), und dieser hier schmeckte in letzter Zeit so ranzig
Wahrscheinlich gekippt -> weg damit
Der neue alverde Gelliner.
Wir werden keine Freunde. Ich werd ihn meiner Schwester schenken, vielleicht kommt die damit klar.
Alverde Gel Eyeliner schwarz aus der ersten LE; eingetrocknet zu einem einzigen Klumpen![]()
Catrice Kajal aus der Club Tropicana LE ,Farbe Palm Leaves
gibt kaum Farbe ab - weg damit![]()
Alverde Augentrost...ich hab noch nie in meinem Leben so eine allergische Reaktion an meinen Augen gehabt wie mit dieser Augencreme.![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Heute muss die Allround Mascara von Catrice dran glauben sie ist aus einer
LE. Leider gibt sie kaum Farbe ab![]()
gestern flog das Essence XXL Shine l/g pure chic in die Tonne, es war fast leer, aber der Rest war trübe und sah richtig bäh aus.
heute war der Catrice e/s shimmering beige (nude Sensations LE) dran, aber der war alle
Heute eine Mascara aus der P2 LE Thing Wild in Schwarz
gibt leider kaum Farbe ab![]()
Essence l/g magic dream - war schon länger offen und ist nun total verklebt, kriege ihn nicht mehr auf![]()
Und heute:
Revlon Colorstay Lipcolor 004 nude -> uralt, jetzt leider ranzig, schade, geile Farbe![]()
3 xxl Lipglosse von Essence. Mag die nicht mehr viel zu glitzerig.
Weg mit uraltem (mindestens 15 Jahre)
Ellen Betrix Translucent Teint Light CP
essence mulitaction, hat jetzt nach 4 monaten zum krümeln und verkleben angefangen. für nachschub ist aber schon gesorgt :)
P2 Lip Maximizer
Heute entsorgt :
Artdeco Lippenstift Nr. 48 viel zu dunkel
Manhattan Lip Gloss aus der Perl of Tahiti LE riecht total ranzig
H&M Lip Gloss aus einer Sommer LE der Farbton ist kaum zu erkennen
Heute weg mit:
Catrice Rouge Satin l/s diamonds forever -> unbenutzt ranzig/stechend riechend geworden (aus gutem Grund nicht benutzt, dieser übermässige Glitzer gefällt mir nicht/Fehlkauf)
Weg mit:
- einem uralten Lacura Lippi + zugehörigem Lipliner in Oma-rot
- eine uralte YSL Mascara in lila, mir kommt nur noch schwarz auf die Wimpern
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de