chanel inimitable probe - leer
chanel inimitable probe - leer
All we’ve ever wanted is to look good naked
yves rocher luminelle ultra volume mascara:
gekippt,stinkt, fing heute an etwas zu brennen
Umbra Sonnenmilch - war schon ca 5 Jahre alt
cmd schoko loco shampoo - der geruch![]()
Wilkommen auf der dunklen Seite, das mit den Keksen war gelogen!
foundation von rival de loop young - völlig falsche farbe...was hab ich mir nur dabei gedacht?
Alte Nagellacke von Yves Rocher und Catrice
Make-up Proben von Chanel und Dior, leider viel zu dunkel![]()
P2 Nail Profi Calcium Gel- so ein Mistzeug *grr*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
p2 Absolut Color l/s milky chai - ich sehe damit aus wie ausgeko.... Auch als Unterlage für dunkle Lippenstifte nicht zu gebrauchen, finde ich![]()
Mat Morphose MU...hat mir einen mega Pickelschub beschert![]()
alte Abdeckstifte von Catrice
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Claires Palette
irgendein l/g
Alverde Gel-Eyeliner (anthrazit & lila)...die Konsistenz kann ich einfach nicht kontrollieren. Ich schätze, ich bin durch die Geleyeliner von BB verwöhnt.
Ab in die Tonne damit!![]()
Nivea 24h extreme resist Mascara 8ml-die ist so schrecklich,verklumpt die wimpern und geht schwer ab,es klebt wie Pech an Wimpern-Gefahr sich die Wimpern zu brechen und macht net mal ne schöne Länge.![]()
essence lash&brow gel mascara 9ml-weiß net was ich damit machen soll,hab es gekauft,paar mal benutzt und nun liegt es schon ewig in der ecke-weg damit
Luna 're von BD, letztes Jahr gekauft - nun gekippt! Vonwegen 2 Jahre haltbar! Wird nicht mehr nachgekauft. BD - passée
babydream für mama - Schwangerschafts-Pflegelotion (die brauch ich nun nicht mehr, ist auch fast alle)
Heymountain - MischMasch Facecream (davon zieht meine Haut so sehr)
Make me Smooth - Sole searchin' Foot Scrub (gekippt)
alles...![]()
Hab mich jetzt entschieden ihn nicht als Kosmetik Mord zu nehmen,schreckliche Farbe,zumindest auf meinen Lippen: P2 Absolute Color l/s 020 stylish champagne
ein Puderpinsel von H&M- an sich mag ich ihn, aber er haart schlimmer als jede Katze
Essence No Limits! Volume Mascara Waterproof >> völlig überflüssig, kaum Farbabgabe, Volumen etc. hat sie auch nicht gebracht
Essence Multi Action Mascara >> War eigentlich total ok, schon die 2., die ich gekauft habe. Wird mir im Allgemeinen aber viel zu schnell krümelig und da meine neue HG-Mascara eh die Essence Maximum Definition Mascara ist >> überflüssig, weg damit!
Essence Multi Action False Lashes Mascara >> viel zu großes Bürstchen, Wimpern werden krümelig.
- garnier clear protect sonnenschutzspray: vom letzten jahr, hab es gestern aufgesprüht und es hat ekelhaft gestunken. ist wohl umgekippt, daher sofort weg damit![]()
sante coverstick - die hellste Farbe noch zu dunkel und ich hab nie einen passenden Spitzer dafür gefunden
Die Mascara von Alterra (NK von Rossmann). Krümelt am Auge und im Laufe des Tages "verrutscht" die so derbe, dass man toootale Waschbär-Augen hat. Geht gar nicht![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Uralter Kajal von Alverde (als Alverde vor einigen Jahren schon mal Kosmetik hatte), kratzt am Lid und komische Farbe.
Essence Black Mania Mascara musste weg, weil sie leer war.
Je mehr ich mich - Dank dieses tollen Forums - mit Düften beschäftige und immer mehr lerne, desto mehr erkenne ich auch einzelne Duftbausteine.
In letzter Zeit komme ich also immer wieder auf Iris zurück. Jap, ich mag Iris!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
asbachuralter Nagellack von Jade schon eingetrocknet....ab in den Müll damit.....
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Da ich von dem Geruch und dem Geschmack Kopfweh und Übelkeit bekomme mussten mich folgende Schätzchen verlassen,sind aber nicht ab in die Tonne sondern ab zu Mama die sich riesig gefreut hat.
1x Pure Color Crystal Lipstick Nr. 308 Crystal Sun (Mama geschenkt)
1x Pure Color Crystal Lipstick Nr. 311 Crystal Coral (Mama geschenkt)
1x Pure Color Crystal Lipstick Nr. 326 Mandarin Pop (Mama geschenkt)
1x Pure Color Crystal Lipstick Nr. 327 Rasberry Pop (Mama geschenkt)
Nach dem ich schon so viele Düfte zuhause habe und momentan auch Single bin sind folgende Düfte zu meinen Eltern gezogen:
*Betty Barcley Parfüm Nr.02 für meine Mama
*Armani Code Parfüm für meinen Vater
*Ferrari Parfüm schwarzfür meinen Vater
*Ferrari Parfüm rot für meinen Vater
*Otto Kern Signatur Gold Edition Parfüm für meinen Vater
*Dior Homme Parfüm für meinen Vater
Die Augencreme hab ich leider nicht vertragen war mir aber zu schade zum wegwerfen darum hat meine Mama sie adoptiert.
*Dior Augencreme für meine Mama
Da ich schon einen Erfrischungsstick habe,und meine Mama sich einen kaufen wollte habe ich ihr diesen geschenkt.
*San Soucis Erfrischungsstick für meine Mama
*Essence XXL Lip Gloss Big Night Out leer
Geändert von claudia27 (12.06.2010 um 01:03 Uhr)
Ich habe gerade einen uralten Blush von MAC (Honour) in die Tonne gekloppt.
Nivea Softcreme (endlich leer) und Catrice e/s sunlight (auch leer)
Ein weiterer Ayurveda-Kajal von Lakshmi muss leider dran glauben: er ist ranzig geworden...
Nicht in die Tonne, aber für die Hände jetzt zum Aufbrauchen:
Balea Beauty Effects Eye Lift Serum - irgendwie knittert er in den Augenwinkeln, und ich sehe damit erst recht gefältet aus![]()
Rimmel Sexy Courves Mascara- War alle
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Lavera - Lippenbalsam Soft Bronze (der trocknet meine Lippen aus :leiderja:)
Essence Metal Glam Eyeliner in pretty cool - kribbelt schon beim Auftragen und juckt nach einer Weile ganz unschön.![]()
ich weiß nicht, passt das hierher?
p2 Cuticle Remover Gel - hat die Nagelhaut nach einer Anwedung richtig wuchern lassen
ansonsten shiseido Kompakt Make Up - Dose kaputt / Deckel ab; war eh nicht mehr viel drin
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich habe meine alte Manhattan Mascara aussortiert. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie genau hieß. Dann habe ich noch einen alten Lipgloss von essence und mein Puder von Synergen (das habe ich nur gekauft, weil er so günstig war).
basic Winter Dream l/g in lachsrosé - der olle Pinsel daran taugte ja gar nix. War auch nicht so meine Farbe (geschenkt bekommen).
Sun Ozon Sonnenmilch Soft Feeling LSF 20 - ekelhafter Geruch, weder Geruch noch Hautgefühl waren soft oder cosy![]()