Clinique Superbalanced Makeup...so fühlt sich ein Facelifting vom spannen her an.
Clinique Superbalanced Makeup...so fühlt sich ein Facelifting vom spannen her an.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Gestern habe ich einen alten Catrice Nagellack aus der Baroque-LE entsorgt.
Viel zu flüssig, streifig, trocknet niemals.. nerv!!
Obwohl die Farbe wirklich schön war..
LG;
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Probe Weleda Tagescreme Rose- hat sich getrennt
u.m.a. Mineral Powder MU porcelain - zum einen wird es auf der Haut total gelb-orange, zum anderen werden MF und ich einfach keine Freunde...
Ich mag einfach am liebsten Flüssigfoundations!
Ich habe meine L'Oreal Glam Shine 6H seit ca. nem halben Jahr vermisst. Letztens war ich glücklich, sie in einer Tasche wiedergefunden zu haben und wollt sie gleich mal auftragen - Die war total wässrig und ich habs sofort abgewaschen. Beim Geruch hab ich keine Veränderungen gemerkt, die roch schon immer total chemisch. Nunja, war auch schon 2 Jahre alt und fast aufgebraucht.
2 Essence XXL Glosse - nie wieder Glosse mit Glitzerpartikel, kann ich einfach nicht tragen;
Alverde Rose Garden l/s Rose Love - die Farbe steht mir absolut nicht;
Nicht in die Tonne, sondern gebe ich weiter.
Ein bisschen aufgeräumt:
Maybelline Everfresh Concealer - ranzig
Lavera Mascara - Verfallsdatum überschritten, aber war auch nicht so dolle
be yu Color Biggie Stift braun - uralt, ranzig
Jade Eye Brow Pencil - uralt und hart
2x RdL Automatic Eyeliner espresso - zu hart
L´Oreal Blush Ambre - blöde helle Braunnuance, warum habe ich den mal gekauft?(war aber auch schon älter)
Edit:
auch weg mit -> u.m.a Shine! l/g daiquiri blossom. Sieht an mir nach nix aus, komischer Pinsel zum Auftragen, auch brennt es nach dem Auftragen ein bisschen![]()
Geändert von Hörnchen (07.05.2010 um 15:12 Uhr) Grund: -.-
may contain nuts
Jade Collossal Volume WP Mascara (meine Wimpern sehen damit aus wie die Bürste der Rimmel Sexy Curves)
Wenn ich doch nur das Geld hätte von den Sachen die ich schon entsorgt hab![]()
3bFi
Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!
- Alverde Lipgloss aus irgendeiner Diamonds-LE, da ging fast nix vom Gloss aus dem Röhrchen und so viel Zeit hab ich auch nicht bis ich da mal was rausgekratzt bekomme!
Essence Liner Must Have - leer
Artdeco All In One Mascara grau - auch leer
Rival de Loop Lipliner biscuit -> hält nicht gut, verschmiert, und das will man bei einem Lipliner ja nicht![]()
Mac Lipgloss "florabundance" - roch komisch, hab ihn auch schon ewig
Duschgel von Dove - steht schon Ewigkeiten bei mir rum, ich mag den Geruch eh nicht
essence Multiaction Mascara - wir werden nie Freunde
p2 Cremeblush "snowbunny" - leider vom vielen Gebrauch total siffig & matschig geworden (bääääh)
pinker Nivea Nagellack - schon 4 Jahre alt und zäh
p2 Nagellack "rich&royal" - mag die Farbe nicht, wird auch immer streifig
Schaebens Peel off Maske (leer)
Probe Bodybutter Sandelholz- roch schlimm an mir
Geändert von Krümelchan (11.05.2010 um 21:26 Uhr)
Wie lange ist eigentlich Nackellack haltbar?
Hab da noch so viele 1 Jahr oder älter , kann ich die noch benutzen![]()
-essence volume base mascara: stinkt fürchterlich
-claire's lipgloss: bei einem tausch als goodie(wurde aber schon benutzt),stinkt
-maybelline NY pure cover mineral concealer: viel zu dunkel,alt,stinkt
-essence nagelpfeile mit 6 steps: schon sehr abgenutzt
-hello kitty lipbalm erdbeere: riecht und schmeckt total künstlich,färbt die lippen komisch rot
Village All Over Body Cream Vitamin E & Olive...pfui pfui pfui...
Habs versucht an den Füßen aufzubrauchen aber der Geruch ist einfach nur zum![]()
Mac Sculpt Concealer in NC 15 --> macht total orange
essence Black Mania Liquid Eyeliner
Hält nich wirklich gut, mag den Pinsel zum Auftragen gar nicht - außerdem ist nach dem 5. Mal verwenden der Deckel kaputt gegangen und der Eyeliner ist eingetrocknet...
Ich mach ja seid längerem Kosmetik Mord und im Zuge dessen sind einige Deko Artikel leer geworden*freu*:
*Essence XXL Shine Lipgloss Big Night Out 5ml(voll)10.05.2010
*Yves Rocher Luminelle Lipgloss Nr.51 Parme Bleute 4,5ml(leer)30.04.2010
*Yves Rocher Luminell Lipgloss Nr.51 Parme Bleute 4,5ml(leer)14.05.2010
*Essence Lipgloss Nr. 02 5ml(leer)07.05.2010
*Astor Refill e/s Nr. 28 Golden Charme (voll)01.03.2010
*Artdeco e/s Nr. 29(voll)16.02.2010
*Artdeco e/s Nr. 311 (voll)09.05.2010
*Jade Eyestudio Duo e/s Nr.07 Rosewood/Bois de Rose (brauner e/s schon leer),rose noch(voll)
*Essence Duo e/s Nr.10 Glamrock(voll)14.05.2010 runtergefallen
*Agnes B. e/s Pigment Nr. 2021 (voll)05.04.2010
*MÄC Studio Fix Fluid NW25 30ml(voll)12.05.2010
Hinfort mit:
Synergen getönte Creme vanilla -> habe ich früher immer gern genommen, jetzt rockt sie nicht mehr bei mir. Zudem hatte ich nach der Benutzung gestern nachmittag abends nach dem Abschminken so komische rote Flecken am Kinn, die nicht juckten und nicht weh taten, aber eben da waren
Und da ich ausser dieser Creme nichts Neues auf der Haut hatte, war sie wohl schuld ->![]()
Catrice Allround Mascara- krümelt leider, aber ich benutze die ja schon ein paar Monate
Die Maybelline Jade The Colossal WP Mascara hat mich leider verlassen da sie leer ist,sie ist mein HG und ich werde sie immer wieder nachkaufen.
Hab noch ein angebrochenes Back UP hier und werde das leer machen. Dann aber erst mal keine neue kaufen da ich noch soviele angebrochene Mascara hab die erst mal aufgebraucht werden muss.
Gosh-Eyeliner in dunkelgrün. Ist leider total eingetrocknet, hab nichtmal mehr den Pinsel rausbekommen![]()
Nachdem es niemand haben möchte und ich mich im Test heute Morgen wiederholt geärgert habe, fliegt der Liss Minute Primer von Clarins (Reisegröße) jetzt in den Müll.
Taugt absolut nichts bei meiner Mischhaut.
rival de loop lippenstift in 40, ist so ein koralle, total schön, aber riecht komisch und die deckkraft ist auch net so toll.
no name lippenstift in rosa, geschenk von der mutter meines freundes... die farbe ist ja toll, aber es trocknet meine lippen aus.
also weg damit, muss ja platz für mac machen![]()
*Rival de Loop Permanent Eyeliner schwarz weil vorne die ganze Spitze voller Schimmel ist
*Essence Glitter Eyeliner Nr.05 weil er leer ist und der letzte Rest eingetrocknet
*Maybellin Jade The Collosal Mascara WP weil sie leer ist,aber mein HG und wieder nachgekauft wird wenn ich andere Mascaras aufgebraucht hab
*Chanel Hydra Max Gesichtscreme weil sie leer ist und zu teuer zum nachkaufen
Ich habe eben das erste Mal die Multi Action Mascara von Essence probiert und die wandert gleich wieder in die Tonne. Macht superschöne Wimpern, brennt aber höllisch.
Essence Lidschattenstrift, der war schon Jahre alt und nicht mehr gut
Cosart Lipgloss, weil er alle war und nicht mehr gut
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
*Secret Clear Dry Deo Stick 9ml(voll)23.05.2010 Müll hat mein neues Oberteil total versaut
*Secret Clear Dry Deo Stick 9ml(voll)23.05.2010 Müll hat mein neues Oberteil total versaut
*Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen Haarspray 75ml(voll)23.05.2010
*Loreal Paris Elnett Haarspray 75ml(voll)03.05.2010
*Loreal Paris Elnett Haarspray 100ml(10ml Rest)03.05.2010
*Wellaflex Haarspry 75ml(voll)23.05.2010
*Loreal Paris Studio Line Indestructible Modellier Spray 200ml(voll)23.05.2010 weitergegeben
*Loreal Paris Studio Line Indestructible Volumen Spray 200ml(voll)23.05.2010 weitergegeben
*Loreal Paris Studio Line Indestructible Fixier Spray 250ml(voll)23.05.2010 weitergegeben
Catrice Mattifying Mousse MU light beige - ich bin diese Mousse MUs irgendwie leid, ist mehr was für *räusper* junge Haut (ausserdem stehe ich einfach auf Liquid Foundations)
Catrice Light Adapt Concealer 10 natural - da wird ja wohl GAR NIX concealt-> kann ich nicht gebrauchen
Essence Summer of Love Mousse Bronzer - kann keinen Pinsel zum auftragen benutzten und mit den Finger ist das immer etwas blöd
Manhatten Liquid Glow - schon letzte Woche entsorgt, finde den Auftrag etwas schwierig und lässt sich finde ich auch schwer verblenden und da ist es das gleiche Problem, ich mag es einfach nicht meine Finger immer vollzusauen![]()
Essence Pocket Beauty Peel&Feel Peeling Whips weil sie eingetrocknet waren
Hab gerade einen Lidschatten von Chanel weggeworfen. Unten ist die Aufschrift schon abgerubbelt, so lange habe ich ihn schon. Er ist jetzt steinhart geworden und gibt selbst mit einem feuchten Pinsel keine Farbe mehr ab. Jetzt ists wohl "time to say Goodbye!". *wink*
Nicht in die Tonne, aber ich werde bei meinem nächsten Besuch dort an meine Mama weiterreichen:
Vichy Aera Teint Pure Creme MU in 35 moyen sand - die Farbe ist defintiv zu dunkel für mich, keine Ahnung, warum ich die gekauft habe...Mama ist einen Ticken dunkler als ich (und mag es auch gern etwas dunkler).
Habe mir das MU (es gefällt mir ansonsten sehr gut) jetzt in ivory geholt.
Das Vichy Aera Teint Pure Creme MU ist sehr sehr schön und gut schade das dir die Farbe nicht passt. Aber deine Mama wird sich sicher über die Foundation freuen.
Von Origins wird mich gleich mit einem großen Gepolter (=Landung im Mülleimer) das "Never a Dull Moment" Enzym-Peeling verlassen. Meine Haut ist einfach viel zu empfindlich dafür. Jetzt hab ich - wahrscheinlich - wieder zwei üble Stellen auf den Wangen wegen ihr. Nee, sie kommt weg. *donner* *schepper* *plong*
Lidschatten von Estee Lauder und Dior. Plötzlich habe ich beide nicht mehr vertragenHabe juckende Rötungen und Bläschen davon gekriegt. Schade, ich fand die eigentlich toll.