Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Motivieren wir uns für einen Beautysommer 2010!!

Ich möcht auch mitmachen

meine ziele 2010:

-5 kg abnehmen bis märz/april
    -auch dieses Jahr nicht Haare schneiden (wie schon seit 5 jahren)
    -mich jeden tag eincremen
    -meinen tollen kettler-crosstrainer nicht nur anzugucken sondern auch minimum 2x woche draufzugehen
    -mehr als nur kaffee trinken über den tag, ich find trinken doof..allerdings braucht man flüssigkeit bekanntlich für schönere haut.
    -mehr auf meine Interessen und Bedürfnisse achten trotz 3 kindern (sich wohlfühlen macht auch schöööön)
    -nervende mitmenschen ignorieren (positive thinking)
    -unangenehme Notwendigkeiten nicht mehr vor mir herschieben

das mag mal genügen, will ja alles umgesetzt werden
    rauchfrei seit 4.7.2011

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Meersalzbäder kann ich leider nicht testen, da ich keine Badewanne habe Aber vielleicht geht das ja auch mit einem Peeling? Oder man lässt das Salz ein bisschen unter der Dusche auf den Schenkeln einwirken, bevor man es abspült?
    Peeling mit Meersalz ist auch super ...am besten mit Öl mischen zB Olivenöl. Ob es aber dann so den straffenden Effekt hat weiß ich leider nicht, aber glaub eher nicht.

Ich hatte heute leider eine Wurzelspitzensektion beim Zahnarzt und hab eine ganz dicke Backe und konnte heute noch garnichts machen Aber ich hab viel getrunken

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Fortgeschritten Avatar von Viola

Oh, du arme! Ich hoffe, es war nicht zu schlimm... Ich hasse Zahnarzt. Habe da ne richtige Phobie! Getrunken ist doch schon mal gut!!
    Also, ich habe heute noch die Hanteln in die Hand genommen
    Habe allerdings, nachdem ich so gut und gesund gegessen habe heute... Leider eben einen Megabecher Vanillejoghurt in mich hineingeschaufelt
    Ich konnte nicht widerstehen...

So wie es aussieht, haben wir noch ordentlich zeit, bis der Frühling kommt. Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es wohl noch bis in den März rein WINTERLICH bleiben soll...
    Ich möchte doch endlich anfangen mit joggen

Meine Laune...
    Cold

Ja, Zahnarzt is schrecklich

Ich glaub einmal am Tag "sündigen" is ok, sonst machts ja keinen Spaß mehr

Oh nein...das ist ja garnicht gut - ich will auch endlich joggen gehen, außerdem halt ich den Winter nicht mehr aus und brauch dringend Frühling

...und ich kann nicht schlafen weil der Zahn so "Aua" macht

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

BJ-Einsteiger Avatar von Stellina

Hui, mein erster Beitrag!! Paßt so schön, Neues Jahr, neuer Beauty-Plan, neues Mitglied...
    Ich bin eigentlich sowieso ein totaler Körperpflege-Fetischist (wäre ich sonst hier?) und ziehe mein Beauty-Programm das ganze Jahrrelativ konsequent durch. Aber optimieren geht immer!
    Um der Bikinisaison freudig entgegenzusehen, paßt die Figur im großen und ganzen, aber mein Fitness-Studio habe ich in letzter Zeit echt vernachlässigt, das muß besser werden.
    Außerdem muß ich wesentlich mehr trinken und wesentlich weniger Süßkram essen, das ist meine größte Beauty-Schwäche.
    In dem zusammenhang habe ich gerade gestern eine "Detox-Woche" gestartet, d.h., kein Fleich, kein Zucker, natürlich kein Alkohol und Nikotin, nur Vollkorn-Produkte, Gemuese, Salat und Obst, dazu literweisestilles Wasser und Kräuter- bzw. Gruentee. Ich hoffe, ich halte 5-6 Tage durch, um den Körper mal zu entschlacken.

shining_star
    Besucher

Da bin ich doch auch dabei!

Also abnehmen muss ich auch dringend. Im vorletzten Jahr hab ich knapp 15 Kilo abgenommen, die sind fast komplett wieder da.
    WW und Sport (mit beidem hab ich schon angefangen, muss es nur weiter durchziehen

Meine Körperpflege steht auch auf dem Plan:
    regelmäßig peelen (vor allem Dekollete, da hab ich oft fiese kleine Pickelchen)
    Haare regelmäßig kuren
    Füße mehr pflegen
    Wechselduschen und Bürstenmassagen für die Oberschenkel

Ich glaub, das wars erst Mal.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Gegen Pickelchen auf dem Dekollete kann ich auf jeden Fall "Mask of MAgnaminty" von Lush empfehlen. Die benutz ich auch für Rücken und Dekollete und meine Haut ist schon wesentlich besser geworden!

Ooohja ich will auch endlich Frühling haben!! Ich hasse Winter, da sitz ich eh den ganzeen Tag nur daheim rum, weil´s so kalt ist...

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Sehr cool, ich bin auch dabei!
    Mein Masterplan:

Sport – vor allem draußen
    Insulintrennkost
    Entschlackungskur
    Sauna
    Weißer Tee (1L pro Tag)
    Salz und Öle: Zum Peelen, Reinigen und Pflegen
    Schlaf
    Sonnenschutz
    Shopping- und Make-Up-Nulldiät
    Some days are a total waste of makeup

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Und mein Beauty-Mantra lautet heuer: Detox
    Damit sind meine Ernährung, mein Kleiderschrank, meine Kosmetikvorräte und mein Terminkalender gemeint
    Some days are a total waste of makeup

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute beim Gassigehen mit dem Hund die ganze Zeit die Pobacken fest angespannt, hab gelesen das wäre der einfachste Weg den Po zu straffen...war anstrengend und ich glaube es hat mir einen etwas seltsamen Gang beschafft...aber mein Gott, wenns scheen macht !

Gegen Pickelchen am Dekolletee hilft mir super der Babydream Puder aus dem Rossmann, da ist ZInk drin, keine Pickelchen mehr !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Sommermädchen Avatar von Mary.

Was ein toller Thread, darf ich mich euch anschließen?

Körper:
    - Ich möchte endlich 5 Kilo abnehmen, eher noch mehr
    - mehr Sport treiben
    - mich gesünder ernähren (ich schaffe es einfach nicht den Süßkram wegzulassen)

Haare:
    - bis zum Sommer möchte ich sie nicht schneiden und gut pflegen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Ui den Puder muss ich auch mal ausprobiern!
    Babypuder soll ja auch gegen Rasierpickelchen helfen, hat das schonmal jemand ausprobiert?? Vor allem im Sommer sind die ja nicht so schön.

shining_star
    Besucher

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Gegen Pickelchen auf dem Dekollete kann ich auf jeden Fall "Mask of MAgnaminty" von Lush empfehlen. Die benutz ich auch für Rücken und Dekollete und meine Haut ist schon wesentlich besser geworden!

Ooohja ich will auch endlich Frühling haben!! Ich hasse Winter, da sitz ich eh den ganzeen Tag nur daheim rum, weil´s so kalt ist...
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Habe heute beim Gassigehen mit dem Hund die ganze Zeit die Pobacken fest angespannt, hab gelesen das wäre der einfachste Weg den Po zu straffen...war anstrengend und ich glaube es hat mir einen etwas seltsamen Gang beschafft...aber mein Gott, wenns scheen macht !

Gegen Pickelchen am Dekolletee hilft mir super der Babydream Puder aus dem Rossmann, da ist ZInk drin, keine Pickelchen mehr !!!
    Danke euch beiden für die Tipps! Lush und Rossmann hab ich gerade nicht in der Nähe, aber beim dm gibts bestimmt ein ähnliches Babypuder. Das werde ich mal als erstes testen!

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab mir gerade einen Berg an Workout-DVDs bestellt und mache seit Tagen jeden Tag über eine Stunde Sport im Wohnzimmer!
    Das macht super Spaß und bringt mehr für den Körper als nur Joggen!
    Bin wirklich motiviert und hoffe, ich nehm bis zum Sommer mindestens 5 Kilo ab!
    Außerdem creme ich seit Kurzem meinen ganzen Körper ein. Hab ich sonst noch nie gemacht. Hoffe, die Cellulitis bekomm ich ein bisschen wegmassiert Weggecremt und weggesportelt.

Schaun wir mal, wie es bis zum Sommer wird...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Stellina Beitrag anzeigen
    In dem zusammenhang habe ich gerade gestern eine "Detox-Woche" gestartet, d.h., kein Fleich, kein Zucker, natürlich kein Alkohol und Nikotin, nur Vollkorn-Produkte, Gemuese, Salat und Obst, dazu literweisestilles Wasser und Kräuter- bzw. Gruentee. Ich hoffe, ich halte 5-6 Tage durch, um den Körper mal zu entschlacken.
    Oh ja, eine Detox bzw. Entgiftungskur sollte ich auch unbedingt wieder machen Hab das im Sommer schon mal gemacht und war danach wirklich fit. Ich glaub das werd ich nächste Woche Montag starten..

Ich hab heute schon ein paar Übungen mit dem Swingstick gemacht, mich brav mit Öl einmassiert und viel getrunken

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

@shining_star... Ich hatte mit WW auch 8 Kilo abgenommen, aber dann kamen meine Semesterferien, und dann Weihnachten... nun ist alles wieder drauf...

Habe heute aber wieder mit WW angefangen. Und viel getrunken. Jetzt gibts gleich noch Bauchtraining und danach Dusche mit Peeling und Ölmassage.

@Lala...Das klingt doch gut, was du heute so gemacht hast!

Hab schon wieder was vergessen....

Wenn Ihr noch so Kraftübungen sucht... Geht mal auf Youtube gucken und gebt da einfach Kim Strother workout ein. Das ist ein Model, das verschiedene Workouts zum Straffen und so zeigt. Finde ich ganz gut, denn man kann ihr zugucken und kann eigentlich alles zu hause nachmachen!!

Inventar Avatar von Tahnee

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Idee wie man diese Äderchen an den Füßen weg bekommt?

Ich hab unten auf den Füßen und an den Seiten ganz viele rote, blaue und lilane Äderchen. Ich hab das bei manchen schon an den Oberschenkeln gesehen (bei meiner Mutter z. b.) aber an den Füßen kannte ich das bisher nicht. Ich hab das jetzt seit gut 2 Jahren oder so, hab das sonst nie bemerkt aber seitdem ich zur Fußpflege gehe ist mir das richtig aufgefallen (in dem Licht sieht das extrem schlimm aus). Ich hab mal die Fußpflegerin gefragt und die meinte, dass wäre schlechte Durchblutung. Und dann hat sie erstmal nen Scherz gemacht und meinte "Tja der Lack ist ab du hast schon irgendwie Omafüße." Ich weiß, dass sie mich ärgern wollte (ich geh da schon ganz lange hin und wir duzen uns auch aber trotzdem hat mich das total frustriert).

Hat das von euch auch jemand (das würd mich ja schon etwas beruhigen). Was kann man dagegen denn tun? Ich find das schrecklich, wenn man im Sommer kurze Sachen trägt und dann an den Füßen lauter solche Adern hat. Das sind nicht nur ein paar sondern am ganzen Fuß, die ziehen sich hoch bis zu den Knöcheln.
    Genau das habe ich auch, Noki! Mir ist das vor ca. zwei Jahren aufgefallen. Ich habe das aber bisher bei keiner anderen (jungen ) Frau gesehen. Und ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, was man dagegen tun könnte. Ich mache halt sehr wenig bis gar keinen Sport. Könnte es daran liegen?
    Ich bade sehr selten heiß, außerdem creme ich meine Füße regelmßig ausgiebig ein.

Schöne Thread Idee!

Meine Ziele:

3 Kilo abnehmen, das ist zwar nicht viel, dennoch äußerst nötig, mein Bauch ist total schwabbelig
    gesünder essen: Süßkram reduzieren, das mache ich schon seit einer Woche; mehr Obst und Gemüse; mehr Wasser trinken
    Haare wachsen lassen und gut pflegen: noch 5 cm, dann bin ich wieder bei BH-Verschluss

Mal sehen, ob mir noch was einfällt.
    Viele Grüße, Tahnee

Hab schon wieder was vergessen....

Wenn Ihr noch so Kraftübungen sucht... Geht mal auf Youtube gucken und gebt da einfach Kim Strother workout ein. Das ist ein Model, das verschiedene Workouts zum Straffen und so zeigt. Finde ich ganz gut, denn man kann ihr zugucken und kann eigentlich alles zu hause nachmachen!!
    Die Videos sind ja super, werd ich morgen auf jeden Fall ausprobieren!!
    Danke für den Tip

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch, Noki! Mir ist das vor ca. zwei Jahren aufgefallen. Ich habe das aber bisher bei keiner anderen (jungen ) Frau gesehen. Und ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, was man dagegen tun könnte. Ich mache halt sehr wenig bis gar keinen Sport. Könnte es daran liegen?
    Ich bade sehr selten heiß, außerdem creme ich meine Füße regelmßig ausgiebig ein.

Ich hab das bisher auch noch bei keiner jungen Frau gesehen aber tut gut zu wissen, dass ich dann doch nicht die Einzige bin die das hat. Ich mache auch überhaupt keinen Sport, eincremen mach ich vielleicht 1x die Woche und ich dusche leider immer sehr heiß (außer im Sommer da ertrag ich auch lauwarmes Wasser). Obs daran liegt keine Ahnung. Aber ich wüsste gerne was man sonst noch dagegen tun könnte außer Sport. Obwohl Sport hilft bestimmt nur vorbeugend aber doch nicht jetzt, wo die Äderchen schon vorhanden sind.

Ach ja ich schein hier ja bis jetzt die Einzige zu sein, die zunehmen möchte, alle anderen wollen abnehmen. Also ich nehm gerne so 3-5 kg.

Hihi kannste gerne von mir haben, 3-5 kg sind eigentlich genau das, was ich abnehmen will

OT: Der Pinguin in deiner Signatur ist ja soooooo süüß, dem könnt ich die ganze Zeit zuschaun

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Fitnessstudio ist bei mir leider finanziell nicht mehr so ganz drinnen... Außerdem weiß ich, dass ich da wahrscheinlich zu unregelmäßig hin gehe... Ich brauche was, dass ich direkt bei mir machen kann. Wenn ich erst irgendwo hin fahren muss, wird es meistens nichts
    Wie wär's mit Hochschulsport? Das ist meistens ziemlich günstig und wenn man sich mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen anmeldet, ist auch der soziale Druck da, hinzugehen.

Ich könnte dieses Jahr auch mal wieder Sport machen. Ich glaub, ich melde mich zu einem Step-Aerobic-Kurs o.ä. an, sonst lasse ich es nämlich auch direkt wieder schleifen.
    Und ich nehme mir vor, Augen Make-Up zu üben, da bin ich nämlich noch die totale Anfängerin... auch wenn das jetzt nichts mit dem Sommer zu tun hat.

Noki
    Besucher

OT: Der Pingu ist schon von Anfang an dabei. Zwischendurch hatte ich zwar mal was anderes drin aber dann hab ich ihn vermisst und er musste wieder her.

Ja... und ich möchte unbedingt 3-5 kg zunehmen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich esse eigentlich normal wenn nicht sogar viel und trotzdem passiert nix. Ich hatte mir letztes Jahr sogar extra ne höher dosierte Pille verschreiben lassen, in der Hoffnung, dass ich davon dann etwas zunehme, weil ist ja oft der Fall, dass man von der Pille zunimmt. Aber nix! Es ist nix passiert und die Pille nehm ich jetzt seit Juli 2009 also da wird auch nix mehr passieren.

Ist halt irgendwie frustrierend wenn die Schwiegermutter in Spe dauernd sagt, man würde aussehen wie eine Frau aus der "dritten Welt" und wenn man von Ärzten immer gefragt wird ob man an einer Essstörung leide. Ich kann ja auch nix dafür. Meine Mutter sagt immer: "Man du kannst essen wie sonstwas und kriegst nix dran andere würden dich beneiden."
    Geändert von Noki (12.01.2010 um 23:34 Uhr)

Jaa ich beneide dich auch!!!
    Mit dem Zunehmen hab ich leider kein Problem
    Richtige Tips kann ich dir auch nicht geben, aber ich denke mal, dass es auch sehr darauf ankommt was man isst und nicht nur wie viel.
    Viele Kohlenhydrate und Proteine sind wichtig.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Jaa ich beneide dich auch!!!
    Mit dem Zunehmen hab ich leider kein Problem
    Richtige Tips kann ich dir auch nicht geben, aber ich denke mal, dass es auch sehr darauf ankommt was man isst und nicht nur wie viel.
    Viele Kohlenhydrate und Proteine sind wichtig.

Also ich esse meistens nur Fast Food, viel Fertiggerichte die man sich in der Mikrowelle warm machen kann, dann viel aus Imbissbuden, am Wochenende z. b. bestell ich mit meinem Freund fast immer Pizza oder beim Chinesen und dann essen wir auch ganz oft noch in der Stadt Pommes Currywurst. Also gesund ernähre ich mich leider ganz und gar nicht. Aber normal nimmt man doch von diesen ganzen Fastfood Sachen schneller zu, als wenn man sich gesund ernährt. Ich esse auch schonmal Gemüse aber ganz selten, vielleicht 1x die Woche.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    OT: Der Pingu ist schon von Anfang an dabei. Zwischendurch hatte ich zwar mal was anderes drin aber dann hab ich ihn vermisst und er musste wieder her.

Ja und ich möchte unbedingt 3-5 kg zunehmen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich esse eigentlich normal wenn nicht sogar viel und trotzdem passiert nix. Ich hatte mir letztes Jahr sogar extra ne höher dosierte Pille verschreiben lassen, in der Hoffnung, dass ich davon dann etwas zunehme, weil ist ja oft der Fall, dass man von der Pille zunimmt. Aber nix! Es ist nix passiert und die Pille nehm ich jetzt seit Juli 2009 also da wird auch nix mehr passieren.

Ist halt irgendwie frustrierend wenn die Schwiegermutter in Spe dauernd sagt, man würde aussehen wie eine Frau aus der "dritten Welt" und wenn man von Ärzten immer gefragt wird ob man an einer Essstörung leide. Ich kann ja auch nix dafür. Meine Mutter sagt immer: "Man du kannst essen wie sonstwas und kriegst nix dran andere würden dich beneiden."
    Mir gehts ähnlich wie Dir. Wiege bei einer Größe von 1,72 gerade mal 50kg. Ich kann auch essen was ich will und nehme kaum zu, außer vl am Bauch, da wo ich es eben wirklich nicht brauchen kann. Ich habs echt schon aufgegeben mir zwanghaft Kilos anzufuttern nur weil ich mir von Klassenkolleginen keine Sprüche a la: "Du bist sooo dünn - isst du garnichts?" anhören möchte. Letzten Sommer fing ich dann an zu joggen, radfahren etc. und hab Muskeln aufgebaut. Das ist für mich eigentlich der einzige Weg ein bisschen kurviger zu sein - leider hab ich die Muskeln den Winter wieder abgebaut, also brauch ich unbedingt Frühling um wieder meinem Outdoor Aktivitäten nachzukommen

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Noki, ich kann das verstehen.... Auch wenn es bei den meisten Frauen eher umgekehrt ist, aber wenn du dich unwohl fühlst kann ich das total verstehen!! Hmmm, also ich habe mal eine Reportage gesehen, da waren zwei Frauen mit genau dem gleichen Problem. Gegessen bis zum Umfallen und trotzdem UNTERGEWICHT. Und dann wurde denen gesagt, sie müssen trotzdem auf ihre Ernährung genauso achten, wie leute die abnehmen wollen. Also Vollkornprodukte, nicht so viel süßes und viel frisches Obst und Gemüse und auch Sport. Richtig Kraftsport und Ausdauer. Das haben die, ich glaube so 8 Wochen gemacht und die Frauen hatten zu anfang total angst dass sie noch was abnehmen. Aber sie haben zugenommen! Ich glaube es waren 2, 3 Kilo?? (Weiß nicht mehr wie viel es genau war, aber sie haben definitiv zugenommen) Allerdings sind sie nicht so "eingeschränkt" in der Kalorienaufnahme gewesen wie beim Abnehmen. Aber trotzdem halt nichts fettiges oder weises Mehl nicht so viel süßes. Ich glaube die Begründung war so, dass Lebensmittel die "Gesund" sind einfach mehr Energie haben und keine "leeren" Kalorien. Und Sport muss man machen, damit der Stoffwechsel soweit fit ist, und die Nahrung richtig verwertet. Auch wenn das komisch klingt, aber du kannst ja sonst mal einen Arzt oder so fragen!

Ich bin so unfit Ich habe gerade das "Butt Workout" von der schlanken Youtube Dame gemacht und... Ich bin voll am Schwitzen und am Keuchen gewesen. Und zum schluss haben meine Beine voll gezittert... Aber da ich momentan (noch) so motiviert bin, hat es richtig Spaß gemacht!!
    @blaubeere... Ja, Hochschulsport werde ich mir sonst mal nächsten Monat angucken, wenn das Wetter immer noch zu schlecht zum joggen ist... Jetzt mach ich erstmal den rest für diesen Monat homefitness. Aber auf jeden fall ne gute idee, da nicht so teuer. Ich glaube es gibt hier noch Sportspaß oder so...

Ich steh zur Zeit total auf Workouts vor dem Fernseher und hab seit Samstag jeden Tag (heute auch schon) über 1 Stunde Sport gemacht.
    Bringt bestimmt als nur Joggen gehen, da der ganze Körper etwas davon hat und meine nächtlichen Rückenschmerzen sind fast weg.
    Für die, die nicht warten wollen, bis das Wetter besser ist oder die, die keine Lust haben, aus dem Haus zu gehen ist das bestimmt eine Alternative.

Viele Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich steh zur Zeit total auf Workouts vor dem Fernseher und hab seit Samstag jeden Tag (heute auch schon) über 1 Stunde Sport gemacht.
    Bringt bestimmt als nur Joggen gehen, da der ganze Körper etwas davon hat und meine nächtlichen Rückenschmerzen sind fast weg.
    Für die, die nicht warten wollen, bis das Wetter besser ist oder die, die keine Lust haben, aus dem Haus zu gehen ist das bestimmt eine Alternative.

Viele Grüße!
    tamia
    Also das würde ich so nicht sagen. Als ich das erste mal joggen ging hatte ich einen Muskelkater an Stellen wo ich noch nicht mal wusst dass dort Muskeln vorhanden sind

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Erzähl mir nichts...
    Nach den ersten Malen Laufen konnte ich 3 Tage kaum noch gehen.

Man trainiert aber beim Laufen den Rücken, die Arme und allgemein den Oberkörper kaum bis überhaupt nicht mit.
    Da finde ich Ganzkörper-Workouts sehr effektiv.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Hallo!!

Ich mag auchm mitmachen, finde ich ne super Idee.

Figur
    Ich will nicht an Kilos zunehmen und auch nicht abnehmen, aber auf jeden überall am Körper Muskelaufbauen.
    Überleget habe ich mir dafür:
    • 1x die Woche Schwimmen
    • 1x oder 2x die Woche Joggen
    • Fitnessübungen zu Hause machen, wenn es klappt jeden Tag.

Haare
    Schön wachsen lassen und viel pfelgen

Ich hab mir gerade mal ein Video von Kim Strother angeschaut.
    Man die hat ja ne hammer Figur So Beine kann man sich ja nur wünschen.
    Werde ich gleich mal nachmachen

Die letzte Woche hab ich viel Sport gemacht, war im Urlaub und bin Snowboard gefahren. Gestern haben mir im Sportunterricht Fitness bzw. Krafttraining gemacht.

Also ich schaue mir die Videos weiter an und dann

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

mädels ich bin auch dabei

meine ziele:

- 5 Kilo abnehmen, Bikinifigur optimieren, versuchen Abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen!
    - Haare wachsen lassen (abtei kapseln zur stärkung)
    - Nägel lackieren
    - Füße pflegen
    - Straffe Oberschenkel, Bauch und Po (bin ich schon länger dabei und man sieht auch schon fortschritte)
    - Jeden Tag mitm Hund spazieren gehen, mind. eine halbe Stunde!
    - Modetechnisch mehr trauen und stylischer kleiden
    - mehr trinken, Wasser und Tee
    - regelmäßig schwimmen gehen, vorrausgesetzt ich finde endlich mal einen Schwimmpartner der es länger als 4 Wochen durchhält!

Noki
    Besucher

Ich hab mir die Videos von dieser Kim Strother bei YT jetzt erstmal unter meine Favoriten abgespeichert. Jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden, die Übungen auch zu machen.

Also ich muss ja sagen, der Bauch von dieser Dame ist mir fast schon zu muskulös für eine Frau. Find so einen angedeuteten Sixpack bei einer Frau überhaupt nicht schön. Straffer Bauch okay aber Sixpack nö. Aber so einen Knackpo hätte ich schon gerne.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Wow, hab die Übungen jetzt von Kim gemacht.
    Jetzt bin ich kaputt. Hätte nicht gedacht, dass die so anstrengend sind und das man dabei so schwitzt.
    In meinen Beinen merke ich es total. Das wird wohl aber auch noch von gestern sein.
    Aber es macht total Spaß, hoffentlich bleibt es auch so!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nichts...
    Nach den ersten Malen Laufen konnte ich 3 Tage kaum noch gehen.
    Geht mal Klettern. Ich hab das einmal ausprobiert und danach tat es schon weh, wenn sich mein damaliger Freund nur bewegt hat, während wir nebeneinander (!) auf dem Bett lagen. Mein ganzer Körper war ein einziger Schmerz.
    Und nach dem ersten Mal Ballett nach 10 Jahren Abstinenz konnte ich Treppen nur noch seitlich hinabsteigen und musste immer den selben Fuß nach vorn setzen, wie ein kleines Kind, dass gerade erst Treppenlaufen lernt... oder wie eine uralte Oma. Die Pliés (Kniebeugen) und Relevés (auf die Fußspitze stellen) hauen ganz schön rein.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Geht mal Klettern. Ich hab das einmal ausprobiert und danach tat es schon weh, wenn sich mein damaliger Freund nur bewegt hat, während wir nebeneinander (!) auf dem Bett lagen. Mein ganzer Körper war ein einziger Schmerz.
    Und nach dem ersten Mal Ballett nach 10 Jahren Abstinenz konnte ich Treppen nur noch seitlich hinabsteigen und musste immer den selben Fuß nach vorn setzen, wie ein kleines Kind, dass gerade erst Treppenlaufen lernt... oder wie eine uralte Oma. Die Pliés (Kniebeugen) und Relevés (auf die Fußspitze stellen) hauen ganz schön rein.
    klettern ist wirklich übelwir klettern 4 monate im jahr mit unserm sportkurs und die ersten 2 wochen sind immer so schlimm, dass ich auf dem rücken schlafen muss weil ich nur ganz gerade daliegen kann ohne mich zu bewegen und wenn man schon hustet oder nur die handtasche schultert tut das unglaublich weh
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ui, Klettern Danach musste ich mir 2 Tage frei nehmen weil ich wirklich bewegungsunfähig im Bett lag.

Ich war heute auch schon fleißig:

Viel getrunken - WoW , mit meinem Swingstick trainiert und Hantelübungen für meine Zahnstocher Ärmchen. Dafür gönn ich mir heute ein Meersalz Bad

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Hab gerade das Kim Strother Butt Workout gemacht und dann noch 10 min Billy´s Boot Camp Tae Bo Cardio gemacht. Der Kerl ist echt toll!!!

Hier mal der Link ( ist nur der 1. Teil, gibt aber noch mehr) :
    http://www.youtube.com/user/XxSweetL...14/GP-ADSVstD0

So, ich habe heute morgen Übungen für Rücken und Brust gemacht, und werde nachher nochmal an den Bauch ran.
    Massiert habe ich heute morgen schon...
    Nachher esse ich noch lecker nudeln und dazu salat. Detrunken habe ich heute auch viel. Das finde ich immer voll schwer, denn meine Blase meckert dann echt alle 10 min.

Also ich muss sagen, dass ich von dem Youtube Workout gestern auch echt muskelkater an den Beinen habe. Fühlt sich aber gut an, weil ich merke, dass ich was getan habe

Experte Avatar von Lipsy

Hey Mädels,

ich mag auch gerne mitmachen.
    Meine Ziele wären:

mindestens 5 Kilo abnehmen (insgesamt müssen 15 runter, aber ich will es langsam angehen, damit ich es auch halten kann), dazu gehts abwechselnd einen Tag 20min auf den Swingstepper, den anderen 30min auf den Crosstrainer.

mich wieder mehr pflegen und herrichten, das habe ich während meiner katastrophalen letzten Beziehung dermaßen vernachlässigt und will nun endlich wieder zu alter Form zurückfinden (vor der beziehung hatte ich ja die 15 Kilo auch schon runter, und dann passen auch endlich wieder die stylishen Klamotten und nich nur die Quasi-Kartoffelsäcke von jetzt)

meine Haare lasse ich auch wachsen, so langsam kommen sie jetzt zur kritischen Schulterlänge, da heißt es aufpassen, dass ich nicht wieder aus Verzweiflung zum Frisör renne und sie abschneiden lasse, weil sie mich so nerven

habe Anfang des Monats die Pille aus Kostengründen absetzen müssen und hoffe nun, dass ich nicht wieder einen Akneschub bekomme, von daher konsequent weiter mit der einfachen Pflege

und zu guter Letzt wäre es klasse, wenn ich es doch noch schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber vor dem nächsten Versuch müssen erst paar Kilos weichen, fühle mich so schon so fett und schrecklich, da brauch ich nicht noch Frustkilos vom Zigarettenstop und die Verstimmungen dabei.

So, ich hoffe, ich kann das alles ordentlich durchziehen dieses Jahr, ich finde die gesteckten Ziele für mich sehr human und erreichbar.

Auf ein gutes Gelingen für alle!

xxx