Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von Viola

AW: Motivieren wir uns für einen Beautysommer 2010!!

Das mit der Pole Dance Stange ist ja echt cool
    Ich muss da an die folge von King of Queens denken, wo Carrie ne Pole Dance Stange von Doug bekommt, weil er das so geil findet, und sie kann das aber gar nicht, und er mag das zwar nicht sagen, aber er findet das total unattraktiv was sie da an der Stange fabriziert Kennt ihr die Foge?? Die ist so witzig!

Forengöttin Avatar von deluxe

ja die Folg ewar super! Doug konnte das tausendmal besser als Carrie Das war göttlich

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Das mit der Pole Dance Stange ist ja echt cool
    Ich muss da an die folge von King of Queens denken, wo Carrie ne Pole Dance Stange von Doug bekommt, weil er das so geil findet, und sie kann das aber gar nicht, und er mag das zwar nicht sagen, aber er findet das total unattraktiv was sie da an der Stange fabriziert Kennt ihr die Foge?? Die ist so witzig!
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ja die Folg ewar super! Doug konnte das tausendmal besser als Carrie Das war göttlich
    Ich King of Queens! Und diese Folge war echt eine der besten.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Die ist echt total super... eigentlich bin ich ja ein Fan von Arthur, aber da hatte er mal nicht die beste Szene.
    Für alle die, die es noch nicht kennen und sich auch köstlich amüsieren wollen: Doug als Pole-Dancer.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Die ist echt total super... eigentlich bin ich ja ein Fan von Arthur, aber da hatte er mal nicht die beste Szene.
    Für alle die, die es noch nicht kennen und sich auch köstlich amüsieren wollen: Doug als Pole-Dancer.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Cool ich diese Sendung

Rechts ist auch ein Video von der Miss Pole Dance Germany 2007 & 2008 zu sehen Da muss Doug sich noch ein bißchen anstrengen Obwohl mir das jetzt nicht so gut gefällt....vielleicht müsste ich ein Mann sein
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Also mal ein kurzer "Lagebericht" von mir...! Habe bis jetzt durchgehalten... Und wurde auf der Waage schon mit 2Kilo weniger belohnt.
    Mir machen die Übungeneigentlich richtig spaß, nur dieses erst mal machen ist halt immer etwas nervig... aber wenn man dabei ist, alles supi. Trinken klappt ohne Probleme und mit WW ist das Essen momentan auch ok.

Die Wechselduschen sind der HAMMER! Ich will gar nicht mehr ohne. Man gewöhnt sich da eigentlich ziemlich schnell dran, und danach ist das Gefühl einfach nur toll.
    Ich mache immer drei Kaltgüsse. Also erstmal so lange angenehm warm duschen, bis man richtig warm ist, dann auf kalt, abbrausen von unten langsam nach oben zur Brust, dann wieder warm... Und der letzte Guss ist halt wieder kalt.
    Das mit dem Massieren ist das einzige was mich eeeeeecht nervt!! Meistens kann man das nicht wirklich mehr Massage nennen. Ist eher eincremen mit Öl auf feuchte Haut Und was mich erst recht nervt, ist dass man mit dem Öl so Fussel und haare magisch anzieht... Mache das auch nicht jeden Tag. Sondern einfach wenn ich Lust habe nach dem Duschen und die Zeit...

Bei den Haaren bin ich jetzt schon am Überlegen, welche Farbe ich nehmen möchte im Sommer usw.. Blätter schon immer Zeitschriften durch, was mir gefällt

Aber alles in allem bin ich zufrieden. Werde heute wieder meine Übungen machen und heute Abend meine Füße pflegen.

Wie ergeht es euch?

Inventar Avatar von monito

Was bedeutet eigentlich WW
    Liebe Grüße
    monito

Weight Watchers

Weight Watchers
    Aahh Danke Viola
    Liebe Grüße
    monito

Heute ging es los mit Sport und es hat so gutgetan! Ich gehe jetzt mind. zweimal die Woche sporteln, achte noch mehr auf meine Ernährung, peele, öle und creme und dann bin ich in ein paar Wochen sommerfit.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Also mal ein kurzer "Lagebericht" von mir...! Habe bis jetzt durchgehalten... Und wurde auf der Waage schon mit 2Kilo weniger belohnt.
    Mir machen die Übungeneigentlich richtig spaß, nur dieses erst mal machen ist halt immer etwas nervig... aber wenn man dabei ist, alles supi. Trinken klappt ohne Probleme und mit WW ist das Essen momentan auch ok.

Die Wechselduschen sind der HAMMER! Ich will gar nicht mehr ohne. Man gewöhnt sich da eigentlich ziemlich schnell dran, und danach ist das Gefühl einfach nur toll.
    Ich mache immer drei Kaltgüsse. Also erstmal so lange angenehm warm duschen, bis man richtig warm ist, dann auf kalt, abbrausen von unten langsam nach oben zur Brust, dann wieder warm... Und der letzte Guss ist halt wieder kalt.
    Das mit dem Massieren ist das einzige was mich eeeeeecht nervt!! Meistens kann man das nicht wirklich mehr Massage nennen. Ist eher eincremen mit Öl auf feuchte Haut Und was mich erst recht nervt, ist dass man mit dem Öl so Fussel und haare magisch anzieht... Mache das auch nicht jeden Tag. Sondern einfach wenn ich Lust habe nach dem Duschen und die Zeit...

Bei den Haaren bin ich jetzt schon am Überlegen, welche Farbe ich nehmen möchte im Sommer usw.. Blätter schon immer Zeitschriften durch, was mir gefällt

Aber alles in allem bin ich zufrieden. Werde heute wieder meine Übungen machen und heute Abend meine Füße pflegen.

Wie ergeht es euch?
    Was machst du denn für welche?

Das ist so ein Buch von GU, hatte ich hier irgendwo schonmal geschrieben, heißt 8 minuten sind genug, und da sind für jeden Tag für eine Muskelgruppe Übungen erklärt und das Programm ist für 4 Wochen. Also am ersten Tag wird der Bauch trainiert, dann am zweiten die Beine...
    Und dazu kombiniere ich halt was mir noch so einfällt je nach lust und laune. Minimum ist halt die Übung für den Tag aus dem Buch, und wenn ich dann noch lust habe mach ich z.B noch weitere Übungen für den Bauch, wenn gerade "Bauchtag" ist. Ich achte halt nur darauf immer nur die eine Muskelgruppe zu trainieren, da es finde ich motivierender ist und man sich mehr auf eine Problemzone konzentrieren kann. Wenn ich jeden Tag den ganzen Körper durchtrainieren müsste, hätte ich nach drei Tagen keinen Bock mehr, Muskelkater ÜBERALL und meine Muskeln hätten keine Zeit sich zu erholen.
    Kann das Buch also echt empfehlen. Für die 4 Wochen sind auch jeden Tag eine andere Übung beschrieben. So langweilt man sich weniger.

Experte Avatar von Blueberry

Bin auch für einen schönen Sommer 2010 dabei
    Finde einen Motivationsthread richtig toll

Körper:

Mehr Sport! Nicht um abzunehmen, aber ich faule Socke habe erst vor kurzem die Vorzüge des Sports entdeckt. Möchte endlich weniger kränkeln, straffer, fitter, wacher sein. Mache auf jeden Fall mit Yoga weiter und will endlich mehr aus meinem Fitness Studio Vertrag heraus holen.
    Vor allem mehr Sport draußen, mehr frische Luft! Ich komme gerade jetzt im Winter so wenig raus. Seit das Semester angefangen hat, so gut wie gar nicht mehr. Nicht nur meiner Gesundheit, auch der Haut würde mehr frische Luft gut tun. Wenn kein Sport möglich ist, dann halt mal so für ne halbe Stunde raus. Hauptsache ich komme dazu.

Meine große Körperproblemstelle sind leider die Beine
    Trau mich kaum Röcke u.ä. anzuziehen, wo ich doch "gerade die Figur dazu hätte" (kriege ich ständig gesagt, aber eine gute Figur ist eben oft nicht alles ). Aber meine Beine sind leider schrecklich. Besenreißer, sehr blass, immer rote Stellen nach der Haarentfernung und immer, egal wie viel ich peele, eingewachsene Problembereiche. Sieht natürlich super aus. Werde es konsequent mit Wechselduschen und Sport gegen die Besenreißer versuchen, regelmäßig mit dem Kismee peelen und evtl. hol ich mir noch eine gute Urea Bodylotion oder ein gutes Öl. Habe an Oberschenkeln und Oberarmen auch KP, werde unbedingt mal dieses Babylove Schwangerschaftsöl ausprobieren, was hier vorgeschlagen wurde.
    Außerdem, sobald die ersten Sonnenstrahlen dann da sind, Beine auch mal gezielt an die Sonne und frische Luft bringen. ich glaube, gerade dieses ewige feststecken in engen Röhrenjeans tut der Haut auch nicht so gut.
    Mit Meersalzbädern könnte ich es auch mal versuchen. Urlaub am Meer hat der Haut eigentlich immer gut getan.

Gesicht

Mehr mit Make Up experimentieren, mich mehr trauen. Und für die Haut: Finger aus dem Gesicht!

Haare

Mehr pflegen, regelmäßiger zum Friseur und nicht immer ewig den Schnitt raus wachsen lassen.

Ernährungtechnisch möchte ich außerdem weniger Zucker essen, bin ein richtiger Süßigkeitenjunkie Das macht sich zwar bei mir nicht figurtechnisch bemerkbar, tut aber sichtlich nicht gut. Ich bin regelrecht schlapp und müde und fürchte fast, dass meine Durchhänger auch davon kommen. Davon dass es für die Haut wahrscheinlich auch nicht so optimal ist, mal abgesehen.

So, jetzt fühl ich mich schon mal sehr motiviert.
    Heutiger Stand: noch nichts gemacht.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    ...
    Meine große Körperproblemstelle sind leider die Beine
    Trau mich kaum Röcke u.ä. anzuziehen, wo ich doch "gerade die Figur dazu hätte" (kriege ich ständig gesagt, aber eine gute Figur ist eben oft nicht alles ). Aber meine Beine sind leider schrecklich. Besenreißer, sehr blass, immer rote Stellen nach der Haarentfernung und immer, egal wie viel ich peele, eingewachsene Problembereiche. Sieht natürlich super aus. Werde es konsequent mit Wechselduschen und Sport gegen die Besenreißer versuchen, regelmäßig mit dem Kismee peelen und evtl. hol ich mir noch eine gute Urea Bodylotion oder ein gutes Öl. Habe an Oberschenkeln und Oberarmen auch KP, werde unbedingt mal dieses Babylove Schwangerschaftsöl ausprobieren, was hier vorgeschlagen wurde.
    ...

Genauso gehts mir auch.

Wenn ich das hier so lese bin ich ja auch motiviert.
    Und ich nehme mir vor jedem Sommer auch immer ganz fest vor, etwas zu ändern und mehr für mich und meinen Körper,
    ganz speziell meine Beine, zu tun.

Wäre ich doch nur nicht so faul :leiderja:
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Gingiva
    Besucher

Super Thread! Man kann ja nie früh genug beginnen

Meine Vorsätze:

Mehr Gymnastik/Bodystyling
    ca. 2 kg abnehmen (von Winter- auf Sommerfigur )
    Beine fleißig eincremen und massieren
    Füße nicht vernachlässigen...fleißig cremen und Pediküre!
    Gesichtshaut ins Gleichgewicht bringen
    Haare züchten und brav pflegen

Wenn ich das hinkriege bin ich eigentlich ganz glücklich...

@ comen_n_get_dis

Ich bin nicht allein wenigstens etwas
    motiviert in ich schon, aber die beinsache ist die einzige, bei der ich nicht weiß, ob man wirklich "was dagegen machen" kann. bei den besenreißern habe ich übrigens auch stark die pille im verdacht

allgemein versuche ich mir mal langsam teilbereiche vorzunehmen. da ich grad kränkel wird das mit intensivem sport leider nichts. ich will diese woche allerdings einen selbstversuch starten und bis nächsten samstag mal ganz auf süßigkeiten verzichten. nachdem ich gestern schon wieder so eine fressattacke gekriegt hab . . . es kann einfach nicht so weiter gehen. grad in der arbeit ist leider die versuchung groß, da wir immer süßigkeiten da haben und wenn man grad in so einem leistungstief ist, sind schnell wieder ein paar schokobons verschlungen

Aber diese Woche bleib ich mal standhaft
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Heute ist eigentlich Joggingtag, aber ich habe keine Lust

ich kann das verstehen, Kleenehimbeere!
    Ich habe auch ein problem, wen es darum geht bei dieser Kälte vor die tür zu gehen...
    Aber versuch doch einfach loszulaufen... ganz langsam und nur 10 min. oder so... vielleicht macht es dann ja doch spaß, wenn du erst mal los bist... und wenn nicht, sind 10 min. immerhin besser als nichts... gerade für die motivation.
    aber du musst natürlich nicht. ist nur ein tipp. so mache ich es immer, wenn ich keine lust habe. dann mache ich eben nen kompromiss mit mir selbst aus. spätestens unter der dusche ist man dann total stolz auf sich

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

kleenehimbeere: nix da! die sonne scheint, klare kalte luft, warm anziehen und auf gehts. heute abend ärgerst du dich, wenn dus nicht gepackt hast. einfach mal losgehen ;)
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Danke ihr zwei , ich gehe um 2 Uhr Joggen
    Nur leider scheint bei uns die Sonne nicht :(

So, war 25 Minuten Joggen
    Dann bin ich unter die Dusche gehüpft, hab dort Wechselduschen gemacht und danach mit dem Dr.Hauschka Lavendelöl mich eingecremt.
    Jetzt muss ich noch zu den Pferden und danach werde ich mich mit einem Buch aufs Sofa legen :)
    Danke Viola & vermisstertraum, dass ich mich dazu "gezwungen" habt. :)

Oh, cool da warst du ja noch so richtig fleißig!!
    Ich habe übrigens DIE Poübung für mich gefunden, und zwar der ganz banale Ausfallschritt nach vorne, den auch die Kim Strother auf Youtube mal gezeigt hat in einem ihrer Videos. Ich habe das gestern gemacht, je15 pro seite und drei Sätze. Und heute habe ich einen Muskelkater im Po!!! Das hatte ich vorher noch nie. Also beine ja, Bauch auch aber im PO direkt hatte ich noch nie so ein ziehen... Tut richtig weh...
    Scheint also sehr effektiv zu sein, und ich kann diese Übung wärmstens empfehlen.

Habe heute auch wieder kalt geduscht, gecremt und auch gepeelt.

Ich mache immer ihre ganzen Übungen. Finde die richtig gut, sind sehr anstrengend und ich schwitze immer total dabei ^^

Aber Muskelkater im Po hatte ich noch nicht...

fühlt sich auch voll komisch an... Hatte das das letze mal, als ich reiten war,und das war mit 14...
    Wahrscheinlich bist du fitter als ich, und hast deshalb keinen Muskelkater im Po bekommen.

Ich mag die Videos von Ihr auch voll gerne. Und sie hat so eine tolle sympathische Ausstrahlung!! Da ist man finde ich voll motiviert

Ohhh ja, nach dem reiten tut mir der Po auch immer weh ^^

Ja, ihre Videos sind echt toll!!

Inventar Avatar von Tahnee

So, heute hat mein Yoga-Kurs wieder begonnen. War sehr schön und auch ein wenig anstrengend.

Morgen werde ich mal wieder meinen Körper mit dem Kissmee bearbeiten und danach dick eincremen.
    Viele Grüße, Tahnee

Inventar Avatar von cherrylips

Ich mach auch mit!

Erstens muss ich meinen Fitness-Studio-Rhythmus wieder finden, normalerweise gehe ich 2x pro Woche hin, im Moment ist es allerdings weniger Aber ab nächster Woche muss das wieder klappen!

Dann will ich mir fürs Fitness (wo ich hinterher immer in die Sauna gehe) das Alverde Körperpeeling kaufen und danach mit dem Anti-Cellulite-Öl crèmen.

Dann will ich wieder anfangen, mir die Bikinizone zu wachsen - das hatte ich jahrelang erfolgreich so gemacht, aber jetzt hab ich im Dezember 1x rasiert und schon bin ich aus dem Rhythmus und hab jetzt immer rasiert anstatt zu wachsen Aber das muss ich wieder ändern, vom Rasieren kriege ich immer Ausschlag!

Das wär's bei mir eigentlich schon, grosse Vorsätze habe ich eigentlich nie für den Sommer. Halt noch regelmässig Beine rasieren, aber das mach ich auch im Winter halbwegs regelmässig. Pedicure eigentlich auch.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Walküre

Ich hab auch große Pläne, die ich spätestens zum August umgesetzt haben möchte (passend zur Festivalsaison)

1. Figur bis verschmälern und straffen bis aufs Optimum:

- weiterhin 3x die Woche gesplittetes Kraftraining + 30-45 Minuten Ausdauertraining
    - mich so gut es geht an Low-Carb halten
    - Abendessen weiterhin durch einen Eiweißdrink ersetzen
    - nichts verbieten
    - Peelinghandschuh benutzen
    - cremen
    - L-Carnitin nehmen

2. Haare 6cm weiterzüchten, Abbrechen der Spitzen verhindern:

- schonend kämmen und bürsten
    - abends öl in die Spitzen
    - max 2x die Woche waschen, Shampoo nur in Ansätze, rinsen
    - wöchentliche Haarkuren
    - monatliche ölkuren
    - auschließlich NK
    - lufttrocknen
    - phfen
    - Nahrungsergänzungsmittel

3. Unreinheiten im Gesicht, am Hals, im Dekolté und am Rücken loswerden, Poren verfeinern, weiche Körperhaut behalten:

- gesünder ernähren
    - passende Gesichtspflege finden
    - wöchentliche Kamilledampfbäder
    - weiterhin morgens und abends gründlich pflegen
    - wöchentlich peelen
    - Ausreinigung bei der Kosmetikerin machen
    - 3x wöchentliche Gesichtsmasken
    - passende Körperpflege finden
    -nach dem duschen cremen
    - täglich Hände und Füße cremen
    - Antimitesserstreifen benutzen

4. Neuen Körperschmuck zulegen:

- Tättowierung fertig stellen
    - neue Ohrringe kaufen
    - neues Nasenpiercing kaufen

5. Nägel auf gleicher Länge behalten:

- Nagelhärter benutzen
    - cremen

6. Warze unterm Fuß loswerden (ieh):

- chirurgisch entfernen lassen

7. Zähne weißer werden lassen und Zahnlücken loswerden:

- Whitestrips benutzen
    - Pearls and Dents Zahnpasta benutzen
    - Zahnlücken mit Kunststoff vom Zahnarzt zumachen lassen

8. Binizone und Achseln wachsen lassen

so das wars, mal gucken ob ich das alles umgesetzt kriege
    Geändert von Walküre (27.01.2010 um 21:56 Uhr)

Inventar Avatar von cherrylips

Ui, das ist ja eine Wahnsinnsliste, Walküre! Geh's lieber erst mal langsam an

Ich wünsch Dir (und uns allen) auf jeden Fall viel Erfolg!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Walküre

irgendwie wird mir das grad erst bewusst, das ich mir da einiges vorgenommen habe

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Oje, ich bin im Moment gar nicht motiviert obwohl ich im März in Urlaub fahre und eigentlich genug zu tun hätte! Mit der Ernhährung geht's, unter der Woche nasche ich nicht, was mir auch nicht schwer fällt. Ich ess nur meistens abends zu viel das muss ich noch in den Griff kriegen.

Von Sport red ich mal gar nicht....ich bin sowas von faul hab abends nie richtig Energie um noch viel zu sporteln. Ich kram mir jetzt mal wieder die BBP DVD von Johanna Fellner hervor ich glaub meine Mutter hat die noch Muss meinem kleinen Schwabbelbauch und Cellulite jetzt mal den Kampf ansagen das kann nicht so weiter gehen!! Ich hatte nieeeeeeeee Cellulite, böse kleine Dellen zumindest straffer sollen die Beine werden!

Ich hoffe das klappt jetzt.....
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Also... Ich habe momentan so wenig zeit, das ist echt schlimm. Und Energie und Lust fehlt mir auch gerade ein bisschen, da wir so viele Klausuren noch schreiben und ich so viel noch an Abgaben für die Uni habe, dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage und auch nicht so viel sport mache... Ansonsten klappt es aber weiterhin mit den Wechselduschen und der Ernährung. Heute Abend werde ich auch wieder etwas trainieren und danach dann weiter pauken
    Wenigstens habe ich nur noch nächste Woche und danach Semesterferien. Da habe ich dann richtig Zeit was zu tun. Freue mich schon drauf!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab mich in der letzten Zeit gut ernährt (da waren auch mal Pommes Frites, vegatarischer Döner und Eis drin- natürlich nicht auf einmal)
    mit Sport wars nicht so in der letzten Zit- hab mir vor 2 Wochen den Ellenbogen geprellt und kann jetzt erst wieder mit dem Hanteltraining anfangen. Laufen war nicht wegen zu viel Schnne und Eis, dafür geh ich jeden Tag 5 km und geh ab morgen 3 Mal die Woche schwimmen.

Ich war gestern endlich mal wieder beim Sportkurs in der Uni! Das muss ich jetzt mal wieder regelmäßig machen und mich auch zu Hause wieder zum Training aufraffen
    Habe auch schon angefangen, meine Beine mit Halawa zu enthaaren. Da brauche ich nur noch etwas Übung. Besonders gesund ernähre ich mich zur Zeit aber nicht
    Liebe Grüße
    monito

Ich habe die ganze Woche kein Sport gemacht!
    Irgendwie hab ich das immer vergessen, hab garnicht mehr dran gedacht und wenn ich gerade daran gedacht habe, hatte ich keine Zeit.
    Heute ist Joggingtag. Bin aber erst um halb 3 aufgestanden und die Nacht sitzt mir in den Knochen, heute kann ich nicht joggen, ich bin viel zu kaputt..
    Aber meinen Körper hab ich die Woche weiterhin schön gepflegt.

Am Montag fange ich wieder an! Ich fühl mich auch irgendwie aufeinmal besser, weil man einfach weiß, dass man im Moment etwas für sein Körper tut. Ich fühle mich da viel wohler :)

Experte Avatar von Lipsy

Wollte auch mal ein kleines Feedback geben:

Mit dem Sport, das krieg ich super hin, die Jeans sitzen schon ein klein wenig lockerer um die Hüften. Nur am Bauch tut sich leider noch nix, aber das wird schon noch.

Meine Vorhaben in Sachen Pflege und Schminken klappen so-lala. Den einen Tag geb ich mir ganz viel Mühe und machs ordentlich, den anderen hab ich wieder null Bock zu irgendwas.
    Kann mir mal einer nen A*schtritt geben?

Puh, hab gestern den Schweinehund überwunden und war im Fitness Studio. Nur: wohl zu sehr verausgabt, da es mir abends wieder total schlecht ging
    (die positive seite: bin dann brav bei tee zu hause geblieben und nicht ausgegangen = keine alkoholexzesse )

Heute: mit Naturseife und Kismee gepeelt und schön eingecremt (wenn meine zig Alverde Bodylotions leer sind, kauf ich mir mal die mti Urea von Eucerin)
    Wechelduschen an den Wadln

Am Dienstag hab ich endlich nen Friseurtermin
    Anaïs Nin