Also mal ein kurzer "Lagebericht" von mir...! Habe bis jetzt durchgehalten... Und wurde auf der Waage schon mit 2Kilo weniger belohnt.
Mir machen die Übungeneigentlich richtig spaß, nur dieses erst mal machen ist halt immer etwas nervig... aber wenn man dabei ist, alles supi. Trinken klappt ohne Probleme und mit WW ist das Essen momentan auch ok.
Die Wechselduschen sind der HAMMER! Ich will gar nicht mehr ohne. Man gewöhnt sich da eigentlich ziemlich schnell dran, und danach ist das Gefühl einfach nur toll.
Ich mache immer drei Kaltgüsse. Also erstmal so lange angenehm warm duschen, bis man richtig warm ist, dann auf kalt, abbrausen von unten langsam nach oben zur Brust, dann wieder warm... Und der letzte Guss ist halt wieder kalt.
Das mit dem Massieren ist das einzige was mich eeeeeecht nervt!! Meistens kann man das nicht wirklich mehr Massage nennen. Ist eher eincremen mit Öl auf feuchte Haut

Und was mich erst recht nervt, ist dass man mit dem Öl so Fussel und haare magisch anzieht... Mache das auch nicht jeden Tag. Sondern einfach wenn ich Lust habe nach dem Duschen und die Zeit...
Bei den Haaren bin ich jetzt schon am Überlegen, welche Farbe ich nehmen möchte im Sommer usw.. Blätter schon immer Zeitschriften durch, was mir gefällt
Aber alles in allem bin ich zufrieden. Werde heute wieder meine Übungen machen und heute Abend meine Füße pflegen.
Wie ergeht es euch?