Hallo,
mir summt seit heute Morgen so eine (vielleicht auch nur ganz doofe) Frage durch den Kopf.
Muss ich mich schämen, weil ich auf einmal eine Creme von Lidl toll finde?
War ja eigentlich dafür, nur noch harmlose Inhaltsstoffe in meinen Pflegeprodukten zu verwenden, konnte aber nicht widerstehen, mir eine schwarze Tube Antifaltencreme von Lidl zu kaufen. Meine Freundin, die ich nach einen 3/4 -Jahr endlich mal wieder getroffen habe, hat mir diese Creme empfohlen. Sie selbst nimmt sie seit zwei Jahren nur, tags und nachts. Und meine Freundin hat eine Haut!!!!!Manno, wenn das nur an dieser Creme liegt, dann will ich auch dabei bleiben.
Jedenfalls ist mein erster Eindruck dieser Creme echt genial. Ich habe eine Mischhaut mit leicht unreiner T-Zone und trockenen Wangen.
Seit 5 Tagen nehme ich nun diese Creme und meine Haut fühlt sich suuper an-Kein Spannen an den Wangen und kein Glanz auf der Stirn, auch nicht jetzt, am frühen Abend.
Muss ich mich nun schämen, weil ich von der NK-Schiene sooo abweiche und eine KK-Creme so genial finde? Bin ein wenig hin- und hergerissen.
Angesichts meines schmalen Geldbeutels kommt mir die Lidl-Creme natürlich auch ganz recht, kostet nämlich keine 2,00 Euro/100 ml!