Ich habe jetzt keinen aktuellen Thread gefunden und daher mal einen
eröffnet. Falls es doch schon einen gibt und ich ihn übersehen habe kann dieser hier natürlich gelöscht werden... Genauso, wenn es vom Thema nicht hier hinein passt, da es vielleicht ein bisschen "Fächer übergreifend" sein könnte...
So, nun aber zum Thema....
Ja, ich weiß es ist erst Januar und es kommt noch der ein oder andere Monat bis zum Frühling/Sommer...
Aber ihr wisst ja selber wie das ist... Auf einmal ist es warm, mann zieht wieder schöne Sommerkleider an und merkt, um das ein oder andere Beautyproblem hätte man sich vielleicht schon mal eher kümmern sollen
Daher dachte ich, wäre es doch ganz nett, wenn wir uns gegenseitig motivieren würden jetzt schon mit den ein oder anderen "Vorbereitungen" anzufangen... Zumal das neue Jahr auch noch jung ist und der ein oder andere Vorsatz auch durchgehalten werden will (Zumindest bei mir eins, zwei, drei, viele...
Außerdem werden sich hier bestimmt einige "Problemchen" wiederholen und mann kann sich gegenseitig Tipps geben...
Bei mir sind es so einige Sachen, an denen ich etwas ändern möchte
1. meine Beine
Die sind leider extrem trocken und da ich sehr hellhäutig bin sieht man leider auch die ein oder andere Narbe wegen Aufkratzen... Mal abgesehen von den Besenreisern und Cellulite (aber welcher Frau sagt man das??)
2. meine Haare
Ich möchte sie auf jeden Fall noch wachsen lassen und ich brauche eine schöne gute Haarfarbe (bzw. guten Frisör) denn ich habe schon teilweise etwas ergraute HaareUnd dass wird man erstrecht bemerken, wenn die Sonne rauskommt...
3. Figur
Jaja, ich weiß... Das leidige Thema... Soll ja jetzt nicht nur ums Abnehmen gehen, aber vor allem nach Weihnachten sind schon das ein oder andere Kilo dazugekommen... Also einfach Sport und zusehen dass der Körper wieder fitter und straffer wird. Wechselduschen inklusive usw....
4. Meine Haut
Wie schon bei den Beinen erwähnt neige ich am Körper zu trockener Haut. Außerdem bin ich sehr bleich... Also muss sich da auch noch etwas tun...
Äääääh, mus ICH da noch etwas tun
Was ich heute gemacht habe:
Seit längerer Zeit wieder mit meiner Silicea Balsam Kur angefangen.
War lange spazieren (trotz Kälte) da ich bei diesem Wetter nicht Joggen kann (zu glatt).
Dann habe ich geduscht (Nur kalt abduschen habe ich mich noch nicht getraut...), mich eingecremt und sitze nun hochmotiviert auf dem Sofa, mit einer Haarkur auf dem Kopf und einem Säure/Basen Tee in der Hand...
Wer ist mit dabei?![]()