Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Viola

AW: Motivieren wir uns für einen Beautysommer 2010!!

Lipsy, Ich finde auch, dass das wir das alle schaffen können, alleine weil wir noch genügend zeit haben bis zum sommer. Es ist halt nicht so auf den letzten Drücker... Und wenn einer von uns hier einen Hänger hat, müssen wir halt wieder motivieren!!

Ich mache gerade Hanteltraining und gucke dabei die Model wg auf Pro7...
    Da kommt man sich echt bisschen doof vor... Die haben alle so schöne lange Beine!!

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Jaaaa stimmt!!
    Ich schaus auch gerade. Aber dadurch werd ich auch immer ein bisschen ermutigt weiter abzunehmen und Sport zu machen, dass ich auch irgendwann einmal so aussehe

Natürlich werd ich nie so aussehn, dafür bin ich einfach ca. 25 cm zu klein
    Aber als Motivation ist es schon gut.
    Ich mach jetzt Hool Hoop während dem Fernseh schaun.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin garnicht neidisch auf die modells, sie sind schließlich anfang 20. WANN wenn nicht DANN kann man als frau knackig und jung seinMit Anfang 20 hatte ich ebenfalls modellfigur und mit tessa und konsorten hätte ich mithalten können (damals hat man halt keine serien gedreht wenn mädels aufnahmen machen) egal.
    Naja und meine Eltern hätten mir in den A. getreten wenn ich auf highheels rumgedackelt wär mit 16
    Meine Eltern hätten mir in den A. getreten wenn ich auf highheels rumgedackelt wär mit 16, die hätten niemals erlaubt das ich ins ausland gefahren wäre..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Hmm da kann ich jetzt nicht mitreden, ich bin 14 aber habe auch keine Modelfigur
    Deswegen will ich auch jetzt schon anfangen mit Sport machen und auf eine gesunde Ernährung achten, weil wenn man dann älter ist, kriegt man die Kilos nicht mehr so leicht runter!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, haben wir noch ordentlich zeit, bis der Frühling kommt. Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass es wohl noch bis in den März rein WINTERLICH bleiben soll...
    Ich möchte doch endlich anfangen mit joggen

Das ist nun wirklich kein Argument. Ich war auch die letzten Tage bei minus 12 Grad unterwegs. Mit Glätte gibts auch null Probleme. Daraus schließe ich einfach nur, dass ihr keine richtigen Laufschuhe habt. Mit denen gehts nämlich trotz Schnee und Eis einwandfrei - kein Vergleich zu Straßenschuhen. Und mit anderen Schuhen solltet ihr GAR NICHT laufen - damit ruiniert ihr euch nur die Gelenke und sonst nichts. Brauchbare Laufschuhe gibts für ca. 130 Euro, daher empfehle ich die oft stark reduzierten Ausläufermodelle vom Vorjahr. Mein letztes Paar habe ich reduziert für 80 bekommen. Und baut vor allem LANGSAM auf (Anfänger Trainingspläne gibts in diversen Läuferforen) - die Kondition ist viel (!) eher vorhanden als dass Knochen und Gelenke soweit wären, die Belastung auszuhalten. Am besten ihr geht in ein Fachgeschäft (Runner's Point) und lasst eine Laufbandanalyse vornehmen. Ich laufe seit knapp 6 Jahren, und ich kann euch nur raten auf mich zu hören. Jeder bildet sich ein, mal eben das Laufen anfangen zu können, aber damit kann man erheblich mehr Schaden anrichten als Nutzen daraus zu ziehen. Gerade beim Laufen ist es wichtig mit Plan und Sachverstand an die Sache heranzugehen, sonst ist hinterher das Gejammer groß, und das geht meist schneller als man denkt. Und nennt es bitte nicht 'joggen', das kommt bei Läufern gar nicht gut an

Meine Laune...
    Inspired

Und ich habe natürlich auch ein paar Vorsätze, und das wird schon mit dem Beautysommer

- Ich will noch etwa 5 kg abnehmen, und mit der ausgewogenen Ernährung einfach so weitermachen wie bisher. Ich habe im letzten Jahr verdammt viel über Ernährung gelernt, und in den letzten 10 Monaten bereits 17 kg abgenommen, von daher fehlt nicht mehr viel zur Topfigur. Eigentlich ist es nur noch Finetuning - die oberen und seitlichen Bauchmuskeln habe ich bereits freigelegt, und für die unteren fehlt nicht mehr allzu viel

- Mein Sportprogramm weiter durchziehen, d.h. dreimal wöchentlich Cardio und zweimal Krafttraining

- Meine Haare sollen eher noch etwas kürzer werden. Ich habe die jetzt jahrelang taillenlang getragen, und kann es einfach nicht mehr sehen - es ist einfach langweilig. Jetzt trage ich sie schon ein gutes Stück kürzer - eventuell zum Sommer hin auch einen Pony

- Meine Haut (Gesicht und Körper) soll endlich schön werden. Am Körper ist sie in einem katastrophalen Zustand. Zum Glück scheine ich pflegetechnisch nach einer Ewigkeit endlich auf dem richtigen Weg zu sein - es ist um Längen besser geworden. Also werde ich bei meinem Programm bleiben: Gesicht nur einmal täglich mit waschen (d.h. abends mit Reinigungszeug und morgens nur mit Wasser) und abends nicht cremen, und für den Körper keine Duschgele mehr, sondern nur noch Seifen. Das scheint die Lösung allen Übels zu sein.

- Hände aus dem Gesicht lassen, und keine Pickelchen mehr ausdrücken und erst richtig heranzüchten. Das klappt schon ganz gut.

- Viele neue Klamotten kaufen, ich hab ja nicht mehr viel. Dafür brauche ich aber erstmal viel Geld, ich bin zur Zeit extrem abgebrannt.

- Früher ins Bett gehen (JETZT!), und überhaupt Struktur in meinen Tagesablauf bringen.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich kein Argument. Ich war auch die letzten Tage bei minus 12 Grad unterwegs. Mit Glätte gibts auch null Probleme. Daraus schließe ich einfach nur, dass ihr keine richtigen Laufschuhe habt. Mit denen gehts nämlich trotz Schnee und Eis einwandfrei - kein Vergleich zu Straßenschuhen. Und mit anderen Schuhen solltet ihr GAR NICHT laufen - damit ruiniert ihr euch nur die Gelenke und sonst nichts. Brauchbare Laufschuhe gibts für ca. 130 Euro, daher empfehle ich die oft stark reduzierten Ausläufermodelle vom Vorjahr. Mein letztes Paar habe ich reduziert für 80 bekommen. Und baut vor allem LANGSAM auf (Anfänger Trainingspläne gibts in diversen Läuferforen) - die Kondition ist viel (!) eher vorhanden als dass Knochen und Gelenke soweit wären, die Belastung auszuhalten. Am besten ihr geht in ein Fachgeschäft (Runner's Point) und lasst eine Laufbandanalyse vornehmen. Ich laufe seit knapp 6 Jahren, und ich kann euch nur raten auf mich zu hören. Jeder bildet sich ein, mal eben das Laufen anfangen zu können, aber damit kann man erheblich mehr Schaden anrichten als Nutzen daraus zu ziehen. Gerade beim Laufen ist es wichtig mit Plan und Sachverstand an die Sache heranzugehen, sonst ist hinterher das Gejammer groß, und das geht meist schneller als man denkt. Und nennt es bitte nicht 'joggen', das kommt bei Läufern gar nicht gut an
    Stimmt alles was Du sagst. Danke dass Du uns so aufklärst Aber zum joggen ist es mir schlichtweg zu kalt (soweit ich weiß auch nicht das beste für die Lunge) und ich weiß nicht welche Zauberlaufschuhe Du besitzt , aber mit meinen (ja, sind richtige Laufschuhe) wäre das bei diesen Bedingungen sicherlich ein Risko.

...und ich sag einfach lieber "joggen" wie "laufen

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Meine Laune...
    Inspired

Ok, man braucht natürlich passende Laufbekleidung bei diesem Wetter - sonst würde ich auch nicht rausgehen. Aber die gibts ja sogar alle paar Wochen bei Discountern - also bei Kleidung kann man da ruhig möglichst günstig kaufen.

Ich laufe zur Zeit die Nike Air Perseus, die liebe ich sehr. Es sind keine Zauberlaufschuhe, sondern ganz 'normale'. Gute sind nur leider so teuer. Man sollte also auf jeden Fall mal eine solche Analyse machen, denn sonst kann man ja gar nicht wissen, ob man Überpronierer oder Unterpronierer ist - heißt auf deutsch: man hat einfach keine Ahnung welcher Laufschuhtyp geeignet ist, und das ist schlecht.

Es gibt übrigens auch spezielle Trekking-Laufschuhe (eigentlich für querfeldein gedacht), aber ich komme mit meinem aktuellen Paar auf jedem Grund (eben auch Schnee und Eis) super zurecht, von daher war das bisher für mich nicht nötig Vielleicht wären die etwas für diejenigen unter euch, die mit den jetzigen Schuhen Probleme haben.

Du kannst es nennen wie Du willst, aber lass es eben nicht die Läufer hören, das kommt nicht gut an

Experte Avatar von Nisahra

Ich setze nie wieder die Pille ab...Der absolute Horror. Das ist mein Beautysommervorsatz Nummer eins, weil wenn ich diese schrecklichen Beschwerden im Sommer hab kann ich den auch nicht geniessen, und schön machen die auch nicht, im Gegenteil.

Danke Floor für deine Infos, ich möchte mir nach deinem Beitrag auch so eine Laufbandanalyse machen lassen.

Sonstige Beautyvorsätze sind:

Jeden Dienstag mit meiner Kollegin ins Bodyfit ( Mischung aus Aerobic, Pilates, Kraft und Ausdauer)

10 Kilo abnehmen, oder bessergesagt Körperfett loswerden und dafür Muskeln aufbauen

Füsse Sandalenfit pflegen

Meine Haare (richtig) pflegen und nicht mehr chemisch färben.

Geld beiseite legen für schöne Sommerklamotten

Wenn ich das alles schaffe werde ich schön wie nie in den Sommer starten
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Floor, du hast natürlich recht mit dem, was du sagst. Allerdings ist es bei mir leider noch ein bisschen was anderes... Ich habe ein instabiles Knie... Heißt, meine Kniescheibe ist insgesamt schon drei viermal rausgesprungen. Das tut sehr weh!! Ich habe mich daher extra beraten lassen in einem guten Laufgeschäft in Hamburg und mir da nach laufbandanalyse gute Schuhe gekauft. Insofern bin ich also gerüstet. War dann auch noch bei meinem Orthopäden, und der hat mir auch grünes Licht zum Joggen gegeben, wenn ich es langsam angehe und gleichzeitig Muskelaufbau für die Muskeln, die die Kniescheibe halten mache. Er hat aber auch gesagt, dass wenn die Wege glatt sind, bzw. Schnee platt getreten ist, ich lieber nicht joggen soll, da es bei einer unkontrollierten Bewegung wieder zum Verrutschen der Kniescheibe kommen kann. Deswegen gehe ich im momentan so spazieren, und selbst da rutsche und knicke ich gerne mal weg...
    Deswegen mache ich momentan zu Hause viel Muskeltraining für meine Beine und mache Übungen die ich von meiner Krankengymnastik her noch kenne. Und wenn es dann nicht mehr glatt ist, kann ich dann auch joggen gehen.
    Also es liegt definitiv nicht an der Kälte, dass ich nicht jetzt schon laufe, und auch nicht an mangelnder Ausrüstung oder Infos. Habe auch schon ein Laufbuch mit den typischen Anfängerplänen (2min laufen, 1min. gehen...) zu Hause. Und werde sie auch nutzen, wenn es für meine Beine nicht mehr zu "gefährlich" ist.
    Ich darf damit wirklich nicht spaßen, denn wenn das noch ein paar mal passiert muss es operiert werden und wenn ich aber aufpasse und viel für die Muskeln mache, kann ich sogar eine Op mit dem Training vermeiden, und das ist unter anderem mein Ziel.

Na, wie läuft es so bei euch??
    Ich bin bis jetzt eigentlich mit allem ganz konsequent muss ich sagen. Habe jeden tag brav meine Übungen gemacht, mich an WW gehalten und meine Beine und Po massiert (eigentlich den ganzen Körper). Die letzten zwei Tage habe ich sogar schon mit Wechselduschen angefangen. Brrrrrr, dass ist echt saukalt... Aber ich glaube dass es echt über längerem Zeitraum helfen wird. Ich finde man hat direkt danach das Gefühl, dass sich die Haut praller anfühlt. Vor allem auch an den Brüsten.

Ich hatte übrigens letztes Jahr mal diese Algenwickel gegen Cellu von Balea getestet und fand die echt suuuuper. Also für jetzt sind die noch nichts, da die echt extrem kühlen, aber wenn ihr die, wenns wärmer wird auch so kurmäßig oder so nehmen wollt, gebe ich euch nur den tipp die rechtzeitig zu "bunkern", denn letzten Sommer waren die auf einmal überall ausverkauft Die helfen übrigens auch voll gegen schwere Beine!

An alle die, die auch massieren eine Frage. Welches Öl nehmt ihr und massiert ihr so, oder mit einem massageteil gegen die cellu?? Ich habe momentan nur das Arnika öl von Alverde. Also nicht speziell gegen Cellu, aber ich mag es trotzdem sehr gerne. Mit diesen Massageteilen komme ich allerdings nicht klar. Finde die immer so grob und mir tut das dann immer fast weh??!! Wie ist das bei euch?

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Viola, du warst ja super fleisig.
    Ich leider nicht...
    Hab ja am Mi. meine Übungen gemacht, am nächsten Tag hatte ich total den Muskelkater und am Do. Abend hab ich mir dann auch noch irgendwas bei der Wirbelsäule eingeklemmt. Also hab ich dann erstmal die Übungen gelassen.
    Meinem Rücken geht es wieder gut und heute Abend werde ich wieder meine Übungen machen und morgen gehe ich schwimmen :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Schlecht läuft es bei mir. Habe starke Rückenschmerzen und schlecht geschlafen seit mehreren Nächten. Aber ab übernächste Woche gehe ich ins Fitness-Studio und widme mich danach immer der Schönheitspflege mit Peelings und Massagen. Und dann gehts hoffentlich auch meinem Rücken wieder besser. Da hat man nämlich keinen Nerv für irgendwas.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Cold

Ich war auch brav die letzten Tage Hab viel trainiert und brav getrunken. Ich bild mir auch schon ein dass mein Bauch irgendwie definierter aussieht Leider war ich bei der Ernährung ziemlich nachlässig, aber dass sollte sich ab Montag ändern - da will ich ja mit meiner Entgiftungskur anfangen.

@Viola
    Ich nehm vom dm das babylove Schwangerschaftsöl - mein HG Ist (vorbeugend) gegen Schwangerschaftsstreifen und pflegt die Haut wirklich super. Das einzige was bei mir gegen die kp hilft..

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Klingt doch gut! Man muss ja auch nicht jeden Tag was machen... Hauptsache man bleibt dabei und hat eine gewisse Regelmäßigkeit. Besser nach kurzer Pause wieder weiter zu machen, als es ganz zu lassen. Und wenn du wie du geschrieben hast was am Rücken hattest, wäre es ja sowieso nicht gut gewesen, wenn du was gemacht hättest!

Ich mache meine Übungen auch nicht ALLE jeden Tag. Ich mache an einem Tag Beine und Po, am nächsten Bauch und Rücken, dann Arme und Schultern... dann hat man den Muskelkater nicht am ganzen Körper und das Pensum an einem Tag ist auch nicht so hoch. Das kann ich besser umsetzen, als auf einmal ne Stunde den ganzen Körper durcharbeiten zu müssen...
    Schwimmen hört sich gut an, könnte ich auch mal wieder machen... Vielleicht nächstes WE

Lala
    Da bist du ja echt gut dabei!!
    Oh, das mit dem Öl klingt gut! babylove ist ja auch nicht so teuer... Ich finde nämlich, man verbraucht schon ziemlich viel, wenn man das wirklich regelmäßig macht...

Bahia das tut mir leid für dich... Hoffentlich gehts bald besser! (die ist ja süüüß, mit zöpfchen)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich war auch brav die letzten Tage Hab viel trainiert und brav getrunken. Ich bild mir auch schon ein dass mein Bauch irgendwie definierter aussieht Leider war ich bei der Ernährung ziemlich nachlässig, aber dass sollte sich ab Montag ändern - da will ich ja mit meiner Entgiftungskur anfangen.

@Viola
    Ich nehm vom dm das babylove Schwangerschaftsöl - mein HG Ist (vorbeugend) gegen Schwangerschaftsstreifen und pflegt die Haut wirklich super. Das einzige was bei mir gegen die kp hilft..
    Was bedeutet kp?

Meine Laune...
    Cold

KP ist Keratosis Pilaris - eine Verhornungsstörung der Haut. Äußert sich durch kleine rote Pünktchen auf Oberarmen und Beinen. Ich hab zum Glück nur sehr leicht, also wenn ich regelmäßig creme ist fast nichts zu sehen.

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Das hab ich auch an den Oberarmen!
    Das Öl muss ich mir auch unbedingt holen, danke für den Tip

Soo ansonsten läuft es bei mir.. hmm naja... Ich hab in der letzen Woche zwar schon Sport gemacht aber nicht täglich und so wie ich es mir eigentlich wünsche.
    Aber nächste Woche wird sich das auf jeden Fall bessern!

BJ-Einsteiger Avatar von Stellina

Tja, wie läuft 's? An den pflegetechnischen Dingen bin ich dran, gestern auch 1,5 Stunden im Fitness-Studio, tags davor 1 Stunde Yoga- ja, aber nach 4 Tagen Detox-Ernährung hat die Schokolade wieder gesiegt, und zuwenig getrunken habe ich auch. Hat nicht am jemand den ultimativen Tip gegen den Süßgeier in meinem Bauch??? Ich ernähre mich wirklich gesund, Obst, Gemüse, Salat und Voillkorn, Fettes und FastFood läßt mich kalt, ich rauche nicht und mag auch keinen Alk , aber ich brauche Zucker, Zucker und nochmal Zucker... Wie komme ich davon los? Nicht wegen Figur und Gewicht, das ist oaky, aber eben weil Zucker ja nachweislich schlect für sämtliche Zellen und verantwortlich für Faltenbildung usw. ist.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Stellina, ich ess auch viel zu gern süßes und damit ich nicht plötzlich heißhungerattacken auf was zuckeriges bekomme lutsch ich einmal am tag ein bonbon, meistens nachmittags (da ists bei mir am schlimmsten), das ist dann aber mit zucker, nicht mit süßstoff. damit hab ichs geschafft, seit anfang november gar nichts süßes mehr zu essen (auch kein nutella aufm brot), hab sogar die feiertage ohne kekse überstanden. also mir hilfts, kannst ja mal versuchen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich hab heut endlich erstmals trainiert: Oberschenkel und Arme. Momentan ist es bei mir echt stressig, daher muss ich froh sein, wenn ich zweimal pro Woche Zeit für mein Workout hab. Aber: besser als nichts ist das allemal.

Stellina, ich weiß nicht, ob das auch was für dich ist, aber ich ernähre mich nach der Insulintrennkost.
    Kurz zusammengefast: Morgens Kohlenhydrate, mittags gesunde Mischkost und abends nur noch Eiweiß und kohlenhydratarmes Gemüse. Zwischen den Mahlzeiten liegen jeweils 5 Stunden.
    Dadurch habe ich kaum noch Heißhunger. Ich hab auch seltener Lust auf Süßes, obwohl das ja morgens und mittags erlaubt wäre.
    Some days are a total waste of makeup

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich hätte noch eine Frage: Habt ihr eine effektive Wunderwaffen-Übung gegen "Hüftgold"?
    Ich hab gehört, die einzige Methode, um an den Hüften schlanker zu werden, wäre Cardio... Stimmt das?
    Some days are a total waste of makeup

Brainiac
    Besucher

Hi,

ich bin auch dabei, wenn ich auch recht zufrieden mit meinem Körper bin und ich mich vor dem Frühling/Sommer beautytechnisch nicht zu fürchten brauche..

Ich werde einfach jetzt wieder öfters meine Magic Summer BL anwenden, die Holiday Skin im Gesicht, öfters ein Körperpeeling anwenden.. Sport mache ich ja eh schon das ganze Jahr, da muss ich also nichts verändern! Beim MU möcht ich wieder zu bunteren Farben greifen und nicht immer nur Smokey Eyes oder düstere Herbstfarben- ich will mich wieder was trauen!

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ooo :) mit gegenseitigen motivieren packen wir das schon :) bei wären es folgende dinge...

- figur: 5 kilos könnten runter, also gesünder essen + nur noch wasser trinken
    - haare: mit dem experimentieren aufhören, mal bei etwas bleiben, mich an kürzeren, dafür aber gesunden haaren freuen, statt ständig überlangen lockenmähnen hinterherzugeiern
    - gesichtspflege: hg in nk finden, ebenfalls aufhörenzu experimentieren

:)

Haartyp: 3aMii

Also mit zucker weglassen tue ich mich auch ganz schwer... Aber ich habe mich damit abgefunden es nicht komplett zu schaffen. Ich nasche eben mal ganz gerne und das lasse ich mir nicht nehmen. Und in meinen Kaffee morgens kommt auch ein bisschen zucker. Ist halt so.
    Allerdings habe ich wenigstens reduziert, und das würde ich dir sonst auch erstmal raten. Also weniger zucker in den Tee, wenns geht mal gar nicht, und wenn du heißhunger auf süßes hast, hat bei mir z.B. geholfen:
    Etwas süßes obst essen, oder grünen tee mit vanille geschmack mit honig und aufgeschäumter milch, oder kakao aus echtem kakao machen und dann da halt nicht so viel zucker rein, oder anderes süßungsmittel.
    Zuckerersatz ist auch eine gute lösung. Ich nehme allerdings keinen süßstoff mehr... schmeckt mir leider nicht. Aber es gibt im Reformhaus z.B auch Agavendicksaft. Das ist halt Saft von der Agave, einer Pflanze und ist auf jeden fall gesünder als raffinierter zucker. Ist auch für Diabetiker geeignet. Ich nehme den sehr gerne, wenn ich ihn im haus habe... Habe halt kein Reformhaus um die ecke. Der schmeckt auch eigentlich wie zucker und du kannst auch damit backen, kochen usw...
    Ich hoffe du kannst mit den tipps etwas anfangen...!

Steinchen
    Besucher

Wie kann ich es schaffen, mehr zu trinken?

Habt ihr Tipps? Ich habe nie Durst und _vergesse_ tatsächlich zu trinken ich kann problemlos nen Tag lang nichts trinken, ohne Durst zu bekommen Ich weiß, wie ungesund das ist und zwinge mich schon immer daran zu denken....

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es schaffen, mehr zu trinken?

Habt ihr Tipps? Ich habe nie Durst und _vergesse_ tatsächlich zu trinken ich kann problemlos nen Tag lang nichts trinken, ohne Durst zu bekommen Ich weiß, wie ungesund das ist und zwinge mich schon immer daran zu denken....
    Versuchs doch mal, indem du dir immer ein Glas Wasser vor dich hin stellst, zum Beispiel auch beim arbeiten am Schreibtisch und vorm Computer. Dann wirst du immer daran erinnert und trinkst vielleicht auch mal zwischendurch was, auch wenn du kein riesiges Durstgefühl hast!
    Liebe Grüße
    monito

Ich hab eigentlich kein Problem damit viel zu trinken, aber im Winter vergess ich das auch schon ab und zu

In der Schule trinke ich 1,5 l Wasser und Nachmittags genauso viel. Ich nehm immer eine 1,5 l Flasche und die steht auch bei mir auf dem Schreibtisch. Dort seh ich sie immer und ich zwing mich die zu trinken!
    Das klappt dann eigentlich ganz gut, denn immer wenn ich die Flasche sehe, denke ich, dass ich sie noch leertrinken muss

Sooo ich mache jetzt gleich wieder Billy´s Boot Camp

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Lala
    Da bist du ja echt gut dabei!!
    Oh, das mit dem Öl klingt gut! babylove ist ja auch nicht so teuer... Ich finde nämlich, man verbraucht schon ziemlich viel, wenn man das wirklich regelmäßig macht...

Bahia das tut mir leid für dich... Hoffentlich gehts bald besser! (die ist ja süüüß, mit zöpfchen)
    Danke Dir. Ja, ich hoffe auch...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von salem

Habe das Vorhaben, heute endlich mal glücklich im Bikini zu sein.
    Ich denke, da Januar habe ich gute Chancen wirklich was zu bewegen wenn ich jetzt anfange, denn ich will nur kleine Dinge verändern:
    -Wasser trinken, hört sich simpel an, aber ich erwische mich immer dabei, wie ich mir doch lieber vorm wasser noch Jahannisbeernektar oder anderen Saft ins Glas kippe, und das macht ja kalorien- und zuckermäßig auch was aus

-zweimal die Woche auf den Crosstrainer: Da steht das schöne Stück zu Hause vorm Fernseher und ich ignoriere es immer wieder. Habe früher einfach immer eine Folge von einer Serie (Halbe Stunde) angesehen. So war die Zeit superschnell um

-Langsamer essen: Ich habe schon Diäten, Weight Watchers und Co hinter mir. Ich möchte gerne essen auf was ich Lust habe. Und ich finde im Frühling bekommt man doch oft von selbst Lust auf Salat und Co. Ist das bei euch auch so? Ich möchte einfach meine Nudeln essen und meinen Schokopudding ab und zu und nicht immer schauen müssen "was hat das Punkte, Kalorien, Fett usw." Versuche jetzt praktisch mit gringstem Aufwand (langsam kauen) Erfolg zu erzielen. Wann machen die Schwimmbäder auf? Im Mai? Ihr werdet eine Zwischenbilanz erhalten von mir

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hi

ich mach auch mit Wir fahren im März in Urlaub und bis dahin wollt ich noch ein bißchen entschlacken Ich werd versuchen:

- noch mehr Wasser und Tee trinken
    Ich trinke zwar schon mindestens 1 bis 1 1/2 Liter Wasser pro Tag, ohne den Tee mit eingerechnet, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass dies nicht reicht

- keine Limo mehr trinken
    Ich habe jahrelang keine Limo getrunken, bis....vor kurzem das muss sich wieder ändern! Ist doch nur Zucker und was weiss ich noch, also bäh

- der Cellulite den Kampf ansagen
    Ich kanns kaum glauben, aber seit ein paar Monaten hab ich so richtig gut sehbare Cellulite das hatte ich noch nie Meine Beine sind ausserdem sehr, sehr schlecht durchblutet Was kann man dagegen tun? Was fördert die Durchblutung der Beine? Ich hab mal was von speziellen Wickeln gehört, die die Durchblutung der Beine fördern sollen

- Neues in Sachen Kleidung
    Ich will meinen Kleiderschrank ganz neu überholen Ausmisten, was alt und sowieso nicht mehr getragen wird mit Neuem ersetzen, was jetzt zu mir passt. Ich darf mal wieder shoppen War zu lange auf Abstinenz....und da die Möglichkeit besteht, dass ich einen neuen Job kriege, brauch ich natürlich neue Kleidung bis jetzt arbeite hauptsächlich alleine, und kann anziehen, was ich will, da meistens sowieso keiner da ist. Das wird sich jetzt, hoffentlich, ändern mal sehen....

So, ich glaub das wars erst mal. Obwohl....ich hab bestimmt noch was vergessen

Achja, Sport müsste ich auch mehr machen wenn ich nur wüsste wann....meine Motivation ist im Moment gleich null
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

BJ-Einsteiger

Ich mach auch mit!

Meine "guten Vorsätze" (dich hoffentlich nicht nur Vorsätze bleiben):

- Haare: Habe bereits begonnen meine Haare wieder mehr zu pflegen und hochzustecken. Mit Bierhefe als Nahrungsergänzung hab ich auch wieder angefangen.

- Ernährung: Ich möchte mich mit dem Thema Trennkost auseinandersetzen. Soll ja angeblich effektiv sein und wirklich verzichten heißt es ja dann auch nicht. Nur eben bewusster darauf achten, was man isst. Vielleicht ist die Trennkost ja was für mich. Muss mich aber erst mit entsprechender Literatur eindecken.
    Bei mir haben sich schleichend seit dem Sommer ca. 10 Kilo zusätzlich angesammelt. Und die will ich unbedingt wieder loswerden. Sonst fühl ich mich im Bikini nicht wohl. Vielleicht wage ich mich dann ja heuer mal an einen Rock!

- Sport: Das schlimmste Thema
    Vielleicht schaff ich es ja wieder mal ins Fitnessstudio. Beitrag zahl ich ja immerhin genug. Außerdem will ich meine Pole-Dance-Stange wieder mehr in Betrieb nehmen. Das ist echt ein hartes Workout mit hohem Spaßfaktor! Aber ja mein innerer Schweinehund ist leider sehr mächtig.

- Haut: Mein Gesicht pflege ich täglich, nur mit dem Körper eincreme nach dem Duschen hapert es bei mir. Das muss geändert werden!

- Fußpflege: Die werden - gerade im Winter - auch ziemlich vernachlässigt. Ab jetzt: 1x wöchentlich unter der Dusche mit dem Bimstein arbeiten und täglich eincremen!

Tja hoffentlich kann ich das alles umsetzen

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

du hast eine pole dance stange daheim wie geil ist das denn

Experte Avatar von FrouFou

Bibi, versuchs doch mal mit Bürstenmassagen (immer zur Körpermitte hin) oder Schröpfen (gibts nen Thread dazu).

BJ-Einsteiger

Ja hab ich
    Was glaubst du wie doof meine Eltern geschaut haben, als die ankam!

Meine Laune...
    Cheerful

boha ich will auch sowas wo hast du die gekauft? wie is das mit der montage

BJ-Einsteiger

Hab sie Online bestellt (such den Link gleich und schick ihn dir per PN). Mein Vater und mein Freund haben die Stange aufgestellt. Aber es ist ein Plan und ein Video (beides auf Englisch) dabei. Zur Not hätte ich es wahrscheinlich selbst geschafft.

Meine Laune...
    Cheerful

ist die da dann ganz fest oder könnte man die auch abbauen?! man wäre das geil sowas würd ich mir auch sofort zulegen *G*
    und kannst du des dann auch so richtig mit heels usw

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hätte auch gerne eine Pole Dance Stange Das ist bestimmt total cool, mit guter Musik und so trainiert es sich gleich leichter

Meine Ziele:

Haare:
    Bis zum Sommer nur mehr einmal Spitzen schneiden lassen und die Friseurin diesmal deutlich darauf hinweisen, daß ich mit Spitzen wirklich nur 1!!!!! cm meine und nicht 3
    Weiterhin gut pflegen und hochstecken

Körper:
    Ich hab im Dezember mit Fitnessstudio begonnen, das will ich unbedingt weiter durchhalten, 3 Mal pro Woche, und falls nicht anders möglich, mindestens 2 Mal und dafür versuchen, daheim auch etwas Sport zu betreiben. Komischerweise überwinde ich mich zu Hause kaum
    Ich will zwar nicht abnehmen, aber allgemein den Körper straffen.. Meine Problemzone: Bauch/Hüften.. Po ist ok

Sonstiges:
    Versuchen das Rauchen zumindest etwas zu reduzieren.. in letzter Zeit wird’s immer mehr

Nägel:
    Endgültig mit dem Beißen aufhören. Wenn die Nägel mal lang sind, beiss ich nicht.. aber wehe es reißt einer ein oder bricht ab Das muss ich endlich abstellen!!

Seele: (gehört ja irgendwie auch zu Beauty )
    Mehr Zeit für mich nehmen und nicht nur den anderen zu liebe irgendwas machen, was ich eigentlich nicht möchte!!