Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 168
    Fortgeschritten Avatar von Viola

AW: Motivieren wir uns für einen Beautysommer 2010!!

Oh mann, ich will endlich frühling... Das nervt mich voll diese kälte... Ist so deprimierend...

Trotzdem mal ein kurzer Zwischenstand. Die Waage sagt stillstand (kann auch daran liegen, dass ich gerade meine Regel habe).
    Das Gefühl sagt, Haut ist schon etwas straffer. Und an der Taille bilde ich mir ein, etwas schlanker geworden zu sein.

Was mir besonders gefällt momentan ist, dass ich mich einfach rundum gepflegt fühle. Von Kopf bis Fuß und das ist schön.

Heute habe ich mir diese Pilates Dvd von Frau Becker besorgt und heute damit trainiert. Macht Spaß und ist ganz schön anstrengend
    Und meine Füße waren mal wieder dran mit Pediküre.

Ich hatte überlegt in meinen Ferien (nur noch diese Woche, dann ist es endlich so weit) mal eine Woche oder so Basenfasten zu machen... In erster Linie wegen der Cellu. Das soll ja ganz gut sein....
    Hat jemand ein paar Tipps für mich? Oder weiß ein günstiges Buch?
    Ich werde noch mal im Internet stöbern, aber wenn jemand was weiß, bitte gerne sagen

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe mir jetzt vorgenommen bis zu meinem Urlaub im März jeden Tag zu dieser "BBP DVD" oder dieser "Das Ultimative BBP Workout" von Johanna Fellner zu trainieren! Ich hoffe ich sehe dann im März schon einen kleinen Unterschied...dass Beine und Bauch straffer sind, oder so

Gekoppelt mit gesunder Ernährung erhoffe ich mir ein verbessertes Körpergefühl bis März
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Hüstel, hüstel, ich hab noch kaum Sport gemacht in der Zwischenzeit...
    Dafür brav Salz-Öl-Peelings, hab meist nur Minimal-Make-Up getragen und keine neuen Beautyprodukte mehr gekauft.
    Heute hab ich ein Sport-Date mit meinem Freund, wir wolln uns gegenseitig motivieren... Die Hoffnung ist groß...
    Außerdem hab ich eine super Rezepte-Seite gefunden, FYI:
    http://eatsmarter.de/home.html
    Some days are a total waste of makeup

Experte Avatar von Lipsy

Bei mir läufts ganz gut, zumindest Sport- und Ernährungsmäßig. Ich mache jeden 2. Tag 1 Stunde Sport, zusätzlich habe ich diese Woche mit Rückenschule angefangen, 10x 1 Stunde wöchentlich.
    Habe auch schon 2 Kilo abgenommen! Am meisten freut mich aber, dass Teile meines Körpers :D total straff geworden sind, vor allem Po, Hüften und Büste, einfach toll.

In der Beautyecke muss ich noch einen Zahn zulegen, da bin ich nach wie vor sehr faul, schminke mich derzeit nur sehr selten und pflege nur das allernötigste.

Weiter gehts!

Zu zweit gehts leichter... Mein Freund und ich waren in der letzten Woche 2x Laufen und gestern hab ich ihn zum Power-Yoga überreden können.
    Er hat gemeint, beim nächsten Mal macht er wieder mit

Mädels, wie siehts aus?
    Ich mache inzwischen schon viel mehr Sport, aber leider merkt man auf der Waage nix davon.
    Egal, wenigstens fühl ich mich gut.
    Dank Alepposeife hab ich eine superweiche Haut bekommen
    Und - am Samstag wurde mein Schrank von Winter auf Frühling/Sommer umgerüstet. Schön, wenn ich beim Reingehen gleich mein Lieblingssommerkleid sehe...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Bei mir sieht es ganz ganz ganz schlecht aus :(

Habe nix mehr gemacht und wurde vor 3 Wochen noch am Fuß operiert, darf bis Mai kein Sport machen

Aber ich werde ab Morgen Trainingsübungen die für zu Hause sind machen.
    Also Bauch-Beine-Po Übungen.
    Schwimmen darf ich auch gehen, vllt. sollte ich dann 2x in der Woche schwimmen gehen? Aber eigentlich macht mir das kein Spaß...

In 4 Wochen fahr ich auf Klassenfahrt an die Cote d'Azur , eigentlich wollte ich da einen schönen Körper zeigen ;) Aber das kann ich jetzt wohl abhaken

Oje, du Arme!
    Bestimmt wirst du auch ohne das Training eine gute Figur machen!
    Wenn ich nach deinem Foto gehe, vermute ich mal, dass du gar keinen Grund zur Sorge hast...
    Außerdem haben wir BJs es doch drauf, unsere Vorzüge ins beste Licht zu rücken - schönes MU, tolle Haare, umwerfendes Strahlen!