Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 131
    Allwissend Avatar von Eledhwen

AW: Neue Foundation: Mat'Morphose von L'Oréal

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:16 Uhr)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Benutze das MU nun seit gut einer Woche und war anfangs auch echt begeistert. Doch seit gestern habe ich im gesamten Gesicht schmerzhafte Unterlagerungen und einen entzündeten Pickel auf der Lippe.
    Da ich ansonsten nichts an meiner Gesichtspflege verändert habe, muss es wohl das MU sein
    Toll, ich dachte, ich hätte endlich ne preisgünstige Alternative zu meinen bisherigen MUs gefunden, aber das war wohl nichts.
    Werde es wohl heute zurückbringen!

BJ-Einsteiger

Ich habe Golden Cocoa u. ich bin sowas von unzufrieden.. Nach kürzester Zeit glänze ich im Gesicht u. irgendwie bekommt man das nicht wirklich deckend aufgetragen ohne dass es nach Maske aussieht
    Schade, 12,99 € für die Katze u. das Teil wandert erstmal in den Schrank (aus dem ich es nach 3 jahren entnehme u. weg werfe)....

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Missmean Beitrag anzeigen
    Ich habe Golden Cocoa u. ich bin sowas von unzufrieden.. Nach kürzester Zeit glänze ich im Gesicht u. irgendwie bekommt man das nicht wirklich deckend aufgetragen ohne dass es nach Maske aussieht
    Schade, 12,99 € für die Katze u. das Teil wandert erstmal in den Schrank (aus dem ich es nach 3 jahren entnehme u. weg werfe)....
    Tausch es doch um...hab ich auch gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Ich hatte es zum testen in 200(Namen vergessen) und fand es schrecklich,vielleicht lag es daran das es ne Abfüllung war aber der Auftrag war furchtbar,wobei es bei CarolaPrincess(ich hoffe ist richtig geschrieben?^^) viel flüssiger aussah ???

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Tausch es doch um...hab ich auch gemacht
    Hatte es bei Amazon geordert u. das wieder zurück schicken Ist ja auch schon wieder ein paar Tage her, dass ich es gekauft habe... Örks

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibts hier was neues vom Mat Morphose???
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

na sind alle unzufrieden mit dem make-up???
    Liebe Grüße Vanessa287

em.
    Besucher

Nö, ich mag es immer noch sehr gern - aber ich habe 3 neue Alverde-MUs hier, die getestet werden müssen und ich benutze zwischendurch auch noch BBs und MF und andere MUs, muss mir schließlich eine fundierte Meinung zu allen meinen foundation(artigen)-Dingen bilden - das ist leider ein Fluch mit mir und Foundations, ich weiß nicht, wieviel Kram ich in den letzten Jahren ausprobier habe. Ich will's auch gar nicht wissen.

Ernsthaft, ich finde sie toll, muss allerdings primer drunter benutzen und ich glaube, wenn ich das mehrere Tage am Stück machen würde, würde meine Haut total autrocknen, daher nur im Wechsel. Aber sie macht wunderschöne Haut und ich liiiebe halt Mousse-Konsistenzen über alles. Auch im Schokoladen-, Karamel- und Rotwein-Bereich also, zum Essen jetzt, nicht farblich...

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Hallo zusammen,

auch wenn der Thread schon so alt ist...
    Ich habe mir gestern bei der Loreal Homepage einen Coupon ausgedruckt für das Mat Morphose. Dafür hab ich beim Müller an der Kasse 2€ Rabatt drauf bekommen
    Die Kassiererin hatte zwar null Ahnung, hat aber funktioniert.

Ich hatte von dem Make Up eine Probe und mag es bis jetzt eigentlich ganz gern, obwohl ich trockene Haut habe.
    Abends eine dicke Portion Nivea Creme, morgens Mousse Make Up ;)

Experte Avatar von rouge noir

Ich habe das im letzten Sommer für meinen Abschlussball bei Außentemperaturen von ca. 35 Grad (innen: gefühlte 50) auf der T-Zone verwendet und es hat wirklich gut gefallen. An sich bin ich absolut kein Fan von Mousse-MU, aber für die T-Zone ist das was.
    Trotzdem hatte ich nie das Bedürfnis, mir Mat'Morphose zuzulegen, weil ich immer das Gefühl habe, mich zuzuspachteln und der Teint sieht bei mir auch immer ungesund aus. Dosieren muss gelernt sein...