Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wer war Euer erstes Make-Up-Beauty-Vorbild?

Ich war mir nicht ganz sicher, wo (und ob überhaupt )ich diesen Thread starten sollte, habe mich dann aber für den Schminktisch entschieden, weil vor allem die Make Up Werbung von Lancome in den 80ern meinen Beautytrieb begründete.

Entsprechend ist / war mein Beautyvorbild Isabella Rossellini , die mich mit ihrem Samtteint schwer inspiriert(e). Hätte mich damals auch pleite gekauft an Lancome, wenn ich denn das Geld gehabt hätte Immerhin leistete ich mir Anfang der 90er Jahre dann doch mal den Absolut Rouge Lipstick von Lancome, und auch Maquimat MU findet sich heute noch in meinem Bestand.

Heute finde auch Charlotte Gainsbourgh und Jean Seberg ganz inspirierend, aber Isabella ist nach wie vor die Schönste!

Kurz: durch wen ist bei Euch beautymässig der Funke übergesprungen? Muss ja nicht unbedingt eine bekannte Person sein, sondern vielleicht auch die beste Freundin oder die Klassenschönheit oderoder...

Bin neugierig! Liebe Grüsse!

Eliade
    Besucher

AW: Wer war Euer erstes Make-Up-Beauty-Vorbild?

ich muss zu meiner Schande gestehen: der ultimative Auslöser war Paris Hilton.
    Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich die mal im Fernsehen gesehen und sie hatte ein hammer AMU...
    Danach folgten diverse Japanerinnen bzw hauptsächlich die Queens of J-Pop Ayumi Hamasaki und Namie Amuro über die ich irgendwann mal im Internet gestolpert bin.
    Die Japanerinnen sind allgemein äußerst stylisch auf ihre eigene Art und Weise, ich find die alle unglaublich inspirierend, da die Stylings chic und trotzdem absolut nicht gewöhnlich sind.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

war damals meine beste freundin.

an ihr sah schwarzer kajal im innenlid mit schwarzer WT immer soooo toll aus..

bis ich gemerkt hab dass mir das null steht sind ein paar monate vergangen, aber nunja.

Inventar Avatar von FakeLashes

pamela anderson

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die deutlich älteren goth-mädels an meiner schule damals waren für mich eine ziemlich große ''inspiration''.. ich fand schon vor 15 jahren nichts ansprechender, als die weisshäutigen, schwarzhaarigen, lederbemantelten schönheiten mit ihren tiefschwarzen kunstwerken im gesicht.

und es gab vermutlich ein paar werbungen etc, die ich makeup-technisch recht faszinierend fand.

ansonsten hab ich wohl meiner mama meine liebe zu makeup zu verdanken.. ;)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Minou
    Besucher

Mein erster Funke sprang in den 80ern....mehr muß ich wohl nicht sagen. Nähere Beschreibungen dessen, was ich in mein Gesicht pinselte erspare ich mir und Euch.

Der aktuele Funke, der mich nach jahrelanger Abstinenz wieder zum Schminkpinsel greifen ließ, ist Kate Winslet.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Meine Vorbilder waren Beyonce und Jennifer Lopez. Ich bin zwar selber ein sehr heller typ, alsos helle haut und blonde haare aber mir gefallen total so dunkle typen.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

bei mir war es damals penelope cruz und
    heute kim kardashian
    GlitterPrincess paris hilton ihre amus fand ich damals auch sehr schön.
    Geändert von brown-eyes (11.01.2010 um 17:05 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

ohhh jaaa lol kim kardashian die ist so bombe die frau ^^
    das ist so brutal wie die immer geschminkt ist. Aber die macht das nicht alleine oder?

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Den ersten Kajalstift hab ich mit meiner besten Freundin in Teenagerjahren gekauft.
    Um richtig schminken zu lernen hab ich mir dann irgendwann mal ein Buch von Cindy Crawford gekauft, in dem sie über Pflege, Makeup etc. schreibt. Das war dann meine Grundinspiration.

Meine Laune...
    Tired

stars (obwohl ich keine der kardashians als star bezeichnen würd ) schminken sich in den seltensten fällen alleine, wenn sie irgendwo öffentlich zu sehen sind.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob ich ein bestimmtes Vorbild hatte... Ich glaube eher nicht.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    ohhh jaaa lol kim kardashian die ist so bombe die frau ^^
    das ist so brutal wie die immer geschminkt ist. Aber die macht das nicht alleine oder?
    welcher promi schminkt sich denn schon allleine? und schonmal gar nicht für den öffentlichen auftritt. also um es kurz zu fassen nein macht sie nicht.
    wenn du looks von ihr nachmachen willst, schau doch mal bei youtube vorbei. dort gibt es viele nachgeschminkte looks von ihr mit videoanleitung
    es gibt auch 2 videos wo sie geschminkt wird vom stylisten.
    Geändert von brown-eyes (11.01.2010 um 17:17 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    welcher promi schminkt sich denn schon allleine? und schonmal gar nicht für den öffentlichen auftritt. also um es kurz zu fassen nein macht sie nicht.
    wenn du looks von ihr nachmachen willst, schau doch mal bei youtube vorbei. dort gibt es viele nachgeschminkte looks von ihr mit videoanleitung
    es gibt auch 2 videos wo sie geschminkt wird vom stylisten.

da muss ich gleich mal schauen....

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich hatte glaube nie ein bestimmtes Vorbild. Ich hatte mal zu irgendeinem Geburtstag einen Schminkkasten geschenkt bekommen und da hab ich dann mit 12 rumprobiert was denn alles schön aussieht

Schön finde aber manche Looks von Megan Fox und Angelina Jolie(Haare).

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Forengöttin

audrey hepburn
    lydia lunch
    twiggy
    20er und 50er jahre MU generell

naja, als ich 6 jahre alt war, waren es KISS und Village People

littlemisswhatever
    Besucher

Ich hatte noch nie eins, wozu auch? Was dem einen steht, steht dem Anderen noch lange nicht , deshalb hab ich einfach selbst versucht kreativ zu sein und Styles ausprobiert etc. Es gibt zwar einige, deren Styling im Gesamtpaket man gut findet, aber Vorbild? Nee...

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    audrey hepburn
    lydia lunch
    twiggy
    20er und 50er jahre MU generell

naja, als ich 6 jahre alt war, waren es KISS und Village People

Mein Göttergatte hat sich mit 9 Jahren mal von seiner Mutter KISSmässig schminken lassen (es gibt ein Photo). Danach kamen die ersten Pickel

Gesperrt

Ich hatte auch kein Vorbild nachdem ich mich geschminkt habe.
    Ich hatte mit 6 oder 7 mal meiner Mama ihr einzigstes Puder und ihren einzigsten Lidschatten und Lippi in die Finger bekommen das Ergebniss könnt ihr euch vorstellen .
    Aber da meine Mama sich nie geschminkt hat (waren alles mal Geschenke an sie) war es nicht so schlimm das ich ihre Schminksachen ruiniert hab.
    Danach hab ich dann meine eigenen Sachen gekauft und meine damals beste Freundin und ich waren die ersten Mädls die in der Grundschule geschminkt rumliefen.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bei mir waren es, ähnlich wie bei honeyblood, irgendwelche anderen Grufties und ne damalige Freundin. Sonst natürlich Robert Smith, Siouxsie und, äh ja, Boy George XD

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

bei mir warens auch grufties bzw bei mir auf der schule lief eine sehr gruftie-mäßig rum, aber noch mit bunten dreads und so

so lief ich mit 11, 12 jahren mit dicken kajalbalken um die augen und lipliner auf der waterline rum

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    bei mir warens auch grufties bzw bei mir auf der schule lief eine sehr gruftie-mäßig rum, aber noch mit bunten dreads und so

so lief ich mit 11, 12 jahren mit dicken kajalbalken um die augen und lipliner auf der waterline rum
    auf so ideen muss man erst mal kommen

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Forengöttin

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mein Göttergatte hat sich mit 9 Jahren mal von seiner Mutter KISSmässig schminken lassen (es gibt ein Photo). Danach kamen die ersten Pickel
    von charlotte gainsbourgh's Mu bekommt man jedenfalls keine pickel

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    von charlotte gainsbourgh's Mu bekommt man jedenfalls keine pickel
    Hehe, das ist wohl war (Da inspiriert mich wohl auch weniger das Make Up als die Frau als spezieller Beauty-Typ an sich)

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

:D Bei mir waren es so ab 13 auch die Gruftis oder sogar schon Emos. Roter Lidschatten und dicke schwarze Balken. Yay! Ftw. :D
    Da gibt es noch seeeehr peinliche Bilder von, aber mir hat's gefallen und darum geht's ja eigentlich bei Make up...

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Meine Laune...
    Tired

ach, roten lipliner auf der waterline hab ich heut noch oft..

honey's blog

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

lipliner? naja es gibt nich so oft roten kajal solangs gut aussieht. ich sah jdnfalls..nicht so gut aus, war einfach too much

meinen augenbrauen-zupfwahn im teenie-alter hatte ich btw kate moss zu verdanken also nicht kate moss persönlich, aber ich weiß noch genau, dass ich solche augenbrauen wollte, bzw sie wurden noch dünner und blasser

BJ-Einsteiger Avatar von LadyDcleo

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    bei mir war es damals penelope cruz und
    heute kim kardashian
    GlitterPrincess paris hilton ihre amus fand ich damals auch sehr schön.

Bei mir ist es genauso, kim kardashian ist einfach der hammer

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    auf so ideen muss man erst mal kommen
    Hab ich mir eben auch gedacht
    Mein Blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir war es Laetitia Casta. Ich bewundere noch heute ihre Natürlichkeit.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

http://i46.tinypic.com/25t9hdv.jpg

sie hatte immer so schöne Pfirsichhaut, super lange Wimpern & von den Haaren möcht ich gar nicht anfangen

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    http://i46.tinypic.com/25t9hdv.jpg

sie hatte immer so schöne Pfirsichhaut, super lange Wimpern & von den Haaren möcht ich gar nicht anfangen

ich liebe buffy und habe alle staffen davon und sarah michelle gellar sah in buffy wirklich wunderschön aus, ich liebe ihre ausstrahlung
    Liebe Grüße browni-eyes

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

bei mir gab es kein vorbild in dem sinne... ich hab irgendwann einfach angefangen, drauf los zu pinseln...
    wen ich heute aber ganz gern mag ist dita van teese - die frau find ich klasse!!

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Das ist jetzt zwar ultra-peinlich, aber mein allerallererstes Beauty-Vorbild war Arielle die Meerjungfrau

Die hatte immer roten Lippenstift dran und das fand ich als 4-jährige sehr nachahmungsbedürftig!

Als ich dann im wirklich MU-fähigen Alter war, fand ich auch Dita von Teese klasse! Die hat immer eine richtig ebenmässige, elfenbeinfarbene Haut gehabt und ich fand ihr MU einfach klassisch schön.

gelöscht

Oh Gott.. ich glaube, das wird jetzt peinlich. Aber mein ultimativer von-jetzt-an-guckt-dich-jeder-auf-der-Straße-komisch-an-Make-up-"Trigger" war ein Video von einer Band namens Kittie.. Vielleicht kennt die ja jemand. Damals noch 3 pubertierende, minderjährige und vor allem derbe geschminkte Metal-Gören mit Knallrot-schwarzen AMUs oder auch mal schwarzem Lippenstift. Und hey, sowas fand ich damals als ca. Zwölfjährige dann auch echt adäquat für den Alltag - dazu Nietenhalsbänder und eine Magenschmerzenbereitende Patchouliwolke. Was tut man nicht alles, um sich lächerlich zu machen.
    Die Phase war dann irgendwann vorbei.. nein, Quatsch. Schwarz-rote AMUs finde ich immer noch geil. Aber seitdem gehe ich jedenfalls nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus.

BJ-Einsteiger Avatar von honey dix

oh ja, kittie kenn ich. ein video von denen fand ich damals auch so geil.
    mein MU vorbild war meine tante.
    sie hat mich schon mit schminke vollgeschmiert als ich ca. 5 - 6 jahre als war.
    danach hab ich mir immer mamas schminkkasten "ausgeliehen" wenn sie nicht zuhause war.
    ergebniss war blauer lidschatten rumd ums auge verteilt und roter Lippie!
    später so mit 12 - 13 jahren hab ich immer versucht die make ups aus der "mädchen" oder wie die ganzen zeitschriften heissen nachzuschminken.
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

oh katabolismós!!
    klar kenn ich kittie, ich fand die früher auch immer hammergeil geschminkt!!
    ich hatte auch kein konkretes Beautyvorbild, ich fand seit ich 14 bin den Gothic / Metalstyle super und habe mich immer so geschminkt!

Leopardmuster AMU war damals und ist immernoch mein Fav!!

Inventar Avatar von Sabby

Mein erstes großes Beautyvorbild war definitiv Jennifer Lopez - auch, wenn ich ein komplett anderer Typ bin (blond, helle Haut, blaue Augen).
    Aber das hat mich damals nicht im Geringsten davon abgehalten, ihre Looks nachzuschminken. Das war natürlich alles andere als typgerecht aber anscheinend fand ich es damals schön, mit viel zu dunklem Bräunungspuder, smokey eyes und Nude-Lippen rumzurennen.... Naja, heute weiß ich, dass man den Look durchaus typgerechter modifizieren kann, vor allem, wenn man sich qualitativ hochwertigere Schminke als Manhattan und Rimmel leisten kann

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Mein erstes Beauty-Vorbild war Michelle Phan - wunderschön und natürlich.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Experte Avatar von Vindicated

am anfang- ohje ich glaub bei mir warens leute wie britney (sie war ja mal so gefragt)

meine heutige top 3: Megan Fox (!!), Kim Kardashian und Penelope Cruz..