Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Zahnbüste vs. Clarisonic Bürste

Hallo BJ!

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine Clarisonic-Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen (http://www.clarisonic.com/us/). Jedoch sind sie extrem teuer, was mich dann letztendlich abgehalten hat eine zu bestellen.
    Vor kurzen aber bin ich über ein YT-Video gestolpert, wo sich eine mit einer vibrierenden Zahnbürste das Gesicht reinigt (vom Prinzip das selbe wie Clarisonic).

http://ricebunny.xanga.com/603656971...h--clean-skin/

Was haltet ihr davon? Könnte man mit einer herkömlichen vibrierenden Zahnbüste auch das Gesicht ausreinigen?

lg
    Geändert von Diva7134 (11.01.2010 um 19:21 Uhr)

Fortgeschritten

AW: Zahnbüste vs. Clarisonic Bürste

Das könnte ich mir gut vorstellen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich schiebe den Thread mal hoch, weil mich interessiert, ob andere Beautys sich dieses Gerät mittlerweile zugelegt haben und wie die Meinungen dazu sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Die Clarisonic hab ich auch bei einer YouTuberin gesehen. (Sie hat das Clarisonic Mia für 149$).
    Mich würd interessieren:
    - Einmal täglich abends benutzen? Strapaziert das Vibrieren und Reiben die Haut nicht? Braucht man dann überhaupt noch ein Peeling? (Weil wirkt ja wie ein tägliches Peeling?) Kann so eine Bürste überhaupt Nachteile mit sich bringen? (Das vibrieren durchblutet die Haut?) -

Wenn es wirklich so einen Wahnsinnseffekt hat - dann würd ich mir sogar so n Ding anschaffen. (Das ist dreimal auf Kosmetikerin verzichten - vielleicht kann man dann ja sogar für immer auf sie verzichten ^^)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Uuuuuuund.... hat schon jemand eine Clarisonic? *^^*

ich bin auf das Ding gestoßen, als mir meine Freundin ein Ultraschall-Reinigungsdingens bei ebay gezeigt hatte und ich skeptisch war, aber die Sache mit dem Ultraschall dennoch interessant fand. Ich habe also google benutzt und bin auf magi's blog (http://www.magi-mania.de/clarisonic-review/) und damit das erste mal auf die Clarisonic gestoßen. Dort beschreibt die Anwenderin wahnsinnige Ergebnisse. Und das vorher/nachher Bild macht mich ja direkt an.

Als ich dann allerdings weiter googlte, las ich nichts mehr von Ultraschall. Dann scheint die Clarisonic also einfach nur eine vibrierende (dreht sie sich auch?) Bürste zu sein. Wo ich doch soooo gern was mit Ultraschall haben wollte.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Im Prinzip denke ich bei der Clarisonic an die billigen Discounter elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten - und die waren ja mal immer für den A****, weil Nulleffekt. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wieso die Clarisonic sooo viel besser sein soll - v.a. bei dem Preis.

Wisst ihr etwas?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Galina
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Uuuuuuund.... hat schon jemand eine Clarisonic? *^^*

ich bin auf das Ding gestoßen, als mir meine Freundin ein Ultraschall-Reinigungsdingens bei ebay gezeigt hatte und ich skeptisch war, aber die Sache mit dem Ultraschall dennoch interessant fand. Ich habe also google benutzt und bin auf magi's blog (http://www.magi-mania.de/clarisonic-review/) und damit das erste mal auf die Clarisonic gestoßen. Dort beschreibt die Anwenderin wahnsinnige Ergebnisse. Und das vorher/nachher Bild macht mich ja direkt an.
    ...
    Im Prinzip denke ich bei der Clarisonic an die billigen Discounter elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten - und die waren ja mal immer für den A****, weil Nulleffekt. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wieso die Clarisonic sooo viel besser sein soll - v.a. bei dem Preis.
    Wisst ihr etwas?
    Ich hab jetzt so viel gutes darüber gehört. Eigentlich nur Gutes und da ich auch immer mal unreine Haut habe, auch wenn sie viel besser ist, hab ich mir jetzt ein Herz genommen und es mir einfach mal bestellt und solange geguckt, bis ich es günstiger gefunden habe: wenn es jd. noch interessiert:

Aktuell gibt es bei feelunique.com einen Gutschein, den ich dafür auch benutzt habe LEAP10 (KEINE Versandkosten, kein Zoll) Nur einen UK/DT Adapter muss man sich noch besorgen - ich hab bei Amazon einfach einen genommen + Versand grob 2,50 Euro oder so.

Oder schaut doch mal hier, da habe ich das nochmal zusammengefasst. Es gibt nämlich noch eine tolle Aktion mit 10% dauerhaft auf die dort verkaufte Lieblingsmarke.

Ich berichte, sobald ich es ausprobiert habe!!!

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich benutze meine Clarisonic Mia bürste nun seit zwei Monaten und fasse meine Erfahrungen mal kurz zusammen.

Meine T-Zone wird relativ schnell ölig aber meine Wangenpartie wird besonders im Winter recht schnell trocken. Bevor ich die Clarisonic benutzte hatte ich auf der Nase relativ viele tief sitzende Mitesser, trockene Hautschüppchen im Nasolabial- und im Kieferbereich und einige Pickelnarben, weil ich meine Finger einfach nicht davon lassen kann und rumdrücken muss. Ich neige eigentlich nicht zu Pickeln, aber einmal im Monat bekomme ich so etwa 3 Stück die ziemlich harmlos sind. Ausserdem war mein Hautton leicht unregelmässig, keine Pigmentstörungen oder so, einfach ein unebenmässiger Hautton.

Zur Info: Die von mir benutzten Produkte zur Hautpflege hane ich auch schon vorher benutzt, die Clarisonic ist das einzig Neue an meiner Routine. Ich benutze die Clarisonic mit dem Sensitive Bürstenkopf nur am Abend weil mir das ausreicht. Zuallererst schminke ich mich ab, die Augen mit einem AMU-Entferner und das Gesicht mit einem Reinigungstuch. Das geht relativ gut da ich kein Flüssig-MU sondern MF verwende. Dann mache ich mein Gesicht nass und gebe etwas von meinem Reiniger in die Hand. (Ich benutze abends die Liquid Facial Soap Oily Skin von Clinique und morgens den Yes To Blueberries Smoothing Daily Cleanser. Ich habe es mal mit letzterem und der Clarisonic probiert aber weil es ein cremiger Reiniger ist der nicht schäumt war das Zeug fast nicht mehr aus den Borsten rauszukriegen, deswegen empfehle ich in Kombination mit der Clarisonic einen schäumenden Reiniger.) Dann mache ich die Borsten nass und schäume meinen Reiniger in der Hand auf und verteile den Rest der nicht an den Borsten hängt im Gesicht. Dann schalte ich das Teil ein und fahre mit kreisenden Bewegungen über das Gesicht. Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf die T-Zone und fahre nur kurz über die Wangen. Die Vibrationszeit beträgt eine Minute aber die habe ich noch nie ganz gebraucht. Nach der Benutzung reinige ich die Bürste unter fliessendem Wasser wobei ich auch jedes Mal den Kopf abnehme um darunter zu reinigen. Dann lasse ich die Teile getrennt voneinander trocknen bis zur nächsten Benutzung.

Nun zu den Veränderungen die ich feststellen konnte. Meine Haut ist glatter und weicher geworden, was nicht verwunderlich ist durch den Peeling-Effekt. Auf meiner Nase sind die meisten Mitesser verschwunden, nur ein paar hartnäckige sind noch da. Meine Pickelnarben sind weg obwohl ich nicht schwören kann dass es die Bürste war oder ob sie von alleine mit der Zeit verschwunden sind. Ich bekomme nur noch selten trockene Hautschüppchen wenn ich MF verwende und mein Hautton wirkt insgesamt irgendwie ausgeglichener. Ach ja eins noch: Bei Makeupalley in den Reviews schreiben viele dass sie in der Anfangszeit erlebt haben dass sie vermehrt Pickel von der Clarisonic bekamen. Ich habe das nicht erlebt, eher das Gegenteil dass meine gelegentlichen Pickel kleiner und harmloser auftreten. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und möchte meine Clarisonic nicht mehr hergeben.
    Failure is always an option