kennt ihr zufällig gemütliche Schlafkissen zum schlafen? Ich selbst habe ein nackenstützkissen sowie ein daunenkissen jedoch schlafe ich auf beiden nicht so toll.Das andere problem ist ich sehe morgens sehr müde dadurch aus.
kennt ihr zufällig gemütliche Schlafkissen zum schlafen? Ich selbst habe ein nackenstützkissen sowie ein daunenkissen jedoch schlafe ich auf beiden nicht so toll.Das andere problem ist ich sehe morgens sehr müde dadurch aus.
Hallo Felsenfest!
Ich glaube, im "Hilfe und Ankündigungen" Thread, wirst du
zu deinem Thema nicht so viele Antworten bekommen.
Vielleicht kann Neff deinen Beitrag in den passenden Thread verschieben?
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Ich habe den Thread mal in das Knüddelforum verschoben
Felsenfest, vielleicht schaust Du Dich mal ein wenig auf unserer Startseite vom Forum um,
dort siehst Du alle Bereiche und kannst ein neues Thema dann im entsprechenden Bereich eröffnen.
https://www.beautyjunkies.de/forum/
Geändert von Lady (12.01.2010 um 16:37 Uhr)
okay sollte ich wirklich tun danke
Ich persönlich brauche nicht viel Kissen.
Ich kann am besten mit diesen 80 x 40 Kissen schlafen, und schön flach muss es sein.
Ich denke es ist sehr schwierig Dir ein Kissen zu empfehlen.
Da musst Du wohl ein wenig rumprobieren, weiss ja nicht ob Du lieber hoch, tief, auf dem Bauch,
auf der Seite, auf dem Rücken schläfst.
Ich hatte mit Daunen- und Nackenkissen auch immer Nackenschmerzen. Dann hab ich mir ein Dinkelkissen 40x80 cm gekauft, darauf schlafe ich echt traumhaft gut, seitdem sind wirklich die Nackenschmerzen und Verspannungen weg!!!
Ich würde das Tempur oder Pocket Spring empfehlen. Aber du schreibst ja, du schläfst auf Nackenstützkissen nicht gut. Daunenkissen geht auch nicht. Da bleibt nicht mehr viel übrig
Ich liebe mein Dinkelkissen (40x60cm) auch heiß und innig , das stützt gut, aber passt sich auch an. Nackenstützkissen waren mir immer zu hoch und den Schaumstoff fand ich nicht so angenehm.
Mein Freund hat ein Kissen von Grüne Erde, gefüllt mit Hirse und Schafwolle. Das ist auch gut, etwas weicher/ kuscheliger als meins.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
wow vielen lieben dank für die Antworten! woher habt ihr die Kissen gekauft?
Also das Kissen von Grüne Erde kann man hier bestellen (da gibts noch viele andere; ist nicht billig, aber in diesem Fall hat es sich gelohnt).
Das Dinkelkissen hab ich mal geschenkt bekommen - ich glaub, es war von Tchibo. Ich habs allerdings schon seit einigen Jahren. Bei Grüne Erde gibts die aber auch.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
ich schlafe am liebsten auf der Seite
Mein Dinkelkissen hab ich im Dänischen Bettenlager gekauft, bei meinen Eltern hab ich auch so ein Kissen von Lidl, ich bin auch ein Seitenschläfer
supi,ökotussi? kannst du mir den Namen verraten?
klingt echt beeindruckend.Ich schlafe leider sehr schlecht wache mit Augenringen und müden Gesicht auf,dass nervt mich so
Liegt es denn wirklich am Kissen?
Wie lange schläfst Du denn?
Wieviel Schlaf hast Du in der Woche?
Und wann gehst Du in's Bett?
Liest Du viel, auch im Bett?
Rauchst Du?
Wann isst Du zu abend?
Bist/Warst Du krank?
Schnarchst Du?
Schläfst Du in einer leisen Umgebung?
Das sind alles Dinge, Einfluss nehmen auf unser Aussehen :leiderja:. Und jünger werden wir alle nicht .
trinke 1,5 liter wasser und manchmal auch mehr,schlafe sehr schlecht ein,brauche stunden,habe sehr trockene haut die schuppt am kinn vorallem.Trinke nicht,rauche nicht.
Hallo Mädels, habe immer noch das problemchen mit den Augenringen. Weiss jemand Kissen die gegen Falten sind oder Augenringe? Wo man wirklich erholt aussieht? Ich habe mir extra ein sehr teures gekauft für um die 70 euro und es hat mich zu tiefst enttäuscht.Vlg Felsenfest.
Wie wär's wenn Du mal hier liest -> Bettwäsche für Trolle (insbes. letztes Posting), Dich dann abtrollst und Dir ein Kissen AUF die Augen legst?
Oder Du entschliesst Dich, mit dem Quatsch aufzuhören und zu beginnen, Dich wirklich mit uns austauschen zu wollen .
Ich hab grad eins bei Tchibo erstanden, eigentlich nicht schlecht.
Ich hab Probleme mit dem Nacken und echt schon zig spezielle Kissen versucht, wirklich gut fand ich bisher auch keins...ich rutsch immer nach unten und lieg dann komisch auf dem Rücken.
Dinkelkissen...echt so gut? Kann man sie nutzen, wenn man Heuschnupfen hat?