Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Sahry

Revlon Photo Ready Foundation

Huhu für alles die es interessiert. Ich hab mal bei Revlon angefragt wann die Photo Ready Foundation auf den deutschen Markt erscheinen soll. Als Antwort habe ich bekommen das sie im Frühjahr/Sommer 2010 bei uns erhältlich sein wird.
    Ich war natürlich zu neugierung und hab mir jetzt schon eine geordert und sie ist heute angekommen. Hab den Ton 002 Vanilla bestellt. Ist wohl bisher der hellste. Von der helligkeit ist es meiner Sculpt in NW15 sehr nahe. Sie ist jedoch etwas gelblicher. Aber auch nicht extrem gelb. Keine Ahnung ob ich das tragen kann (auf der Hand hat sich sich jedenfalls super angepasst). Werde ich aber auf jeden Fall die Tage mal testen. Viele habe ja den Schimmer bemängelt und ich muss sagen auf der Hand sieht man ihn schon deutlich. Mal sehen wie sich das im Gesicht machen wird. Von der Aufmachung her auf jeden Fall sehr schick. Glasflasche mit Pumpspender.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

abcdefghijklmnopqrst

AW: Revlon Photo Ready Foundation

wo kann man sie denn ordern und cuanto cuesta!?

Gesperrt

Genau wo kann man sie denn jetzt schon ordern???
    Bei mir in der Nähe gibts leider kein Revlon *heul*

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja, woooo?
    ist nw15 eigentlich dunkler als nc15? ich hab nc und du hast ja gesagt, die prf wäre gelblicher als dein nw. ob die dann passt?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ja, woooo?
    ist nw15 eigentlich dunkler als nc15? ich hab nc und du hast ja gesagt, die prf wäre gelblicher als dein nw. ob die dann passt?
    Dasselbe hab ich mir auch grad überlegt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Sorry hatte heute mündliche Prüfung daher erst jetzt Zeit. Also ich hab mir meine zuschicken lassen von einem Bekannten. Wobei der da auch kaum rangekommen ist. Ich hab die Foundation heute mal aufgetragen. Wie gesagt im vergleich zu meiner Sculpt NW 15 sieht sie gelblicher aus aber ich glaube sie ist eher neutral weil bei mir hat man absolut keinen Rand gesehen und auch keinen unterschied zum Hals oder so. Und irgendwie komisch sah ich im Gesicht auch nicht aus. Keine Ahnung ob sie nur neben der NW Foundation so gelb aussah und eigentlich neutral ist oder ob ich beides tragen kann.

Zur Foundation an sich: also im Licht sieht man schon Glitzerpartikel und ab und zu sind die echt nicht klein. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, aber im Sommer in der Sonne könnte es zu einem Problem werden. Das Auftargen war wirklich einfach und sie ist schön mit der Hautverschmolzen und hat sich meinem Ton angepasst. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Wobei sie bissel weniger deckt als die Sculpt Foundation. Glaube das liegt an der unterschiedlichen Konsistenz. Hab gerade mal mit dem Finger über die Stirn gestrichen und hab auf diesem jetzt leichte Foundation und einiges an Glitzer, das heißt sie hält schon ne ganze weile. Ich werde mal weiter testen und dann noch mal berichten.
    Geändert von Sahry (15.03.2010 um 11:21 Uhr)
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

oha, der glitzer schreckt mich dann doch zu sehr ab. so nen schönen glow finde ich bei foundations ja immer toll, aber glow hat ja nichts mit glitzer zu tun.
    vor allem im sommer, treffen einen ja dann doch ab und zu mal ein paar sonnenstrahlen (hoffe ich zumindest) , da fällt das ja dann schon sehr auf.

ich glaube bei magi gelesen zu haben, dass die foundation 19,95 oder so kosten soll, wenn sie bei uns ist. kann aber auch sein dass ich mich täusche.
    den preis finde ich dann doch ein bisschen happig um zu testen.
    bestimmt geht der noch ein bisschen runter...oder?! wie war das mit der colorstay foundation? wurde die billiger mit der zeit? oder eher teurer

wenn sie mal hier in d land ist werd ich sie mir nochmal anschauen. aber vorerst bin cih abgeschreckt.

Meine Laune...
    Paranoid

Bin auch schon gespannt auf die Foto Ready. Vanilla hört sich für mich echt gut an. Allerdings würde ich nie eine Foundation mit Glitzer nehmen. Das muss bei nicht ganz so schöner Haut komisch aussehen.
    Na mal sehen... die werden ja hoffentlich keine richtigen Glitzerpartikel reingekippt haben.
    Würde mich freuen, wenn die Foundation etwas für mich ist. Bin ganz angetan vom CS, aber leider passt mir da kein Ton perfekt. Da muss ich schon nachhelfen.

Experte Avatar von Saskia007

hier ein artikel zu dem make up=)

http://www.cosmoty.de/news/3648/

Nach dem Artikel zu Urteilen wird es Vanilla hier gar nicht geben. Es steht ja von Caramel (einer der dunkelsten Töne) bis Shell (was der zweit heeltes Ton war). Sieht also nicht so gut aus. Ich fand die Glitzerpartikel die ich an meinen Händen von der Foundation hatte schon groß. Unter dem Licht ging es gar nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

War ja mal wieder klar, dass Deutschland nur eine unbefriedigende Farbauswahl bekommt.
    Ich frag mich echt, wieso die das so machen... ist ja nicht so, dass es hier nur wenige Hellhäutige gibt.
    Hoffentlich passt Shell noch...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das habe ich mir auch gerade gedacht, Avarice...
    Ein Freund von mir arbeitet bei Lancome - der meinte auf meine Frage, dass es hier bei uns wohl immer noch Trend ist, gut gebräunt auszusehen, blass wird zu oft als kränklich angesehen und findet deshalb keinen Platz am Markt... Dabei habe ich immer den Eindruck, dass wir Blasshäutchen gar keine solche Minderheit sind...

Auf die Photoready bin ich trotzdem gespannt...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gerade gedacht, Avarice...
    Ein Freund von mir arbeitet bei Lancome - der meinte auf meine Frage, dass es hier bei uns wohl immer noch Trend ist, gut gebräunt auszusehen, blass wird zu oft als kränklich angesehen und findet deshalb keinen Platz am Markt... Dabei habe ich immer den Eindruck, dass wir Blasshäutchen gar keine solche Minderheit sind...
    Ja... ich höre ganz oft "nimm lieber einen Ton dunkler, da wirkst du gesünder". Und in den Medien werden Selbstbräuner etc. ja auch hoch angepriesen, zumal weiße käsige Haut ja eh so unsexy ist.
    Also wenige sind es ja nicht, die z.B. NC15 tragen...

Aber naja... dann hoff ich auch Shell! Auf dass sie recht hell, gelbstichig und weder orange noch rosa ist!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Shell ist bestimmt ein ganz toller Ton! Hell und gelb (und bitte noch so gut deckend, dass meine roten Wangen den ganzen Tag verdeckt werden)... Ach ja, träumen wird man ja noch dürfen.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

MU-Artist Avatar von Malice

Wo wir bei dem Thema sind:

Was haltet ihr generell von dem momentanen HD-Make-up Boom? Seit Kameras mit sehr hoher Auflösung fotografieren, wurden auch die Make-ups angepasst.

Aber hat das mal wer im Alltag ausprobiert? Sieht's gut aus?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir die Photo Ready vor einiger Zeit bei ebay geordert und bald müsste sie bei mir eintrudeln.
    Ich bin schon gespannt, ob die Farbe passt und ob sie mir gefällt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich finde diese versprechungen die in diese richtung zielen eigentlich eher fragwürdig.
    mir kommt das so vor dass es nach absolut perfekter deckkraft ohe maskeneffekt und verkleinerung der poren keine versprechungen gemacht werden können, die "neu" sind.

Wie bei Waschmittel. Früher war es sauber, dann rein, jetzt keimfrei, was soll danach kommen??

wenn es eine gute foundation ist, super! aber solche versprechungen sind für mich zeimlich fragwürdig.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich finde die Foundation eher mittelmässig. Deckkraft ist ok, vom angeblichen Glitzer sehe ich wenig, Haltbarkeit ok, Poren nach wie vor sichtbar, Auftrag wird trotz Stinktieres irgendwie "fleckig". Mein Revlon Colorstay Active Light gefällt mir 1000x besser.

Allerdings ist der Photo Ready Translucent Puder für meine fettige Haut ne Wucht und das, obwohl der in der Verpackung so komisch glitzert. Mattiert sehr lange, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, der Puder weisselt doch sehr.

Ich brauche unbedingt noch den Photo Ready Farbpuder.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Cream

Ich wollte mir die Foundation schon sicher bestellen, aber wenn ich das mit groben Glitzer lese.. Das schreckt mich eher ab.
    Könnt ihr mir denn eine andere Foundation empfehlen, die "glowt"? Ich habe die Diorskin Nude und finde ich sehr schön, aber sie ist mir etwas zu teuer um einen anderen Farbton zu kaufen. Sie sollte so 10-20€ kosten.

@cream die relativ neue supermoisture foundation von clinique für 27 Euro soll ja angeblich auch "glowen" aber die hat mM nach auch Glitzer enthalten. Ob die jetzt im Gesicht auch zu sehen sind kann ich dir nicht sagen. hab sie nur auf dem handrücken getestet.

ich teste momentan foundations aus der apo (vichy aera teint creme foundation und la roche posay unifiance creme satin) für trockene Haut, die ein natürlich strahlendes Finish versprechen.
    Ich kann den Glow nicht mit Dior vergleichen, weil ich dir nicht habe. ich finde nur dass man damit nicht gepudert/trocken/mattiert aussieht sondern natürlich...leicht feucht.
    vielleicht schaust dir davon mal eine an. kosten beide zwischen 16 und 20 Euro.
    (werde demnächst ne ausführliche review auf meinem blog schreiben. vielleicht interessierts dich)
    Aber ich lese gerade, dass du Mischhaut hast.. hm, könnte sein dass sie für deinen hauttyp nicht hunderprozentig geeignet sind.

ja ist schon sehr schwierig.. Vielleicht schau ich mich auch eher im Puderfoundation Gebiet um. Aber deinen Blog werd ich mir gleich merken!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Foundation schon sicher bestellen, aber wenn ich das mit groben Glitzer lese.. Das schreckt mich eher ab.
    Könnt ihr mir denn eine andere Foundation empfehlen, die "glowt"? Ich habe die Diorskin Nude und finde ich sehr schön, aber sie ist mir etwas zu teuer um einen anderen Farbton zu kaufen. Sie sollte so 10-20€ kosten.
    Ich habe in meinem Gesicht keinen groben Glitzer

Ich brauch den Puder, mal irgendwann via ebay schauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

@Cream - probier mal Maybelline Mineral Powder Makeup. Die zaubert so frischen Glow, dass mein Freund mir sagte ich würde toll aussehen, sobald ich zur Tür rein war (sollte er normalerweise immer sagen, tut er aber nicht)
    Weil sogar Cameo mir zu dunkel war hab ich Porcelain ivory in UK bestellt - passt ganz gut, dürfte noch etwas heller für mich sein, aber da ich sowieso etwas Puder darüber geben muss um nicht zu sehr zu "glowen" passt der Ton jetzt perfekt. Hab das Makeup auch in Natural Ivory - ist mir leider aber zu dunkel. Würde es gerne auf Second Skin reinstellen, aber ich weiss nicht wie das geht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    Würde es gerne auf Second Skin reinstellen, aber ich weiss nicht wie das geht.
    Zum Seski bekommt man erst Zugang wenn man 3 Monate angemeldet und in dieser Zeit mindestens 150 Beiträge geschrieben hat.

Näheres hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

BJ-Einsteiger

@ honeylove - ich hoffe ich schaffe 150 Beiträge... ist ein wenig ein Zeitproblem bei mir aber ich versuche es. Hab ja soooo viele schöne Sachen, die bestimmt Abnehmer finden würden und ich hätte wieder etwas mehr Platz im Kästchen

Hat jemand einen eBay Link eines Verkäufers, der alle Foundationfarben anbietet?

Die Nummer 008 Golden Beige ist leider viel zu hell und ich brauche noch etwas Dunkleres zum mischen.

Hab mir jetzt den Puder noch in medium / deep bestellt und bin ganz gespannt darauf.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Daring

Mrs Smith einen ebay Verkäufer nicht, aber einen Shop (Australien).

Ich überlege mir, ob ich die Photo Ready oder die Colorstay kaufen soll. Ausprobieren möchte ich beide, aber gleichzeitig? (Und das wo in den nächsten Tagen meine Nars Sheer Glow eintrudeln müsste...)

Welche ist euer Favorit?

Honeylove, genau das selbe Problem hab ich auch. Wenn ich nur wüsste, ob die neue Softflex auch richtig gut hält. Aber die Photoready wär auch ned schlecht.. va. für knapp über 10€ über ebay, wär auch noch ein Schnäppchen, bei uns soll die Photoready ja dann ca. 20€ kosten!

Meine Laune...
    Daring

für knapp über 10€ über ebay, wär auch noch ein Schnäppchen, bei uns soll die Photoready ja dann ca. 20€ kosten!
    Ich find bei Ebay gar keinen Verkäufer der nach D schickt...

guckst du *hier*

Meine Laune...
    Daring

guckst du *hier*
    Das ist aber das Softflex und nicht das Photo Ready, oder?

Ja da musst du bei dem Shop bei der Suche einfach Photoready eingeben da kommt die dann
    *klick*

Meine Laune...
    Daring

Ja da musst du bei dem Shop bei der Suche einfach Photoready eingeben da kommt die dann
    *klick*
    Danke!

Mein Photo Ready Farbpuder ist heute angekommen. Ist farblich zwar etwas dunkler als gedacht, aber na ja.

Was bringen die auch nur 3 Puderfarben heraus?

1. Erfahrungsbericht mit dem farbigen Puder: grottig!

Meine Poren wirkten wie Krater, ich glänzte wie eine Speckschwarte, durfte nach 30 Minuten nachpudern und sah aus, als wäre ich in einen Mehltopf gefallen. Das Zeug hat echt jede Pore und Falte betont.

Fazit: nix für fettige Mischhaut.

Der transparente Puder gefällt mir um Längen besser, obwohl ich eigentlich dachte, das wäre dieselbe Textur.

Meine Laune...
    Daring

Oh nein, sowas ist immer ärgerlich!

Und ich hatte schon überlegt ob das auf meine Wunschliste wandert.

Meine Laune...
    Daring

Ich denke ich werde die Photo Ready erstmal nicht kaufen. Ich hab heute die Review von Lisasz09 (YT) gesehen und das Bild auf ihrem Blog

Sorry Revlon, ich mag Twilight und ich hab nichts gegen Edward Cullen aber ich muss in der Sonne nicht so glitzern wie er, oder?

Ja die Review hab ich auch gesehen und sie hat mich auch von der Photoready abgebracht. Jetzt muss ich nur überlegen ob Colorstay oder Shiseido Sun...

Inventar Avatar von ketoglutarat

für den sommer auf jeden fall shiseido sun. colorstay hat ja fast gar keinen lsf.

Meine Laune...
    Daring

Shiseido Sun hat SPF 30, oder?