Das Problem ist nur, die Shiseido kostet dreimal soviel und die begrenzte Farbauswahl ist leider auch ned so toll. Aber eigentlich würd ich schon eher zu der tendieren.
Wenn sie Glanz enthält, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Ich weiss garnicht, warum ihr alle immer so tot aussehen wollt
(nicht böse gemeint![]()
Glanz ist ja ok, ich bin ein absoluter Highlighter-Junkie und "glitzere" auf den Wangenknochen auch gerne. Aber wenn ich mir das Foto auf Lisas Blog ansehe... sorry, im ganzen Gesicht will ich nicht glitzern wie eine Diskokugel.
Ich finde es gibt schon Unterschiede zwischen schönem Glow (Glanz) und Glitzer.
Aber jedem das seine, wenn Du das magst, wirst Du wahrscheinlich sehr zufrieden sein, denn ansonsten habe ich nur positives von der Foundation gehört/gelesen.
Ja, da hast du recht
Ich mag es auch nicht, wenn der Glitzer so grob ist
Aber einen sichtbaren Schimmer mag ich extrem gerne
Weil ich leider von Antur aus eine sehr matte Haut habe, und deswegen mach ein bisschen Frische sehr gerne
Wiederum die Menschen, mit fettiger Haut wollen matt sein
Man will immer das, was man nicht hat![]()
Ich hab die Photo Ready und ich seh damit komischerweise nicht aus wie ne Discokugelich kann den Glitzer/Schimmer auf meiner Haut noch nich einmal sehen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es kommt auch immer auf den Schimmer an. Mancher kann Unreinheiten auch etwas vertuschen.
Aber wenn es wirklich ein Glanz ist, werden grosse Poren, Pickel und Mitesser
natürlich stark betont![]()
ja, also wenn es preislich und farblich nicht in deinen rahmen passt, dann brauchst du doch eig. nicht mehr zu überlegen?
wenn du jetzt noch einen extra sonnenschutz dazukaufst (der sicher auch nicht viel weniger als 15€ kostet), kommst du preislich auf das selbe hinaus. oder kommt es dir bei shiseido gar nicht so auf den lsf an?
ich hab euch swatches gemacht.
von links nach rechts, im tageslicht:
Mac satinfinish foundation NC20
Mac Sculpt NC20
Mac SFF NC15
Revlon Colorstay Buff
Revlon Photoready Shell
Ich hab's doch getan.![]()
Nachdem ich die letzten Tage intensiv nach Reviews gesucht habe und feststellen musste, das sich von "das-beste-überhaupt" bis "absolut-untragbar" alles findet, muss ich sie wohl einfach selbst ausprobieren. Ich hab wieder bei "meinem" Revlon Ebay Verkäufer bestellt, d.h. normalerweise müsste die Foundation super schnell hier sein.![]()
Susi Vielen Dank für die Swatches![]()
bitteschön![]()
ich hab die foundation in unserem müller entdeckt. die einzige farbe die in frage kommt für mich ist shell. aber das glitzern in der sonne macht mir etwas angst..
hmmm...soll ich oder nicht...?!
Ich hab sie mir auf gut Glück bestellt (auch in Shell), wenn die Foundation mir in der Sonne zu sehr glitzert aber sonst gut ist trag ich sie halt an bedeckten Tagen.
Davon haben wir in Deutschland ja genug.
![]()
ich weiss nicht ob ich begeistert sein soll oder ob ich die PR einfach nur doof findewir beide
haben tage da passt es perfekt, an anderen seh ich einfach scheisse aus. denke aber das liegt an meinen bad-skin-days, das hab ich auch oft mit anderen fondis. heute hab ich sie wieder drauf und finde sie echt gut.
Susi, warum sieht es sch*** aus? Wird die PR fleckig oder schuppig oder was-weiß-ich?
Ich kenne solche Tage auch, momentan klingt so eine bad-skin-Zeit gerade ab. Ich hoffe jetzt bleibt es wieder gut.![]()
ich weiss nicht. fleckig, dann sieht man trockenere stellen und überhaupt bähheute hingegen ist wieder alles "perfekt". obwohl ich ziemlich fleckige haut habe.
also liegts an mir und nicht der PR.
ich trage übrigens heute das mac MSF natural darüber und mir ists für dieses wetter nicht zu glitzrig. aber wer ein ganz mattes finish will, für den ist sie nix![]()
Meine Photo Ready ist heute gekommen!
Ich hab sie mal testweise auf der Hand aufgetragenund ich würde sagen, es ist wohl eher eine Foundation für bedeckte Tage. Es sieht aus als hätte ich mein MSF auf der Hand aufgetragen, ich finde den Glitzer (ja, es glitzert, kein suptiler Schimmer
schon heftig.
Im Schatten ist es aber ok, wobei man es selbst her erkennen kann.![]()
Geändert von Freckletone (27.04.2010 um 12:36 Uhr)
Ich habe die zwei Farben-Shell und Nude,sowie die passende Puder.Das bisschen Glitzer-finde ich-sorgt höhstens für ein dezenten "Glow",aber es schimmert und leuchtet nicht wie so viele andere MU`s die letztendlich bei mir höhstens füe einen "Speckschwarten" -Looks sorgten...
Ich finde es super!!!!
Geändert von Gia (27.04.2010 um 18:25 Uhr)
"AUS DEM WEG-ICH BIN EIN ARZT!!!!!!"
Ich habe den Farbton Shell und ich denke der wir ganz gut passen.
Ob man die PR mag oder nicht muss ja eh jeder selbst entscheiden, aber als dezenten Glow würde ich das definitiv nicht bezeichnen.![]()
ich hab auch shell und in meinem gesicht sieht man definitiv silbrigen glitzer.
Wo seht Ihr denn nur alle Glitzer?![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke susi, ich denke so werde ich es auch machen.
Und nun sprenge ich vermutlich das Forumsformat. Aber es ist schwer zu fotografieren und auf kleinen Fotos noch schwerer zu erkennen.
Hier ist das Bild von meinem Handrücken im Sonnenschein:
Real ist es noch viel auffälliger und das war nur ein winzig kleiner Kleks Foundation.Es sind definitiv kleine Glitzerpartikel drin die mit dem bloßen Auge zu erkennen sind. Das finde ich persönlich nicht richtig schön, aber es ist ja nicht so als hätten wir in Deutschland keine verregneten Tage.
![]()
OK, eindeutig
Vielleicht hab ich wirklich eine Sonderabfüllung bekommen (hab direkt in den USA geordert), aber in meiner Foundation ist echt null Glitzer.
Nur im Photoready Puder, damit glitzert man wie ne Weihnachtskugel.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
schmitti, was hast du denn für eine farbe?
sicher ne dunklere als wir. vielleicht ists in den dunkleren farben dezenter?
Ach so, das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein.
Ich hab ne sehr "gelbstichige Indianerfarbe": 008 Golden Beige.
Ich mag die PR auch so gerne haben, habe aber bezüglich der Farben so gar keinen Schimmer
Kann mir jemand einen Tipp geben, was bei NC30/35 passt?
Eigentlich brauche ich es olivig, aber gelb ist auch ok
Habe das Bild gefunden, auf dem man den deutschen Aufsteller mit den Farben sieht http://4.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...0/IMG_7264.JPG
Das ist schwer... laut dieser Matrix müsste eine der folgenden Farben passen:
Natural Beige
Golden Beige
Medium Beige
Cool Beige
Nude
Sorry!
oh man ich bin auch total am überlegen ob ich sie mir kaufen soll...aber ich hab ölige haut....wäre die trotzdem was für mich![]()
Es tut mir leid, wenn das hier jetzt schon 1000 mal gefragt wurde, aber sind die Farben eher gelb oder rosa?
Ich will mir die Foundation auch mal besorgen![]()
Habe es auch aus USA,trage es jeden Tag,und habe kein Problem damit.Ich stehe dazu-ob sonne oder nicht-es sieht schön natürlich aus,weder glitzerig noch maskenhaft-eines der Produkte,mit welchen ich vorbehaltlos zufrieden bin.
"AUS DEM WEG-ICH BIN EIN ARZT!!!!!!"
Ich hab auch ölige Haut. Welche Farbe bräuchtest Du denn?
Wenn Du bis zur nächsten Schlechtwetter-Front warten kannst, berichte ich gerne wie sich die Foundation bei unserem Hauttyp macht.
Ich hab ja Shell und in der Flasche sieht es ein wenig rosaner und dunkler aus als das CS Buff. Aber wirklich nur wenig. Wenn Dir das was sagt kann ich Dir gerne morgen einen Swatch neben CS Buff, Nars Sheer Glow Gobi, Maybelline Jade Mineral Makeup Cameo, Alverde MMU (hellste Farbe), Alverde AAMU (hellste Farbe) machen.
Das freut mich wirklich für Dich.Und niemand schreibt, dass es eine schlechte Foundation ist (die CS liebe ich und ich hoffe, die PR lässt sich noch leichter auftragen). Ich möchte nur niemandem die Illusion vermitteln, die PR in Shell wäre nicht glitzerig, denn - wie man auf dem Bild das ich gemacht habe sieht - sie IST glitzerig. Wenn Du das gerne trägst und das schön findest ist das sicher eine wirklich tolle Foundation, keine Frage. Aber es mag eben nicht jeder.
![]()
![]()
[QUOTE=Honeylove;7129736]Ich hab auch ölige Haut. Welche Farbe bräuchtest Du denn?
Wenn Du bis zur nächsten Schlechtwetter-Front warten kannst, berichte ich gerne wie sich die Foundation bei unserem Hauttyp macht.
oh ja das wäre toll!!! ich bin bei mac so nc/w 20...im sommer dann eher 25...keine ahnung welche farbe ich dann brauche bei der PR...welche hast du denn?