Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    MrsCheesepie
    Besucher

AW: Revlon Photo Ready Foundation

Hmhm, ich muss sagen, ich bin ziemlich neugierig geworden.
    Suche momentan sowieso eine Foundation mit etwas mehr Deckkraft als meine getönte Tagescreme.
    Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal eine von Nivea, die hat so ganz ganz leicht geschimmert, hach, die war klasse. Gibbet natürlich nicht mehr.
    Die Photo Ready hört sich nach einem guten Ersatz an... Je nachdem wie groß die Schimmerpartikel tatsächlich sind, die Meinungen gehen ja wirklich extrem auseinander.

Kennt jemand von euch die Supermoisture von Clinique? Idealerweise im Vergleich zur Photo Ready? Denn bei der Supermoisture finde ich die Glitzerblitzerpartikelchen schon grenzwertig.

Experte

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Jap, deshalb kauf ich da auch nie was. Aber Honeylove hatte einen Link zu einem Ebayshop gepostet. Vielleicht schaust Du da mal.
    Das ist lieb für den Tipp, aber ich wüßte gar nicht welchen Farbton ich brauche

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Das ist lieb für den Tipp, aber ich wüßte gar nicht welchen Farbton ich brauche
    Welche Foundation in welchen Farbtönen verwendest Du denn sonst?

Experte

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Welche Foundation in welchen Farbtönen verwendest Du denn sonst?
    Giorgio Armani Luminous Silk Foundation in Nr. 5 paßt vom Farbton bei mir perfekt.

Bei Mac Sculpt ist es ein zwischending zwischen NW 20 und NC 20 die mische ich immer, da das eine zu rosa und das andere wiederum zu gelb ist

Meine Laune...
    Daring

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation in Nr. 5 paßt vom Farbton bei mir perfekt.

Bei Mac Sculpt ist es ein zwischending zwischen NW 20 und NC 20 die mische ich immer, da das eine zu rosa und das andere wiederum zu gelb ist
    Die Armani kenne ich nicht, aber von den Mac's her denke ich, Shell ist vielleicht etwas hell für Dich, Nude dürfte besser passen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der genaueres sagen kann. Sorry.

Experte

Trotzdem Danke Honeylove, das ist das ja immer, 100% weiß man das nie ob der Farbton auch wirklich stimmt. Wobei wenn man die PR bei Ebay bestellt, könnte man einen Fehlkauf preislich ja noch verkraften, günstiger wirds auch net wenn man wie blöde durch die Gegend kurvt um sie persönlich zu swatchen. Bleibt halt nur die Frage ob die Konsistenz einem wirklich gefällt

Meine Laune...
    Daring

Klar, wobei die Konsistenz wirklich gut ist. Und sie lässt sich so toll auftragen.

Experte

Na vielen lieben Dank für das immer mehr anfixen liebe Honeylove

Meine Laune...
    Daring

Jederzeit gerne.

ich hab sie jetzt die letzten tage getragen. halt war gut, glitzer konnte ich nicht sehen (es war ja auch bewölkt). nur als ich einmal im direkten licht in den spiegel mit 10 cm abstand geschaut habe, konnte ich es ein bisschen sehen. ich denk dass der glimmer im direkten sonnenlicht im sommer schon sichtbar wird. mir machts bisher nichts aus. aber ich denke im hinterkopf sollte man das schon behalten. leider ist mir shell trotzdem etwas zu dunkel...

ansonsten bin ich vor allem mit dem finish sehr zufrieden!

Experte

@Honeylove ...so ich hab sie endlich im Karstadt gefunden, und die Verkäuferin war so liebenswürdig und hat mir die Farbe 003 Shell und 004 Nude jeweils auf eine Gesichtshälfte aufgetragen, 003 Shell hat so gut wie perfekt gepasst also durfte sie mit, die andere war minimal zu dunkel. Nochmals danke für das anfixen

Beim swatchen der Foundation hatte ich die Hände voller Glitzer und hatte schon ein bisschen bedenken wie das im Gesicht aussehen könnte.
    Zuhause habe ich nach dem Auftrag der Foundation 003 Shell im Gesicht kein Glitzer erkennen können, wie das sich im direkten Sonnenlicht verhält wird sich noch zeigen, jedenfalls sind das dann keine groben Glitzerpartikel.
    Die Deckkraft ist so mittel, das Tragegefühl finde ich klasse, Poren sind auch gut abgedeckt, allerdings muß ich bei meiner sehr trockene Haut eine reichhaltige Pflege verwenden.

Gesperrt

Hmm wenn ich die ganzen Lobeshymnen auf die Revlon Photo Ready Foundation so lese bin ich schon ganz schön angefixt.

Hab grad im Internet ein bisschen gesucht wo ich sie denn bestellen könnte da unser Müller hier kein Revlon führt.

Hat hier schon mal jemand bestellt und kann mir dazu was sagen?
    Ist schon die Foundtion wo ihr alle meint oder?

https://www.kosmetikkaufhaus.de/prog...&pserie=REV001

MrsCheesepie
    Besucher

Ich werde sie mir nicht kaufen.
    Der Glitzer/Glimmer/Schimmer ist meines Erachtens auf jeden Fall sichtbar, mich persönlich stört das aber nicht so sehr, da er sehr fein ist, und doch eher dezent (aber eben sichtbar ).
    Allerdings finde ich den Preis einfach unangemessen teuer, zudem ist die Farbauswahl wirklich sehr sehr bescheiden.

Da zahle ich lieber 5-10 Euro mehr, und bekomme eine "High-End"-Foundation, die auch genau zu meinem Teint passt.
    Erfolgreich entfixt.

Experte

Der Glitter ist definitiv vorhanden, nach dem gründlichen entfernen der Photoready und trotzt Dusche, ist mir abends im Kunstlicht plötzlich aufgefallen das auf meinen gesamten Dekolleté lauter klitzekleine Glitterrpartikel verstreut waren

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ich die ganzen Lobeshymnen auf die Revlon Photo Ready Foundation so lese bin ich schon ganz schön angefixt.

Hab grad im Internet ein bisschen gesucht wo ich sie denn bestellen könnte da unser Müller hier kein Revlon führt.

Hat hier schon mal jemand bestellt und kann mir dazu was sagen?
    Ist schon die Foundtion wo ihr alle meint oder?

https://www.kosmetikkaufhaus.de/prog...&pserie=REV001
    Bei mir öffnet die Seite sich nicht. Aber ich habe meine PR im Seski (Shell).

Meine Laune...
    Daring

@Honeylove ...so ich hab sie endlich im Karstadt gefunden, und die Verkäuferin war so liebenswürdig und hat mir die Farbe 003 Shell und 004 Nude jeweils auf eine Gesichtshälfte aufgetragen, 003 Shell hat so gut wie perfekt gepasst also durfte sie mit, die andere war minimal zu dunkel. Nochmals danke für das anfixen

Beim swatchen der Foundation hatte ich die Hände voller Glitzer und hatte schon ein bisschen bedenken wie das im Gesicht aussehen könnte.
    Zuhause habe ich nach dem Auftrag der Foundation 003 Shell im Gesicht kein Glitzer erkennen können, wie das sich im direkten Sonnenlicht verhält wird sich noch zeigen, jedenfalls sind das dann keine groben Glitzerpartikel.
    Die Deckkraft ist so mittel, das Tragegefühl finde ich klasse, Poren sind auch gut abgedeckt, allerdings muß ich bei meiner sehr trockene Haut eine reichhaltige Pflege verwenden.
    Ich bin gespannt wie dein Gesamturteil ausfällt.

Gesperrt

Ihr habt es doch tatsächlich wieder geschafft mich so anzufixen das ich mir die Revlon Photo Ready Foundation bestellt habe,dabei wollte ich mir doch diesen Monat keine neue Foundation mehr bestellen,bzw.kaufen.

Experte

@claudia27 Warum soll es Dir auch anders ergehen wie uns andern

Boh kaum habe ich die Photoready schon will ich auch noch die Nars Sheer Glow Foundation, aber das wird schwierig mit der Wahl der passende Farbe

Wer fährt mit mir nach Straßburg ...da soll es irgendwo ein Sephora geben

Gesperrt

@claudia27 Warum soll es Dir auch anders ergehen wie uns andern

Boh kaum habe ich die Photoready schon will ich auch noch die Nars Sheer Glow Foundation, aber das wird schwierig mit der Wahl der passende Farbe

Wer fährt mit mir nach Straßburg ...da soll es irgendwo ein Sephora geben
    Ruhe jetzt ich möchte auch so gerne die Nars Sheer Glow

Experte

Ruhe jetzt ich möchte auch so gerne die Nars Sheer Glow
    AUA

Gesperrt

AUA
    Ja das war ganz ganz böse und gemein von dir

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ist der hellste Ton der Photo Ready Foundi für einen MAC Nc15er tragbar? Ich muss morgen neues Make up kaufen und habe keine Lust schon wieder so viel Geld für Foundation auszugeben.

Experte

@Zimtmädchen, meinst Du den hellsten Ton der hier in Deutschland z. B. im Karstadt usw. erhältlich ist? Das ist 003 Shell, ich könnte mir schon vorstellen das dieser Ton zu dunkel ist.
    Ich persönlich finde auch das die Foundation auch noch etwas nachdunkelt. Aber einen Versuch ist es trotzdem Wert sie mal zu testen, vielleicht passt sie ja doch.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ist der hellste Ton der Photo Ready Foundi für einen MAC Nc15er tragbar? Ich muss morgen neues Make up kaufen und habe keine Lust schon wieder so viel Geld für Foundation auszugeben.
    Ich habe Shell (im Seski ) und bin selbst NC 15. Sie ist vielleicht ein klitzekleines bißchen dunkler als die Buff der CS (die mir perfekt passt), aber ich habe sie auch schon getragen und empfand es nicht als unangenehm. Und ich bin bei Foundation-Farbe sehr empfindlich.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Hm, nimm Dir doch ein kleines Pöttchen mit und fülle Dir eine Probe für zuhause ab, dann kannst Du es in Ruhe ausprobieren und auch sehen, wie sich die Foundation im Laufe des Tages entwickelt.
    Ist schließlich keine 5,-€ Foundation und ich vermute, dass es kaum Proben gibt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Vielen dank für eure Rückmeldungen Die liebe Honey macht mir eine Abfüllung fertig, mal gucken ob's was für mich ist

Gesperrt

Meine Photoready ist gestern angekommen, werde sie gleich morgen testen mal sehen ob mich der Glitzer auch stört.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Liebe Sporty... hast Du Foundation und Puder schon getestet?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Meine Photoready ist gestern angekommen, werde sie gleich morgen testen mal sehen ob mich der Glitzer auch stört.
    Und??? Erfahrungsbericht

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Auch neugierig bin *hibbel*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Und??? Erfahrungsbericht

Auch neugierig bin *hibbel*

Hab die Foundation heute leider nicht getestet da ich mich aufgrund eines Auschlags im Gesicht nicht schminken konnte. Aber ich hoffe auf Morgen ,kanns ja selber kaum erwarten sie zu testen .

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    So, hier bin ich

Ich habe die Photo Ready bisher erst einmal getragen, aber die Farbe passt gut (008, Golden Beige), ist vielleicht etwas zu wenig olive, passt sich aber gut an.

Von dem Glitzer, bzw. Schimmer, sehe ich nicht sonderlich viel; ich bin eindeutig Schlimmeres (MAC Mineralize Satinfinish - schrecklich -) gewöhnt.

Die Deckkraft ist leicht, kann aber auch daran liegen, dass ich sie mit dem Beautyblender aufgetragen habe.

Das zugehörige Puder ist auch schick, in Kombination mit der Foundation ist es mit dann doch eindeutig zu schimmernd

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe die Photo Ready bisher erst einmal getragen, aber die Farbe passt gut (008, Golden Beige), ist vielleicht etwas zu wenig olive, passt sich aber gut an.

Von dem Glitzer, bzw. Schimmer, sehe ich nicht sonderlich viel; ich bin eindeutig Schlimmeres (MAC Mineralize Satinfinish - schrecklich -) gewöhnt.
    Anscheindend ist der Schimmer in den hellen Nuancen sichtbarer/mehr/deutlicher.

mania
    Besucher

heute kam nude an - und es ist schon sehr orange - werde es morgen in besserem Licht noch einmal begutachten...

Gesperrt

Also ich hab heute meine Photo Ready Foundation das erste mal getragen und muss sagen ich bin begeistert. Auch jetzt nach über 14 Stunden ist das Ergebniss noch vorzeigbar.
    Und ich finde das sie gar nicht so doll schimmert wie manche hier sagen.

Experte

Also ich hab die ja in der Farbe Shell und finde das der Schimmer nur im Sonnenlicht zusehen ist, aber das auf einer feinen, subtilen Weise.
    Die Schimmerpartikel in der der MAC Mineralize Satinfinish empfinde ich auch grober.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

falls jemand die fondi in shell will, schaut mal ins seski!
    suchen würd ich dafür die in nude.

Inventar Avatar von Tahnee

So, ich bin auch angefixt worden und habe mir am Dienstag die PR in 05 Natural Beige gekauft, bin bei MAC ca. NW 25/30. Nachdem ich sie nun drei Tage getragen habe, möchte ich ein erstes Fazit wagen.
    Farbe passt bei mir perfekt
    tolle Verpackung, sehr praktisch mit dem Pumpspender
    lässt sich leicht auftragen und verteilen
    es ist Glitzer/Glimmer vorhanden , ähnlich wie dem Moisture Make-up von Clinique, ich finds okay, direkt nach dem Auftragen dachte ich "Oh Gott!" , aber es lässt komischerweise nach, außerdem puder ich in der T-Zone noch drüber

Bisher:
    Viele Grüße, Tahnee

Experte

Mir ist aufgefallen wenn man die Foundation mit einem Pinsel aufträgt das die Schimmerpartikel richtig schön rauskommen bling-bling

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mir die Photoready jetzt auch geholt in shell. Beim Swatchen war es doch die richtige Farbe, obwohl ich bei den Beschreibungen hier eher an nude dachte, aber das war zu dunkel/orange. Zu meiner Freude ist die Foundation ja auch ölfrei

*Rina*
    Besucher

Ich hab sie mir heute auch in nude geholt! (Bin jetzt NC 20-25)
    Werde sie morgen testen

Bin auch total froh das sie ölfrei ist =)

Dachte erst die Farbe sei zu dunkel, aber hab sie getestet und sie ist perfekt, shell war mir etwas zu hell, außerdem werd ich ja sicherlich noch was brauner diesen Sommer.

Claudia, hält die auch wirklich so lange?
    Welchen Hauttyp hast du denn, wenn ich fragen darf?
    Das wäre ja super, besonders bei meiner eher fettigen Haut...