Hab mir auch nude geholt, da alles andere jetzt viel zu hell ist...
Bin immernoch total matt, obwohls schon sehr warm ist... Aber so besonders find ich sie vom Finish jetzt auch irgendwie nicht![]()
Hab mir auch nude geholt, da alles andere jetzt viel zu hell ist...
Bin immernoch total matt, obwohls schon sehr warm ist... Aber so besonders find ich sie vom Finish jetzt auch irgendwie nicht![]()
Wie ist denn die Foundation im Vergleich zum Colorstay? Insbesondere bzgl. Deckkraft und Mattierung?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich kenne nur die CS für Combination/Oily Skin zum Vergleich:
Die PR lässt sich um Längen besser auftragen. Sie deckt mMn ein klitzekleines bißchen weniger als die CS, lässt sich aber besser layern (von mittlerer Deckkraft bis full coverage ist alles drin). Sie mattiert nicht so stark, bzw. glowt ein bißchen mehr. Sieht damit aber auch auf Anhieb natürlicher aus. Und sie kommt im Pumpspender...
...leider ist mir der Glitzer/Schimmer zu stark, sodass ich meine ins Seski gestellt habe. Wäre der aber nicht, hätte sie tatsächlich Talent zur HG-Foundation (zumindest bei mir).
Ich habe die PR ja auch (in 008) und wollte sie heute eigentlich mal wieder tragen. Sie ist zu hellIch habe die letzten Tage viel draußen verbracht und bin etwas gebräunter als sonst, aber die Foundation ist jetzt locker 1-2 Töne zu hell. Mist
![]()
Ich finde, dass CS und PR genau gleich mattieren, glänze bei beiden nicht sonderlich stark und muss nur wenig abpudern..
Von dem Glitzer merke ich bei der PR gar nix, aber für den Sommer finde ich sie besser, da sie von der Textur her leichter ist als die CS..
Ich finde die PR deckt auch gut und genauso wie Honey es sagt, vielleicht nur ein klitzekleines bisschen weniger als CS (wenn ueberhaupt)
Allerdings finde ich nicht dass die stark glitzertnur in der prallen Sonne kann man kleine Glitzeraprtikel wahrnehmen.
Mich aber als Bling-Bling-Tussi stoert so was auch nicht weiter![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ach verdammt, schon wieder eine Foundi, die ich unbedingt testen sollte...Hoffentlich find ich keine passende Farbe...
![]()
Irgendwie finde ich fast alle Foundis von Revlon gut und auch gut deckend.
Irgendwann mal in naher Zukunft wird die Custom Creations auch mir gehören.(ich fand die beim swatchen so toll)
Nicht wegen dem Mischen, sondern wegen dem Finish.
Die Photo Ready macht sich auch![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hab sie heute getestet und find sie schrecklich. Dieser Glitzer geht ja gar nicht...die Schimmerpartikel sind extrem groß. So lange man im indirekten Licht bleibt, ist es ne schöne Foundi vom Finish, aber sobald man in helleres Licht oder gar direktes Licht kommt, sieht man aus wie ein Weihnachtbaum. Ganz schlimm. Naja, für mich war sie eh zu dunkel
Setzt sich aber auch ordentlich ab. Das kann man immer gut auf dem Handrücken in diesen feinen Ministrukturlinein der Haut testen, finde ich
Das ColorStay Mousse MU fand ich klasse, aber auch zu dunkel.
ich habe sie neulich gekauft und finde sie klasse!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab sie mal mit der L'oreal Base im kleinen Tiegel getragen und das war der Horror! Ich war total erschrocken!
Hm ich würde die ja auch gerne mal testen, aber Revlon wurde bei uns schon überall komplett aus dem Sortiment genommen :( Wo bekommt ihr eure her? Einfach ebayen?![]()
bei uns gibts revlon noch bei kaufhof und karstadt.. zumindest ist das mein letzter stand ^^
ich finde die Foundi großartig und seh beim besten willen nie diese verheißenen Glitzerpartikel. bei mir gibt sie mehr einen glow als schimmer oder glitzer![]()
Bei uns gaaaab es die im Kaufhof, ist da aber seit Ewigkeiten 50% reduziert und das Regal ist eigentlich leerund Karstadt hat da kein Revlon. So ein Mist.
Hab meine auch von ebay.com![]()