Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Locken-Fresh-Up

Hallo, ihr Lieben!

Wie kann man am Morgen seine vom Schlafen verdrückten und am Oberkopf platt anliegenden Löckis wieder vulomenös und springend machen? Mag nicht jeden Tag waschen. Gibt es ein Locken-Fresh-Up, das nicht verklebt und beschwert? Habe sehr feine und dünne Naturkrause.

Danke!

Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Fresh-Up

Ich frische meine Locken morgens so auf: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=18454
    Klappt immer gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Glycerinspray, wo bekommt man das? Oder gibt es auch noch etwas anderes? Reicht mit Wasser befeuchten nicht und danach etwas reinkneten? Und sehe ich das richtig, immer erst clipsen und dann ploppen, auch nach dem Haarewaschen? Ich glaub, ich muß noch viel lernen, ihr seid schon die vollen Profis, und deine Haare, Resi, sind auf dem Avatar sooo schön! Macht sicher auch der Schnitt, sieht nach gut durchgestuftem Haar aus...

Dodo69

Forengöttin Avatar von resi

Hi,
    das Glycerin Spray mixe ich mir selber: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3444
    Du kannst aber auch nur Wasser nehmen, wenn deine Haare das mögen. Anschließend was in die Haare kneten.
    Dann die Krabben fürs Curly Clipping ind die Haare.
    Und dann ploppen (mit Krabben im Haar).

Ploppen und Curly Clipping kennst du?

Vielen Dank. Ja da waren die Haare gut durchgestuft.
    Im Moment sie aber wieder kürzer (wobei sie da schon wieder länger sind): https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19908

Ohne Stufen sieht es bei mir nicht so gut aus. Die Haare haben mit Stufen einfach mehr Sprungkraft und Volumen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich habe in einer Sprühflasche Wasser, womit ich meine Haare an wenig anfeuchte. Mit nassen Fingern klappt das aber auch. Dann noch etwas Leave In oder leichten Lockenschaum und schon sieht alles wieder relativ paletti aus. Das Lockenspray von Balea Professional soll auch gut sein. Muss aber noch ein wenig aufbrauchen, bevor ich das mal ausprobiere...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.