Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: L’Occitane

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane

AW: L’Occitane

Hey lora, ich habe eine super Nachricht für dich!!!! das Eau de Parfum LABDANUM gibt es auch in Österreich!

HIER DER LINK:

>>>> Eau de Parfum Labdanum <<<<<

BJ-Einsteiger Avatar von biggimaus

Ich habe heute meine Miel & Citron erhalten und ich muß schon sagen ihr habt nicht zuviel versprochen. Der Duft ist einfach klasse und ich habe den Eindruck das der Duft des EdT auch sehr lange anhält.

Ich habe nun das EdT, die Körpercreme und das Duschgel. Ich bin begeisrert.
    Schöne Grüße

Biggimaus

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von biggimaus Beitrag anzeigen
    meine Freundin, die gerade in der Provence in Urlaub ist, hat heute angerufen, da sie noch ein Körperspray Miel&Citron besorgen konnte. Ich bin ganz Happy darüber und auf den Duft echt mal gespannt. Ihr ward mit den Miel&Citron Produkten ja anscheinend sehr zufrieden.
    also im onlineshop sind die miel & citron sachen noch normal gelistet? sollten die nicht eigentlich aus dem sortiment gehen?

New Smartie Avatar von vaio58

so,nun ist meine bestellung nach 9 tagen endlich eingetroffen
    testen konnte ich bisher nur das Cremeparfum,ist der Hammer
    so schön zitronig,etwas herb frisch aber so was mag ich gerade jetzt wenns warm wird,also dann wennnnnnn es warm wrid
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Wolkenlos
    Besucher

So, ich habe am Samstag zugeschlagen

Gekauft habe ich mir:

Cherry Blossom EdT und ich kann nur sagen, dass er mir nicht zu süß ist, der ist für mich schön leicht blumig und entwickelt sich in eine pudrige richtung, genau so mag ich Düfte

Dann habe ich mir die Helène sowie Augenpuder Duchesse de Morny gekauft. Helène hat soooo eine wunderschönen leichten Schimmer, der aber trotzdem schön dezent und überhaupt nicht aufdringlich ist. Ist auch sehr vielfältig verwendbar. Hervorragend gelungen und gerade für den Sommer absolut empfehlenswert.

Ich wollte auch gerne so einen Strauss von den Deko-Pfingstrosen zur neuen Serie haben, die sind nämlich wunderschön aber die waren nicht zu verkaufen Blöd für mich

An dem Pfingstrosenduft hatte ich auch geschnuppert, er war mir aber etwas zu leicht. Muss aber nix heißen, ich werde nochmal schnuppern denn wunderschön war er.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherry Blossom

[QUOTE=Wolkenlos;7264115]So, ich habe am Samstag zugeschlagen

Gekauft habe ich mir:

Cherry Blossom EdT und ich kann nur sagen, dass er mir nicht zu süß ist, der ist für mich schön leicht blumig und entwickelt sich in eine pudrige richtung, genau so mag ich Düfte

/QUOTE]

Das gefällt mir!!! Lecker, lecker....
    Never be too busy to be beautiful...!!!
    Liebe Grüße Eure Candy

Wolkenlos
    Besucher

Ja ich bin auch so begeistert Gesprüht und der Duft war es

Liebe Beauties

AKTUELL KÖNNT IHR NOCH EIN TOLLES ANGEBOT BEI ONLINE BESTELLUNGEN NUTZEN:

>>> DAS PFINGSTROSE TÄSCHCHEN GESCHENKT AB EINEM 45€-EINKAUF <<<

DAS TÄSCHCHEN IST SUPER PRAKTISCH UND PASST GUT IN DIE HANDTASCHE

WENN IHR INTERESSE AM TÄSCHCHEN HABT, DANN NIX WIE LOS >>> http://de.loccitane.com/FO/Home.aspx

lg, DANIELA

Wolkenlos
    Besucher

Hab ich ja schon Hab sie zu meinem Wochenend-Einkauf geschenkt bekommen

Wolkenlos
    Besucher

Nach einigen Tage des Testens kann ich berichten, dass ich mit meinen Farbpudern absolut glücklich bin Vor allem freue ich mich, dass Duchesse de Morny so wunderbar natürliche Akzente um die Augen setzt und auch, dass ich das Puder vertrage. Zuvor mußte ich nämlich Lidschatten von Estee Lauder und Dior entsorgen weil ich juckende Rötungen und wässrige Bläschen davon gekriegt habe.
    Mein L'Occitane-Augenpuder vertrage ich einwandfrei und farblich ist er ein absoluter Traum

Hallo Wolkenlos, das ist ja richtig klasse, dass du Puder/Lidschatten von L'Occitane so gut verträgst und dir nichts juckt oder du Ausschlag bekommst!

Für alle diejenigen, die noch nicht MAKE-UP bei L'Occitane shoppen waren:
    Schaut euch die Produkte im Onlineshop nochmal an! Es lohnt sich echt und sie sind auf jeden Fall einen Versuch wert

Hat schon jemand einen der Lippenstifte oder ein Lipgloss ausprobiert?

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

LG, Daniela

@ wolkenlos
    hält denn der Augenpuder auch gut?
    lG Vaio

Gabriela Mistral

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    @ wolkenlos
    hält denn der Augenpuder auch gut?
    lG Vaio
    Das helle Teil des Puders läßt sich gut verteilen und hält auch super. Das dunkle Teil läßt sich etwas schwer auftragen aber dann hält er auch gut

lG Vaio

Gabriela Mistral

Liebe Beautyjunkies

Schaut euch nochmal das tolle Make-Up Fenster an, denn ganz bald kommt schon wieder ein neues Fenster!!

Mir persönlich gefällt das das Make-Up besonders gut Die Farben harmonieren richtig toll miteinander!

LG, Daniela

Hallo liebe Beauties! Na erkennt ihr das neue Benutzerbild?

BJ-Einsteiger Avatar von vivarium

Das Verdontal!!!

Es ist online. Und eine ganz geniale Sache!

Es ist soweit!
    Die VERDON MÄNNERPRODUKTE aus der neuen VERDON Linie sind ONLINE!

Und wenn ihr noch überlegt entscheidet euch für:
    >>> KAUFEN<<<

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Lg, Daniela

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Mein Mann fragt - stimmt es, was man in amerikanischen Foren liest? Daß die grandiose Cade-Rasierseife komplett rausgeht?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die neuen Verdon Produkte sehen toll aus. Ich hab für meinen Mann heute als Überraschung das Verdon Frischset bestellt, außerdem noch das Grüntee-Minz EdT und sein allerliebstes Duschgel (das mit Grüntee). Bin mir sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird.

Mein Mann schnupperte im Laden dran und empfand den Duft als billig - ungewöhnlich für L'Occitane und eher zu Supermarkt-Produkten passend. Er verzichtete sogar auf Proben, was ungewöhnlich für ihn ist.

Ohhh Sabinchen, mach mich net schwach.
    Ich hoffe sehr, dass meinen Mann der Verdon Duft gefällt und er ihn nicht billig findet (er nennt solche Düfte dann Klostein-Duft).
    Wenn's ganz doof ist, schenk ich's meinem Schwiegervater.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ohhh Sabinchen, mach mich net schwach.
    Ich hoffe sehr, dass meinen Mann der Verdon Duft gefällt und er ihn nicht billig findet (er nennt solche Düfte dann Klostein-Duft).
    Wenn's ganz doof ist, schenk ich's meinem Schwiegervater.
    Keine Sorge, das wird bestimmt nicht nötig sein! Mein Mann ist ein Gewohnheitstier - und wenn er mit einem Produkt seit Jahren zufrieden ist, hat ein neues es SEHR schwer.

Zwei Fragen zu Helene:

Ist das Farbpuder Helene wohl auch zum kaschieren von Augenringen und dunklen Stellen geeignet?

Da es des helle Puder (das Pendant zu Mine d*Or) in Deutschland nicht gibt, möchte ich wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Mischen hat. Kann man Mine d*Or mit Helene etwas "aufhellen", so dass man nicht gar so dunkel ausschaut?

Hoffe, ich hab die Fragen verständlich formuliert...

Wolkenlos
    Besucher

OK, das andere Puder kenne ich nicht. Aber ich nehme denn hellsten Concealer von YSL und Helene wertet es nochmal auf, sie ist super für Augenringe
    Auch übers Makeup macht Helene sich toll, man sieht viel frischer aus, auch durch dieses leichte Schimmern, was bei Helene ist. Ein super toll gelungenes Produkt, das ich nicht mehr missen möchte.
    Ich werde mich bevorraten weil es ja leider nur LE ist

AW: L’Occitane - HELENE

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    OK, das andere Puder kenne ich nicht. Aber ich nehme denn hellsten Concealer von YSL und Helene wertet es nochmal auf, sie ist super für Augenringe
    Auch übers Makeup macht Helene sich toll, man sieht viel frischer aus, auch durch dieses leichte Schimmern, was bei Helene ist. Ein super toll gelungenes Produkt, das ich nicht mehr missen möchte.
    Ich werde mich bevorraten weil es ja leider nur LE ist

Danke für die Hinweise Wolkenlos
    Ist Helene ergiebig? Kann man es auch mit einem normal großen Puderpinsel auftragen (oder ist das Döschen mini? Kann man auf den Fotos so schlecht einschätzen).

Und man sieht keinesfalls GELB aus? Die Produktbeschreibung klingt so als müsse man vorsichtig damit umgehen...

Bei Mine d*Or ist es übrigens so: Man braucht nur total wenig. Es wird überhaupt nicht fleckig und sieht super natürlich aus. Kein Orangeton oder so. Ebenfalls ein tolle Produkt.
    Geändert von vivarium (09.06.2010 um 08:27 Uhr)

AW: L’Occitane - VERBENA SHAMPOO 500 ml

NOCH EINE FRAGE AN DANIELA:

Wird das Verbene-Shampoo, 500 ml wieder verfügbar sein oder ist es RAUS *Kreisch
    Geändert von vivarium (09.06.2010 um 08:26 Uhr)

AW: L’Occitane - PUDERPINSEL

Ihr lieben Beauties,

der Puderpinsel von LO ist 6,5 cm hoch und der Pinselbausch hat einen Durchmesser von 4,5 cm (von oben betrachtet).

Hat einer von euch den Rougepinsel? Wie sind da die Maße?

Danke für eine Info

Wolkenlos
    Besucher

Hallo Vivarium,

also Helene ist keinesfalls GELB Das Puder hat absolut keinen Gelbstich und finde auch nicht, dass man damit vorsichtig umgehen muss Vielleicht wegen des Schimmers? Aber wenn man das Puder aufträgt schimmert die Haut gerade so viel, dass man einfach eine schöne strahlende Haut hat. Es ist ergiebig und ich trage es mit einem ganz normalen Puderpinsel auf. Jetzt habe ich das Döschen nicht zur Hand aber es ist nicht mini. Etwa 3-4cm im Durchmesser

Inventar Avatar von SushiCat

ich war gestern im l'occitane Shop und habe mich sofort in die Pfingstrosen le verliebt ich kam vom Schwimmen und hatte mich danach nur eingecremt. Im Shop dann den neuen Puder Mine d'or 02 und Rouge04 ausprobiert ich sah danach auf einmal richtig erholt aus! vor dem Puder hatte ich zuerst etwas Angst und dachte lieber nur auf die Wangenknochen, aber die Verkäuferin meinte: verteilen sie den ruhig im ganzen Gesicht, der ist ganz leicht' und es sah richtig super aus! das Rouge dazu schön frisch und natürlich
    Leider ist mein Konto im Moment noch ziemlich geplündert aber sobald ich mir wieder etwas leisten kann wird es auf jeden Fall der Mine d'or sein leider war der passende Pinsel dazu schon ausverkauft

Experte Avatar von Shalimara

schönen guten morgen!

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit der bio-olive serie gemacht. die reizt mich total vorallem weil es bio ist. ich geh davon aus dass das bedeutet dass es naturkosmetik ist`? oder gibts da etwa einen unterschied?

die karite handcreme hab ich getestet und die ist echt super.

lieben gruss!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Aloha ihr Lieben!!!

Weiß jemand, ob L´occitane auch einen Sommer-Sale veranstaltet???

Das wäre ja mal ne Supersache...
    Liebe Grüße Eure Candy

Hallo ihr lieben Beauties

endlich melde ich mich auch mal wieder
    habt ihr mich schon vermisst? Ich hoffe ja

@vivarium: ich weiß auch nicht, was mit dem Zitronen-Verbene Shampoo los ist. Das scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Aber ich hake da nochmal nach. Wäre das Sommer-Verbene Shampoo eine Alternative? >>> SOMMER VERBENE SHAMPOO 250ML <<<

@Shalimara: die BIO-OLIVE Produkte sind ECOCERT zertifiziert und müssen die der Organisation entsprechenden Richtlinien einhalten.

ach und bevor ich es vergesse: NUTELLABROT was sagt denn nun dein Mann zum neuen Verdon-Duft?? Welche Produkte hat er ausprobiert?

LG, Daniela

PS: CHERRY BLOSSOM klar wird es auch in diesem Sommer SALES geben!! Aber noch ist es nicht soweit! Der Sommer hat doch gerade erst angefangen

[

PS: CHERRY BLOSSOM klar wird es auch in diesem Sommer SALES geben!! Aber noch ist es nicht soweit! Der Sommer hat doch gerade erst angefangen [/QUOTE]
    Liebe Grüße Eure Candy

Ich lerne das in diesem Leben nicht mehr, wie man das mit dem Zitat einfügen macht !
    Danke für den Hinweis! Ich hoffe, der Sommer beginnt mal langsam, bevor er wieder vorrüber ist...
    Liebe Grüße Eure Candy

Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen

ach und bevor ich es vergesse: NUTELLABROT was sagt denn nun dein Mann zum neuen Verdon-Duft?? Welche Produkte hat er ausprobiert?

LG, Daniela

Er ist total begeistert von seinem Verdon EdT; mir gefällt der Duft auch. Zum Glück schön frisch ohne nach Klostein zu müffeln.
    Wir mögen auch beide total das Grüntee mit Minze EdT, das ist perfekt für den Sommer.
    Ansonsten hat er aus der Verdon Serie noch ein paar Proben von dieser Gelcreme fürs Gesicht gehabt (die ist ihm aber zu leicht) und eine Kleingröße vom Duschgel - die hab ich auch mal probiert. Ebenfalls sehr schön für den Sommer.
    Aber sein allerliebstes Duschgel ist das mit grünem Tee; das nimmt er auch bevorzugt als Shampoo.

Und ich hab meine Liebe zum Mandel Duschöl entdeckt.

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

hallo

hat jemand schon den Pfingstrosenduft probiert. Hält der Duft auch lange auf der haut?

Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen

@vivarium: ich weiß auch nicht, was mit dem Zitronen-Verbene Shampoo los ist. Das scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Aber ich hake da nochmal nach. Wäre das Sommer-Verbene Shampoo eine Alternative? >>> SOMMER VERBENE SHAMPOO 250ML <<<

Liebe Daniela,
    das Sommerverbeneshampoo mag ich nicht so. Oder sagen wir so: Mag das "Original" lieber. Zumal ich die Spenderflasche mittlerweile ganz nett finde.
    Hast du schon eine Info, ob es wiederkommt?

Hallo NUTELLABROT. Das ist ja super, dass deinem Mann der Verdon Duft gefällt richte ihm mal schöne Grüße aus! Das Erfrischende Duschgel Verdon finde ich persönlich auch richtig schön und bin der Meinung, dass Frauen das auch gut verwenden können

@vivarium: Leider habe ich noch keine Info. Bleibe aber dran und sag Bescheid sobald ich etwas weiß. Meine Shampooflasche ist nämlich auch bald leer und ich möchte das gerne wieder kaufen!

LG, Daniela

Liebe Daniela,

vielen Dank, dass Du immer so engagiert bist und alles im "Blick behälst".
    Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt wieder. Es ist so ein genialer Duft, der gerade im Haar perfekt ist

Schönen Abend!