Gibt es denn schon etwas Neues, was alternative Zahlungsmethoden angeht?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
DER SALE LÄUFT!
PROFITIERT VON BIS ZU -50%
![]()
>>> PFLEGEPRODUKTE
>>> DÜFTE
>>> BAD&DUSCHE
>>> HOME
Neben dem SALE warten 2 weitere tolle Angebote auf euch:
DO BRASIL SONNENSCHUTZPRODUKTE!
UNVERZICHTBAR FÜR DEN SOMMER![]()
2 SONNENSCHUTZPRODUKTE KAUFEN, DAS DRITTE GESCHENKT!
PRAKTISCHE REISEGRÖßEN FÜR IHREN URLAUB IM TÄSCHCHEN:
NUR 8,00 €
SONNIGE GRÜßE
Daniela
Hey Nudel & Orangenblütenduft,
wir möchten schnellstmöglich andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten und arbeiten wirklich auf Hochtouren!
Dass es solange dauert mit der Änderung/Umsetzung hätte ich anfangs auch nicht erwartet.
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden und hoffe, dass eure Geduldsfäden noch etwas halten und noch nicht reißen!!!
LG, Daniela
danke dir, ich hoffe mal, dass es bald klappt. Ist halt nicht toll, wenn man was schönes sieht und kann es sich nicht kaufen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
@Orangenblütenduft: na klar kann ich absolut nachvollziehen! Da würde man so gerne bestellen und scheitert an der Bezahlung. Voll ärgerlich!
Ich hoffe, dass ich hier wirklich bald verkünden darf, dass dies endlich ein Ende hat!
Wünsche allen Beautyjunkies einen schönen Abend!
Viele Grüße
Daniela
Ich kann es nicht oft genug sagen:
SALE SALE SALE
>>> ZUM SALE <<<
Guten Morgen liebe Beauties
für all diejenigen unter euch, die dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren:
Bei L'Occitane könnt Ihr eine Reise ins Verdon Tal gewinnen!
Das Verdon Tal ist echt verlockend, findet ihr nicht? Gerade jetzt wo es sooooooo super warm ist. Das sieht einfach so erfrischend aus.
Die Verdon-Schlucht ist ein atemberaubender Anblick – nicht nur für Naturfans!
Ca. 700m tief wird sie auch der 'Grand Canyon du Verdon' genannt und zählt zu den größten Canyons Europas. Sie ist heute ein beliebtes Ausflugsziel für Outdoor-Abenteurer und
Wildwasserfans.
>>> VERDON BILDER >>
Überlegt es euch mal, ob ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchtet.
Ich habe gemerckt, daß die Sonnenmilch Do Brasil SPF 30 nicht mehr auf der Seite ist, auch nicht auf der französichen Seite vom Mutter-Unternehmen. Wird es vom Sortiment genommen?
Ich habe schon ein Produkt von l ´Occitane verloren, das Lavendel-Fluid für eine matte Haut, das vor etwa zwei Jahren verschwunden ist. Muß ich jetzt wirklich nochmal auf ein weiteres Lieblingsprodukt verzichten?![]()
Guten Morgen B.Faye:
Bei diesem tollen Wetter haben sicher viele viele Leute die Creme gekauft von daher gehe ich davon aus, dass zur Zeit einfach keine Do Brasil Sonnencreme mehr auf Lager ist. Dass die Creme aus dem Sortiment geht wüsste ich nicht.
LG, Daniela
Hallo,
ich habe gestern gesehen, dass 25 Meter neben meinem Arbeitsplatz ein L’Occitane aufmacht.ich werd arm
Liebe Beautyjunkies,
aktuell gibt es in unseren Boutiquen zwei Wahnsinns-Angebote:
>>> BIO-OLIVE Gesichtspflege-Set zum Kennenlernpreis von 50€
![]()
Das Gesichtspflege-Set enthält:
- 1 Feuchtigkeitsfluid (15FL030O8)
- 1 Feuchtigkeitsmaske (15MH050O8)
- 1 Reinigungsmilch (15LD150O8)
- 1 Gesichtspflege Täschchen
>>> BIO-OLIVE 2 unverzichtbare Produkte zum Kennenlernpreis von 21€
Die 2 unverzichtbaren BIO-OLIVE Produkte sind:
- 1 Deo (15DO050O8)
- 1 Handcreme (15MA075O8)
auch hier gibt es 1 Gesichtspflege Täschchen
LG, Daniela
Das sind gute Nachrichten l´Occitane, Danke für die Antwortich liebe die Produkte und es dauert immer so lange, bis man das Richtige gefunden hat!
ja, und in den Apotheken etc., die L'occitane führen, bekommt man oft nicht das ganze Sortiment...
Bisher weigere ich mich einfach, nur wegen einer Marke eine KK anzuschaffen (ich weiss nämlich genau, wie das ausgeht...
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
REGENSBURG
HAT ERÖFFNET
Königsstr. 3
93047 Regensburg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS NEUE FENSTER HAT GESTARTET!
NEUHEIT: AROMATISCHE VERBENE – DAS GEHEIMNIS EINES SOMMERS
Nur für kurze Zeit erhältlich!
Entdecken Sie die neue spritzig aromatische Interpretation der Zitronen-Verbene auf www.loccitane.de
Aktuelles Angebot
>>>>>Ab einem 50€ Verbene Einkauf schenken wir Ihnen „IHR SOMMER-DUO“ bestehend aus 1 Duschgel Aromatische Verbene 75ml und 1 Feuchtigkeitsgel Aromatische Verbene 75ml
(natürlich nur solange der Vorrat reicht)<<<<<
Die neuen Produkte:
Duftkerze Aromatische Verbene 100g – hilft auch gegen Mücken! >>> 18,50€
EDT Aromatische Verbene 100ml >>> 43,50€
Duschgel Aromatische Verbene 250ml >>> 13,50€
Feuchtigkeitsgel Aromatische Verbene 250ml >>> 21,00€
Erfrischender Lipgloss Aromatische Verbene 15ml >>> 11,50€
LG, Daniela
Hallo ihr L'Occis!
hat einer von euch schon das Sommergeheimnis zu Hause? Wie gefällt es?
Welche Produkte sind denn zurzeit eure Lieblingsprodukte?
Ich schwöre ja im Moment auf Zitronenverbene. Auch die Handcreme ist bei dem Wetter ideal (Verbene Handcreme, kühlend).
Das Ice-Gel von Verbena ist zurzeit leider nicht lieferbar. Es ist himmlisch!!!!
Dann nehme ich noch Tea with Mint! Auch Hammer! Gerne in Kombi mit Peonia!!! Das ergibt eine tolle Mischung. Meist Tea Ellenbeuge und Peonia unterhalb des Kehlkopfs. Fabelhaft
Bist du eigentlich eine L'Occi Mitarbeiterin, vivarium?
Und die französischen Gene sorgen für einseitige Interessen und eine strikte L'Occitane-Fixierung?![]()
so oder so ähnlich
sommergeheimnis duftet übrigens sehr gut. erinnert mich interessanterweise an verdon...
hmm leute,
also das sommergeheimnis scheint noch keiner zu haben. und bald kommt schon wieder was neues....
das neue gelee ist übrigens genial...
Ich kaufe mir nichts mehr, was es "nur für kurze Zeit" geben sollNachher stehe ich dann blöd da. Und bunkern ist nicht, das sehe ich nicht ein. Also werde ich diese Verbene-Linie nicht testen.
Liebe Beauties,
nur noch wenige Tage könnt ihr von folgenden Angeboten profitieren:
![]()
Also geht noch mal ein bisschen stöbern!
>>> L'OCCITANE ANGEBOTE ENTDECKEN <<<
Es lohnt sich
Schönen Abend
Eure Daniela
zusammen, kennt jemand den Duft L'Occitane Lavendel Eau de Toilette Nouvelle Recolte? Wäre dankbar für Berichte
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hi bella 1000das Lavendel EDT habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Ich hoffe dir kann jemand anderes dazu etwas sagen!
WER WEIß WIE DAS EDT SO IST?
Das singen die Wise Guys witzig!Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht![]()
ich mag Lavendel sehr gern.
Da Ihr aber an der Quelle sitzt, wäre es doch schön mal einmal am Tester zu schnuppern und kurz mitzuteilen, wie intensiv der Duft ist bzw. ob man noch andere Düfte rausschnuppen kann. Vielleicht kann ja eine Mitarbeiterin den Duft kurz testen und prüfen ob dieser lange anhält und wie dieser sich nach dem Auftragen verändert. Das wäre wirklich prima. Danke!
hi Klara,
du hast recht. ich hab mich jetzt mal schlau gemacht.
Folgendes konnte ich erfahren:
das Lavendel EDT ist ein perfekter Sommerduft! Es ist ein frischer, leichter und unbeschwerter Duft, der auf jeden Fall länger anhält und nicht sofort wieder verfliegt. Es ist ein aromatisch-blumiger Duft der für die Lebensfreude in der Provence steht. Er gefällt Frauen und Männern gleichermaßen.
www.loccitane.de
Viele Grüßen
Daniela