Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hat jemand mal good skins lab smooth 365 probiert?

Hallo, ich war heute beim Dougi (Geschenk für meine Freundin kaufen, nichts für mich ) und habe an der Kasse den neuen Primer good skins lab smooth 365 gesehen. Die Verkäuferin hat das Produkt gleich angepriesen und mir etwas auf die Haut gemacht. Fühlte sich wirklich gut an. Die Inci-Liste ist ellenlang, ich konnte sie im Internet leider nicht finden , aber auf die Schnelle sah ich keine Silis oder Parabene. Angeblich soll das ganz tolle Wirkung haben, anti-age-mässig und gut bei Mischhaut/öliger Haut (wäre also theoretisch was für mich).

Hat von Euch das schon jemand ausprobiert?

Prinzessin
    Besucher

AW: Hat jemand mal good skins lab smooth 365 probiert?

mich würde das Produkt auch interessieren leider habe ich es auch noch nicht getestet

Ich habe mir das jetzt mal geholt, es liegt probierbereit in der Schublade Im Moment plagt mich allerdings eine dicke Erkältung, da lasse ich an mein Gesicht lieber nur Bewährtes.

Ich werde mal demnächst berichten!

Prinzessin
    Besucher

ich habe es bei Douglas an der Hand ausprobiert is aber für meine trockene Haut nichts

Nee, wenn Du trockene Haut hast, wird es wohl nix sein, ist ja auch eher für Mischhaut ausgelobt, wenn ich mich recht entsinne. Insofern für mich genau richtig, bin mittig ölig + grossporig, und ich will es (vor allem wegen der Poren) auch nur in der T-Zone anwenden. Sind wohl auch, denke ich, gut viele Silikone drin, stört mich aber nicht so, wenn es einen guten Effekt hat.

Auf meiner Handhaut fühlte es sich schon mal sehr gut an

Prinzessin
    Besucher

ja es mattiert und verkleinert die Poren sagte mir die Verkäuferin

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich hatte mir vor einem Monat Make-Up bei Douglas gekauft, und die Verkäuferin sprach mich mit dem Serum/Creme drauf an, weil ich im Gesicht so glänzte. Das soll wohl dagegen gut sein wenn man glänzt....Aber für mich ist das nichts....
    Liebe Grüße Vanessa287

Wahrscheinlich ist es wie ein Primer, könnte ich mir vorstellen (habe noch nie einen benutzt) . Bin auch gespannt, was das mit meiner Haut so macht. Ich werde berichten!

Fortgeschritten

Ich teste das Zeug gerade 1 Woche!

Bis jetzt kann ich eigentlich noch nicht viel sagen, ich trage es morgens und abends vor der eigentlichen Pflege auf da sie mir alleine doch sonst zu sehr austrocknend ist- wobei es sich im Rahmen hält, ich habe aber auch Mischhaut. Das die Creme langhaltend mattiert kann ich jetzt nicht behaupten, ich muss trotzdem im Laufe des Tages nachpudern, wobei das aber natürlich auch am Make-up liegen kann, ist vielleicht ein Ticken zu reichhaltig für meine Haut.Nackt gehe ich aber nicht ausm Haus

Das meine Poren jetzt super verfeinert sind kann ich auch noch nicht behaupten, wobei ich morgens mal vorm Spiegel stand und irgendwie doch dachte das meine Haut doch etwas samtiger und feiner aussieht. Ob es daran liegt oder optische Einbildung war

Werde weiter testen und dann entscheiden ob es ein Nachkaufprodukt wird oder nicht...

Meine Testung steht auch noch an, die Tube liegt noch im Schrank. Ich bin hartnäckig erkältet geraume Zeit, da ist auch meine Haut nicht so wie sonst, und da möchte ich nichts Neues ausprobieren.

Ich werde sie nur auf der T-Zone auftragen, sie soll bei mir hauptsächlich die Poren verfeinern, stelle ich mir so vor

Hoffe natürlich auf guten Erfolg, schliesslich kostete der Spass ja auch ein bisschen mehr als meine sonstigen Cremes. Ich werde dann berichten, wenn ich sie denn mal getestet habe. Irgendwann wird die olle Erkältung ja mal vorbei sein

Habe heute nun mal mit dem Zeugs begonnen
    Zur Zeit ist meine Haut unreinheitenarm und etwas trockener als ich es kenne, was ich ganz okay finde. Die Poren sind natürlich immer noch gross (und werden auch nicht mehr kleiner). Mal schauen, was das Smooth 365 da so optisch zu leisten vermag.
    Auch erhoffe ich mir eine leichte Milderung meiner beginnenden Nasolabial-Kerbe links

Mein 1. Eindruck: sehr angenehm. Man braucht nur wenig Serum, es ist eine dünne Creme, die ruckzuck wegzieht ohne Film. Kaum Parfümierung. Angenehmes, neutrales Hautgefühl. Habe meine normale Tagespflege sofort darübergeben können.

Hautreaktionen habe ich keine bemerkt bis jetzt, doch die längere Testphase beginnt ja jetzt erst. Ich werde berichten!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ja ich habe es schon probiert. Ich habe Mischhaut mit Unreinheiten, für mich war das nichts. Die Haut fühlte sich wie zugkleistert an.
    Ich hab es bei Douglas wieder zurückgegeben.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe das good skins auch im Gebrauch. Ich habe eher fettige und großporige Haut und einge Unebenheiten am Kinn. Ich benutze es nur wenn ich " besonderen Wert " auf ein geschminktes Gesicht lege.
    Es glättet schon die Haut, aber es käme nicht auf meine Highlight Liste. Habe gelesen, dass es ein ähnliches Produkt von E. Lauder gab, nur doppelt so teuer.
    Ich gehe davon aus, dass dieses Zeug fast ausschließlich aus Silikon besteht und deshalb nicht zur Pflege geeignet ist, sondern nur um zu glätten.

Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt es auszuprobieren...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibt es inzwischen noch weitere Erfahrungen mit dem Smooth 365?
    Kann jemand mit dem Idealist von Estee Lauder vergleichen?

Rosewood
    Besucher

letztens hat mir eine douglette das serum aufgetragen, allerdings über mein puder.
    nach 10 minuten hatte ich an der stelle einen riesen fleck das make up hat sich zusammengezogen.

das passiert aber nicht wenn man es UNTER dem MU aufträgt oder? weil der effekt hat mir echt gefallen man hat endlich meine tausend trockenen hautschüppchen nicht mehr gesehen

Inventar Avatar von anirak

Gibt's noch Erfahrungen? Hab's mir gestern gekauft. Alle schwärmen immer davon. Erster Test verlief gut. Fühlt sich toll an auf der Haut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!