Sind wohl neue e/s die ins feste Sortiment kommen
Auf der .com Seite sind sie schon zu sehen
Eyeshadow
Lucky Green
Red Brick
Goldenrod
Sunny Spot
Free To Be
Winkle
Atlantic Blue
Es sollen wohl ziemlich knallige Farben sein bin schon gespannt.
Sind wohl neue e/s die ins feste Sortiment kommen
Auf der .com Seite sind sie schon zu sehen
Eyeshadow
Lucky Green
Red Brick
Goldenrod
Sunny Spot
Free To Be
Winkle
Atlantic Blue
Es sollen wohl ziemlich knallige Farben sein bin schon gespannt.
Geändert von jennylini (13.01.2010 um 11:42 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
.....Lucky Green wollte ich so gerne noch haben!
Unter Winkle kann ich mir nichts vorstellen....mal sehen,wann es
weitere Infos gibt.
Einige e/s habe ich schon,aber auf die anderen bin ich gespannt!
Ich dreh hier gleich durch! Wie viele LEs gibt es denn momentan, die im Anmarsch sind? Ich muss mir jetzt mal Notizen machen, sonst verpasse ich noch etwas!
Danke für den Link, Jenny!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Auf der mac .com Seite sind sie schon bei den e/s
Winkle sieht dort super schön aus..
♥ Mein Blog ♥
noch eine LE, da wird man ja arm![]()
Ist angeblich keine LE, sondern eher eine Standardsortimentserweiterung.
ja die sollen jetzt wohl an den countern verfügbar sein, ich glaub da stand bei temptalia und auch hier bei den mac-junkies schon sowas drin, es hatte halt nur keinen Namen
Ja hab ich auch gelesen hatte den Thread natürlich schon fertig bevor ich weiter gelesen hab![]()
♥ Mein Blog ♥
aber trotzdem gut dass es dann jetzt bald alle wissen :)
Ich finde Lucky Green sehr schön und hoffe von den anderen bekommen wir auch mal swatches
also Sunny Spot, Goldenrod, Lucky Green, Winkle, und Atlantic Blue sehen sehr schön aus.
Auf der .com Seite sind sie schon bei den e/s![]()
♥ Mein Blog ♥
naja ich verlasse mich nicht gerne auf die Swatches von der com-Seite aber bei Specktra gab es ein Foto von allen e/s
♥ Mein Blog ♥
also bei mir bleibt es bei nur Lucky Green![]()
uiiiii wie toll neue e/s im sortiment![]()
das haben die jetzt ja fast heimlich gemacht ^^
edit: also ich will die 4:
Free To Be
Sunny Spot
Lucky Green
Winkle
die anderen hab ich schon aus dem Pro Sortiment ist daher ja nicht wirklich was neues...
vielleicht als wiedergutmachungaber wenn ich sehe wieviel jetzt d/c wird... ich weiß ja nicht
Ich freue mich echt,daß nun doch mal neue Farben kommen!
Winkle,Lucky Green,Free to Be (habe ich nur im Quad),Goldenrod
und Sunny Spot werden wohl bei mir einziehen.
Die anderen habe ich auch schon.
Also mir gefallen nur zwei der neuen Lidschatten, die anderen sind mir irgendwie zu knallig
Aber Sunny Spot und Free to Be find ich richtig schön.
Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass MAC.com mehr Lidschatten anbietet als MAC.de.
Vorallem jetzt habe ich gerade einen richtig schönen E/S (Glamour Check!) entdeckt, welcher bei uns nicht auf der Seite zu haben ist.
Haben die noch mehr neue E/S ins Sortiment genommen? Oder wie kann das sein?
das war eine le... die haben wohl noch restbestände auf der com hp
Knallige Farben als Refills -> muss ich haben
EDIT: Nur Restbestände, das ist schade
Na klasse.
Echt schade, denn der E/S sah nicht schlecht aus. Aber vielleicht wird er ja mal wieder repromoted, so wie vieles.
Gegen so ein Resterbestand aus irgendwelchen LE's hätte ich auch nichts, könnten die ruhig auf MAC.de auch machen. Denn hin und wieder sieht man ja doch was, was einen gefällt aber zu irgendeiner LE gehört und nicht mehr erhältlich ist.
Lucky Green sieht für mich so aus wie juxt![]()
hab grad fotos von 4 der e/s gepostet wenn wer die pro farben sehen mag:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...rmanenten.html
Danke Karrie!! Der Atlantic Blue ist toll hoffentlich gibt es die e/s hier auch bald![]()
♥ Mein Blog ♥
der atlantic blue ist superschönmit dem rot und orange kann ich eher weniger anfangen... aber so ein Blau kann man schon besser gebrauchen
Die anderen Farben hab ich nicht, aber von Lucky Green hab ich jetzt einen Swatch gemacht. Die Textur und Farbabgabe ist super, ich kann ihn für jeden Grünfan nur empfehlen.
Atlantic Blue hatte ich damals im August im Londoner Pro Store entdeckt, die Farbe ist so schön, im Flugzeug habe ich mich soooooooooo... geärgert, dass ich ihn mir nicht gekauft habe.
könnte der m e/s Fresh Green Mix nicht Ähnlichkeit mit Lucky Green haben?
dieser blöde Proxy Error![]()
Bei Temptalia gibt's Swatches. :D
Hab ich das aber in ihrem Text richtig verstanden, dass es von den e/s nur ein gewisses Kontingent gibt und wenn die aus sind, sind sie aus? Oder wie würdet ihr das interpretieren?
They will only be available in limited quantity and duration at counters (department stores), though. They’re also available online and should be online for as long as they’re permanent (think of online as much like a freestanding store).
ich brauche free to be und lucky green![]()
Free to Be, sieht appetitlich aus![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)