♥ Mein Blog ♥
mit Sunny Spot hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Farbabgabe
Die e/s gibt´s jetzt auch bei Douglas Online (als Extrarubrik unter Lidschatten).
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
meine pop colour lidschatten sind jetzt komplett swatches sind hier:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...tten-haul.html
den winkle hab ich heute drauf aber er hält nicht sehr gut am lid, ich musste ihn beim schminken ein paar mal neu auftupfen weil er an einer stelle wieder ab war, nicht ganz so schlimm wie der newly minted damals man kriegts hin aber ne traumtextur hat er nicht er einnert mich sehr an clarity
Free to Be finde ich echt gelungen schöne Farbekann mich nicht erinnern so eine von mac schon gesehen zu haben
sunny spot und winkle sind leider nich so atemberaubend
Ich hab mir gestern am Counter Lucky Green angesehen und er ist wirklich wunderschön. Eine richtige Frühlingsfarbe.
Schaut klasse aus, Karrie.
Winkle ist wirklich eine tolle Farbe, nur ich trau mich da irgendwie nicht ran.![]()
ich hatte nur prep+prime drunter wie sonst immer
das nächste mal nehm ich auf alle fälle was farbiges![]()
Das AMu sieht echt schön aus Karrie! Hab den Winkle noch gar nicht benutzt mal schaun ob er auch so rumzickt. Aber ich finde die Farbe echt schön ist zwar nichts ganz so ausergewöhnliches aber trozdem sehr schön.
Hab heute mal was mit Lucky Green geschminkt. (auf einer schwarzen Base mit Carbon und Humid)
![]()
♥ Mein Blog ♥
WOW Jenny
Jenny schenk mir deine Wimpern!
Meine liegen schon nach zwei Wochen nach der Wimpernwelle wieder komplett gerade.
Danke ihr zwei
PineapplePrincess ich hab leider gar nicht so tolle Wimpern finde ichaber danke
![]()
♥ Mein Blog ♥
Schaut toll aus, Jenny.
Das Grün kommt klasse raus.
@ Jenny
Wow, das sieht echt super aus!!!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ahh Lucky Green ist das sehr schön![]()
ich hab die tage mal was mit free to be gemacht
der ließ sich sehr gut auftragen
Sieht super aus Karrie![]()
![]()
wunderschön!![]()
den free to be werde ich mir auch irgentwann mal holen, sieht schön aus karrie
Hab heute endlich mal was mit Atlantic Blue () und Winkle geschminkt. Winkle hat mich auch sehr enttäuscht die Farbe ist ja total klasse aber Karrie hat ja das Problem auch schon beschrieben das er nicht so recht auf dem Lid bleiben will
![]()
♥ Mein Blog ♥
dafür ist atlantic blue umso mehr der hammerschaut klasse aus so dunkle farben stehen dir immer ganz toll
Dein AMU ist toll! ach, was sag ich da, sind sie doch IMMER!
Winkle habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Aber die Textur von Free to Be ist total toll!
hier Swatches von "Winkle", da hier schon über die Textur gesprochen wurde.
Mit der Base von Too Faced gefällt mir der e/s am besten und auf der Base hält er wirklich gut
![]()
Oh, das macht ja wirklich Hoffnung, vielleicht sollte ich da mal einen näheren Blick drauf werfen. Existieren auch schon Erfahrungen auf Artdeco Base?
♥ Mein Blog ♥
werde das nächste mal den türkisen chromaline als base benutzen das ist sicher besser, hatte das letzte mal auch nur das normale prep+prime was ich immer verwende
Bleiben die Farben jetzt eigentlich permanent im Sortiment???
Weil wohl irgendwie jeder was anderes sagt,ne Freundin von mir war im Douglas da wurde ihr wohl gesagt das es die Farben wohl nicht dauerhaft gibt, wiederrum im Breuninger wurde ihr gesagt das sie schon denken(leider aber nicht wissen)das sie dauerhaft im Sortiment bleiben.
Hab mir heut auch mal ein paar Farben bestellt, ihr mit euerer sch***Anfixerei hier,hab schon soviel ausgegeben diesen und letzten Monat.
Naja jetzt heisst es erst mal warten und dann testen.
♥ Mein Blog ♥
Morgen kommen meine e/s von Douglas hab gerade die Versandbestätigung bekommen![]()
Hier wieder ein AMU-Versuch. Es ist auch nur ein AMU-Versuch geblieben, weil ich gestern auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter eingeladen war und ich einfach nicht mit einem Disco-Look dort auftauchen wollte. Ich habe hinterher nur "Embark" und "Satin Taupe" für meine AMU benutzt....sehr dezent...für meine Verhältnisse dezent.
Benutzt habe ich:
Too Faces Shadow Insurance
e/s "Winkle" & "Atlantic Blue"
Fluidline Blacktrack
Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil
Chanel Exceptionnel
@ PineapplePrincess:
Sieht echt gut aus!! Kann dich leider nicht loten... Allerdings wirken deine Wimpern etwas kurz und verklebt - kann das sein?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
das AMU gefällt mir super!