Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Fitness???

Lina999
    Besucher

Fitness???

HI...
    Also, mich würde mal interessieren, ob ihr neben der Kosmetik eigentlich sonst auch noch viel für euch tut. Damit meine ich zum Beispiel Sport oder gesunde Ernährung oder so? Ich frage, weil ich bin da eigentlich eher ganz schön faul! Ausser der täglichen (ausgiebigen!!! ) Pflege mache ich so gut wie nix- bewege mich nicht mehr als nötig und esse seeeehr gerne ungesund... Wie haltet ihr das so??? Habt ihr ein spezielles "Fitnessprogramm"?

Experte

Re: Fitness???

Ich hab in den letzten Tagen ziemlich ungesund gegessen (Kuchen, Braten etc.) und schon merke ich, wieich mich unwohl fühle. Esse sonst eher gemüsebetont, viel Reis,Kartoffeln und Nudeln. ich versuch auch viel zu trinken, u.a. Brennesseltee, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht, schaffe keine 2l.
    Was Fitness angeht... naja ich hab immer so Phasen, in denen ich konsequent was mache, z.B. Stepper oder Walken, Gymnastik, aber das flacht dann leider wieder ab...

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

Allwissend Avatar von Deey

Ich kann und ich glaube ich will auch nicht auf Süssigkeiten verzichten.
    Also so 2-3 kleine Portionen am Tag müssen es schon sein.

Bsp. für heute: 1 Sandwich-Eis, 3 Pfannkuchen mit Honig, 1 kleines Stückchen Nippon und 1 Choco Crosser Riegel. Folgt noch einen halben Flammkuchen in ca. 2 Std. und das war's dann.

Ich kann's nicht anders, will ich auch nicht wirklich. Aber ich muss sagen dass ich auch Paprika un Kiwis jeden Tag esse (2 Stck. je / Tag), Müsli mit fettarmer Milch, Salat, Reis esse ich immer zwischendurch (ich liiiiiebe Reis) und andere gesunde Sachen. Ich würde sagen so zu 60-70% gesundes Essen und der Rest... naja

Um das zu kompensieren, probiere ich jeden Tag (schaffe ich nicht immer, aber fast ) Sport zu treiben... abwechselnd Step Aerobic und Pilates, jeweils eine Stunde. Und nehme auch jeden Tag Spirulina, Chlorella und Silicea, und zur Zeit nehme ich auch hochdosierte Magnesium/Vitamin C & E Tabletten (mache 2 mal / Jahr eine solche Vitaminenkur für 2 Monate).
    Deey

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Da ich jetzt seit ein paar Tagen beim Abnehmen bin mache ich jetzt täglich Sport und versuche mich so halbwegs gesund zu ernähren.Aber ohne Süßigkeiten gehts bei mir auch nicht
    Früher hab ich auch kaum Sport gemacht und gegessen was ich wollte . Ich war eigentlich immer recht schlank aber jetzt hab ich seit Weihnachten 4 Kilo zugenommen und da ich bald in den Urlaub fahre, müssen die unbedingt wieder runter....

Glg

Allwissend Avatar von lalala1977

Also von den Süßigkeiten kann ich mich gut fernhalten. Ich esse viel lieber was herzhaftes, aber ob das dann gesund ist..... . Ich esse ebenfalls sehr gerne, handhabe es aber so, dass ich tagsüber im Büro mein Volkornbrot und mein Obst esse und nach der Arbeit das esse wo ich auch wirklich Lust drauf habe . Wäre doch ein trauriges Leben immer nur das zu essen, was gesund ist.

Mit Fitness ist das so eine Sache. Mal gehe ich 3 Monate lang 3-4 mal die Woche joggen und sobald ich es nur einmal schleifen lasse, ist es vorbei damit .

Immer konsequent ist, ist auch echt schwer .

Lg, Caro

BJ-Einsteiger

Hallo,

habe mal ein halbes Jahr konsequent auf Schokolade und Gummizeugs verzichtet und gemerkt, dass es mich nach 1 Monat völlig kalt ließ. Habe dann aber leider wieder angefangen, denn so ganz ohne ist doch langweilig. Wenn ich keine Süßigkeiten essen würde, müsste ich beim anderen Essen nicht so aufpassen. Im Urlaub lasse ich z. B. alles Süße weg, weil ich da meistens abends warm esse (und nicht zu wenig). Merkwürdigerweise nehme ich so gut wie nie zu. Zu Hause und vor allem im Büro schaffe ich das nicht. Versuche den Schokokonsum mit Obst und Gemüse auszugleichen.

Was den Sport angeht, bin ich eher faul. Habe einen Crosstrainer im Keller, den ich 2-3 x die Woche 15 Minute benutze. Ansonsten habe ich eine Übung für Beine und Po, die ich täglich abends 5 Minuten vor dem Fernseher ausführe. Fintnesstudio ist gar nichts für mich.

VG

Happy

Forengöttin Avatar von chocolat

lalala1977 schrieb:
    Wäre doch ein trauriges Leben immer nur das zu essen, was gesund ist.

Mit Fitness ist das so eine Sache. Mal gehe ich 3 Monate lang 3-4 mal die Woche joggen und sobald ich es nur einmal schleifen lasse, ist es vorbei damit .

Lg, Caro
    Genauso denke ich!!! Ernähre mich an sich gesund, schon weil ich gerne Obst und Gemüse esse und fast Vegetarierin bin... Oft esse ich aber auch zu viel... Und auch gerne Schokolade oder herzhafte Sachen wie viiiiiiel Käse mit Trauben... mmhh...

Zum Sport: Bei mir ists auch so, entweder ganz oder gar nicht... D. h. entweder richtig intensiv 5 Mal / Woche je 2Std. oder gar nicht! Weiß auch nicht woran das liegt...! Ist zwar nicht gerade gut und gesund so, aber es geht irgendwie nicht anders bei mir...!

Im Moment bin ich übrigens in der "gar- nichts- Phase" Außer: Ich mache jeden Dienstag (d. h. heute ) Aquafitneß und anschließend schwimmen... Das tut mir gut...! Das ist aber auch das Einzige wozu ich mich momentan aufraffen kann...

lG chocolat

Nimue
    Besucher

ich bewege mich auch nicht mehr als nötig - aber da ich kein auto habe ist das auch nicht so wenig. werde jetzt im sommer versuchen, noch mehr auf öv zu verzichten und zu laufen. das ist nicht zu vergleichen mit fitness, aber ich bin der meinung, dass bei mir die alltagsbewegung ausreicht. es ist zumindest nicht so wichtig, zusätzlich sport zu machen, wie für z.b. jemanden, der eher zu gewichtsproblemen neigt und dazu überall mit dem auto hinfährt, den ganzen tag im büro sitzt, nur den lift benützt, und keine mehrstöckige wohnung hat.