Seit ein paar Tagen benutze ich den 109er Pinsel um die Sculp aufzutragen. Ich bin SEHR begeistert von dem Ergebnis !
Seit ein paar Tagen benutze ich den 109er Pinsel um die Sculp aufzutragen. Ich bin SEHR begeistert von dem Ergebnis !
ich bekomm mit dem hier ein ganz gutes ergebnis![]()
In dem Shop habe ich mir auch einige Pinsel bestellt, aber ich warte bestimmt schon 3 Wochen darauf..., eigentlich habe ich mit Post aus "Übersee" bislang nie ein Problem gehabt. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
Vielleicht will der Zoll einfach nicht glauben, das die Pinsel so günstig sind.
The devil in disguise
der bufferpinsel von zoeva ist super
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...22-50-0-0-0-0/
![]()
das kann ich dir gar nicht so genau sagenzum einen ist das schon gut 1,5 jahre her und dann hat das damals eine amerikanische freundin auf ihre europäische postbox schicken lassen. das dauerte, wenn ich mich richtig erinnere, knapp zwei wochen. also kann ich über den regulären transfer und dessen dauer gar nichts sagen
![]()
Ich bestell jetzt. Und schiebe die Schuld dann auf euch!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hoppsala Bestellst du auch bei Cambree? Wenn ja hast du da schon öfters bestellt?
Ja. Cambree ist sehr zuverlässig und schnell. Ich habe auch schon mal etwas zurückgeschickt. Das ging ohne Probleme. Auch auf Emails wird zügig geantwortet.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Dankeschön. Ich hatte schon Bedenken, da ich zum ersten Mal dort bestelle.
Heute morgen der zweite Test mit der Sculpt + essence Moonlight LE.
Fazit: durchgefallen
Irgendwie mag sich die Foundation nicht ordentlich mit meinem Teint verbinden, sie hat eine gute Deckkraft, aber ich kenne von anderen Foundations eine bessere Deckkraft die sich besser "einfügt".
Ist eine Stippling / Buffer-Brush die Lösung?
Ich mag die Sculpt so auf die ersten gemeinsamen 2 Wochen wirklich gern, aber sie sieht immer sehr, sehr cakey aus.![]()
ich glaube der kurze flat top kabuki von everyday minerals ist im prinzip der gleiche wie der ss197, inkl. versand auch viel (naja, etwas) günstiger als sigma. da könnte man sich das ja noch mal genauer anschauen...
http://www.everydayminerals.com/stor...top-brush.html
Ich habe einige Pinsel bei Coastalscents bestellt, unter anderem auch die Foundationpinsel und damit funktioniert die Studio Sculpt perfekt. Der Mac Foundationpinsel ging so gar nicht...
Mit dem Everyday Minerals Flat Top kam ich leider nicht zurecht, aber da hatte ich selbst bei der Mineralfoundation Probleme, ist also nicht ganz aussagekräftig, er ist sehr schön dicht und kuschelig weich, soviel kann ich noch sagen.
The devil in disguise
Also generell muss ich ja sagen, das die Sculpt mit die einfachste und beste Foundation ist die ich je hatte.
Ich trage sie mit einem regulären Foundationpinsel ähnlich dem 109 von MAC auf. Nehme dann entweder den Essence 50ies Fever Pinsel oder den FlatTop von Everydayminerals sprühe diesen mit etwas fix+ an und verblende dann die Sculpt.
Perfektes Ergebnis..keine Flecken, wenig Verbrauch. Durch das fix+ erhalte ich nochmal mein bisschen Feuchtigkeit.
Kann ich nur empfehlen :)...dan FlatTop von Everydayminerals im übrigen auch.
SamaraDa ich Xixa für diesen Tipp nicht loten konnte, habe ich ihr schon per PN geschrieben, wie toll der Pinsel ist. Lag auch ewig auf der Lauer, bis er wieder da war. Ist mein erster Gesichtspinsel, mit dem ich 100%ig zufrieden bin.
Für die Sculpt perfekt!!!!
(Muss auch noch einen zweiten haben.)
@hoppsala
Konnte auch leider nicht mehr loten, drum hab ich hier geschrieben.
Finde es ist der beste Foundation Pinsel den ich hab.![]()
Guten Morgen
War gestern am MAC-Counter und bin schlimmschlimmschlimm angefixt worden. Mir wurde auf jeder Gesichtshälfte eine andere Foundation, ein anderer Concealer und ein anderes Puder aufgetragen und am Ende konnte ich dann sagen, welche Seite mir am Besten gefiel. Es war die mit dem Studio Sculpt NC25 und dem Concealer Studio Finish NW25. Aufgetragen wurde mit dem 217 und dem 187 und es sah einfach knallermäßig aus! Als die Maccine mir dann den Preis für den 187 nannte, bin ich allerdings vom Hocker gefallen. 49 € sind ja doch eine Hausnummer!!!!
Aber: Habe ihn mir heute für umgerechnet ca. 20 € hier bestellt: http://www.allcosmeticswholesale.com/
Und den 217 gab es dort auch für die Hälfte
Jetzt heißt es: Warten auf das Päckchen...*hibbel*
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.