Ach ich finde das gar nicht bescheuert, warum auch ?
Ich zumindest bedufte mich hauptsächlich für mich selbst, warum dann nicht auch vor dem Schlafen? Ich find es toll, mit einem schönen Duft in der Nase einzuschlafen
Ach ich finde das gar nicht bescheuert, warum auch ?
Ich zumindest bedufte mich hauptsächlich für mich selbst, warum dann nicht auch vor dem Schlafen? Ich find es toll, mit einem schönen Duft in der Nase einzuschlafen
...andere trinken Alkohol zum Einschlafen, wir sprühen uns ein, so what?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Für mich ist Parfum ein Ausdruck von Kultur und Gepflegtheit und abends nochmal einen schönen Duft aufzulegen ganz sicher nicht krank. Es ist ja auch nicht krank, abends Räucherstäbchen anzumachen, damit es gut riecht
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich finde das auch ueberhaupt nicht komisch, ist doch schön, mit einem guten Duft in der Nase langsam wegzudrömmeln... Außerdem mag es mein Schatzi auch, wenn er beim Einschlaf-Kuscheln den ihm geläufigen Duft in der Nase hat.
Nö, ich finde es auch nicht krank, wenn man sich zu allen Gelegenheiten beduftet. Das sehe ich so wie Queeny.
Als wirkliche Sucht und krankhaft empfände ich es erst, wenn man immer mehr kaufen MUSS, egal ob es die finanzielle Situation hergibt, und dafür sogar Schulden macht und andere Verbindlichkeiten vernachlässigt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ja genau so sehe ich das auch dann wird es krank
Ganz liebe Grüße Queeny
Vor dem Schlafen nochmal einen Duft aufzulegen, um mit einem angenehmen Duft in der Nase einzuschlafen, der einen vielleicht beruhigt oder glücklich macht oder an was Schönes erinnert, ist doch nicht verrückt
Gerade Duft zum besseren Einschlafen hat doch schon ewig lange Tradition.
Es sollen sich ja beim eifrigen Schnuppern sogar gewisse Gehirnareale besser ausbilden !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Finde ich jetzt auch nicht komisch wobei ich es nicht haben kann mit Parfum zu schlafen, da ist mir manchmal die Bodylotion schon zu lästig
Ich mach das manchmal auch. Aber muss sagen nicht so oft. Hab in der Nacht lieber nur mein Eigenduft vermischt mit Duschgel von der Dusche abends oder Bodylotion.
Ich mag es, wenn von unter der Bettdecke so ein leichter Dufthauch hervorkommt
Ja,ich nutze die Düfte dann auch therapeutisch, versenke mich hinein und höre Meditationsmusik dazu, das entspannt enorm. Nahema, Incense Rose oder Zen z.B. sind da prima Kandidaten dafür
Ganz liebe Grüße Queeny
Selbst mein Freund parfümiert sich zum Zubettgehen.
Selbstredend mache ich das auch. Allerdings bedufte ich mich nicht so intensiv wie tagsüber oder "begnüge" mich mit einer schönen Bodylotion.
Gegen Abend trage ich aber fast immer nochmal einen Duft auf. Nur für mich.