Crystalle
Ich habe im Internet gelesen, dass man die AKNE EX Produkte auch über eine Apotheke oder ein Reformhaus bestellen kann. Frag doch in einer Apotheke mal nach, die Firma heisst Naturprodukte Schwarz, die werden Dir bestimmt weiterhelfen können.
Stöbere mal unter
www.naturprodukte-schwarz.de, da steht viel über Wirkung und Inhaltsstoffe drin! Es gibt auch Produkte gegen Neurodermitis (habe nun ein Shampoo für meinen Sohn bestellt, hat Probleme mit sehr trockener Kopfhaut).
Also ich will Dich hier nicht anfixen
(bekomme keine Provision
von der Firma) aber ich würde dieses AKNE EX echt probieren. Ich bin total begeistert und das heisst was
, einige andere Anwender scheinen laut Internet (tipp mal bei google AKNE EX ein) sehr zufrieden zu sein. Natürlich ist jede Haut anders und Wunder gibt es nicht, aber man erreicht bestimmt eine Besserung und Beruhigung des Hautbildes. Die Pflege ist wirklich sehr mild!
Leider gibt es aus dieser Linie kein Reinigungsgel, aber ich nehme z. B. ein RG von Alverde oder sonst irgend eine milde RM dazu. Ich hoffe, dass da mal noch was rauskommen wird, ev. auch eine Gesichtsmaske.