Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Member
    Besucher

ultrashall-gerät für zuhause?!

hallo ihr lieben,

erstmal: ich bin neu hier und freue mich bei euch zu sein :o)

und nun zu meinem anliegen: ich habe hier im forum irgendwann mal etwas von ultrashall-geräten für zuhause gelesen. ich würde gerne wissen, wo man die geräte im internet bestellen kann und für was die gut sind.

vielen dank!

Member

Forenkönigin Avatar von mina

Re: ultrashall-gerät für zuhause?!

hallo member,
    ich habe mir gerade bei ebay einen ultraschallreiniger gekauft, er ist aber noch nicht angekommen. ich wollte ihn zum saeubern von selbstruehrgegenstaenden, brillen etc. nehmen. er hat mich mit versand ca. 22EUR oder so gekostet auf ebay. es war son 50 watt teil, kriegt man bei ebay hinterhergeschmissen.
    wie ein ultraschallreiniger genau funktionier - frag google.

/mina

Member
    Besucher

hallo mina,

ich meine keinen reiniger :o)

ich meine so ein ding für die haut...hilft bei akne....ich möchte gerne wissen, ob es auch bei cellulitis und schwangerschaftsteifen hilft...

liebe grüße,
    member

Besucher

meinst du vielleicht einen Laser ?

Member
    Besucher

hallo,

einen laser meine ich nicht....weiß denn keiner was ich meine.....*schnief

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Member,

ich kenne ein Ultraschallgerät von meiner Kosmetikerin.
    Sie hat es bei mir allerdings nie benutzt, aber mir mal erklärt,dass das nach dem Eincremen mit speziellen Cremes benutzt wird, um die Wirkstoffe tiefer in die Haut leiten zu können.
    Ob das gut funktioniert, was bringt und obs das auch für zuhause gibt, keine Ahnung...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Member
    Besucher

hallo,

ich hatte sogar meine eine seite darüber im internet gefunden...aber ich find sie nicht mehr...

habe so ein gerät im fernsehen gesehen und damit worden angeblich super ergebnisse bei falten und cellulits erzielt....

lg, member

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hi,
    hm, dazu kann ich jetzt leider gar nichts sagen, war dann wohl doch nicht das gleiche Gerät...

Aber wenn Du was gegen Falten und Cellulite suchst, dann gib in die Suchfunktion mal ``schröpfen`` ein.
    Das haben viele hier ausprobiert, ich glaube mit den Geräten von C. Kaufmann und es gab viele begeisterte Berichte!
    Hoffe, das hilft Dir ein bißchen!

LG, Miaomiao

Member
    Besucher

hallo,

schröpfen versuche ich schon seit ein paar tagen....mein freund hat mir dabei geholfen und ist wohl leider etwas zu grob....habe jetzt ein paar blaue flecken :o(

deshalb dachte ich mir, dieses ultrashall-gerät wäre etwas feinfülliger als mein freund ;o)

trotzdem, vielen dank :o)

liebe grüße,
    member

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Uuui, ich hoffe, es tut nicht weh!!
    Wie gesagt, mit dem Schröpfen kenne ich mich gar nicht aus, vielleicht kann Dir da ja noch jemand anderes Tipps geben...

Obwohl,im Bezug auf blaue Flecken...ich habe mal ne chinesische Massage bekommen, mit so gläsernen Saugglocken, die erwärmt wurden und sich dann halt am Rücken festgesaugt haben.
    Danach hatte ich auch ein paar leichte blaue Flecken und mir wurde gesagt, dass wäre normal und würde die Wirksamkeit des Schröpfens zeigen...

LG, Miaomiao