...es ist die Hölle!
Nicht nur das meine Haare von Natur aus relativ dünn sind und ich ohnehin nicht eben gerade üppig bestückt mit, nein, bedingt durch Schilddrüsenprobleme fallen sie temporär aus als wär in meiner Kopfhaut pures Gift.
Und als Kirsche auf der Sahen hab ich mich auch noch für eine sogenannte Volumenwelle begeistern lassen (mehr Volumen, seidiger Glanz...klang alles gut).
Nun bröckeln sie in den unteren 5cm, splissen sich x-endig auf usw.
Kein Glanz, kein gar nix.
Und selbst wenn ich sie lockig style...elende, glanzlose Wolle ohne Pfiff&Schwung.
Zum aus-der-Haut-fahren.
Hab sie zwischendurch schon kürzen lassen, damit der Spliss sich nicht noch hochfrisst...aber es sieht übel aus.
Ich bin NK flugs zurück zu Sili, sonst liesse sich die struppige Pracht nun gar kein noch so dezentes Schimmern geschweige denn Glänzen entlocken.
Ich nehme Grünteeextrakt Kapseln, Bienenpropolis, Kieselerde, Bierhefetabletten und Biotin, bin mittlerweile gezwungen, täglich zu kuren.
Selbst dann sind sie schwer kämmbar.
Muss sie erst föhnen (selbst mit Rundbürste und Co ist es nur ein wildes Gefrickel...ich seh aus als hätte ein Vogel auf meinem Kopf genistet und wär anschliessend in wilde Panik geraten...schauderhaft) und anschliessend in einer 25min riesenaktion glätten, mit sili nachpolieren...schrecklich.
Brauche mittlerweile 90min für mein Haar.
Fürchterlich.
Wenn ich sie zum Pferdeschwanz zusammenfasse, dann hat dieses 'Schwänzchen' n jämmerlichen Durchmesser von max 3cm.
Nun weis ich auch nicht weiter, hab sämtliche Kuren (auch do-it-yourself-Kram) durch, NK lässt sie verfilzen, und bei Sili weiss ich ja dasses bloß alles überdeckt aber nicht gerade hilft.
Meine Haare sind lang, dünn, glatt bzw strubbelig und gehen knapp über die Schultern.
Welcher Haarschnitt ist bei dünne Haaren empfehlenswert(vor allem wenn man davon ausgehen muss dasses immer weniger werden)? + ein eher rundes Gesicht und ..alles ätzend.
Wart ihr schonmal in so einer Situation? Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Beispielfotos?
Bin völlig verzweifelt...