Hallo liebe Beautys,
kurz vor Silvester war ich auf Besuch in Straßburg und ein Abstecher in
einen französischen Supermarché durfte natürlich nicht fehlen (in meinem Fall: Auchan, eine ziemlich große Ladenkette wo es so ziemlich alles gibt).
Nun bin ich in der Haarpflegeecke auf ein riesiges "Ultra Doux"-Regal gestoßen, hier in Deutschland auch als "Ultra Beauty" bekannt, eine Marke die bei mir nie einen großen Pflegeeffekt hatten.
Wegen dem umwerfend, superleckeren Duft (nach Kokos,Mango und Tiaréblüte) kaufte ich mir aber kurzentschlossen diese Kur:
http://s.plurielles.fr/mmdia/i/05/6/...epvqt_1350.jpg
Nun was soll ich sagenseit ich diese Kur 1x wöchentlich normal anwende (also "nass" und mit ausspülen) sowie jeden Tag eine Miniportion in meine Spitzen verreibe (bringt tollen Glanz!) sind meine Haare schön wie nie und duften einfach traumhaft.
Sogar meine Friseurin, die mir eigentlich alle 2 Monate Spitzenschneiden verordnet meinte heute zum ersten Mal, dass meine Haare so gesund wären dass es gar nicht nötig wäre
Jetzt will ich unbedingt die weiteren Mittel der Serie also Shampoo, Spülung, .. auch noch irgendwo herbekommen.
Weiß jemand ob diese Marke auch irgendwo in Deutschland verkauft wird, oder übers Internet am besten?
Viele liebe Grüße, Lev