Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte

zu dunkle Strähnen - Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauch mal dringend Eure Hilfe........

Seit drei Jahren mach ich regelmäßig blonde Strähnen in meine mittelaschbonden Haare (Farbe Straßenköter). Leider werden die Haare ja immer heller und deshalb hab ich mir gedacht machste doch ein paar dunkelblonde Strähnen rein damit wieder etwas "Farbe" im Haar ist. Also gedacht getran. Ich habs im Vorjahr im Sommer auch schon mal machen lassen und das ist es super geworden.............diesmal sind es leider viel zu viele Strähnen geworden. Ich hab jetzt fast meine Naturfarbe wieder . Den meisten in meiner Umgebung gefällt es zwar aber ich will wieder meine bonden Haare haben!

Jetzt zu meiner Frage: kann man diese Strähnen etwas aufhellen? Sagen wir mal das sie Goldblond oder so in der Art werden? Ich hab mir gedacht einfach wieder ein paar Strähnen aufblondieren? Glaubt Ihr das funktioniert so? Ein paar der dunklen Strähnen können ja wohl bleiben aber ich will alles in allem wieder hellere Haare.

Bitte um Hilfe!

Danke und lg, Karina

Carmen
    Besucher

Re: zu dunkle Strähnen - Hilfe!

Hi Nina!

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst Du wissen, ob es möglich ist, die dunkler gefärbten Ex-hell-Strähnchen nochmal wieder aufzuhellen, oder?

Kurze Zwischenfrage: Mit was für einer Farbe hast Du die dunklen Strähnen denn gesetzt?

Bei Chemie sollte das grundsätzlich kein Problem sein - ich hab ja auch Strähnchen in meine (gefärbten) schwarzen Haare gemacht bekommen und im schwarz steckt ja deutlich mehr Farbe, die da rausmuss als in dunkelblond Und wir haben auch einfach blondiert und gewartet, bis ein hübscher Farbton da war und dann rausgespült... also sollte das bei Dir auch funktionieren, warum nicht?

Also, da spricht nix dagegen. Würdest Du das denn selber machen wollen oder beim Friseur?

Experte

Hi Jackie,

ich hab die pure Chemie genommen

soviel ich weiss hieß die Farbe Luo-Color (ich hoff das schreibt man so)

meine Schwester meinte auch das wäre keine Problem und das ich die Strähnen dann sogar einen schönen Goldton bekommen wenn man Bondierpulver nimmt *hoff*

also machen wird es meine Schwester - sie hat Frisörin gelernt - also fühle ich mich bei ihr recht sicher
    sie hats ja sonst auch immer super hinbekommen nur diesmal hat sie viel zu viele Strähnen gemacht....

ich woll mit dem Thread hier sicher gehn das das was sie mir gesagt hat auch wirklich stimmt oder ob jemand von euch damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber wenn du sagst das es bei dir geklappt hat na warum sollts dann bei mir schieft gehn!

Danke und lg,
    Karina

Carmen
    Besucher

Ach, da bist Du doch in guten Händen!

Und mit reinem Blondierzeugs kann man auch echt sehr schöne Töne treffen (sogar aus dem schwarz raus, wie ich begeistert feststellen durfte )!

Das wird bestimmt ganz ganz

Viel Spaß beim bleichen

die Jackie

Experte

Super - dann bin ich ja beruhigt!

Danke!
    Ich berichte dann wie es ausgegangen ist!

lg

Carmen
    Besucher

Fooooooooooooootoooooooooooooooos

Experte

Hi,

würd ich machen - hab aber leider keine Digicam! Aber das wird meine nächste Anschaffung wenn ich mal wieder etwas Geld für Extrazeug hab

Gute Nachrichten: Das mit dem Aufhellen hat super gut geklappt!!! juhu
    Die Strähnen wurden so richtig schön goldblond.

Jetzt hab ich - zitiere nun mein Schwesterherz - ein richtig schön schattiertes Blond!
    Also eine Mischung aus hellem Blond, Glodblond und Dunkelbond aber nicht so das man die Strähnen sieht sondern es verläuft alles so ineinander das es richtig natürlich aussieht. Hatse super hinbekommen.

Ich bin echt froh!!! Juhu!!!

Carmen
    Besucher

Schööööööööööööööööööööööö� �öööön

Siehste, alles wieder im Lot

die Jackie