Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Asia-Make Up

Eliade
    Besucher

Asia-Make Up

huhu ihr!

Ich bin zur Zeit einer sehr hübschen koreanischen Sängerin verfallen, sie hat einen so tollen look, dass ich ihn gern mal nachschminken würde.
    Mein Problem sind die Augen.. Europäische Augen sehen nunmal ganz anders aus, gibts irgendwelche Tricks, wie man da an der Augenform etwas mogeln kann, damit die Cat Eyes besser aussehen?

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Asia-Make Up

Hast du ein Pic von der Dame?
    Es könnte natürlich ein Lidstrich helfen, um die Augenform in die Länge zu ziehen.

Eliade
    Besucher

hier hätte ich ein paar Bilder
    http://2.bp.blogspot.com/_kRtu3QFUkW...0/%5BGa-in.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_J502FDqy_L...0%EC%9D%B8.jpg
    größer hab ich leider keine, handelt sich aber um exakt diesen Look, den ich nachmachen will

Inventar Avatar von Bluebell

Hmmm...
    Das Lid selbst dunkel schminken und das äußere V sehr weit rausziehen, die Lidfalte scheint kaum betont zu sein. Ich glaube aber, dass sie auf dem ersten Foto unten falsche Wimpern trägt .

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

boah...ich glaub auch das es schwierig ist,...
    asiatsche augen sind von der form schon eher mandel-förmig und oft leicht hochgezogen an den seiten, zudem sie auch in sehr kleines "verstecktes" bewegliches lid haben!
    finde die augen aber sehr schön!

was ist denn das für ne sängerin? (wenn ich so neugirig sein darf) hast du vielleicht nen You-tube-link für mich/uns?

interessiere mich sehr für alles aus dem fernen osten!

Eliade
    Besucher

das auf dem Bild ist Ga-In, eine der vier Sängerinnen aus der koreanischen Band "Brown Eyed Girls"
    Der Look stammt aus diesem hammer Video (Lautsprecher bitte aufdrehen ): http://www.youtube.com/watch?v=GdsHKXL2Zwc
    Ich find es einfach so super geil, die Choreographie ist richtig crazy, hat mich aber total gepackt, bin schon jeden Tag fleißig am Hüftschwung üben

Bevor jemand fragt weil er noch mehr Looks der Mädels sucht: Die Kurzhaarige ist Ga-In, die mit dem Bob ist Narsha, die Dame in pink ist Jea und die Rapperin mit dem Zopf ist Miryo.
    Rap ist normalerweise garnicht so meins, aber die Frau hat es sowas von drauf und es klingt in dem Song wirklich nicht deplaziert. Rappende Asiatinnen gibts ja sowieso sehr selten, aber wenn es sie gibt, dann sind sie sowas von Hammer!
    Aber Ga In ist und bleibt mein Liebling

Nimue
    Besucher

Ich habe einige japanische Zeitschriften durchgeblättert und mir Anleitungen angesehen, sowie Mädels in der U-Bahn beim schminken beobachtet, tendenziell schminken sie einen verlauf von dunkel nach hell vom lidrand gegen oben - das schaut an Europäischen Augen aber wirklich nicht wirkungsvoll aus. Was ich schon gemacht habe, ist in dezenten Farben (grau- und silbertöne) mein übliches Make-up zu schminken, mit Banane etc., und dann einen Lidstrich, den ich nach oben ausblende in einer anderen Farbe. Wirkt aber trotzdem anders als Asiatische Augen

Aber ich tröste mich damit, dass die Asiatinnen eh (fast) alle europäische Augen möchte, selbst für meine kleinen Glubscher habe ich haufenweise komplimente bekommen - und ich muss mich weder operieren lassen noch mit seltsamen Leim die lider festkleben, um eine Lidfalte zu haben

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja sehr viele Asiaten lassen sich ja ne Lidfalte einoperieren, hab ich auch schon gesehen.

Eliade
    Besucher

ehrlich? Das ist ja total grußelig, ne künstliche Lidfalte... viele von uns wären doch froh, die hätten keine
    Ich kann garnicht verstehen, warum die Asiatinnen unbedingt europäischere Augen haben möchten. Wenn man das mal für einen bestimmten Look haben will und mit MU ein bisschen tricks ok, aber so richtig operieren..?

Nimue
    Besucher

Besonders in Korea sollen Schönheitsops total en vogue sein...

Das ist jetzt zwar ziemlich OT, aber früher habe ich auch immer mit gewissem Neid auf die Asiatinnen geblickt. Vorsichtig ausgedrückt. Nach einem Jahr Japan hat sich das so was von gegeben. Die fanden mich dort so was von toll, das ist schon beinahe peinlich gewesen. Meine zu grosse Nase, meine Figur, die alles mögliche, aber nicht zierlich ist, meinen Stil, meine Asch-Haarfarbe, meine Augenfarbe, die Form der Augen, die Wimpern, die sie ewig lang fanden, die weisse Hautfarbe... Ego-Kick pur! irgendwie absurd, nicht wahr? Die kleben sich Lidfalten, schmieren sich Bleichcremes ins Gesicht, färben ihre Haare kunst-strassenköter-blond und lassen sie effilieren, benutzen Kontaktlinsen... während viele von uns für schwarze, volle Haare und einen dunkleren Teint morden würden

Aber koreanisch ist ja mal so was von toll, das steht als nächstes auf meiner Liste

Eliade
    Besucher

scheinbar will man wirklich immer das, was man nicht haben kann...
    Ich glaub ich muss auch nach Japan, ich werd hier desöfteren angesprochen ob es mir denn gut geht (habe einfach von Natur aus eine krasse Leichenblässe...), wenn die das toll finden umso besser, da ich nicht vor habe, das zu ändern
    Kann es ein bisschen nachvollziehen, eine Freundin von mir ist Philipina und hat mich mal zu so einem Treffen mitgenommen... die älteren Frauen, die eher weniger Kontakt zu Deutschen hatten, waren von mir auch ganz angetan und mussten mich unbedingt anfassen...
    Ganz schlimm wurde es dann, als ich Interesse an der Zubereitung für das Essen bekundet habe (irgendwas ganz leckeres mit Reis, Kandiszucker und ein paar andere Sachen), da kam ich mir vor, als hätte man mich grade heilig gesprochen
    Aber da geht's einem wirklich gleich viel besser, wenn man mal hört, dass blasse Haut schön ist, ansonsten heißt es immer "gehts dir gut? Gehst du nie raus? Geh doch mal ins Solarium!" ...

Experte Avatar von angie888

hallo

jaja, asiatinnen und ihr extremer drang kaukasisch aussehen zu wollen... man muss sich nur mal anschauen, wie viele youtube-videos es gibt, wo es tipps gibt, wie man sich die augen größer schminkt, die lidfalte faked usw. (von den tausenden whitening-produkten, die kosmetikfirmen drüben rausbringen ganz zu schweigen.)
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel