Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kanebo/Sensei Make-Up

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Make-Up. Mein Mineral Make-Up-Puder von Artdeko ist leer. Ich fand es ganz okay, aber irgendwie konnte man immer Hautschüppchen auf der Haut sehen. Hab schon vieles probiert, aber ich denke es liegt an der Winterzeit.
    Jetzt interessiere ich mich für Make-Up von Kanebo/Sensai. Einmal "Teint Total Finish Foundation" und "Total Finish Natural Matte Foundation".

Ich suche ein Make-Up das natürlich aussieht und leicht deckend ist. Es soll sich nicht in den Poren absetzten und nicht maskenhaft wirken, als ob man nicht geschminkt ist. Ich habe "denke ich" normale bis Mischhaut mit ab und zu Unreinheiten.

Kann mir jemand mehr über das Make-Up erzählen? Ist es gut geeignet für meine Haut? Freue mich über Erfahrungsberichte :)
    Liebe Grüße Vanessa287

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Kanebo/Sensei Make-Up

die beiden total finish varianten sind sehr stark deckend. ich liebe das ''normale'' total finish.. aber wenn du was leicht deckendes suchst, ist es eher nix für dich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ok :/ Kannst da denn was anderes empfehlen??
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wie wärs mit Second skin maxfactor? das soll doch so leicht sein und leicht decken.

Meine Laune...
    Tired

wie wärs eher mit einem flüssigen makeup von kanebo? das fluid finish entspricht deinen anforderungen und ist absolut empfehlenswert.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ok werde mal nach beiden stöbern
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von glowworm87

Ich verwende zz das kanebo total finish natural matte.
    ich finds super! Und sooo stark deckt es meiner meinung nicht! Finde das ergebnis eher sehr natürlich! Ich kanns nur empfehlen und werds mir ganz sicher wieder kaufen. Finds genial.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Second skin maxfactor? das soll doch so leicht sein und leicht decken.
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    wie wärs eher mit einem flüssigen makeup von kanebo? das fluid finish entspricht deinen anforderungen und ist absolut empfehlenswert.
    Wirken diese auch mattierend??
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Tired

ich find das total finish extrem stark deckend.. das natural matte hab ich nur mal kurz getestet - das war viel zu mattierend/staubig/trocken für meine haut.. vielleicht deckt das weniger?

das fluid finish macht ein natürliches, dezent-mattes finish. eventuell wär auch das mat velvet + von MUFE was für dich - das ist mein aktueller favorit.

honey's blog

Guapa
    Besucher

Dieser Thread ist super! Ich wollte mir auch die Total Foundation kaufen, aber wenn die so stark deckt dann ist das nix für mich.

Haben die Farbtöne denn einen Gelbstich?

Also, wenn das es zu stark dekckend ist ist das wohl auch nichts für mich :( Mal gucken was andere BJ's sagen :D
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Tired

wie gesagt.. ich nutz das total finish nun schon seit etlichen jahren, und ich liebe es heiss und innig, aber die deckkraft muss man schon als eher stark bezeichnen..
    aber einfach mal testen, es ist wirklich eine tolle foundation.. ich war bisher keinem makeup auch nur annähernd so lange treu..

die töne unterscheiden sich sehr stark in ihren farbuntertönen.. es gibt dazu online tausend debatten.. soweit ich weiss, ist aber die 100-er reihe definitiv rosig, während bei der 200er-reihe die meisten töne neutral bis gelbstichig sind.

honey's blog

being bitten... Avatar von Nachtfalter

oh oh toller thread!
    hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir die total finish zu holen...vor allem nachdem ich ein bissl auf deinem blog spioniert hab honeyblood!
    die vorstellung von deinem traum- teint gefällt mir schon sehr sehr gut ;)

ich bin immer wiede auf der suche nach einer foundation die sich nicht so pudrig/ komisch auf der haut absetzt...oder liegt es evtl. daran das ich ne falsche farbe hab?!
    mein wissen über die geheimnisse des perfekten make- ups steckt nämlich noch ziemlich in der anfangsphase ;)

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

etwas OT Vanessa287.
    frage mich gerade wieso du auf eine kompaktfoundation kommst, denn ich finde die heben die hautschüppchen manchmal noch mehr hervor.
    dadurch das deine haut sich gerade schuppt wurde ich eher eine flüssige foundation empfehlen. außerdem kann das kompakt deine haut (noch mehr) austrocknen und deine haut schuppt sich noch schlimmer.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    etwas OT Vanessa287.
    frage mich gerade wieso du auf eine kompaktfoundation kommst, denn ich finde die heben die hautschüppchen manchmal noch mehr hervor.
    dadurch das deine haut sich gerade schuppt wurde ich eher eine flüssige foundation empfehlen. außerdem kann das kompakt deine haut (noch mehr) austrocknen und deine haut schuppt sich noch schlimmer.
    Ich habe ja keine trockene Haut, sondern normale bis Mischhaut. Hautschüppchen habe ich wohl bekommen von meiner Aleppo-Seife die ich seit ner Wohe benutze und vielleicht wegen der Jahrezeit. Es ging ja eine Zeitlang gut mit dem Artdeco Mineral Puder, aber bin halt nicht ganz zufrieden.
    Passt jetzt nicht in den Thread, aber kennt ihr das Kompaktpuder von Max Factor, dass flüssig wird, wenn man es aufträgt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe viel Jahre Kanebo MU verwendet. Leider wurde dann irgendwann das Sortiment umgestellt und meine Farbe gab es dann nicht mehr. Schade. Aber das MU selbst ist super.

Hab auch diese Schüppchen auf der Nase, trotz flüssig foundation...leider. Total blöd.
    Hab ja auch eher mischhaut.

Cassiopaia, Kannst du mehr von dem Second Skin von Max Factor erzählen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Also leider nicht sehr viel, weil ich es selber nicht habe und mir die Deckkraft zu wenig wäre.
    Aber hier hab ich einen Artikel gefunden, wo etwas drüber steht und unten hat die Dame ihren Eindruck geschrieben.
    http://www.beautyspion.de/max-factor...erfekten-teint
    Hoffe das gibt dir einen guten Eindruck

Danke dir
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hole mal den Thead aufgrund von starker Angefixtheit vom Kanebo Total Finish hervor

Bisher habe ich nur Gutes gelesen und ich möchte sie ausprobieren. Hier in dem Kaff in dem ich wohne gibt es kein Kanebo. Das heisst, ich muss sie bestellen bei Douglas.
    Ich brauche einen neutralen bis gelblichen Ton. NC30 bei MAC.

Könnt Ihr mir sagen, welche Farbe da passen würde für das Total Finish?
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Huhu,

mich interessiert die Fluid Finish Foundation, kann mir vielleicht jemand sagen wie sich die Farben im Vergelich zu BB oder MAC verhalten? Ich muss leider Online bestellen und würde mir das MakeUp gerne selber zum Geschenk machen
    Hoffe mir kann jemand helfen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe die Fluid Finish in 203 und Mac NC25, irgendeine liebe Beauty hat das mal so erklärt, dass die Nummern mit der 1 davor eher rosastichig sind und die 2er (also auch die 203) gelbstichig. Die 203 ist ein MiniTacken heller als das Mineralize im Topf in NC25 von Mac und passt für mich deshalb im Moment perfekt.
    BB Foundis kenne ich leider nicht, sorry...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    In Love

hmmm, okay
    Jetzt kann ich es in etwa einschätzen. Also ich hab bei der Mineralize Satinfinish NW20, finde es aber zu dunkel. BB ist ja eigentlich immer gelbstichig (bzw. eher gelbstichig. Ich habe die Moisture Rich hier und die Natural Finish Long Lasting wobei die MR schon deutlich gelber ist. Meiner Meinung nach aber auch besser zu mir passt) Dann brauch ich wohl einen helleren 200er Ton. Vielen lieben Dann werd ich mir jetzt noch ein paar Gutscheine zusammensammeln und bestellen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich liebe die Foundi und einige andere auch Wo sammelst Du denn Gutscheincodes zusammen? Ich habe einen gefunden (5€), mehr aber nicht...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    In Love

Ich guck eigentlich immer im MAC Forum, da sind meistens die Aktuellsten, hab da jetzt den 5€ Gutschein und eine Probe von einem Mascara von HR. Ist zwar nicht soviel wie sonst manchmal, aber alle anderen Proben haben wieder einen höheren Mindestbestellwert... Sollte ich gleich bei meiner eigenen Suche nochwas finden, Poste ich ihn aber noch... .
    Willst du dir auch noch was für Weihnachten bestellen?

Ich freu mich schon auf die Foundi