Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Basler Haarkosmetik - Lieferzeit

Hallo!
    Ich habe mir letzte Woche Mittwoch im Basler-Shop eine Schere und Wellenreiter bestellt; auf Rechnung, Lieferung an die Packstation. Die automatisch generierte Bestätigungsmail kam sofort, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Nun sind 10 Tage ja auch noch nicht wirklich lang, sonst hätte ich längst hinterhertelefoniert, aber man ist ja irgendwie von amazon etc. mittlerweile verwöhnt

Sind 2 Wochen Lieferzeit Eurer Erfahrung nach normal oder sind die normalerweise viel schneller und ich sollte nachhaken, ob meine Bestellung nicht untergegangen ist?
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Experte Avatar von moni31254

AW: Basler Haarkosmetik - Lieferzeit

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mir letzte Woche Mittwoch im Basler-Shop eine Schere und Wellenreiter bestellt; auf Rechnung, Lieferung an die Packstation. Die automatisch generierte Bestätigungsmail kam sofort, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Nun sind 10 Tage ja auch noch nicht wirklich lang, sonst hätte ich längst hinterhertelefoniert, aber man ist ja irgendwie von amazon etc. mittlerweile verwöhnt

Sind 2 Wochen Lieferzeit Eurer Erfahrung nach normal oder sind die normalerweise viel schneller und ich sollte nachhaken, ob meine Bestellung nicht untergegangen ist?
    nee, normal ist das nicht. ich hatte letztes jahr was bestellt, gucke nachher mal nach, wie lange das gedauert hat, aber auf keinen fall 14 tage.
    und 10 tage finde ich für ne bestellung übers internet schon sehr lang. meistens bekommt man seine sachen schon nach 2-3 tagen.
    Geändert von moni31254 (15.01.2010 um 11:55 Uhr)
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Olia25
    Besucher

Ich betslle schon seit jahren bei denen shampoos, Haarschmuck u.s.w. aber es dauert normaller weise nicht so lange!
    LG

Soafamädl Avatar von Tine1615

Hallo,
    ich bestelle auch öfters bei Basler, aber wenn du letzte Woche Mittwoch bestellt hast, ist es meiner Meinung nach noch im Rahmen - ich denke die Sachen dürften dann diese Woche noch kommen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Brigid

Ich kaufe recht häufig bei Basler (via I-Net) und nach längstens 2 - 3 Werktagen sind die Sachen auch bei mir. Kann das vielleicht bei Deiner Bestellung mit der Option Packstation zusammenhängen? Keine Ahnung - ist nur so ein Gedanke von mir.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

ich habe gerade angerufen: Das Paket wurde bei denen am 8.1. rausgeschickt und hat für den 11.1. den Vermerk bekommen, dass es nicht an die Packstation zugestellt werden konnte. Super. Und wo isses jetzt? Bei Basler ist es noch nicht wieder aufgetaucht und am 12.1. war ich sogar noch bei der Post, um ein Päckchen abzuholen, das von der Packstation in die Filiale umgeleitet worden war, da war angeblich nichts anderes für mich da. Also heute nochmal hin *stöhn*
    Geändert von Schneefee (15.01.2010 um 12:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh je, das ist ja ärgerlich ...
    Drück dir die Daumen, dass sich das schnell aufklärt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*