Hallo zusammen,
schon einige Wochen schaue ich regelmäßig ins Forum rein. Ich dachte mir, erst mal gucken, was hier so los ist, wie man miteinander umgeht usw. Und da sich hier alles "Rund um unsere Schönheit" dreht, habe ich mir gedacht: Okay, warum dich nicht aktiv am Geschehen beteiligen. Und somit zu mir.
Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei liebe Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren. Neben Hund und Bürojobbleibt mir dennoch Zeit mit Freunden zusammen zu sein und diese zu bekochen.
Wenn ich es mir aber so richtig gut gehen lassen möchte, dann zelebriere ich mein HomeSpa. Es gibt für mich nichts Schöneres, als das Bad mit Duftkerzen auszustatten, Badewasser einlaufen zu lassenund dabei ein schönes Glas Wein oder Sekt zu genießen. Meine Badesound-CD eingelegt und *seufz*...ist das Leben nicht schön Ladies, oder? Hört ihr den Seifenschaum knistern? Danach ein Ölpeeling, abduschen,die Füße fett eincremen und mit dicken Kuschelsocken einen Schluchzfilm auf DVD sehen. Heeeerlich!
Ich erhoffe mir, hier tolle Tipps zu bekommen und vielleicht auch welche geben zu können.
Vielleicht bekomme ich auch Lust, so richtig auf NK umzusteigen, denn irgendwie scheint es ja doch jede Menge tolle Sachen zu geben. Auch der Selfmade-Bereich ist total interessant. Irgendwann kann ich mich dann auch einer Gruppe zuordnen wie Sommerfrau oder Herbsttyp usw. Ich habe schon versucht einige Tests zu machen. Das ist aber gar nicht so einfach. Ich denke, man kann sich eher schlecht selbst beurteilen. Aber, wenn ich 40 werde, habe ich mir eine Profiberatung gewünscht. *Freu*...mein Mann will mich dann damit beschenken. Noch 1 Jahr, HURRA!
Mal sehen, wo ich diesen Thread finde, wo man seinen Haartyp bestimmt. Dann ist mein Beautyprofil auch fast vollständig.
Es wäre schön, hier freundliche und fröhliche Zeilen miteinander auszutauschen. In diesem SinneTschüssi aus dem Raum Düren/Jülich.