Hallo Ihr Lieben,
da ich von Natur aus furchtbar blass bin und ungesund aussehewollte ich mal wieder Selbstbraeuner versuchen. Meine bisherigen Versuche sind immer an dem Gelbstich gescheitert. Meine Haut sieht gerade am Mund eh schon recht gelb aus und Selbstbraeuner verstaerkt diesen Effekt nur
. Ich habe mich jetzt mal hier bei Beautyjunkies durch Erfahrungsberichte gelesen um zu sehen was andere so benutzen und habe dabei "gelernt" das es auch Tagescremes gibt die leicht braeunen. Ich wollte jetzt mal die von Alverde versuchen, habe aber folgende Frage. Es wird auf anderen Sites erwaehnt das man Selbstbraeuner oder sonstiges nicht zu oft anwenden sollte da es sonst gefleckt wird, unnatuerlich aussieht ... was ich selbstverstaendlich vermeiden moechte. Was aber nicht dabei gesagt wird ist wie lange man Pausen zwischen den Anwendungen haben sollte
. Wie macht ihr das? Reden wir hier von ein paar Tagen? Eine Woche? Es wuerde doch etwas bloed aussehen wenn man ein paar Tage etwas Farbe im Gesicht hat, ein paar Tage wieder keine, ein paar Tage wieder Farbe ... Ich moechte zwar nur eine dezente Toenung da wir nun mal Winter haben, aber ich glaube schon das es auffallen wuerde
.
Habt ihr mit einer solchen Creme bessere Erfahrungen gemacht als mit Selbstbraeuner (die intensiver sein sollen) wegen dem Gelbstich?
Gruss