Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

Herz Müder, blasser Teint....Wie bekomme ich frische?

Hallo ihr Süßen...

Ich habe heute gemerkt habe, dass ich mich nicht jedentag mit Make-Up zukleistern muss, denn ich habe eigentlich keine schlimme Haut (ab und zu mal nen Pickel). Aber so ganz "nackt" aus dem Haus? Finde ich habe einen müden und fahlen Teint. Wie bekommt man am besten ein bisschen Frische ist Gesicht ohne sich gleich zuzukleistern(wenn ihr wisst was ich meine)?
    Liebe Grüße Vanessa287

littlemisswhatever
    Besucher

AW: Müder, blasser Teint....Wie bekomme ich frische?

Rouge?

Inventar Avatar von Zottel

Bronzer?

Eliade
    Besucher

Highligter!

Würde mich über konkrete "Highligter" (Produkte) freuen. Marken, links etc
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von sanya

Was hast du denn für einen Hautton?
    Ich finde, bei kalten Typen macht ein rosa Blush frisch, bei wärmeren eher ein pfirsichfarbener.

Vllt trägst du ja die "falschen" farben und das macht dich blaß?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Würde mich über konkrete "Highligter" (Produkte) freuen. Marken, links etc
    Mac Mineralize Skinfinish mit einem Kabuki aufgetragen ist super zum highligten, kann aber nix zur Haltbarkeit auf ungrundierter Haut sagen, ich benutze das nur in Kombination mit Foundation
    Allerdings bringt das wirklich Frische ins Gesicht, Rouge bewirkt bei mir garnix, wenn ich tot aussehe, dann seh ich tot aus, da ist es egal, ob ich Rouge dran hab oder nicht
    Bin dann halt tot mit Rouge...

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

ich finde immer gut:

-mit kaltem wasser waschen (am morgen!)
    -rouge
    -eventuell ab und zu einen gesichtsbräunungsgel/sofortbräuner benutzen...

blass ist auch schön! in deinem picture: seit twilight auf alle fälle!

sonst schau dir doch mal im AMU Thread die creationen an! dort haben auch viele einen blassen teit! da schaut ein dezentes make-up frisch und natürlich aus!

Experte Avatar von Nocturne

Hallo ihr Süßen...

Ich habe heute gemerkt habe, dass ich mich nicht jedentag mit Make-Up zukleistern muss, denn ich habe eigentlich keine schlimme Haut (ab und zu mal nen Pickel). Aber so ganz "nackt" aus dem Haus? Finde ich habe einen müden und fahlen Teint. Wie bekommt man am besten ein bisschen Frische ist Gesicht ohne sich gleich zuzukleistern(wenn ihr wisst was ich meine)?
    Ich kann dich trösten, ich bin seh auch aus wie tot wenn ich nix ins Gesicht schmiere. Rouge hilft da leider auch bei mir nicht wirklich weiter...

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich seh morgens auch aus wie tot und nehm dann den benefit highbeam (bin wintertyp) und ein bisschen rouge
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich seh morgens auch mit ein bisschen Foundation, Blush und Highlighter viel frischer aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich würde sagen:
    getönte Tagescreme oder nur Tagescreme, etwas abpudern und etwas Rouge in rose oder apricot drauf

BJ-Einsteiger

Ich finde one hot minute von benefit super.
    Es schimmert nicht zu stark, macht aber einen schönen strahlenden Teint. Ich trage es auf den Wangen und auf dem Nasenrücken auf
    Donnez-moi
    la sérénité d´accepter ce que je ne puis changer,
    le courage de changer ce que je puis
    et la sagesse d´en connaître la différence.

Supercute

Highlighter z.B. an folgenden Stellen und Rouge oder Bronzer!

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen Hautton?
    Ich finde, bei kalten Typen macht ein rosa Blush frisch, bei wärmeren eher ein pfirsichfarbener.

Vllt trägst du ja die "falschen" farben und das macht dich blaß?
    Also, ich bin halb deutsch halb philippinisch (meist sind die ja etwas dunkler im hauttyp), aber das ist bei mir nicht der fall, ich habe helle haut aber nicht blass (hab das wohl in der überschrift bedacht, sorry), nur meine Haut wirkt blass wenn ich nichts mache...Würde mich schon als wärmeren Typen bezeichnen?! Und das mit pfirsichfarbend hört sich gut an. Hast du da was feines?

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Mac Mineralize Skinfinish mit einem Kabuki aufgetragen ist super zum highligten, kann aber nix zur Haltbarkeit auf ungrundierter Haut sagen, ich benutze das nur in Kombination mit Foundation
    Allerdings bringt das wirklich Frische ins Gesicht, Rouge bewirkt bei mir garnix, wenn ich tot aussehe, dann seh ich tot aus, da ist es egal, ob ich Rouge dran hab oder nicht
    Bin dann halt tot mit Rouge...
    Erzähl mal mehr über das Make up und Mac MS

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich seh morgens auch aus wie tot und nehm dann den benefit highbeam (bin wintertyp) und ein bisschen rouge
    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich finde one hot minute von benefit super.
    Es schimmert nicht zu stark, macht aber einen schönen strahlenden Teint. Ich trage es auf den Wangen und auf dem Nasenrücken auf
    Gucke mir die beiden Sachen mal an Danke euch!

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Highlighter z.B. an folgenden Stellen und Rouge oder Bronzer!
    Danke dir für den Tipp. Kenne zwar das Wort Highligter aber wusste nicht wirklich wie man das macht. Kenne zwar Bräunungspuder, aber halt nur als Rouge.
    Ist highligten sowas ähnliches wie konturieren???
    Liebe Grüße Vanessa287

Eliade
    Besucher

Erzähl mal mehr über das Make up und Mac MS

mhm viel zu erzählen gibts nicht, das gibt es eben in verschiedenen Farbtönen, man muss halt schauen, welcher zum Hautton passt... schau es dir doch einfach auf der Homepage von Mac mal an oder geh am besten zu einem Mac Counter, wenn du einen in der Nähe hast, da sucht man dir dann das passende raus

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Wenn du halb philippinisch bist und sich das im Hautunterton durchschlägt, dann bist du vermutlich olive-gelblich. Das bedeutet aber nicht, dass du damit unbedingt ein warmer Typ bist.
    Highlighten hat mit Konturieren zu tun, ist quasi das 'Gegenteil' davon. Man trägt helle, schimmernde Produkte auf, um die vom Licht beschienen Stellen im Gesicht hervorzuheben. Der Schimmer lässt die Haut zusätzlich gesund - nuja, schimmern eben.
    Ich würde, wenn du morgens die Zeit hast, eine getönte Tagescreme auftragen, dann unbedingt Concealer unter die Augen und in den Winkel zur Nase hin. Auf die Wangen ein pinkes Rouge, das schon fast ein bisschen mauve-pflaumig werden kann und einen dezenten Highlighter über den hervorstehenden Knochen direkt unter dem äußeren Augenwinkel.
    Wenn du dann noch Zeit hast, kannst du einen matten Bronzer auf den Wangenknochen, den Haaransatz, Nasenrücken und Kieferknochen auftragen (sparsam). zusätzliche add-ons wären ein Tupfer Schimmer auf den inneren Augenwinkel (also über die Tränendrüse drüber), die Augenbrauen mit Gel hochbürsten (man ahnt nicht, was gestylte Augenbrauen für Unterschied machen) und einen frischen lipgloss in einem schimmernden Pfirsich-Pink-irgendwas-fruchtiges auftragen.

So würd ich Dich losschicken

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Wenn du halb philippinisch bist und sich das im Hautunterton durchschlägt, dann bist du vermutlich olive-gelblich. Das bedeutet aber nicht, dass du damit unbedingt ein warmer Typ bist.
    Highlighten hat mit Konturieren zu tun, ist quasi das 'Gegenteil' davon. Man trägt helle, schimmernde Produkte auf, um die vom Licht beschienen Stellen im Gesicht hervorzuheben. Der Schimmer lässt die Haut zusätzlich gesund - nuja, schimmern eben.
    Ich würde, wenn du morgens die Zeit hast, eine getönte Tagescreme auftragen, dann unbedingt Concealer unter die Augen und in den Winkel zur Nase hin. Auf die Wangen ein pinkes Rouge, das schon fast ein bisschen mauve-pflaumig werden kann und einen dezenten Highlighter über den hervorstehenden Knochen direkt unter dem äußeren Augenwinkel.
    Wenn du dann noch Zeit hast, kannst du einen matten Bronzer auf den Wangenknochen, den Haaransatz, Nasenrücken und Kieferknochen auftragen (sparsam). zusätzliche add-ons wären ein Tupfer Schimmer auf den inneren Augenwinkel (also über die Tränendrüse drüber), die Augenbrauen mit Gel hochbürsten (man ahnt nicht, was gestylte Augenbrauen für Unterschied machen) und einen frischen lipgloss in einem schimmernden Pfirsich-Pink-irgendwas-fruchtiges auftragen.

So würd ich Dich losschicken
    Danke dir, das sind ja viele Gute Tipps Kannst du eine getönte Tagescreme empfehlen??
    Liebe Grüße Vanessa287

leider nein, ich pserönlich benutze keine, da 1. alles auf dem Markt erhältliche viiiiel zu dunkel für mich ist und 2. meine blöde Haut mehr Abdeckung braucht. Aber hier gibt es bestimmt mädels, die helfen können!

Cybercitten, wie schminkst du dich denn wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von sanya

Also, ich bin halb deutsch halb philippinisch (meist sind die ja etwas dunkler im hauttyp), aber das ist bei mir nicht der fall, ich habe helle haut aber nicht blass (hab das wohl in der überschrift bedacht, sorry), nur meine Haut wirkt blass wenn ich nichts mache...Würde mich schon als wärmeren Typen bezeichnen?! Und das mit pfirsichfarbend hört sich gut an. Hast du da was feines?
    Hmm, puh da bin ich überfragt, welcher Typ du sein könntest

Ich bin ein kühler Typ, verwende daher rosa rouge, aber ich glaub dass p2 ein pfirsichfarbenes rouge hat

Kann ja demnächst mal nen Bild von mir rein setzen, vielleicht hilft das ja?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

vlt. wäre eine gaanz leicht deckende Foundation mit ein wenig(!) Schimmerlotion reingemischt was für dich. Das reflektiert dann das licht ganz schön und man sieht etwas "strahlender" aus. Man sollte nur eine Schimmerlotion erwischen, die auch wirklich nur schimmert und nicht grob glitzert. Von MAC gabs (gibts?) z.B. mal diese Lustredrops, normalerweise findet man aber sowas von vielen Marken.

Fliderbeere, kennst du denn eine gute leicht deckende Foundation?
    Liebe Grüße Vanessa287

Cybercitten, wie schminkst du dich denn wenn ich fragen darf?
    Im Normalfall gehe ich ohne *full face of makeup* nicht aus dem Haus.
    Ich vermute, du interessiert dich jetzt hauptsächlich für meinen Teint?

Ich benutze wechselnde Makeups, je nach Hautzustand variieren die in der Deckkraft, aber getönte Tagescreme würde mir nicht reichen und säh eh komisch aus.
    Unter die Augen kommt Concealer, momentan hab ich den Concealerstift von Lacura(Aldi) und mag ihn sehr. Den gibt es Anfang Februar wieder.
    Das ganze pudere ich ab, wenig Puder, nicht zu matt.
    Ich konturiere meine Wangen, da ich ein recht rundes Gesicht habe, kommt das ganz gut. Dann auf die Apfelbäkchen ein helles rouge in einer frischen Farbe, alles zwischen lavendelpink und peach kommt da zum Einsatz.
    Außerdem kommt noch ein Shimmerbrick drüber. Welchen ich da nehme, variiert ständig nach Lust und Laune, mal einen, der zusätzlich noch etwas bronzt, mal einen ganz hellen. Ich trage ihn aber immer wie beschrieben auf dem Jochbein, dem Haaransatz, Kieferknochen und Nasenrücken auf, in der Reihenfolge, dann ist nämlich am Schluss nur noch ganz wenig im Pinsel drin.

Ansonsten ein volles Augenmakeup, Augenbrauen und immer Lippenstift oder Gloss.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich benutze immer Bronzer.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Fliderbeere, kennst du denn eine gute leicht deckende Foundation?
    In Ermängel einer perfekten Gesichtshaut leider nein .

Inventar Avatar von Cassiopaia

Jetzt würd ich doch gerne mal ein Bild von dir sehen, Vanessa . Dieser "Mix" interessiert mich

So, hier mal 2 verschiedene Bilder von mir....
    Geändert von Vanessa287 (21.01.2010 um 14:35 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Oh wie hübsch! Aber auf keinen Fall warm!

Weg mit apricot, her mit Pink! das macht dich frisch

Allwissend Avatar von carebear

Ich habe auch sehr helle Haut habe gestern den Mac MSf Candlelight benutz der isst super denn kann ich dir nur empfehlen

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr helle Haut habe gestern den Mac MSf Candlelight benutz der isst super denn kann ich dir nur empfehlen
    Hi, wo finde ich denn das? Habe mal auf der HP von Mac geschaut, bin da ratlos.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Oh wie hübsch! Aber auf keinen Fall warm!

Weg mit apricot, her mit Pink! das macht dich frisch
    Dem kann ich nur zustimmen!

Juju
    Besucher

Ich mag die Face Base von P2. Sie glitzert nicht, hinterlässt aber einen frischen Glow. Und Rouge kann wirklich viel ausmachen. Ein Hauch zartes Pink würde dir bestimmt super stehen.

Candlelight ist aus der Warm and Cozy Le wenn du Glück hast bekommst du vielleicht noch einen schau ma bei Dougi online oder bei breuninger

http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77996

hier bekommst du ihn noch bei dougi und breuninger ist er momentan ausverkauft

Edit sorry candleight ist bei MAc ausverkauft geh mal in den Warm and Cozy Thread oder je nach dem wo du wohnst hat ihn dein dougi vielleicht noch?

Nimue
    Besucher

Ich bin sehr zufrieden imMoment mit dem einen Make-up von Alverde in Kombination mit dem losen Hauschka-Puder. Dazu noch etwas Rouge - ich mag da auch das Cremige von Alverde, oder irgend ein anderes, kühles. Ich seh gleich viel Frischer aus, auch Augenringe oder leichte Unreinheiten werden zwar nicht zu 100% abgedeckt, aber treten deutlich zurück. Ich brauche auch kaum mehr die Augen zu betonen sieht sehr natürlich aus und fühlt sich auch nicht an, als ob man make-up drauf hätte.

It's Turtle Time Avatar von Vio

die face & body foundation von MAC deckt z.b. sehr sehr leicht, fast wie eine getönte tagescreme. das bringt bei mir schon enorm viel, wenn ich mal wieder einen wasserleichenteint habe. die C-töne haben tollerweise auch einen olivfarbenen unterton.

und natürlich rouge, aber das weißt du ja schon.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die face & body foundation von MAC deckt z.b. sehr sehr leicht, fast wie eine getönte tagescreme. das bringt bei mir schon enorm viel, wenn ich mal wieder einen wasserleichenteint habe. die C-töne haben tollerweise auch einen olivfarbenen unterton.

und natürlich rouge, aber das weißt du ja schon.
    Das mit dem sehr sehr leicht deckend kann ich nur bestätigen, war bisher meine Foundation, ist mir aber einfach zu dunkel, und doch ein bissl wenig von der Deckkraft
    Würde dabei aber noch erwähnen das die sehr sehr stark glänzt und meiner Meinung nach da ohne Puder nix geht