Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Müder, blasser Teint....Wie bekomme ich frische?

ach, ich klatsch mir die eiskalt auch ohne puder drauf. hab aber auch trockene haut.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Inventar Avatar von cherrylips

Ich benutze Mineral Foundation von Chrimaluxe, auf die Wangen kommt ein kühles, pflaumiges, schimmeriges Rouge (auch von Chrimaluxe) und highlighte dann mit dem Shimmerbrick in rose von Bobbi Brown (hier), das gibt einen total schönen Glow und ich "strahle" den ganzen Tag (auch wenn die Laune vielleicht nicht so dolle ist ).

Viel Spass beim Ausprobieren!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Noch eine Stimme für das Alverde Cremerouge in Nordic Rose.

Abgesehen von der Marke, finde ich Cremerouge an sich sehr schön, um Frische ins Gesicht zu bekommen. Man kann es auch mit nem Rougepinsel auftragen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Das von Nimue genannte TransparentMU finde ich auch super. Mich macht es jedenfalls frischer, bzw. gibt den gewissen Glow. Man muss es nur richtig auftragen. Direkt nach dem Eincremen, nicht zu viel und ich padder (sagt man so?) es leicht auf.
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Allwissend

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Uh, das Zeug glitzert aber sehr, habs vor ein paar Tagen geswatcht. Da mag ich lieber That Gal.

Aber die Shimmerbricks kann ich auch nur empfehlen!!! Ich hab eins in Apricot Da gibts aber auch noch diese Illuminationg Bronzing Powder. Die glowen auch schön!!! Wird demnächst auch mal irgendwann angeschafft!

Ansonsten fand ich das Schimmerpuder aus der essence Moonlight Le ganz nett zum Highlighten, vielleicht kann man das ja noch bekommen. Und aus der Manhattan Winterpearls LE sind diese Rouge Kugeln klasse für Frische im Gesicht. Die stehen in den DMs auch noch im Ständer hab ich gesehen.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Benefit Dallas finde ich toll, damit sieht man schön frisch und gesund aus.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich finde, die blushes von bobbi brown bringen den intensivsten frische-effekt. die hat ganz viele klare, frische töne drin. ich hab einen in pink-coralle und einen klar pinken und wenn ich einen der beiden auftrage, seh ich in ein paar sekunden nicht mehr tot, sondern quicklebendig und rosig aus. hier der link:http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007707.html und hier die schimmernde variante:http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007708.html

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ach ja, und die halten tatsächlich ohne ende- selbst wenn man schwitzt!

treibt ihr Unwesen

Die beste getönte Tagescreme die mir je begenet ist, ist die Hydraction von Dior. Und normalerweise hasse ich Tagescremes da ich ja keine so supertolle Haut dafür habe. Und die lässt garantiert frischer aussehen!

Achja: Und Gesicht morgens immer mit eiskaltem Wasser waschen!

Unbedingt Concealer als Highlighter unter den Augen verwenden!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi ihr Lieben, danke für eure tollen Tipps Werde sie alle mal swatchen und dann evtl. was davon kaufen. Ich war heute mal bei Douglas, da ich noch einen Gutschein hatte, und hab mich beraten lassen. Nach meinen wünschen her, hatte sie mit das Helene Rubinstein Clone Color empfohlen (hatte mich schon vorher im Inet damit beschäftigt, weil ein leichtes Make-Up vielleicht auch eine Idee wäre um frische zu bekommen). Die Beraterin hatte mir dann das Make-Up aufgetragen und sah echt super aus, sehr natürlich und ein wenig frische war auch da. Hab wohl einen helleren Teint als wie ich gedacht habe (Shell). Mit dem Gutschein hatte ich ja nichts zu verlieren und habe mir das Make-Up ergattert. Mal schauen ob ich damit zurecht komme....Jetzt gehlen nur noch die Highligts
    Liebe Grüße Vanessa287

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden imMoment mit dem einen Make-up von Alverde in Kombination mit dem losen Hauschka-Puder. Dazu noch etwas Rouge - ich mag da auch das Cremige von Alverde, oder irgend ein anderes, kühles. Ich seh gleich viel Frischer aus, auch Augenringe oder leichte Unreinheiten werden zwar nicht zu 100% abgedeckt, aber treten deutlich zurück. Ich brauche auch kaum mehr die Augen zu betonen sieht sehr natürlich aus und fühlt sich auch nicht an, als ob man make-up drauf hätte.
    Ohja, das Alverde Transparent Make-up ist wirklich super Ich weiß zwar nicht was genau es mit der Haut macht, aber damit sehe ich viel besser aus
    (Den Hauschka Puder wollte ich mir auch schon mal holen, aber da hat der Geiz dann doch gesiegt)

Fortgeschritten Avatar von stingray

Ich kann Dr. Hauschka's Getönte Tagescreme empfehlen. Allerdings: Den Duft liebt man oder man hasst ihn.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Inventar Avatar von kittysonne

Apropos frische - zu diesem zweck würd ich mir eigentlich gern einen bronzer mit schimmerpartikeln anschaffen (ich hab auch schon eins v urban decay im kopf). Nur frag ich mich die ganze zeit wie man ihn anwendet: unter den wangenknochen da es ja tick dunkler als eigene hautfarbe ist oder auf denen zum highlighten??
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Cassiopaia

Eigentlich kommt der Bronzer direkt auf die Wangenknochen, da dort der höchste Punkt ist, wo normalerweiser die Sonne dran käme

Unter die Wangenknochen ist konturieren, dann aber eher mit einem matten Bronzer

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ohja, das Alverde Transparent Make-up ist wirklich super Ich weiß zwar nicht was genau es mit der Haut macht, aber damit sehe ich viel besser aus
    (Den Hauschka Puder wollte ich mir auch schon mal holen, aber da hat der Geiz dann doch gesiegt)

Es lohnt sich, leider meinem Portmonnaie tuts auch weh, aber ich find ihn sehr gut, ich mag neben dem Hautgefühl und der Wirkung auch den Duft und die Aufmachung und alles.... Und die INCI sollen auch gut sein

Oder hast du ne gute Alternative?

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommt der Bronzer direkt auf die Wangenknochen, da dort der höchste Punkt ist, wo normalerweiser die Sonne dran käme

Unter die Wangenknochen ist konturieren, dann aber eher mit einem matten Bronzer
    Also auch wenn der bronzer dunkel ist? Könnte man nicht einen dunklen ton unter u einen hellen ton auf die wangenknochen schminken auch wenn sie beide schimmern? Durch die farbunterschiede müßte doch eigentlich auch eine konturierung zustande kommen...So richtig ahnungt von dem thema hab ich nicht
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also auch wenn der bronzer dunkel ist? Könnte man nicht einen dunklen ton unter u einen hellen ton auf die wangenknochen schminken auch wenn sie beide schimmern? Durch die farbunterschiede müßte doch eigentlich auch eine konturierung zustande kommen...So richtig ahnungt von dem thema hab ich nicht
    Schimmer lässt hervortreten. Ich denke, dass ein schimmernder Ton, gleichgültig in welcher Helligkeit, die damit geschminkten Gesichtspartien "voller" erscheinen lässt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe mir jetzt auf die schnelle ein Rouge Puder von Essence (01) gekauft, es ist son Pink. Doch irgendwie finde ich er fällt kaum auf?! Ist das denn doch nicht das richtige, oder soll der nur "wenig" sichtbar sein?!
    Liebe Grüße Vanessa287

belle_epoque
    Besucher

Es lohnt sich, leider meinem Portmonnaie tuts auch weh, aber ich find ihn sehr gut, ich mag neben dem Hautgefühl und der Wirkung auch den Duft und die Aufmachung und alles.... Und die INCI sollen auch gut sein

Oder hast du ne gute Alternative?
    Hmmm.... ich nehme immer den von Alverde, denn der ist auch schön hell und seit es ihn gibt, finde ich ihn gut, weil er NK und nicht teuer ist.

Andererseits wäre der Hauschkapuder so ein hübsches Luxusprodukt und hier wird ja überall, egal in welchem Thread, sehr davon geschwärmt, also muss er auch gut sein...
    Wenn also der von Alverde leer und dann nicht gerade Monatsende ist, wäre der Puder schon eine Überlegung wert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auf die schnelle ein Rouge Puder von Essence (01) gekauft, es ist son Pink. Doch irgendwie finde ich er fällt kaum auf?! Ist das denn doch nicht das richtige, oder soll der nur "wenig" sichtbar sein?!
    Ich denke, bei Tageslicht wirst du mehr sehen.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Hmmm.... ich nehme immer den von Alverde, denn der ist auch schön hell und seit es ihn gibt, finde ich ihn gut, weil er NK und nicht teuer ist.

Andererseits wäre der Hauschkapuder so ein hübsches Luxusprodukt und hier wird ja überall, egal in welchem Thread, sehr davon geschwärmt, also muss er auch gut sein...
    Wenn also der von Alverde leer und dann nicht gerade Monatsende ist, wäre der Puder schon eine Überlegung wert
    Der Lose von Alverde? Den gepressten finde ich nämlich nicht sooo toll. Generell ist mir lose lieber wenn der lose auch gut und hell ist, werde ch mir den als Zweitpuder zutun, für die Whg meines Freundes (mei wird der ne Freude haben wenn ich mich dort einrichte )

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Damits auch ohne MU frisch ausschaut nehm ich wenig Loreal Sublime Bronze SB Spray fürs Gesicht und dann etwas Bronzer :)
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich predige es immer wieder, aber niemand mag mir glauben... man mn kann mit bronzer eigentlich nicht konturieren... die Farbe hat überhaupt nichts mit dem zu tun, wie ein Schatten auf der Gesichtshaut aussieht. Also lieber Taupe zum konturieren und Bronzer auf den Wangenknochen drauf.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo Cyber,

an sich stimme ich mit Dir überein,
    jedoch hängt das auch ein wenig mit dem Hautton und wie das Puderprodukt auf der Haut ausgeworfen wird zusammen.

Zum Konturieren nehme ich am liebsten eine dunklere Nuance einer Foundation - lässt sich unsichtbar einblenden und hält den ganzen Tag - allerdings ist es anfangs echt "Arbeit" (bis es zur Routine wird ).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

belle_epoque
    Besucher

Der Lose von Alverde? Den gepressten finde ich nämlich nicht sooo toll. Generell ist mir lose lieber wenn der lose auch gut und hell ist, werde ch mir den als Zweitpuder zutun, für die Whg meines Freundes (mei wird der ne Freude haben wenn ich mich dort einrichte )
    Nee, ich hatte bisher immer den gepressten... den losen gibts hier glaube ich garnicht (hab ihn jedenfalls noch nie gesehen)