Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    MU-Artist Avatar von Malice

Kennt ihr The Fragrance Shop? (angebl. Duftessenzen ALLER Düfte)

Huhu ihrs

Nachdem ich nun einige Wochen Duftpromo machen durfte, habe ich neben meiner Make-up Sucht nun auch noch eine Parfum-Sucht ...ich hätte da eine lange Liste abzuarbeiten

Hab eigentlich Dupes gesucht, stieß aber über das Beauy-Board zufällig auf diesen interessanten Shop: http://www.thefragranceshop.com/

Angeblich können die einem von jedem bekannten Duft die Duftessenz oder Duftöl zuschicken, haben auch von allem Proben. Das wäre dann die nicht-alkoholisierte Version des Parfums, die dann eben den ganzen Tag hält und seh ergiebig ist.

Da auf meiner langen Liste u.a. auch Chanel, Dior und Bvlgari stehen, werde ich es wohl mal probieren. Die Versandkosten für Proben liegen bei 2-4USD (wenn ich mich nicht irre... ) und bei 6USD pro Probe bzw. einem €-USD Kurs von 1 - 1,44 ist das doch ganz gut derzeit

Ach ja..

hatte ganz kurz mal Mugler - Angel (den ich in homöopathischen Dosen ganz gut finde...) im Sinn..aber wenn das, was die da schreiben stimmt, kann man damit sicher schnell und gezielt eine Massen-Evakuierung durchführen

Ich denke, ich bestelle die Tage auf jeden Fall..aber vielleicht hat ja hier jemand ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht, dann lass ich es wohl bleiben (hoffe aber nicht )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Kennt ihr The Fragrance Shop? (angebl. Duftessenzen ALLER Düfte)

Oh, dann berichte mal Gehört hab ich von dem Shop noch nie , bin aber natürlich höchst neugierig

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Huhu ihrs

Nachdem ich nun einige Wochen Duftpromo machen durfte, habe ich neben meiner Make-up Sucht nun auch noch eine Parfum-Sucht ...ich hätte da eine lange Liste abzuarbeiten

Hab eigentlich Dupes gesucht, stieß aber über das Beauy-Board zufällig auf diesen interessanten Shop: http://www.thefragranceshop.com/

Angeblich können die einem von jedem bekannten Duft die Duftessenz oder Duftöl zuschicken, haben auch von allem Proben. Das wäre dann die nicht-alkoholisierte Version des Parfums, die dann eben den ganzen Tag hält und seh ergiebig ist.

Da auf meiner langen Liste u.a. auch Chanel, Dior und Bvlgari stehen, werde ich es wohl mal probieren. Die Versandkosten für Proben liegen bei 2-4USD (wenn ich mich nicht irre... ) und bei 6USD pro Probe bzw. einem €-USD Kurs von 1 - 1,44 ist das doch ganz gut derzeit

Ach ja..

hatte ganz kurz mal Mugler - Angel (den ich in homöopathischen Dosen ganz gut finde...) im Sinn..aber wenn das, was die da schreiben stimmt, kann man damit sicher schnell und gezielt eine Massen-Evakuierung durchführen

Ich denke, ich bestelle die Tage auf jeden Fall..aber vielleicht hat ja hier jemand ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht, dann lass ich es wohl bleiben (hoffe aber nicht )

kapier ich net

schicken einem quasi die rohstoffe der düfte damit man selber mixen kann?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab ich vor einiger Zeit öfter mal bestellt, die machen quasi Dupes, aber u.a. in Ölform, als Haarshampoo usw. Ich fands sehr gut.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

@Gwinna:

Nee, die machen, wie papermoon richtig sagte, Dupes. Man kann aber auch normale Inhaltsstoffe bestellen.

Hab gestern mal Folgendes geordert:

Flowerbomb
    Miss Dior Cherie
    Juicy Couture
    Pink Sugar
    Hypnotic Poison

alles als Proben. Das sind Düfte, die ich sehr gut kenne und bewerten kann

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    @Gwinna:

Nee, die machen, wie papermoon richtig sagte, Dupes. Man kann aber auch normale Inhaltsstoffe bestellen.

Hab gestern mal Folgendes geordert:

Flowerbomb
    Miss Dior Cherie
    Juicy Couture
    Pink Sugar
    Hypnotic Poison

alles als Proben. Das sind Düfte, die ich sehr gut kenne und bewerten kann

dann berichte mal! würde mich sehr interessieren!

Sie sind da! Sie sind da!

Aaaaaaaaaaalso....

Hypnotic Poison, Pink Sugar, Miss Dior Cherie
    Meiner Ansicht nach sehr sehr gute Kopien Von den originalen kaum zu unterscheiden! Vor allem das sehr süße und pudrige Hypnotic Poison ist der Burner!

Juicy Couture, Flowerbomb

Da bin ich mir noch etwas unsicher....ich habe dummerweise gleich alle ausprobiert und diese beiden waren die letzten. Hatte anfangs den Eindruck, da sei zu viel Mailglöckchen drin, aber inzwischen finde ich sie gar nicht so übel. Also gut duften tun sie definitiv, aber gerade bei Juicy Cuture möchte ich eine möglichst genaue Kopie des Originals.

Ich werde nachher den direkten Test gegenüber den Originalen machen und berichten. Momentan ist meine Nase etwas überansprucht Denn die Pröbchen duften wirklich wahnsinnig intensiv

Mich beeindruckt vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten. Man kann sie ja in Shampoos mischen oder Bodylotions oder vielleicht sogar nach der Haarwäsche in die Spitzen geben?

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Das klingt ja echt vielversprechend!

Mein ihr, man kann sich daraus sein EdT oder EdP selbst mischen?

hm....naja, wenn man sich mit Chemie auskennt, vielleicht. Es gibt sicher auch schlaue Bücher dazu, aber ich werde meine nicht mit Alkohol verdünnen.

Übrigens hier ein Nachtrag meinerseits, da in einem anderen Forum, wo ich von dieser Errungenschaft gepostet habe, die Diskussion ausgebrochen ist, dass Öle nicht gut haltbar sind (bzw. dunkel und kühl gelagert werden müssen) und dass man in Ägypten sowas an jeder Ecke kaufen kann.

Hier meine Antwort:

Danke für die Tipps @Haltung

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich, ganz subjektiv, den Amis mehr vertraue als den Ägyptern.

Zudem haben die hier ja ein Ladenlokal und versenden weltweit, zudem auch noch Proben. Da ist Publicity alles und wenn die Ware Mist ist, haben sie halt ein paar $$$ an den Samples verdient und können dicht machen. Die Ägypter leben ja davon, dass sie die Touris nie wieder sehen. Ich kenne diese Kopien hier aus den Billig Shops und anhand der Verpackung bzw. dem Namen erkennt man auch, was die Freunde aus dem Morgenland da so kopiert haben, z.B. Hypnotic Poison = Fatal Snake usw. aber angetan war ich davon bislang nicht.

Auf der Page steht auch:

With Pure Fragrance, your scent can last all day long!
    Our fragrance oils last on both your person and your dressing table as well. Pure fragrance oils last most people 6 to 24 hours, depending upon skin type, evaporating naturally during the course of the day or evening. But, just as important, pure fragrance oils will also last and last in the bottle. Many people are not aware that perfumes with fillers spoil! Industry experts say 6 to 18 months is the usual shelf-life of a perfume, depending on the components and their quality. But, pure fragrance oils will retain their fragrance year after year.

Formulas for Designer Fragrances are well-kept secrets, but trained, experienced, fragrance professionals can generally pick apart the elements of most fragrances. Augmenting these skills with modern chemical techniques, such as the use of gas-liquid chromatography, helps make it possible to match a given fragrance with the same or better oils.

Das nehme ich denen durchaus ab und ich muss ehrlich sagen, dass ich von den drei oben erwähnten Düften mehr als begeistert bin. Insbesondere Miss Dior Cherie hätte ich für schwer imitierbar gehalten, aber es ähnelt dem Original nicht nur, es riecht 100% identisch!

Und bei Juicy Couture bzw. Flowerbomb entwickelt sich der bekannte Duft nach einer Weile dann auch.

Übrigens rieche ich die gestern aufgetragenen Düfte immer noch an mir

Ach ja, und ich schätze den Customer Service. Die haben mir nämlich gestern sofort geantwortet:

Thank you for contacting The Fragrance Shop. Both of the oils that you mentioned are very popular here. Because oils do not evaporate, they actually blend with your own body chemistry which may be bringing out certain notes more than others. Flower Bomb has a base of Sandalwood, Amber and Musk which is supposed to have a powdery finish. The Juicy Couture-type is the original Juicy which has Patchouli as a base note, so there is to be a woody scent also.
    I will send you 2 more samples if you would like. Just let me know what they are, and I will send them out.

Ich bleibe definitiv dabei, denn 50-100€ für viel Alkohol und etwas Öl auszugeben, finde ich dann doch...naja, man kann es eben umgehen.