hallo,
was tut man, wenn man durch epilieren und rasieren eingewachsene haare, pickel, rote flecken auf den beinen hat?!keine bodylotion, kein körperöl hat bis jetzt zur rascheren abheilung beigetragen! irgendwelche geheimtipps?
![]()
lg, galore
hallo,
was tut man, wenn man durch epilieren und rasieren eingewachsene haare, pickel, rote flecken auf den beinen hat?!keine bodylotion, kein körperöl hat bis jetzt zur rascheren abheilung beigetragen! irgendwelche geheimtipps?
![]()
lg, galore
Peeling! Oder mit nem Massagehandschuh drüber fahren und danach ne Creme gut einmassieren.
ich bearbeite meine Haut vor dem epilieren oder rasieren mit einem Massagehandschuh , und hinterher mit Aloe Veara . Bisher habe ich noch keine Probleme mit eingewachsenen Haaren.
Die Haut regelmäßig zu peelen hilft bei mir super! Ich nehm dafür immer einen Peelinghandschuh vom dm für EUR 1,5. Wenn ich das regelmäßig mache gibts auch keine eingewachsenen Haare.
lg
stimmt, peelen peelen peelen am besten schon bevor man sich an die enthaarung macht, damit man dann auch alle erwischt. ich geh da lieber etwas schonungslos an die haut ran und geb ihr hinterher etwas mehr pflege, als dass ich eingewachsenen haare kriege.
mein mann hat die dinger auch manchmal, vor allem an stellen an denen er sich nicht peelen mag ;) und er pult die dann immer mit ner nadel raus, aber das entzündet sich fast immer, also finger weg![]()
hola!
hab leider auch immer ein paar eingewachsene haare, auch vom normalen rasieren, ich peele dann immer mit so einem sisaldings-handschuh u geb dann feuchtigkeit drüber...das hilft ganz gut, auch bei schon eingewachsenen haaren *g*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
.....
Geändert von sweetsusi (21.06.2008 um 12:44 Uhr)
Meine Erfolgtipps:
-immer peelen oder Massagehandschuh verwenden
-Rasierschaum in die Mülltonne (ich nehme z.B. das Waschgel von Babylove zum rasieren in der ääh engeren Bikinizone-klappt prima)
-nach dem Epilieren (Beine) desinfizieren. Der Tipp kam von meiner Frauenärztin und sie hatte recht. Seitdem ich das mache keinerlei Pickelchen o.ä. mehr. Ich habe hierfür ein Spray aus der Apotheke das nicht brennt oder austrocknet. Man kann aber auch z.b. Teebaumöl nehmen (verdünnt versteht sich)
LG Lotte
na sieht so aus als ob ich mir so ´nen peelinghandschuh besorgen müsste![]()
@ flotte-lotte: was is´n das für ein spray? und sprühst du unmittelbar nach dem epilieren oder wartest du schon ab?![]()
lg, galore
Tja, oder die Haut mit einem guten Microfasertuch abreiben.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich bilde mir ein, dass babypuder hift![]()
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:47 Uhr)