Es gibt ja im Sortiment so einige Lidschatten, die zwar im Pöttchen ein Traum sind, aber auf dem Lid eher nicht... die Farbe sieht nicht aus wie im Pott, sie lassen sich schwer oder nur fleckig auftragen, usw. Ein beliebtes Beispiel hierfür ist Purple Haze.
Aber einige Beautys haben diese e/s toch "geknackt"und ich habe diesen Thread eröffnet, damit wir hier unsere Tipps und Tricks teilen können, mit denen wir die schwierigen e/s doch noch kleingekriegt haben. Vielleicht hilft es der einen oder anderen Beauty, bevor sie die Flinte ins Korn wirft und den e/s wieder abgibt. (Mich persönlich würde besonders Purple Haze interessieren
)
-------------------
So, ich mache mal den Anfang mit Deep Truth.
Wir hatten ja neulich die Diskussion, dass er bei vielen Beautys überhaupt nicht so rauskommt, wie er im Pott aussieht. Auf einer hellen Base nicht rictig deckend, auf einer schwarzen Base eher wie Schwarz mit dezentem Blauschimmer.
Ich habe etwas rumexperimentiert und ein sehr gutes Ergebnis mit dem Paint Pot Delft als Base erzielt. So sieht er echt aus wie auch im Pott. Ich denke also grundsätzlich, mit ejder Art von blauer oder türkisfarbenen Base kriegt man das beste aus Deep Truth raus![]()