Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar

AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

Was kostet der Pinsel eigentlich? Hatte ihn zwar gesehen, bin aber dran vorbeigegangen, warum auch immer

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

42,-

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist der Pinsel nicht LE sondern wird auch bald im normalen Sortiment zu erwerben sein (hab das jetzt jedenfalls so gehört, offiziell jedoch noch nicht gelesen).

Gesperrt

Meine neue Mineralize Foundation ist gestern auch angekommen und später wird sie getestet*freu*

Inventar

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    42,-
    Danke Dir!

Gesperrt

Also wie gestern versprochen hab ich heute meine Mineralize Foundation getestet.
    Ich hab sie mit meinem Stinktier aufgetragen und schon da hat sie mich von der Deckkraft her begeistert,ich hab wirklich wenig Produkt für mein ganzes Gesicht benötigt und hatte einen ebenmäßigen,perfekten Teint.
    Ich hab die Foundation heute 10 Stunden getragen und sie sah beim Abschminken immer noch wie frisch aufgetragen aus.
    Ich habe die Foudation ohne Puder getragen und musste auch meine ölige Stirn den ganzen Tag nicht nachpudern.
    Die Foundation hat den Härtetest definitiv bestanden und ich bereue nicht das ich mich hier wieder hab anfixen lassen und die Foundation sofort trotz genügend Foudations zuhause gekauft hab.

BJ-Einsteiger Avatar von Samiamea

Auch bei mir ist die Mineralize Foundation (in NW20) gestern eingezogen. Habe sie gestern mal kurz mit dem 109er aufgetragen und ich muss sagen die Foundation ist einfach toll ! Die Deckkraft ist sehr gut und mein Teint sieht einfach perfekt aus. Die Mineralize Foundation lässt sich einfach auftragen und meine Haut fühlt sich streichelweich an.
    Heute erfolgt der Langzeittest auf der Arbeit, ob die Gute auch lange genug hält und wie meine trockene Haut mit der Foundation klar kommt.
    Ich hoffe, ich bin auch heute Abend noch so begeistert !

Experte Avatar von Mora

mädels, eine doofe frage:
    wird diese foundation permanent oder ist die auch nur limitiert wie der pinsel?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Werden nicht sogar beide permanent?

Ich habe da auch mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für das Studio Fix Fluid, irgendwie ist es doch nicht so meines - ich brauche keine Superdeckkraft, ich tendiere zwar zu Fettglanz, habe aber sehr feuchtigkeitsarme Haut - das SFF kommt mir irgendwie zu austrocknend vor, es schuppt dann auch stellenweise schnell mal
    Ich hätte gerne mal etwas glowiges, wie die Sculpt, aber davon haben sie mir abgeraten bei MAC, weil die nur für trockene Haut wäre.
    Wie sieht es mit der neuen aus? Ginge die auch bei feuchtigkeitsarmer Haut, die aber tendenziell schnell fettet und ist sie glowig oder matt?

BJ-Einsteiger Avatar von Samiamea

Also bei mir ist die Mineralize Foundation nicht so glowig wie die Sculpt aber auch nicht total matt. Bei der Sculpt habe ich immer noch mein Gesicht nach dem Auftrag abgepudert, da ich nicht so sehr glänzen wollte. Die Mineralize Foundation hingegen trage ich pur. Ich würde das Finish eher als natürlich bezeichnen. Mir gefällt es sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich kann samiamea nur zustimmen, das finish ist sehr natürlich. die sculpt glowt viel mehr!
    ich tendiere auch zu fettglanz und habe eher feuchtigkeitsarme haut. mir wurde damals auch das fix fluid empfohlen. das war aber zu austrocknend und meine haut ist leicht schuppig geworden.
    die mineralize foundation fühlt sich sehr feuchtigkeitsspendend an und nach dem abschminken sah meine haut ruhiger aus als gewohnt.
    ich öle zwar nach wie vor, aber mit dem erwünschten unterschied, dass die foundation NICHT davonschwimmt. nachpudern sah bisher auch immer total blöd aus, weil das öl der haut den puder fleckig aufgesaugt hat und das sah dann oft unmöglich aus. ich trage die foundation jetzt das dritte mal und bin immer noch begeistert
    gestern hatte ich in eile zuviel erwischt weil ich hektische rote flecken im gesicht hatte die ich abdecken wollte. da hab ich dann nach dem pudern plötzlich verstanden, was die anderen meinten als sie geschrieben haben, dass die foundation schuppen betont und krümelig wird. hab mich total geärgert und befürchtet, dass mein erster positiver eindruck doch nicht ganz richtig war. als ich dann ca. 20 min später meinem freund mein "leid" klagte guckte er verwirrt und meine er könne nichts sehen. alles kriselige war weg! das war beeindruckend!
    achso, und was ich auch festgestellt habe ist, dass die deckkraft ein bisschen braucht um zu wirken. direkt nach dem schminken kann ich meine roten stellen noch sehen, nach spätestens 15 minuten sind sie verschwunden.
    (das alles in kombination mit MSFN)
    sorry ich laber zuviel

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Nein du redest nicht zu viel. Im Moment schwanke ich noch zwischen kaufen oder nicht. Aber auch nach deiner Review tendiere ich zu kaufen. Ich bin froh über eure Berichte hier, das hilft mir weiter mich zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

weiß irgendwer mit Sicherheit dass der Pinsel perm geworden ist?Anfangs dachte ich das sei sicher,aber dann hörte man doch so oft er sei LE. Ich will ihn nämlich noch unbedingt

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Maccine war sich selbst nicht sicher, sodass ich ihn dann letzte Woche gekauft habe...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Hallo Herztablettchen,

Deine Schilderung erinnert mich doch sehr an die Probleme, bzw. positiven Nebeneffekte von richtigen Mineralfoundations, gerade dass sich Deine Haut darunter sogar beruhigt und wenn man zuviel erwischt kann es fürchterlich aussehen.
    Ich finde auch es kann gar nicht ausführlich genug sein, das hilft doch vielen bei der Kaufentscheidung...
    The devil in disguise

Meine Laune...
    Relaxed

Ich jetzt gerade bei MAC und die Maccine meinte Pinsel und Foundation wird permanent

Ich hab mir die Mineralize F. jetzt in 2 Farben abfüllen lassen und bin schon sehr gespannt auf den ersten Test

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich jetzt gerade bei MAC und die Maccine meinte Pinsel und Foundation wird permanent

Ich hab mir die Mineralize F. jetzt in 2 Farben abfüllen lassen und bin schon sehr gespannt auf den ersten Test
    Ach das ist ja toll, bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob ihn brauche, dieses "bald ist er weg"-Gefühl hat mich schon ganz hibbelig gemacht.
    The devil in disguise

Inventar Avatar von Bothi

Hm, also die Maccine meines Vertrauens sagt, dass der Pinsel limitiert ist.

LG

Bothi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sagt mal, haart Euer Pinsel auch so
    Ich habe meinen vor dem ersten Benutzen gewaschen, da ist mir das schon aufgefallen und heute, beim ersten Ausprobieren, hat er gehaart wie ein Tier Ich hatte das ganze Gesicht voller kurzer schwarzer Haare, das nervt.

Zur Foundation:
    Ich hatte sie bisher nur einmal ausprobiert und mit dem MSFN (medium plus) fixiert. Keine 5 Minuten später war mein Gesicht rot-orange und sah grauselig aus. Ich habe die Foundation daraufhin sofort wieder entfernt, so hätte ich nicht vor die Tür gehen können

Heute habe ich sie dann erneut benutzt und mit dem Prep+Prime Puder fixiert und die Farbe hat sich nicht verändert Allerdings trocknet sie meine eher trockene Haut ein bißchen aus. Sonst gefällt sie mir aber gut, das Ergebnis ist sehr natürlich und sheer

Fortgeschritten

Bin immer noch schwer begeistert von der Foundation
    natürliches Finish,ausreichende Deckkraft,feines Hautbild und im Verbrauch sparsamer als meine geliebte Tech

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen

LG

Bothi
    Meine auch .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen

LG

Bothi
    Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Meine auch .
    Na super
    ich hab heute explizit wegen beidem gefragt, nö bleibt beides

Na wehe

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Na super
    ich hab heute explizit wegen beidem gefragt, nö bleibt beides

Na wehe
    Sie hat extra nachgeschaut um ganz sicher zu sein .

Experte Avatar von Mora

bei mac scheint eine ganz miese kommunikationskultur zu herrschen. innerhalb des unternehmens und auch ausserhalb.

ich glaube es gibt kein anderes unternehmen, dass sich das leisten könnte ohne innert kürzester zeit konkurs zugehen.

Mein Pinsel hat ganz am Anfang ein bißchen gehaart, jetzt aber nicht mehr.
    Gut, kann aber auch daran liegen, dass ich Puder damit auftrage.
    Ich bin immer noch sehr neugierig wegen der Foundation, mein Stammcounter hat sie aber noch nicht. Also warte ich weiter, das passt schon.

Denn im Endeffekt ist das Studio Fix Powder plus Foundation mit dem Pinsel aufgetragen sehr großartig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das probiere ich auch mal, das kompakte Studio Fix liebe ich ja heiß und innig. Meistens benutze ich zum Auftragen einen Puderpinsel oder den flachen Kabuki von Ebelin.

Ich war von dem Auftrag mit dem 109er schon begeistert, aber mit dem 130er ist es noch besser.

LG

Bothi

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Für flüssige Foundation finde ich ihn hingegen nicht so toll - habs heute mal mit der Studio Sculpt versucht, und da bleibe ich lieber bei meinem 190er Äquivalent.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich hatte die foundation gestern 19 stunden drauf. ich hab einmal nachgepudert. natürlich sah das nicht wie frisch aufgetragen aus, aber wenn ich nochmal nachgepudert hätte hätte ich mich durchaus noch so unter menschen blicken lassen können.

pati
    Besucher

Nach einer Woche testen bin ich auch restlos begeistert von dieser Foundation. Sie lässt die Haut in einem gesunden Glow erstrahlen, ist schön cremig, lässt sich gut verteilen und verblenden und deckt gut ab (selbst besser als die Select).

Außerdem brauche ich mit dem 187er so wenig, dass sie bestimmt lnge hält.

Experte Avatar von Mora

ich hab heute in freiburg im breuninger den130er pinsel gekauft. ich konnte nur einen kurzen blick in die pinsel schublade werfen, aber die hatten da noch einige dieser pinsel liegen. nur so also info.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Also... bei MUA bei einem Review steht wieder, dass der Pinsel zu der permanenten Kollektion gehört ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir wurde gestern in WI gesagt, dass er definitiv perm. wird!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe den Pinsel übrigens gestern mal für meinen Concealer benutzt, bombenergebnis, sah viel besser als sonst aus und mit viel weniger Aufwand.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich hab heute in freiburg im breuninger den130er pinsel gekauft. ich konnte nur einen kurzen blick in die pinsel schublade werfen, aber die hatten da noch einige dieser pinsel liegen. nur so also info.
    Seit wann haben die da denn Mac? Ich kauf aber lieber in Basel, dort ist es billiger

Nienchen für welchen Concealer hast ihn genommen und wie aufgetragen?

Experte Avatar von Stylish_Babe

Kann mir vielleicht eine von euch lieben Beauties den Unterschied von dem 187/88 (da ist es ja nur die Größe oder?) und dem 130er erklären. Weil möchte mir bald einen dieser 3 Schätzchen kaufen... bloß ich weiß nicht welchen... Hauptsächlich will ich ihn für Foundation und Puder benutze.
    Gibt ja bestimmt einige hier die alle 3 haben ;)...

Liebe Grüße
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Seit wann haben die da denn Mac? Ich kauf aber lieber in Basel, dort ist es billiger

Nienchen für welchen Concealer hast ihn genommen und wie aufgetragen?
    Ich hab den Select Moisturecover, erst mit dem Applikator Produkt unterm Auge aufgetragen, dann den Pinsel mit Thermalwasser besprüht, einstippeln und dann verwischen. Alles natürlich mit gebotener Vorsicht an der Augenpartie, der Pinsel ist ja recht hart.
    Das ging echt superschnell.

Edit: Stylish_Babe, blätter mal zurück im Thread zu den Postings vom 30. Januar, da habe ich einen Bildvergleich vom 188er gegen den 130er gemacht. Den 187 habe ich nicht mehr, da ich mit dem nicht klargekommen bin.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Stylish_Babe

Oh vielen Dank :)
    Ich glaub der 130er ist besser für mich geeignet. Der 187er ist mir denk ich mal ein wenig zu groß und der 188er im Vergleich zum 130er, vermute ich zu fluffig... Und so erfahrungsgemäß: Könnt ihr mit dem 130er gut Foundation auftragen?
    Bei Dougi ist er ja leider grad ausverkauft.. muss ihn mir wohl bestellen, wenn er wieder da ist!

Liebe Grüße
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

BJ-Einsteiger Avatar von Zoelle

Guten Mooorgen,

ich hab's getan, ich hab's getan!
    Muss aber sagen ich bin irgendwie nicht so wirklich überzeugt von der Foundation. Die Farbe ist sehr schön und passt auch zu meiner Haut, aaaber:
    beim Einarbeiten mit dem Pinsel war die Foundation total schlierig und hat sich bei mir irgendwie nicht ordentlich mit der Haut verbunden. Das lag vielleicht auch an meiner Feuchtigkeitspflege, die sehr reichhaltig ist oder dem Pinsel (der 130er) - ich werde das Ganze morgen nochmal mit einem grösseren weicheren versuchen.
    Ich habe dann erstmal mein Amu gebastelt, um danach nochmal zu gucken was die Foundation so treibt und musste mit Schrecken feststellen, dass sie sich auf der Stirn in die Falten abgesetzt hatte!
    Dazu muss ich sagen, dass ich nun echt keine Elefantenfalten auf der Stirn habe, eher kleine Linien aber beim Wimperntuschen runzel ich schon mal und ich denke dabei ist's passiert... Jedenfalls sah es doch sehr unvorteilhaft aus und ich denke jetzt über Botox nach =/

Wie's aussieht bei trockenen Stellen und Schüppchen kann ich bisher noch nicht sagen, werde ich aber heute Abend berichten. Vom Gefühl her ist die Foundation allerdings wirklich sehr angenehm finde ich... Mal sehen. Heute und morgen gebe ich ihr ihre grosse Chance und dann wird sich zeigen, ob ich süchtig werde, reumütig zu Lancome Color Ideal zurückkehre oder einfach nackt bleibe ^^

------------------------------------------------------------------------------------
    Mittasgupdate:

Meine Befürchtung bewahrheitet sich: die Foundation setzt sich ab. Habe in den Lachfalten im Mund-Nasenbereich ein mittelgrosses Foundationaufkommen entdeckt, das im Lauf des Vormittags da hingekrochen sein muss. Das finde ich schon schade, zumal meine "Falten" in dem Bereich schon vorhanden aber nun wirklich nicht ausgeprägt sind.
    Am Kinn habe ich auch an den trockeneren Stellen deutlich sehen können, dass sich da auch was sichtbar absetzt.

Ich werde morgen entgegen meines Plans die Color ID benutzen und vergleichen. Kann man gebrauchte Kosmetik eigentlich auch zurückgeben wenn sie so eine schlechte Performance hat? Bin enttäuscht und brauche Trostkaffee...
    Geändert von Zoelle (08.02.2010 um 13:38 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hmm.. ich hab bisher ja keine mac foundation vertragen oder für toll befunden.. dennoch musste ich diese hier natürlich wieder testen..

naja, sie deckt für meinen geschmack VIEL zu wenig.. bzw.. eigentlich deckt sie bei mir gar nicht. fühlt sich mehr an, als hätt ich mir creme ins gesicht geschmiert. sie verbindet sich auch nicht mit meiner haut.. ich sah nach dem schminken schlimmer aus als ungeschminkt..
    ich bin allerdings extrem deckende foundation gewohnt (momentan eine kombi aus velvet mat+ von mufe und total finish von kanebo), war eigentlich klar, dass ich dann mit so nem zartdeckenden kram nix anfangen kann.
    naja, mit total finish drüber gings dann eigentlich.. und meine haut stößt sie immerhin nicht ab. abgesetzt hat sich bei mir nix, und auch sonst fühlt sich meine haut ganz gut an..war also kein totalflop.. wenn meine haut mal wieder weniger rötungen und trockenheitsrisse hat, werd ich sie evtl nochmal solo testen. die farbe allerdings passt perfekt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog