Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen

Ich durfte die Foundation (Sample) heute beim Counter auftragen und ich muss sagen, die Textur ist es der Hammer! Sie Deckkraft ist zwar eher gering, aber wie ich finde, die richtige Foundation für den Sommer.
    Hmm ich dachte die Foundation soll eine mittlere Deckkraft haben. Kannst du die mit der Sculpt Foundation vergleichen oder einer anderen?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich hab jetzt nur die Studio Fix Fluid Foundation zum vergleich, aber diese deckt auch ohne Concealer sehr gut.
    Die Foundation heute, habe ich großzügig aufgetragen und meine Narben wurden trotzdem kein bisschen blasser.
    Macht aber den Rest meines Gesichts schön gleichmäßig, also scheitert sie nur bei den Extremen, bei mir halt die Narben.
    Muss man an der Stelle mehr Conselaer auftragen! ;)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Deckt sie den Rötungen ab?

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ja die Rötungen sind bei mir abgedeckt....halt nur die Narben nicht...

Ok danke dir, dann werd ich sie wohl mal ausprobieren

pati
    Besucher

Ich auch, ich hätte gerne eine Foundation die deckender als die Select SPF 15 ist und da scheint sie ganz gut zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Samiamea

Ich bin sehr gespannt auf diese Foundation. Ich hoffe, dass bei mir der gleiche Farbton wie bei der Studio Sculp (NW20) passt. Ich habe nämlich keinen MAC Counter in der Nähe um das zu testen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde mir die neue Foundation auch mal anschauen.

Auf Dauer bin ich zwar mit kaum einer der MAC-Foundations glücklich geworden; lediglich das kompakte Studio Fix kaufe ich immer wieder nach - in C30 bzw. C35. Bei den anderen Foundations gibt es ja leider nur die NC- und NW-Töne und bei mir passen daher farbtechnisch leider nur das Studio Fix und die Face&Body (C4) wirklich gut.

Aber gucken kann frau ja mal

Was soll die Foundation denn kosten und wieviel g sind denn drin. Beim Studio Tech kosten ja 10g 33€ und beim Studio Fix Powder Plus Foundation 15g 27€? Irgendeiner schon infos?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich meine irgendwo 33,-€ gelesen zu haben.

pati
    Besucher

Also ist sie jetzt definitiv morgen in den Douglas-Countern erhältlich?
    Dann fahre ich nämlich morgen in die Stadt.

Ich lass mir nächste Woche eine aus den USA mitbringen, samt Pinsel. Hoffe es gibt sie auch, auf der HP ist sie nicht drauf.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    ich meine irgendwo 33,-€ gelesen zu haben.
    33 Euro ist natürlich schon ziemlich happig für ne Mac Foundation, da werd ich mir eher überlegen, die Dior Nude mal auszuprobieren, um die schleich ich ja scho seit einiger Zeit rum.
    Der Pinsel ist echt cool, weiß Jemand, was der kosten soll und ob er permanent wird?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Der Pinsel ist echt cool, weiß Jemand, was der kosten soll und ob er permanent wird?
    41€
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Sabby

Danke für die Info, 41 find ich in Ordnung für nen Stinki!

Was kosten denn die Sachen in den USA? Ich find nirgends was.

Inventar Avatar von ketoglutarat

heute abend hatten die neuen sachen an meinem counter verkaufsstart. ich war etwas früher da gewesen und hab mir den pinsel angeguckt. der ist ja winzig!!! noch nicht mal so groß wie ein 109er.
    und besonders dicht sind die weißen fibres auch nicht. dafür ist er wegen der kürzeren härchen natürlich fester vom druckpunkt her.
    also ich werd ihn mir doch nicht kaufen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hier mal ein paar Pics vom Pinsel im Vergleich zum 188er und für den generellen Größeneindruck auch mit dem 217er:

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    heute abend hatten die neuen sachen an meinem counter verkaufsstart. ich war etwas früher da gewesen und hab mir den pinsel angeguckt. der ist ja winzig!!! noch nicht mal so groß wie ein 109er.
    und besonders dicht sind die weißen fibres auch nicht. dafür ist er wegen der kürzeren härchen natürlich fester vom druckpunkt her.
    also ich werd ihn mir doch nicht kaufen.
    Ich habe mir den Pinsel auch mal in Ruhe angeschaut und kann dir nur zustimmen. .
    Auftragen tut er die Foundation super schön, keine Frage, und er ist auch sehr angenehm auf der Haut aber hat auch einen stolzen Preis (42,- Euro).

Mein Fazit war, nachdem ich mir die Foundation mit dem Pinsel hab auftragen lassen, das es kein unbedingtes "muss" für mich ist.

Wenn man genug andere Pinsel hat, mit denen man Foundation / Puder ect. aufträgt, denk ich, kann man den sich sparen. Den einer davon wird sicherlich auch für die Mineralize geeignet sein. Mir wurde da z.B. der 190er genannt. Ob das stimmt, kann ich noch nicht beurteilen, muss ich erstmal testen.

Zur Foundation: ich habe mir eine geholt.
    Die Foundation ist sehr angenehm auf der Haut, hat eine leichte Deckkraft wenn sie mit den 130er Pinsel aufgetragen wird, jedoch ist sie stärker deckend wenn man mit den dazugehörigen Schwämmchen punktuell arbeitet (z.B. bei Rötungen, Pickel usw.).

Ich finde die Foundation sehr zart auf der Haut, wenn man drüber streicht. Ist total angenehm. Im Döschen ist sie sehr creamig, auf der Haut wird sie jedoch angenehm pudrig.

Preis: 33,- Euro.

Was auch ein Kaufgrund für mich war, ist, das sie sehr praktisch für unterwegs ist: Spiegel, Schwämmchen und Produkt in einem.

Für die Besteller, zwecks Farbton:
    ich bin bei der Studio Fix NC15, jedoch wurde mir heute NC20 geraten. Und es passt definitiv besser.
    Die Studio Fix würde noch nachdunkeln, deswegen bräuchte man die heller, wohingegen die Mineralize Foundation sich nicht verändern würde.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@Nienchen,

danke das du dir soviel Arbeit gemacht hast

Jetzt habe ich wieder Geld gespart, weil ich den Pinsel nicht unbedingt brauche. Für mich kein

Ich habe den 187 und den 188er, die reichen mir definitiv aus.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Morenalynn danke für den Bericht, was würdest du denn sagen ist die Foundation etwas für trockene Haut? weil du meintest sie fühlt sich eher pudrig an

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    @Nienchen,

danke das du dir soviel Arbeit gemacht hast

Jetzt habe ich wieder Geld gespart, weil ich den Pinsel nicht unbedingt brauche. Für mich kein

Ich habe den 187 und den 188er, die reichen mir definitiv aus.
    Bitte, keine Ursache. Hat bloß 10 Minuten gedauert.

Für mich war der 187er nichts, den habe ich später wieder bei ebay verscherbelt. Mein Gesicht bietet nicht soviel Fläche, ich hab mir grundsätzlich die Haare damit "angemalt", ich kann mir daher vorstellen, dass ich mit dem 130er besser zurechtkomme. Daher habe ich den Kauf einfach riskiert und da ich nichts aus den aus den anderen LEs haben wollte (außer 3 e/s aus der Pop Colour), hab ich das Geld investiert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Morenalynn danke für den Bericht, was würdest du denn sagen ist die Foundation etwas für trockene Haut? weil du meintest sie fühlt sich eher pudrig an
    Ja, sie wird auf der Haut pudrig.. . Ich selbst habe Mischhaut und kann das daher schwer beurteilen, ob die bei trockener Haut auch so gut ist, und habe daher mal meiner Mum die Foundation in die Hand gedrückt und sie testen lassen (sie hat sehr trockene Haut).

Sie meinte, sie läßt sich schön auftragen und verteilen aber setzt sich bei Hautschüppchen stark ab. Also wer darunter leidet, der sollte die Finger davon lassen.

Vom Hautgefühl her gefällt sie ihr. Fühlt sich bei ihr gut an.

Hoffe, das hilft dir etwas.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ja, sie wird auf der Haut pudrig.. . Ich selbst habe Mischhaut und kann das daher schwer beurteilen, ob die bei trockener Haut auch so gut ist, und habe daher mal meiner Mum die Foundation in die Hand gedrückt und sie testen lassen (sie hat sehr trockene Haut).

Sie meinte, sie läßt sich schön auftragen und verteilen aber setzt sich bei Hautschüppchen stark ab. Also wer darunter leidet, der sollte die Finger davon lassen.

Och, das ist aber schade. Da ich momentan auch sehr trockenen Haut habe, wird sie sich bei mir auch absetzen. Und ich hatte schon so gehofft. Mineralize und dazu noch kompakt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

pati
    Besucher

Ich habe mir heute auch die Foundation geholt, nachdem die Maccine mir erst NW 15 und dann NC 15 aufgetragen hat meinte sie NC 15 wäre zu gelblich daher habe ich ansnsten auch immer NC, bin auch ein Sommertyp und nachdem ich auf ihrern Rat hin die NW 15 Foundation gekauft habe, hatte ich ein komische Gefühl und immer wenn ich das habe benutze ich die Sachen hinterher sowieso selten und dann bin ich nochmal zum Store und habe NW 15 und NC 15 verglichen.

NW 15 schien mir doch zu rosig zu sein aber die Maccine meinte sie hätte normalerweise NW und bei dieser Foundation hatte sie NC aber sie hat mir dann NC nochmal am Hals aufgetragen und dann habe ich sie umgetauscht und bin super zufrieden weil mir vom Fabton die NC 15 auch eher zugesagt hat.

Auf der Haut fühl sich die Foundation sehr cremig aus und ich finde auch dass sie sehr natürlich aussieht.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

euje das klingt nicht sehr gut damit habe ich auch immer probleme
    ich denke die werd ich wieder von meiner liste streichen
    für den bericht

danke für eure berichte
    hm, pudrig? interessant. auf specktra klang es eher nach feuchtigkeitsspendend und glowig.
    was für ein puder würdet ihr mit der foundation benutzen? das msf natural? oder braucht man wegen der pudrigen textur evt. keins?

Experte

ich finde die gar nicht pudrig. bei mir ist sie perfekt. deckt nett und fühlt sich fein an. ich mach allerdings immer aloe vera gel und dann tagescreme drunter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Foundation heute auch gleich begutachtet und war erstaunt, wie dunkel NC 30 hier ausfällt! Allerdings ist sie sehr schön gelblich Trotzdm bin ich unschlüssig und wüsste gerne, ob sie nachdunkelt. Kann das bitte jemand beobachten und dann berichten?
    NC 25 ist mir viel zu hell und auch zu neutral.

Massemonster

War jetzt auch mal gucken. 41€ für so einen winzigen Pinsel... schlechter Scherz Naja, vielleicht hat er große innere Werte
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die Foundation geholt, nachdem die Maccine mir erst NW 15 und dann NC 15 aufgetragen hat meinte sie NC 15 wäre zu gelblich daher habe ich ansnsten auch immer NC, bin auch ein Sommertyp und nachdem ich auf ihrern Rat hin die NW 15 Foundation gekauft habe, hatte ich ein komische Gefühl und immer wenn ich das habe benutze ich die Sachen hinterher sowieso selten und dann bin ich nochmal zum Store und habe NW 15 und NC 15 verglichen.

NW 15 schien mir doch zu rosig zu sein aber die Maccine meinte sie hätte normalerweise NW und bei dieser Foundation hatte sie NC aber sie hat mir dann NC nochmal am Hals aufgetragen und dann habe ich sie umgetauscht und bin super zufrieden weil mir vom Fabton die NC 15 auch eher zugesagt hat.

Auf der Haut fühl sich die Foundation sehr cremig aus und ich finde auch dass sie sehr natürlich aussieht.
    Das wäre ja dann wirklich ärgerlich gewesen, wenn du sie nicht benutzen könntest - vorallem bei dem Preis.
    Ich habe ja selbst auch immer NC und mir wurde auch wieder NC gegeben. Und es passte super.

Findest du, es ist auf der Haut immer noch creamig? Ich empfinde das irgendwie nur so, wenn ich sie auftrage und wenn ich sie im Döschen sehe ... aber im Gesicht selbst wirds eher pudrig bei mir.
    Was ich ganz toll finde... .

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    danke für eure berichte
    hm, pudrig? interessant. auf specktra klang es eher nach feuchtigkeitsspendend und glowig.
    was für ein puder würdet ihr mit der foundation benutzen? das msf natural? oder braucht man wegen der pudrigen textur evt. keins?
    Wie gesagt, ich empfinde es so.
    Mir hat die Maccine das dann auch bestättigt. Meinte, sie wäre am Anfang creamig (das merkt man wirklich deutlich) und dann wirds pudrig nach dem Auftragen.

Also ich will meins hauptsächlich für unterwegs nehmen, um mal schnell Rötungen abzudenken (gerade jetzt im Winter ist das toll, wenn man eine rote Nase hat vom putzen ) und im Sommer nur um eine leichte Foundation drauf zu haben... .
    Werde dann, denk ich, auch kein weiteres Puder benutzen. Denn sie schaut auch so toll aus.

Ich hab mir die Foundation heute auch im Store auftragen lassen und hab sie auch mitgenommen. Allerdings weiß ich noch nicht so genau was ich von ihr halten soll. Mir wurde sie mit dem neuen Pinsel aufgetragen und irgendwie war das Ergebnis total ungleichmäßig und sah total fleckig aus, wie ich und auch meine Begleitung fanden. Vielleicht lag es auch an mir hab leider vergessen mir das Gesicht heute einzucremen. Ich werde mal morgen ganz genau testen (mit Creme und mit dem Schwämmchen) und dann kann ich auch sagen ob es was für trocken Häutchen ist (hab selbst trockene Haut). Ahso und und mir wurden alle 2 Sekunden die Haare vom Pinsel aus dem Gesicht gefummelt weil der neue Pinsel so gehaart hat. War dann auch nicht gerade ein Kaufargument zusätzlich zu der Größe.

Kann mir jemand sagen, wie NC 15 ausfäält? Genauso hell wie bei der Sculpt? Bei der SFF ist es mir nämlich zu dunkel

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie NC 15 ausfäält? Genauso hell wie bei der Sculpt? Bei der SFF ist es mir nämlich zu dunkel
    ich zitier mal morenalynn
    Für die Besteller, zwecks Farbton:
    ich bin bei der Studio Fix NC15, jedoch wurde mir heute NC20 geraten. Und es passt definitiv besser.
    Die Studio Fix würde noch nachdunkeln, deswegen bräuchte man die heller, wohingegen die Mineralize Foundation sich nicht verändern würde.

Oh hab ich überlesen Da mir das SFF in NC 15 zu dunkel ist müsste das hier ja dann passen

pati
    Besucher

Das wäre ja dann wirklich ärgerlich gewesen, wenn du sie nicht benutzen könntest - vorallem bei dem Preis.
    Ich habe ja selbst auch immer NC und mir wurde auch wieder NC gegeben. Und es passte super.

Findest du, es ist auf der Haut immer noch creamig? Ich empfinde das irgendwie nur so, wenn ich sie auftrage und wenn ich sie im Döschen sehe ... aber im Gesicht selbst wirds eher pudrig bei mir.
    Was ich ganz toll finde... .
    Das dachte ich auch, bei dem Preis muss sie wirklich super passen.

Ich finde auch, dass sie nach dem Auftragen pudrig wird, also meine Mischhaut ist dann mattiert aber im Auftrag ist sie schön cremig.
    Von der Textur her mag ich sie bisher lieber als meine Select SPF 15 Foundation.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, bei dem Preis muss sie wirklich super passen.

Ich finde auch, dass sie nach dem Auftragen pudrig wird, also meine Mischhaut ist dann mattiert aber im Auftrag ist sie schön cremig.
    Von der Textur her mag ich sie bisher lieber als meine Select SPF 15 Foundation.
    Genauso geht es mir auch. Ich finde die für Mischhaut echt super. Ich werde sie mir definitiv nachkaufen, auch wenn ich den Preis schon heftig finde.

Ich bin jetzt nur noch gespannt, wie lange man mit der auskommt. Ob das so ein Produkt ist, was schnell leer wird oder wirklich ergiebig ist.

Inventar Avatar von Bothi

Also puderst du da nicht mehr drüber?

Ist die Foundation auch was für Leute mit etwas öligerer Haut?

LG

Bothi

also ich kann mich noch nicht so richtig mit der Foundation anfreunden. Hab das Gefühl sobald man sie aufträgt verschwindet sie auch wieder. Und ich meine nicht das man ein natürliches finish hat sondern das sie sich auflöst. Also zumindest kommt es mir so vor. Ich brauchte heute auch wie ich finde eine große Menge der Foundation und dabei hab ich meien Rötungen nicht mal richtig abgedeckt. Also ich kann mir vorstellen das die nicht wirklich ergibig ist und das bei einem Preis von 33€. Ich werde das mal weiter beobachten. Also als mittlere Deckkraft empfinde ich das wirklich nicht wie gesgat hab schon nen Problem meine Rötungen abzudenken. Meine geliebte Moistureblend kann sie auf keinen Fall ersetzten. Mal sehen wenn es nichts wird werde ich wohl wieder zur Sculpt zurück die deckt nämlich im Vergleich zu der neuen wirklich gut und das Finish finde ich auch viel schöner. Zur haltbarkeite werde ich mal morgen was Berichten da wird sie nämlich den ganzen Tag im Einsatz sein.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Also ich habe sie mir gestern auch geholt, da ich noch nen Gutschein vom Geburtstag hatte und ich mag sie sehr. Fühlt sich ganz zart auf der Haut an.
    Allerdings habe ich sowohl bei SFF NC15 wie bei der Mineralize auch. Habe mir NC15 und NC20 auftragen lassen und die hellere passte einfach besser
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun