Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Phrasen im SeSki wie "MAC to go"

naja, aber was ist dann mit den beauties, die zB 3. und 4. fall (deutsch) verwechseln - sollen diese einfach nicht mehr im 3. und 4. fall schreiben?

mich stört auch einiges, aber so ist halt das leben, vor allem das virtuelle und irgendwie macht das auch einen reiz aus. ich mag unterschiedliche schreibstile. sonst wärs ja fad wenn jeder 100% das gleiche schreiben würde, mit gleicher interpunktioni und gleicher satzstellung.

middle of nowhere Avatar von Silver

Das ist ähnlich wie mit Douglas ehemaligem Slogan "Come in and find out" Das hat kaum Einer verstanden, außer denen die des Englischen halt mächtig sind....
    "Komm rein und sieh Dich um" hieß das für mich!(soweit geht mein englisch noch) Aber Wörtlich übersetzt: "Komm rein und finde raus!"
    Angelizismen sollten zumindest, einfach sein dass man sie versteht und halt nicht missversteht, Dinge wie "MAC to go" finde ich auch seltsam! Es ist sicher schön das zu mischen........wäre aber auch schön, dass man wenn man mischt wenigstens weiß was man da eigentlich schreibt
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

I make me out of the powder

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

i think you wouldest say "i make me out of the dust"
    or sit you in a powderbox?

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

BJ-Einsteiger

ich freue mich schon, mich bald dort anmelden zu können, anscheinend gibt's dort nicht nur was zum Tuaschen, sondern auch viel Lüstiges zu lesen!

Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ...oder verulkt wird, zu "Fred"... *schauder*
    da meinste mich aber getz, woll? Mittem "Bilderfred" im Mamacafé

middle of nowhere Avatar von Silver

Och da gibts doch noch den Deko-Fred, den Bauchtanz-Fred..........

Der iss viel beschäftigt der gute Fred.......Fred Dampf in allen Forumsbereichen

Wann kommt: Fred to go!?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    vielleicht ist deine meinung aber nicht maßgebend für andere beauties.

ich mische englisch und deutsch wie es mir passt und benutze trotz 1 in der englisch-matura sicherlich auch mal englische phrasen, die streng genommen keinen sinn ergeben.

vorschreiben lass ich mir trotzdem nix. lasst die leute doch schreiben wie sie wollen, wenns nicht passt steht es ja frei fernzubleiben.

Hach, erwischt!
    Dann lass Du die Leute auch "NEU" schreiben wenn sie der Meinung sind das etwas neu ist obwohl es 1 x schon benutzt ist.
    Mich hast du ganz am Anfang meiner BJ-Karriere auch einmal äusserst heftig kritisiert bei SeSkin als ich genau so was geschrieben hatte. Aber für mich IST etwas noch neu was ich gestern gekauft habe und nur 1 x benutzt habe. Du hast es damals "unverschämt" genannt, etwas als neu anzubieten obwohl es nicht ist.
    Unverschämt wäre es dann gewesen, wenn ich "NEU" geschrieben hätte und dabei verschwiegen hätte daß es schon 1 x benutzt wurde.
    Da ich aber gleichzeitig geschrieben hatte "1x benutzt" ist das nicht unverschämt, denn der potentielle Käufer weiss es ja dann.
    Ok, ich hätte -neuwertig- schreiben sollen, aber ...meine Güte...ich bin Ausländer(in), die hier nicht aufgewachsen ist, ich darf das *lol*

Ich bin dir aber deswegen nie böse gewesen , ich rege mich auch manchmal auf über "Fehler" anderer, die ich dann selbst irgendwann mal begehe.

BJ-Einsteiger

juhuuu, bald werde ich mich auch im SeSkin anmelden
    habe zwar gar nicht so viel anzubieten, ist aber trotzdem gut, dass ich jetzt schon lerne die Fettnäpfchen zu meiden.

NEU heißt für mich allerdings noch gar nicht ausgepackt, bzw. originalverpackt!

Wenn es schon geöffnet ist, ist es doch mehr als logisch, dass es benutzt wurde, oder öffnet man die Wimperntusche einfach so zum Anschauen?

Und noch etwas: Ich möchte zwar niemandem etwas unterstellen, aber irgendwie habe ich jetzt schon meine Zweifel. Vor allem bei Wimperntusche und Cremes kann doch kein Mensch nachvollziehen, ob es wirklich nur 1x oder 2x oder auch 5x benutzt worden ist!

Vertraut ihr da blind, oder wie prüft ihr das nach??

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Die Häsin Beitrag anzeigen
    da meinste mich aber getz, woll? Mittem "Bilderfred" im Mamacafé
    Zum Beispiel .

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Och da gibts doch noch den Deko-Fred, den Bauchtanz-Fred..........

Der iss viel beschäftigt der gute Fred.......Fred Dampf in allen Forumsbereichen

Wann kommt: Fred to go!?
    :leiderja: Ich hasse alle "Freds"
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar