Hallo Püppi und lieben Danknein habe ich nicht, das soll nur mein Avatarbild sein, aber dafür anderen ähnliche Bilder.
Von Deinen Haaren würde ich auch sehr gerne noch ein paar sehen ^^
Hallo Püppi und lieben Danknein habe ich nicht, das soll nur mein Avatarbild sein, aber dafür anderen ähnliche Bilder.
Von Deinen Haaren würde ich auch sehr gerne noch ein paar sehen ^^
@thinhahh: wow super schöne haare und vor allem der fall auf dem 2ten foto! darf ich mal ganz doof fragen wie du die schneiden lässt? ich schätze mal stufig und seiten anschrägen?? ich frage weil stufig ist ja nicht gleich stufigdanke
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Levkojen, wenn ich deine Haarpracht sehe, packt mich der blanke Neid!!
WUNDERSCHÖN!!
Dankeschön liebe Dundee![]()
Ich benutze seid einer Zeit auch Silis aber nur in Spülung odein Haarspitzer. Mit Shampoo komme ich nicht klar . Meine Haare fetten schnell nach und sind sehr beschwert. Meine Kopfhaut spint oft auch verückt, deshalb mag ich NK Shampoo oder Babyshampoo, aber Spülung kann mit Silis sein und nur ab Mitte zum Spitzen. Ich habe dünne,feine Haare aber relatiw viele und Silis beschwerden die wenn die am Ansatz kommen, aber die länge mag etwas. Mit nur NK habe ich oft wiederspenstiges Haar gehabt, wenn ich Nk Shampoo benutze , freut sich meine Kopfhaut und wenn ich Spülung mit Silis danach benutze habe ich keine trockene Haare.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de