Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Deey

Permanente Haarentfernung?

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Also so Laser-Dingsda
    Würde das gerne so ab Oktober machen für den ganzen Körper. Rasieren nervt mich jetzt langsam total. Dauert zwar 6-8 Monate (so habe ich das gehört), aber ich glaube es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich freue mich über jede Antwort
    Deey

BJ-Einsteiger

Re: Permanente Haarentfernung?

Hallo
    zu Laser Haarentfernung kann ich dir einiges sagen. Habs nicht selber ausprobiert, kenn aber einige, dies gemacht haben.
    1. Für den ganzen Körper zu Lasern, brauchst du glaub ich ewig. Pro Sitzung wird dir höchsten eine A4 seite grosse Fläche gelasert,also nicht gerade sehr viel, diese müsste, um wirklich evektiv zu sein, 7 mal im Abstand von 5, 6 Wochen wiederholt werden. 2. Ist das in demfall sehr, sehr kostspielig. Ich kenn die Preise in Deutschland nicht. In der Schweiz glaub ich so 300.- pro Sitzung. 3. Ist das gaze auch noch sehr schmerzhaft und hinterlässt anfangs auch blaue Flecken.

Ich würds mir vielleicht nochmals überlegen.

Gruss mizi

Uti
    Besucher

Mir wäre es auch viel zu teuer - was ich da an Rasierern kaufen kann

Und wirklich permanent - also für immer - ist nichts, denn die Haare können durch versch. Dinge, wie zB. Hormonveränderungen, wieder nachwachsen

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich kann Dir davon defintiv nur abraten. Mach es nicht !

Mein Freund leidet sehr unter seiner Körperbehaarung und war im letzten Jahr zum Lasern und hat eine Menge Geld dafür ausgegeben! Man hat natürlich zugesagt, dass die Haare nicht wieder kommen etc. Um sich wirklich sicher zu fühlen, ist er sogar extra in eine darauf spezialisierte Praxis, 30 km entfernt, gefahren.

Fazit: Heute ein Jahr später ist alles so wie gehabt, kein bißchen besser !!! Stellungnahme der Praxis: "Das können wir uns nicht erklären. Sie scheinen da dann nicht drauf anzusprechen."

Nun ist er um einige hundert Euro ärmer und um einige Haare reicher.

Vielleicht gibt es auch positive Ergebnisse, aber aufgrund dieser Erfahrung halte ich gar nichts davon.

Lg, Caro

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Lalala 1977,

na das war jetzt für mich mal eine äußerst hilfreiche Antwort.

Natürlich tut es mir für dich und deinen Liebsten echt leid, schade um das Geld.

Ich habemir auch überlegt das bei mir machen zu lassen, ich HAßE meine HAare an den Beinen. Aber jetzt weiß ich das das nicht das wahre ist, dann lieber Epilieren, wird ja mit der Zeit auch besser vom Schmerz her.

Hallo,

danke für eure Antworten.

Jetzt weiss ich garnicht mehr was ich glauben soll. Von den kosten her fand ich es eigentlich ok, wenn die Haare für immer verschwinden würden. Bei Laderma kostet es für Arme, Beine, Intim u. Achseln 600 euro pro Sitzung.. und das muss man alle 1-2 Monate machen. Mehr weiss ich auch nicht.

Vielleicht versuche ich's erstmal nur mit den Achseln, denn da braucht man nur eine Sitzung und kostet 80 Euro und dann schauen ob die Haare wirklich nicht mehr nachwachsen. Für den Rest braucht man anscheinend 4-6 Wochen.

Aber das mit der A4 Fläche kann ich mir nicht vorstellen.
    Schaut mal hier: http://www.laderma.net/laderma_.htm?vn1.htm
    Die sagen da "4 Behandlungen sind in der Regel notwendig, um sich
    für immer von den lästigen Häarchen auf dem Rücken
    und den Schultern zu befreien"... und anderswo auf der Seite sagen die dass man eine Stelle mehrmals behandeln muss, damit die Haare für immer verschwinden.... dann kann ich mir vorstellen, dass sie diesen Rücken auf einmal behandelt haben.

Oh mann... und wie ich mich gefreut habe dass es endlich eine Lösung gibt. Ich hasse rasieren.

Ich werde vielleicht Laderma anschreiben und nachfragen. Mal sehen
    Deey

Inventar Avatar von Chihiro

@lalala1977 oh das tut mir fuer deinen freund auch leid ,dass es nicht gewirkt hat

ich denke das jeder der sich seine haare permanent entfernen lassen moechte (und der einen relativ starken haarwuchs hat) vorher abklaeren sollte ob es an den hormonen liegt.denn wenn dann kommen aufjedenfall wieder neue haare .

BJ-Einsteiger

Hallo Deey
    Das mit den Achselhaaren ist ganz sicher auch nur ein Märchen. Jede Haarwurzel kann 7 Haare produzieren. Deshalb ist es unmöglich, nach nur einer Sitzung die Haare für immer wegzulasern. Das mit der A4 Fläche stimmt leider schon, ich habe eine Freundin, die bei einem Dermatologen arbeitet, der das macht. Sie lasern nicht mehr aufs mal, weil es ziemlich schmerzhaft ist. Ich glaube nicht dass es in Deutschland von einer seriösen Stelle gemacht, anders ist. glaub mir, ich erkundige mich schon, bevor ich hier etwas ins Netz schreibe.

@lala1977: das mit deinem Freund tut mir leid. Ich denke mal die Sitzungen waren zu nah aufeinander angesetzt, was leider viele Ärzte so machen. Dann ist es praktisch vorprogrammiert, dass die Haare wieder nachwachsen.

Gruss mizi

Hallo nochmal

Ich habe gestern Laderma angeschrieben und das ist die Antwort:

- in unserem institut wird nicht mit laser sondern mit blitzlicht (ipl- methode) behandelt

- die fläche der zu behandelnden körperregionen (pro behandlung) ist nicht begrenzt

- es sind durchschnittlich 4 bis 6 behandlungen notwendig um zu einer dauerhaften haarreduktion, durchschnittlich 87% nach 5 behandlungen, zu gelangen. diesbezüglich können sie auch aktuelle studien auf unserer internetseite: www.laderma.de downloaden.

- darüber hinaus bieten wir ihnen ein kostenloses beratungsgespräch in unserem haus in stuttgart an. dieses können sie unter 0711 - 4903 9903 vereinbaren

Irgendwie reizt mich das schon. Ich werde nachfragen ob sie Referenzkunden haben, die die dauerhaften Ergebnisse bestätigen können. Mal sehen. Aber ich meine, dass es ziemlich gut klingt
    Deey

Cinna
    Besucher

AW: Re: Permanente Haarentfernung?

Und Deey,

hast du es probiert?
    Ich überlege gerade auch, es bei Laderma in Bremen erstmal mit den Achseln zu testen.

Viele Grüße