Habe immer (meistens morgens besonders schlimm) die netten y-Falten auf dem Dekolltee! Habe schon mehrere Cremes ausprobiert, die entweder nix besonderes dagegen getan haben oder gar Pickel hervorgerufen haben. Wer kann mir helfen?
Habe immer (meistens morgens besonders schlimm) die netten y-Falten auf dem Dekolltee! Habe schon mehrere Cremes ausprobiert, die entweder nix besonderes dagegen getan haben oder gar Pickel hervorgerufen haben. Wer kann mir helfen?
[size=medium]" Ich mag Sie so wie Sie sind " (Marc Darcy)[/size]
hi,
sage mal, wieviel trinkst du so am tag???
schläfst du auf vielen kissen?? immer auf der seite?
llg
soviel Fragen !
a) ungefähr einen Liter / Tag (sicher zu wenig!?)
b) nur ein Kopfkissen
c) jaaaaaaa!
Die Summer aller ergibt die ekligen y-Falten?
jawoll ein Liter ist zuwenig, allerdings hab ich die Falten auch mit mehr Flüssigkeit auf der Seite schlafen mag ich nicht aufgeben... vllt wäre so ein Nackenstützkissen eine Idee? Hat das mal jmd ausprobiert?
ansonsten: Hyalurongel? und guter Lichtschutz
LG
Gerade wenn Du ein bisschen mehr Busen hast, gibt es, wenn Du auf der Sete schläfst, gerne die berühmte Y-Falte.
Da hilft nur :die Schlafgewohnheiten zu ändern,
oder die Falten liebzugewinnen.
Da ein erholsamer Schlaf aber wichtig ist, würdr ich mich für letzteres entscheiden.
Hilfreich wäre vllt auch ein anderes Kissen. Ich selbst habe mir im letzten Jahr das Kissen von CK geleistet. Auf dem Kissen wird Dein Kopf auch wenn Du auf dem Rücken liegst, wunderbar gestützt. Du brauchst Dich mit diesem Kissen nicht so tief im Bett zu vergraben, und kannst damit gut Liegefalten vermeiden.
Ach ja, 1Liter ist viiiel zuwenig. 2-3l sollten es schon sein.
[ Geändert von Ina am 17.05.2005 16:12 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, das runde mit dem Loch?
Ich vermute mal, das ein gutes Nackenstützkissen oder wie die Dinger heißen 40x80 cm evtl aus diesem thermoelastischen "Weltraum"material ähnlich wirkt..aber ich weiß es nicht..... diese Extra-StützKissen rufen sehr nach mir vor allem da der Hals auch immer knackt beim hocheben nachts und die Kissen gibts mit weicher Ohrzone, weil.. mein Ohr nachts manchmal soo weh tut, als ob ichs umgeknickt hätte
LG
@ ina
wenns denn mal so wär (mit dem grossen Busen!)
Also ein Kissen meinst Du? Was ist denn das CK Kissen?
@ windsbraut
was ist denn bloss Hyalurongel?
WEISS ICH DENN GAR NIX?
Hyalurongel...selbstgerührt (--> Handmadeforum) oder zB von Christine Niklas
Lookilooki
ist schon klasse, hilft aber nur während der Tragedauer
LG
ah nochwas:
eine gerade Haltung ist wohl auch gut. aber da hab ich so meine Probleme mit
LG
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Windi
Es gibt Kissen mit weicher Ohrzone . Woooooooo??? Das mit dem Aua-Ohr kenne ich nämlich nur zu gut .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
in unserer Betten Gebers Filiale...
aaaaaber ich hab noch keins
LG
Siehste, und das ist das schöne an dem runden Kissen, da wird kein Öhrchen abgedrückt. Und im Vergleich mit den tollen Kissen aus dem Sanitätshaus ist es denn doch nicht so teuer.
VonTempur gibt es auch so ganz gute Kissen aus viscoelastischem Schaumstoff. Da drückt dann auch nix mehr. Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem "Donut"
George Bernard Shaw
Hallo miteinander,
also ich habe das CK-Kissen auch schon sehr lange, (Jahre!) habe eins der ersten mit den blauen Sternen . Ich habe allerdings seeehr lange gebraucht, bis ich es wirklich in mein Bett gelassen habe. Zuerst habe ich gar nicht gut darauf geschlafen und ich dachte schon, es sei eine Fehlinvestition gewesen. Seit ca. einem Jahr schlafe ich wirklich täglich darauf und ich muß sagen - klasse! Auch meine Y-Falten am Dekoltè sind wech, na ja sagen wir mal, nicht mehr so deutlich zu sehen - minimiert sozusagen. Aber wie gesagt - es war keine Liebe auf den ersten Blick - aber auf den zweiten um so heftiger!
lg
Chandra
auweia...die Tempur sind ja teuer
Gebers hatten so was im Angebot für 55 Euro.... das ging ja gerade noch soo... aber die Preise da
LG
@ Windsbraut
Habe gerade mal auf der Seite von Christine Niklas nachgeschautund glaub, dass ich mir das Gel mal bestelle.
Sind die Incis ok? Nicht das ich 'nen Chemiecocktail kaufe
Du kennst Dich da sicher aus!
Und wenn das auch bei Augenfältchen hilft bleibt ja (fast) kein Wunsch mehr offen!
Hallo! Ich hab das Problem mit der y-Falte zwar nicht, aber mir ist spontan eingefallen, im Dekolletee Bereich vielleicht einmal die Woche eine Gesichtsmaske zu machen??? War nur son Gedanke...
Ja ja die lieben Falten auf dem Dekolltee. Habe ich leider auch nach dem aufstehen. Im Moment verschwinden sie noch nach einer Weile, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die immer bei mir bleiben wollen.
Mit dem CK Kissen kam ich so gar nicht zurecht, vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben.
Ich habe jetzt ein Dinkelkissen mit dem ich sehr zufrieden bin.Man wird nicht mehr so ins Bett geknautscht u. das wirkt sich denke ich allemal positiv auf Falten aus.
LG
talina
Nee, oder? Und ich dachte, ich wäre die einzige mit diesen mysteriösen Ohrenschmerzen, die immer nur nächtens auftreten (und komischerweise immer nur auf meiner "Schlafseite"). Ich werde dann nachts wach, und der ganze Ohrknorpel tut ganz doll weh. Wenn ich dann aufstehe oder die Seite wechsle, geht das recht schnell wieder weg.
Vielleicht sollte ich das Kissen auch mal testen (zumal ich auch Y-Falten-Trägerin bin *seufz*). Wie schläft es sich denn damit?
Ooooooh - ist das schön! Rosa mit Stickerei.... ein Traum! (hab's mir gerade bei HSE angesehen).
[ Geändert von Colleen am 18.05.2005 10:30 ]
Hallo Ihr Lieben,
also ich schlafe schon seit einem Jahr auf dem Tempur Kissen und meinen Falten hat es glaube ich nicht besser oder schlechter getan.
Ich schwöre auf folgende Behandlung:
Morgens: MG Dekollte Lotion
Abends: Avokadoöl und dann MG Dekollte Lotion
Nicht nur das man ein Babyhaut bekommt, nein die Falten sehen auch weniger aus.
LG Manu
@ Windsbraut
Habe gerade mal auf der Seite von Christine Niklas nachgeschautund glaub, dass ich mir das Gel mal bestelle.
Sind die Incis ok? Nicht das ich 'nen Chemiecocktail kaufe
Du kennst Dich da sicher aus!
Und wenn das auch bei Augenfältchen hilft bleibt ja (fast) kein Wunsch mehr offen!
Ja, also Niklas hat klasse INCIs...kann natürlich immer mal sein, das eine Haut auf einen Stoff falsch reagiert, aber das ist ja logisch. Habe jedenfalls alles von NIklas gut vertragen und bin zufrieden
ich machs gerne um die Augen rum
LG
ja, ein liter ist wirklich zuwenig!! 2 liter wären gut!
probiere mal ganz bewusst nicht auf der seite einzuschlafen. wenn man auf der seite schläft, ist die faltenbildung ganz natürlich. ich empfehle dir ein kleines nackenkissen und eine eher härtere matraze. gut pflegen ist sicherlich nicht schlecht - wird aber die fältchen nicht wegzaubern!
alles liebe
Aber ich kann nur auf der Seite einschlafen Wirklich!
Also eigentlich ist das so ein Mix aus Bauch / Seite / Arm verrenkt. Aber sooooo gemütlich!
Das mit dem Trinken versuch ich mal umzusetzen. Seitdem es das leckere Bonaqua Apfel-Birne gibt schaff ich es vielleicht auch
Und ich mach auch immer "brav" ganz dick Dr. Hauschka aufs Gesicht zum Pflegen!
(Stimmt, jetzt wo ich's schreibe: vielleicht sollte ich auch mal nachts das Dekolltee mit eincremen und nicht nur das Gesicht! Wie blöd von mir!)